Buch um Frauen zu erobern (Empfehlung)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy zusammen!

Was ist so der Brüller unter den Büchern um Frauen zu erobern.

Hab das EBook von Leo Baumgardt in Aussicht jedoch sind 30 Euro schon bisschen viel

wenn man da andere für wesentlich weniger bekommt. Ist halt so, wenn man seine Youtube

videos anschaut, denk ich der hat es schon drauf.

Was mich dazu bewegt ist dass ich 24 bin und in den letzten 4 Jahren alles ruhiger geworden

ist. (Der letzte Korb tut auch noch ein wenig weh) Der Freundeskreis wird kleiner und der Kontakt zu frauen automatisch weniger.

Höchstens noch am Wochenende mal in die Disco. Aber hin und wieder sieht man doch mal eine bei der man denkt...hätt ich

doch nur die Eier und die passenden Worte dann wär ich jetzt nicht single und müsste am WE daheim

sitzen weil der engste Kreis vergeben ist...Will nicht arrogant wirken aber schlecht seh ich nicht aus

nur sind meine Künste ne Frau für sich zu erobern ist echt bescheiden...

Vielleich ist es ja der richtige weg seiner Fehler mal bewusst zu werden und alles mit anderen Augen zu sehen.

Danke für eure Antworten!!

Habe weiter unten nochmals einen kleinen Text verfasst mit eventuellen Problem bei mir sowie Erwartungen.

Sind einfach mal so freie Gedanken ;-)

bearbeitet von achter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lob des Sexismus, wobei das keine Bibel ist und man nicht alles was drinne steht ernst nehmen muss.

Man muss es halt verstehen wie es gemeint ist.

Aber Bücher allein werden dir nicht helfen. Les dich hier in der Schatztruhe ein und probier auch aus. Es bringt dir nichts das alles nur zu lesen. PRAXIS!

Edit: Eier auspacken und probieren.

bearbeitet von trsn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Das Buch "um Frauen zu erobern" liegt direkt neben dem Proteinpulver das dich über Nacht zu Zyzz macht.

Zieh dir "Lob des Seximus" und "Real Social Dynamics" von Tyler Durden rein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätt ich doch nur die Eier

Die Eier kann dir kein Buch geben.

Die Eier kriegst du erst, wenn du Frauen ansprichst.

Die Eier liegen in deiner Hand.

mach das DJBC hier im Forum. dann geht das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Buch "um Frauen zu erobern" liegt direkt neben dem Proteinpulver das dich über Nacht zu Zyzz macht.

Zieh dir "Lob des Seximus" und "Real Social Dynamics" von Tyler Durden rein.

RSD? Ich bitte dich. :P Meine Empfehlungen:

- "Minimal Game: The No-Nonsense Guide To Getting Girls" von Aaron Sleazy

- "Models: Attract Women Through Honesty" von Mark Manson

Der Rest ist gesunder Menschenverstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Models von Mark Manson ist gut, Achtung, Englisch!

Meiner Meinung nach sehr gute Ansichten fürs Inner Game und worauf es ankommt. Aber: Auch unbedingt mit Selbstreflektion lesen und nicht einfach alles hinnehmen.

Eines der besten Bücher meiner Meinung nach.

EDIT: Trotzdem gilt: Für jedes Set die Verantwortung übernehmen: Zuerst Praxis, dann nachdenken und reflektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Willst du Geld ausgeben, etwas lesen, denken " Das ist so und so und so mach ich das "

Oder dich morgens in den Bus setzen, in das Gesicht einer wunderschönen Frau gucken, sie anlaecheln, ansprechen und einfach ihre Anwesenheit geniessen ? Vielleicht mit ihr schlafen ohne jegliche krankhafte und neurotische Erwartung ?

Weisheit und Freude am Leben entsteht durch Ausprobieren und Resumee ziehen.

Wissen und ein zwanghaftes Suchen / Wollen entsteht im Verstand und ist wertlos da nicht auf eigene Erlebnisse beziehbar.

Sei ein Unikat , erspar dir die Scheisse mit den Buechern und dem ganzen anderen Hirnfick. Fang an, dein Bild selbst zu malen, anstatt eine Collage zu erstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Finden und Gewinnen begehrenswerter Frauen, vom Bela. Sehr gutes Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lob des Sexismus, wobei das keine Bibel ist und man nicht alles was drinne steht ernst nehmen muss.

Man muss es halt verstehen wie es gemeint ist.

Aber Bücher allein werden dir nicht helfen. Les dich hier in der Schatztruhe ein und probier auch aus. Es bringt dir nichts das alles nur zu lesen. PRAXIS!

Edit: Eier auspacken und probieren.

Bitte nicht. Ich vertrage nicht noch mehr Alpha-Thread´s.

Mystery Method find ich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell: so wenig wie möglich PU Literatur.

Allemal: Lob des Sexismus- der Unterhaltung wegen.

Ansonsten: nichts, bis auf the Book of Pook - 15 Lessons (gibts auf Deutsch iwo inner Schatztruhe).

Ich sage dir auch wieso (möglichst wenig Theorie):

Man(n) will sich ein gutes Basiswissen aneignen, um da "draussen" einigermaßen gewappnet zu sein (denkt man zumindest). Opener, Routinen, Regeln, Spiele, Tricks usw... alles, was man irgendwie spielen kann, ohne sich selbst ändern zu müssen.

Die eigentliche Motivation dahinter ist diese: man will in der Praxis Schmerz (Abfuhr, Blamage usw) möglichst vermeiden, indem man sich präventiv obiges Wissen aneignet; geht draussen was schief, muss zwangsläufig ein neues Buch und/oder eine neue Theorie her - irgendwann kommst du aus diesem Kreislauf nicht mehr raus.

Was man will, wen man will, was einem Spass macht usw. geht dabei völlig unter - meine Meinung.

bearbeitet von kRush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- "Models: Attract Women Through Honesty" von Mark Manson

Was besseres ist mir noch nicht untergekommen, vorallem verzichtet er auf den unnötigen Alpha / Canned Material / Peacocking - Bullshit und konzentriert sich auf dich und wie du deinen Weg findest.

Allerdings wie gesagt nur in Englisch erhältlich und nichts für den Anfänger, der sich selbst nicht versteht.

Mein Tipp:

postmasculine.com

Da findest du den Blog von Manson, setz dich damit auseinander, wenn du die Texte verstehst und denk danach erst darüber nach, Models zu kaufen (findest du übrigens auch da).

Sonst zum reinen Verständnis, was genau passiert bei der Verführung sind die 3 echt nützlich:

- Lob des Sexismus

- Mystery Method

- Speed Seduction von Ross Jeffries'

Die sind allerdings imho ausschlieslich für die Analyse und Theorie-Spielchen zu gebrauchen, praktisch kommst du auf Dauer am besten mit Models durch, doch auch da, Lesen -> Verstehen -> Tun, sonst bringts Null und nix.

Sonst findest du hier 2 Texte von postmasculine ins Deutsche übersetzt:

Eine neue Männlichkeit

Neediness verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut routiniert. Will auf KEINEN FALL ein Abbild eines Buches werden. Sie soll mich nehmen wie ich bin.

Nur würde es mich reizen doch den ein oder anderen Tipp lachend an mich zu nehmen. Etwas dass mich beeindrucht und ich es mit Freude wiedergeben kann.

(Wäre vielleicht ein Buch dass es auf den Punkt bringt was für mich.??) Es sollte halt langsam mal ne grundlegende Veränderung her. Weil ich merk ja selber die wollen und gucken, aber es liegt an mir.

Wie geh ich ne Kommunikation von vornerein professioneller an, ohne mich zu blamieren ist noch ne wichtige Frage für mich? Hab da echt kein Plan. Ich bin auf dem Stand des...Hey was geht??? Und was machst du hier so?? Kurzes Gespräch...STILLE...Schon verkackt denk ich mir...Geht mal garnicht mehr. 5% Chance meiner Erfahrung nach...Der Korb im Nachhinein ist für mich nicht schlimm, nur dieser Gedanke mich zu blamieren knockt mich schon vorher total aus. War gestern unterwegs stand telefonierend im Raucherbereich und dann geistert da die ganze Zeit eine um mich rum und ich hab es natürlich gemerkt aber mir mal wieder überhauuuuupt nichts anmerken lassen. Wie so ein arroganter Penner. Schon voll zugemacht. Und als sie weg war dacht ich toll gut gemacht junge

ps.

Die 3 Sekundenregel beispielsweise...hab lange nicht was davon gehört...(ob es funktionert oder nicht ist ja egal)

Aber es erweitert bisschen meinen Horizont und ich bekomme richtig lust es auszuprobieren.

So Kleinigkeite die eigentlich keine Sau kennt würden mich total interessieren und es denk ich mir leichter machen.

Dann könnt ich mit ruhigem Gewissen sagen du hast es richtig gemacht ohne einen schlechten Eindruck hinterlassen zu haben.

Wie gesagt. Der Korb ist mir dann nicht mehr so wichtig. Neus Glück....;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das EBook von Leo Baumgardt in Aussicht jedoch sind 30 Euro schon bisschen viel...

Ich kenne sein Material. Leo ist gut. Kannst du kaufen.

Die Tipps von den anderen Postern sind aber auch gut - Mark Manson zum Beispiel.

Als weniger bekannten Lehrer empfehle ich noch Roosh (ich habe Bang und 30 Bangs). Taugt auch was.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, was Roosh angeht, würde ich vorsichtig sein. Im Grunde schreibt jeder selbsternannte Pickup-Guru den gleichen Murx. Oftmals einfach eine lauwarm angekochte und anders servierte Version der Mystery Method. Die mag dich vielleicht zu einem sozialeren Typen machen, der es mag den Entertainer zu mimen (bedenken wir, Erik von Markovic war/ist Zauberkünstler), heiße Mädels bekommst Du dadurch aber auch nicht unbedingt ins Bett, weil's größtenteils auf ganz andere Basics ankommt als verbales Blablubb und manipulative Spielchen, die vielfach einfach Zeitverschwendung sind.

Die Empfehlung sich ein wenig durch PostMasculine zu lesen und einfach eigene Erfahrung zu sammeln, dürfte für's Erste ausreichend sein. An sich existiert "Game", wie es die Pickup-Community und die ihr vorausgehende Industrie versteht und predigt, sowieso nicht (siehe hier: http://www.pickupforum.de/topic/101552-game-existiert-nicht/).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LDS liegt jetzt bei mir auf Scheißhaus ... zum Arsch abwischen!^^

Leute,mal ehrlich,der junge Mann fragt hier nach Literatur um Weiber anzuquatschen und nicht wo es darum geht manipulative Beziehungen zu führen,die Größtenteils auch noch auf Verlustangst basieren!

Also ich würde dir folgendes empfehlen:

- Das Pickup-Handbuch (Frauen verstehen und erobern durch Entwicklung von Persönlichkeit und Kommunikation) v. u.a Michael Löffler
- Der perfekte Verführer v. Oliver Kuhn
- Garantiert Erfolg bei Frauen v. Hans Neuhaus ... und last,but not letht ...
- Der Weg des wahren Mannes v. David Deida

Wenn du alleine nur diese paar Bücher liest,dann hast du alles an Basiswissen was du brauchst durch D.D auch in Beziehungen und du wirst niemehr denken:"Scheiße,was soll ich jetzt nur sagen um sie anzusprechen" weil du 43 Sätze und Schnack`s zur Auswahl hast und nun auch weisst,wie du rüberkommen mußt (Mimik,Gestik usw.)

Viel Erfolg!

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden