Was will sie? Verlauf positiv beeinflussen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Salam,

seit ca. 6 wochen kenne ich dieses mädchen.

Sie 24

Ich 23

Sie hat lange gebettelt bis wir uns endlich mal trafen. Ich war relativ uninteressiert...doch nun fühle ich mich abhängig von ihr! eigentlich steht sie auf ältere typen. sie findet mich aber vom verstand her weiter als ihren 30 jährigen ex.

Sie hat von anfang an gesagt, sie will nicht gleich von einer ltr reden und alles ganz ruhig angehen. nach einigen wochen ging mir das jedoch auf den sack, weil ich das gefühl hatte den anderen kerlen draußen zeigen zu müssen, dass sie mir gehört...ich sagte ihr, ich will es ernster.

daraufhin gab es eine auseinandersetzung, sie willigte jedoch ein, dass wir langsam eine ltr haben könnten.

die probleme:

sie will doch keine ltr, da wir dieses thema angeblich "zerredet" hätten. ich bin nicht der mit dem sie ihr leben verbringen will. gefühle seien da, aber reichen nicht für eine richtige ltr. sie findet mich schön, lustig und sympathisch...hat mich gern bei sich...aber mehr auch nicht.

wir treffen uns mehrmals die woche, haben dann auch meistens sex...verbringen die abende zusammen, ich schlafe bei ihr.

meist gehen diese treffen jedoch auf nachfrage von mir aus. sie sei auch gerne mal alleine zuhause, um ihre ruhe zu genießen. sie sagt aber das habe nichts damit zu tun, dass sie mich nicht mag.

ich frage nach treffen, gehe für körperkontakt auf sie zu, suche ihre nähe. seltener, dass etwas im gleichen maße von ihr kommt...es kommt vor, aber hier ist etwas ungleichgewicht.

oft ist sie nach dem sex 2 m weg von mir..raucht eine zigarette und will nicht kuscheln. ich kenne nur das gegenteil von meinen bisherigen damen?!

was will sie? nur sex? warum bin ich dann manchmal bei ihr und sie will keinen? wir essen nur zusammen und kucken fern.

was kann ich tun, damit sie sich in mich verliebt und mehr auf mich zugeht?

ich habe gemerkt, dass wenn ich mich etwas zurückziehe, weniger schreibe, mir mehr rar mache, dann kommt sie mehr auf mich zu. aber da sie nichts ernstes von mir will habe ich keine lust darauf sie so ganz zu verlieren.

bin ich nur das beste "was aktuell zu haben ist"? ein lückenfüller?

wenn ich sie als test auf chat-kontakt mit anderen kerlen anspreche, wird sie etwas sauer, aber rechtfertigt sich auch jedes mal, dass ich ihr vertrauen kann. ist das nicht egal, wenn wir doch eh keine beziehung haben? warum gibt sie sich diese mühe mich zu beruhigen?

sie hat keinen anderen, aber ihr ex bettelt ihr seit 8 monaten hinterher. sie sagt da wird nie wieder was sein, aber sie schreibt immernoch mit ihm.

kann ich noch was machen oder ist es hoffnungslos? ich weiß nicht genau was sie eigentlich von mir will...

thanks für jede hilfe!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh kein Wort von diesem Text. Lern groß und klein zu schreiben und einen angemessenen Satzbau zu verwenden. Dann kann man dir auch helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@fros7byte. Die Frage ist doch eher: Was willst Du von ihr? Du betreibst totalen mindfuck, und nur weil sie mit ihrem Ex schreibt, heißt das nicht, dass sie mit dem nochmal ins Bett gehen würde. Möglicherweise bist Du nur ein Lückenfüller, möglicherweise nicht. Werde Dir klar was Du willst und zeig ihr worauf Du hinaus willst. Mehr kannst Du eh nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sorry, ich schreibe etwas unter zeitdruck.

ja das ist mindfuck...um den ex geht es aber eigentlich nicht. möglich wäre es jedoch, dass sie sich von ihm breitschlagen lässt. immerhin hat das mit meiner ex damals auch geklappt ;)

was ich will? ich will eine beziehung mit ihr! aber was will sie? mich macht es nicht glücklich mich mit ihr paar mal zu treffen, wenn sie grade mal zeit hat und den gedanken im hinterkopf, dass sie morgen vielleicht schon kein bock mehr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden