Nicht männlich genug ?

271 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In einem Thread vom Februar hast Du von etwas berichtet, das sehr nach Angststörung klingt, speziell nach einer sozialen Phobie. Das mag zwar jetzt weg zu sein scheinen, aber bist Du wirklich psychisch stabil aka Dein Inner Game in Ordnung?

Das Aussehen ist bei Dir kein limitierender Faktor. Klingt eher nach was Innerem.

War es nicht, hatte ich es einfach nur mit dem Magen... Bei mir wurden jetzt Reste von so Magenbakterien oder so gefunden ... Nichts schönes aber es zeigt, wie unfähig Ärzte sind ...

bearbeitet von Builder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst, dass du damit noch unglücklicher wirst? Wenn du dich da mal nicht verkalkulierst.... ;-)

watch this...

Ich werde es mir gleich anschauen. OK, sagen wir es so, ich will es aus meinen Überzeugungen heraus nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter du siehst total gut aus, gute Haare, männliches Kinn, gute Gesichtszüge. An deinem Aussehen liegt es nicht, es liegt am Alter. Du bist sogar für die 16 jährigen Mädels zu jung, natürlich gibt es auch dort Ausnahmen. Bei mir, bin 22, fängt es langsam an, dass sich 18 jährige Mädels für mich interessieren. Warte ab, es wird schon.

Auch das mit Muskeln darfst du nicht so eng sehen. Eine Zeitlang hatte ich relativ einen guten Körper, sah gut aus, nach meiner OP 7kilo verloren, fülle die Shirts nicht mehr aus. Kann irgendwie keine nennenswerte Verschlechterung feststellen.

Wie groß bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier doch mal Kampfsport aus. Thaiboxen, Kickboxen.

Gut fürs Bodyforming und auch ein super mentales Training. Neue Leute kannst du auch gleich kennenlernen.

Nach nem richtig harten Training sind deine negativen Gedanken erstmal weggeblasen.

Alles in allem wäre es ein Schritt, der positive Auswirkungen auf dich haben wird.

Du bist noch so jung, mach dich nicht wegen PU und Frauen verrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn dein Ziel sein sollte mal eine megaheiße Frau zu verführen und zu behalten, so hemmt dich diese Überzeugung gewaltig daran dein Ziel zu erreichen.

Vielleicht bekommst du irgendwann die Chance und hast dann 0 Erfahrung mit Frauen. So viel du dich auch eingelesen haben magst, Erfahrung und Anwendung machen dich besser und die kannst du auch mit Frauen sammeln die deiner Meinung nach nicht HB8-10 sind.

Und bei dem mindset was du hier zeigst wird keine heiße Frau von dir verführt werden wollen. Das mal nur am Rande...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Raver: Schwachsinn:

ich habe mit 16-18 immer Frauen die 1-3 Jahre älter waren als ich und hab mich immer schön rumkutschieren lassen...Wenn die attraction stimmt ist das Alter zweitrangig, vor allem wenns nur um Sex geht...

@TE: Soll das heißen, dass du Stundenlang CSS zockst? Dann würd ich mich auch nicht wundern...

bearbeitet von Santino87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Raver: Schwachsinn:

ich habe mit 16-18 immer Frauen die 1-3 Jahre älter waren als ich und hab mich immer schön rumkutschieren lassen...

@TE: Soll das heißen, dass du Stundenlang CSS zockst? Dann würd ich mich auch nicht wundern...

Nein ich zocke nicht Stundenlang CSS :D Ich hab ne Arbeit, Schule und soz. Leben :D Trotzdem ist es geil ab und zu mit Kumpels zu zocken, bin aber keiner der jeden Tag zockt... Hab da nicht die Zeit zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier doch mal Kampfsport aus. Thaiboxen, Kickboxen.

Gut fürs Bodyforming und auch ein super mentales Training. Neue Leute kannst du auch gleich kennenlernen.

Nach nem richtig harten Training sind deine negativen Gedanken erstmal weggeblasen.

Alles in allem wäre es ein Schritt, der positive Auswirkungen auf dich haben wird.

Du bist noch so jung, mach dich nicht wegen PU und Frauen verrückt.

Hab 2 Jahre lang Kung-Fu gemacht, ist aber letztenendes nichts für mich gewesen. Die Zeit nutz ich lieber für Musik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mach aus 8-10 eben 5-10 oder whatever. Das diese Bewertung subjektiv ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen, wenn man bedenkt, dass jede Bewertung subjektiv ist...

Naja ich habe echt kein Bock mehr auf den Thread. Ist eigentlich alles gesagt worden, aber scheinbar verbleibst du lieber in deiner Opferrolle...

"Ach ich armer unmännlicher Kerl bekomme keine Frauen ab, weil mir der liebe Gott keinen Vollbart geschenkt hat..."

Aber ich kanns dir nicht verübeln. Habe bis vor kurzem selbst in einer Opferrolle herumgeheult nachdem mich eine Krankheit getroffen hatte und ich bin fast 25...

Aber das heißt ja nicht, dass du bis 25 rumheulen sollst. Also hör auf zu heulen und überleg dir was du willst und mache es...

bearbeitet von Santino87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn deine Lage genau.

Aber schon langsam wirds besser bei mir.

Frage:

Lebst du dein Leben gern?

Versuchst du zu eskalieren?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage: wenn du zurück denkst, als du mit Frauen geredet hast, haben die positiv reagiert als du mit denen kurz gequatscht hast? Selbst wenn kein nc, kc oder fc dabei war.

Mach ich öfter und ich merke das ich mich mit denen richtig gut unterhalten habe, auch wenn kein close dabei war. Sowas motiviert und gibt mit immer das gefühl "da geht was". :D

Muss ich mein Game eben noch mehr verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was hier für ein Scheiss Gepostet wurde zum Thema Ligen etc. unglaublich.

@ TE

Deine Aussehen ist wirklich ok, wenn du so locker und offen bist wie du meinst und eigentlich Ahnung haben solltest nach 2 Jahren PU. Doch dein Set verschwindet trotzdem nach 30sec Smalltalk vielleicht mal Gedanken ueber mangelnde Mundhygiene machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Builder,

du schreibst hier zwar, dass du wenn du mit Frauen redest selbstsicher bist, es fällt mir aber leider etwas schwer das zu glauben. Wenn man sich deine Posts hier durchliest sieht man davon nämlich ziemlich wenig, die triefen gerade zu vor Selbstmitleid. Kann ja sein, dass du versuchts das vor Frauen vorzuspielen, die riechen das aber 10 Kilometer gegen den Wind. Man kann nicht vor Frauen wirklich selbstbewusst sein und gleichzeitig abseits davon so Handeln wir du jetzt. Versuch mal da anzusetzen.

Viele Grüße,

Club Card

PS.: An deinem Aussehen liegt es definitiv nicht. Ich kenne Leute die wesentlich schlechter Aussehen als du und trotzdem sehr erfolgreich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jay4597.jpg

Falsches Forum, Kollege. Deine Frauenprobleme solltest du besser bei den Spinnern oben darlegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Builder,

du schreibst hier zwar, dass du wenn du mit Frauen redest selbstsicher bist, es fällt mir aber leider etwas schwer das zu glauben. Wenn man sich deine Posts hier durchliest sieht man davon nämlich ziemlich wenig, die triefen gerade zu vor Selbstmitleid. Kann ja sein, dass du versuchts das vor Frauen vorzuspielen, die riechen das aber 10 Kilometer gegen den Wind. Man kann nicht vor Frauen wirklich selbstbewusst sein und gleichzeitig abseits davon so Handeln wir du jetzt. Versuch mal da anzusetzen.

Viele Grüße,

Club Card

PS.: An deinem Aussehen liegt es definitiv nicht. Ich kenne Leute die wesentlich schlechter Aussehen als du und trotzdem sehr erfolgreich sind.

Kommt vll. so rüber.Es ist aber KEIN selbstmitleid, ich versuche die Situation möglichst genau darzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jay4597.jpg

Falsches Forum, Kollege. Deine Frauenprobleme solltest du besser bei den Spinnern oben darlegen.

Meinst du damit , dass ich zu dünn bin und mir nur Jay Cutler helfen kann ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du meine ehrliche Meinung? Du wirkst schmächtig. Deine Ohren stehen etwas ab. Dein Gesicht ist nicht symmetrisch (Augen-Nase-Mund Partie). Mir fällt das nur auf weil ich mich selber mit dem Thema beschäftigt habe (Kieferop). Ich finde jedoch nichts davon störend.

Deine kräftigen Augenbrauen finde ich gut, sie verleihen deinem Gesicht Ausdruck. Ich habe z.B. selber kaum welche :-(

In deinem Alter brauchst du dir bezüglich Frauen keine Sorgen zu machen, kannst dir mit 40 notfalls immer noch ne Thai Frau holen ;-)

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will damit sagen, dass du völlig in Ordnung aussiehst. Ein paar sartoriale Tweaks kann man immer machen, und eine Empfehlung für das Gym würde ich auch aussprechen, eher aus persönlichen Präferenzen, was aber alles nichts an der Tatsache ändert, dass deine Optik dein "Game" nicht behindert. Ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber der Tenor scheint ja ähnlich zu sein.

Wenn es nicht die Optik ist, dann muss das Problem woanders liegen, was wiederum nicht im S&F-Unterforum zu eruieren wäre.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs ursprünglich im "Beginner" Bereich geposted, wurde hier hin verschoben

Dann hat wohl ein Mod gepennt. ;-)

Wenn wir schon dabei sind: poste doch mal ein paar Bilder von dir. Details kannst du ja unkenntlich machen. Wenn du tatsächlich glaubst, dass deine Outfits "daneben" sind, kann dir diese Angst hier genommen, oder dein Modebewusstsein verbessert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden