Nicht männlich genug ?

271 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Outfits sind zumindest so, dass du damit keine Frauen verschrecken wirst.

Was mich sehr stört: Deine Schuhe sind hässlich. Die Jeans ist auch nichts und du solltest wirklich lernen, wie man Hemden krempelt. Hemden dann auch bitte gleich so lang kaufen, dass du sie in die Hose stecken kannst.

Die Jacken und die oberen beiden Shirts sind in ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Negativ: Schuhe, Print Shirt(weil Print Shirt ), Jeans (unschöne Waschung), Hemden bitte hochkrempeln und nicht so wie bei dir, kauf dir einen Gürtel und eine Uhr.

Ansonsten schauts schon ganz vernünftig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstes Outfit ist ok.

Anstatt der Sneaker paar ordentliche, schwarze Schuhe oder Stiefel. Schnörkellosen Gürtel in Schwarz, dann hat das ganze schon Hand und Fuß.

Da ganze sieht dann nach RocknRoll aus.

Letzteres Outfit sieht für mich nach 0815 Hipster aus. Ist zwar ne persönliche Meinung, aber die schieb ich direkt in die Ecke > Asexuell..

Quasi gleichfarbiges Shirt mit gleichfarbiger Hose, dazu (HELLE!!) Lederjacke. Bitte nicht!

Sonst was Clubcard sagt. Wo hastn gesehn das man so die Hemdenärmel krempelt? Mode?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nen DIESEL Gürtel, und ein paar billige hab die halt nicht an, kann nicht den ganzen Kleiderschrank rausholen :D

Das mit dem krempeln merk ich mir :) Für eine gute Uhr sind meine Handgelenke zu schmal. Hier nochmal die Schuhe als Nahaufnahme. ( Ok, bissl schmutzig, wird gleich sauber gemacht :D )

xgn4myw2.jpg

oltzbpaj.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Du siehst total gut aus. Wäre ich ein Mädel würde ich dich mal ordentlich entsaften. Naja, aber du wirkst auch irgendwie lieb und langweilig. Dazu brauchst du weder Bart, noch Muskeln. Du musst nicht Wolverine sein, damit bei den Damen die Muschi-Alarmglocken angehen. Sexuelles Kino, mal ne Anspielung, Shittest mit frechem Sexspruch kontern. Etwas lockere Körperhaltung und ein verschmitzteres Lächeln würden dir sicher gut tun. Am besten ist du lächelst so, dass es sympathisch wirkt, Frau aber auch gleichzeitig denkt, dass du gerade an Sex mit ihr denkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Endeffekt ist alles gesagt.

Du siehst überdurchschnittlich aus. Wenn du an ein paar Baustellen arbeiten möchtest:

a) leg dir ein paar Muskeln zu, Sportforum

hilft.

b) Outfit ist jetzt keine Totalkatastrophe aber doch stark ausbaufähig. Das Bild mit Hemd sieht schlimm nach Discostyler aus ;) Ein Hemd trägt man mit Würde oder lieber gar nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Gesicht ist männlich, deine Figur ist normal. Ich finde aber, das deine Kleidung von der ersten Seite unmännlich ist, macht dich iwie weich und metro. Wie groß bist du? Den Tipp mit dem Lair finde ich gut.

bearbeitet von Wanderlei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Builder. Du wirst jeneTipps über Kleidung und Fitness aufsaugen wie ein nasser Schwamm. Aber in einem halben Jahr wirst du posten " Jungs, jetzt habe ich alles so gemacht wie ihr es gesagt habt und es klappt immer noch nicht mit den Mädels"

Deine Baustelle ist woanders.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin 180-181. So Was wär den für dich "härtere" Kleidung ?

Marlboro Mann. Mit Peitsche und Sattel.

*Tabak spuck*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Builder. Du wirst jeneTipps über Kleidung und Fitness aufsaugen wie ein nasser Schwamm. Aber in einem halben Jahr wirst du posten " Jungs, jetzt habe ich alles so gemacht wie ihr es gesagt habt und es klappt immer noch nicht mit den Mädels"

Deine Baustelle ist woanders.

Das glaub ich dir gerne. Aber schaden kanns doch nicht, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den neuen Fotos kommst du auf jeden Fall viel besser rüber als auf den ersten.

Warum du bei den Mädels keinen Erfolg hast, wird immer mysteriöser. :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

Also ich kann es mir auch nicht so recht erklären, bist doch ein wirklich gutaussehender junger Mann. Das es mit den Frauen nicht klappt liegt definitiv nicht an deinem Aussehen.

Man ist wenn es um einen selbst geht gerne betriebsblind, lass dich mal von einem erfahrenen (und erfolgreichen) PUA begleiten und kritisieren.

Achja, wie man Ärmel richtig Hochkrempelt ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Kauf dir ordentliche Schuhe (die momentanen sind ne 8 Nummern zu große Krankheit)

- Kauf dir anständige Jeans

- Trag nur einfarbige Kleidungsstücke in klassischen Farben

- Verdien ordentliches Geld, damit du dich finanziell abhebst von deiner Peergroup

- Und vergiss PUA, das ist der größte Schwachsinn und das größte Hindernis der Welt

Ich glaub außerdem, dass du ne komplett falsche Selbsteinschätzung hast. Du siehst nicht schlecht aus, aber ich glaub du übertreibst positiv bei deinen Charakterzügen.

Wenn man andauernd aufgrund der Freunde von gutaussehenden Frauen umgeben ist, dann ist das was gutes und die Konkurrenz hat definitiv nichts negatives.

bearbeitet von Spurious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eben die falsche Einstellung.

Geld erhöht den Status so leicht und mit paar hundert Euro mehr im Monat wärst du jetzt deutlich überdurchschnittlich.

Und paar hundert Euro mehr sind extrem leicht verdient.

Was trinkst du, wenn du weggehst?

bearbeitet von Spurious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trinke meist nichts oder paar Vodka shots, bin aber immer nüchtern.. Warum ?

bearbeitet von Builder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bist du nüchtern?

Über die Getränkewahl kannst du dich auch gut von anderen differenzieren. Einfach immer gehobener bestellen, das hat auch Signalwirkung.

Wodkashots sind aber kein Getränk, sondern nen Shot.

Nüchtern sein ist definitiv komisch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bist du nüchtern?

Über die Getränkewahl kannst du dich auch gut von anderen differenzieren. Einfach immer gehobener bestellen, das hat auch Signalwirkung.

Wodkashots sind aber kein Getränk, sondern nen Shot.

Nüchtern sein ist definitiv komisch.

Oh ja, bitte immer irgendwas "Gehobenes" machen - auch wenn es dir nicht schmeckt, hauptsache du hebst dich ab. Jeder wird denken du wärst James Bond.

Und mit 18 paar hundert Euro im Monat zu verdienen ist heutzutage nichts besonderes und daher wird er auch keinen besonderen Status erhalten.

Das letzte was man hören wird ist "Wow, guck mal dieser 18-Jährige der 400€ im Monat verdient und Whisky trinkt - der ist voll der reiche, extravagante Businessman".

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden