Nicht männlich genug ?

271 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso bist du nüchtern?

über die Getränkewahl kannst du dich auch gut von anderen differenzieren. Einfach immer gehobener bestellen, das hat auch Signalwirkung.

Wodkashots sind aber kein Getränk, sondern nen Shot.

Nüchtern sein ist definitiv komisch.

Not sure if serious?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ebenfalls 17-18cm "Unterärmchen" - ich finde mit dem Umfang kann man "locker" Uhren bis 42cm Durchmesser tragen, obwohl diese dann halt schon "groß" aussehen.

Perfekt für den Alltag sind wie ich finde 40cm Durchmesser.

Geh auf jeden Fall mal zum Juwelier und lass dich beraten, bzw. probier wenigtens mal ein paar versch. Durchmesser aus und dann siehst du schon selbst ob das geht oder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bist du nüchtern?

über die Getränkewahl kannst du dich auch gut von anderen differenzieren. Einfach immer gehobener bestellen, das hat auch Signalwirkung.

Wodkashots sind aber kein Getränk, sondern nen Shot.

Nüchtern sein ist definitiv komisch.

Not sure if serious?

Very serious.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag den Geschmack von Alkohol nicht und bei mir ist es immer ein schmaler Grat zwischen sich gut und sich beschissen zu fühlen. Naja, es gibt viele die nüchtern gamen, wozu überhaupt die Diskussion um den Alkohol ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Log dich aus.und diskutier hier nicht über Kleinigkeiten

2 Such dir wie von Locomotive vorgeschlagen einen fähigen Freund/Pua der dich von aussen bewerten kann und deine Fehler sieht

3 Nimm auch Mädels die nicht wie Jessica Alba aussehen.

= Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche keineswegs nach Topmodels, aber würdest du eine Frau ansprechen, die du nicht hübsch bzw. attraktiv findest ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche keineswegs nach Topmodels, aber würdest du eine Frau ansprechen, die du nicht hübsch bzw. attraktiv findest ?

Nein, seine Standards zu senken ist desaströs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wenn du die scharfen nicht abkriegst, dann liegt dien Standard jawohl offensichtlich drunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag den Geschmack von Alkohol nicht und bei mir ist es immer ein schmaler Grat zwischen sich gut und sich beschissen zu fühlen. Naja, es gibt viele die nüchtern gamen, wozu überhaupt die Diskussion um den Alkohol ?

Du magst den Geschmack von Alkohol nicht aber trinkst nur Vodkashots, alles klar.

Vielleicht hat der TE auch nur eine komische Stimme oder besitzt eine Persönlichkeitsstörung die ihm selbst nicht auffällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich arbeite bei einer Hotline, dh. ich brauche ne Telefonnstimme :D

2. Ja, Vodkashots kippst du schnell runter und bekommst vom Geschmack nichts mit.

3. Persönlichkeitsstörung, ich weiss nicht, ich muss mich mal eben mit mir selbst beraten. Naja 2 sagen ja, die anderen sind sich nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör nicht auf die Schmeißfliegen, die sich hier teilweise melden. :rofl:

Du hast doch schon ausreichend Infos von PU-erfahrenen Usern bekommen: Tune your game.

Es liegt mit Sicherheit nicht daran, dass du dir das falsche Getränk in den Schlund kippst oder deine Ärmel unschön hochrollst. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht ganz was du meinst ?

1. Du bist ein hübscher Kerl.

2. In 2 Jahren Pickup hast du noch kein Date gehabt.

Das heißt für mich, dass dein Vorgehen verbesserungswürdig ist.

In meinem Heimatdorf gab es einen 120-130kg Typen, der andauernd neue Mädchen hatte.

Er hatte rot-blonde Locken und hat bei seinem Onkel auf dem Bauernhof gearbeitet und Agrarwirtschaft studiert.

Es juckt die wenigsten Frauen mit 18 Jahren, ob du hübsch oder sehr hübsch bist. Zum Gaffen und Schwärmen ja, zum Ficken nein.

Nun gibt es meiner Ansicht nach zwei Möglichkeiten:

1. Du sprichst hauptsächlich HB9 und 10 an, mit deinem anscheinend suboptimalem Game kassierst du massive Körbe. Mental fragwürdige Vorgehensweise.

2. Du sprichst HB6 und 7 hauptsächlich an, entwickelst dich weiter und lernst die Grundsätze, um dann aufzusteigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spurious' wenn du meinst deine Empfehlungen kommen hier nicht so an wie sie gemeint sind, dann er lauter die doch mal naher. Wenn er den Zustand des Betrunkenseins nicht mag dann sollte er besser nur alkoholfreie getraenke zu sich nehmen statt vodkashots, die er ohnehin nur bevorzugt weil sie weitestgehend geschmacklos sind. Und wenn du dann noch wegen einer penisgroese rumheulst dann stimmt bei dir GRU dlegend etwas nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, ich hab nicht wegen meiner Penisgröße rumgeheult, ich hab gesagt, dass meine Handgelenke so dich wie mein Schwanz sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread wird doch zum Bullshit. Anfangs ging es noch um die richtige Kleidung. Er bat nicht um Tipps was er trinken soll, warum also?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden