Dunkelrote Chino´s = SCHWUL?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe ein Problem.

Ich trage eine dunkelrote Chino (weinrot) und einen passenden Schal dazu (Dunkelrot,Grau).

Ich find das ist stylisch und passend zum Herbst.

Aber so ziemlich jeder kommt zu mir und sagt, dass das extrem Schwul aussieht.

Ich sehe optisch nicht schwul aus, aber die Kombination mit Roten Hosen und Roter Schal sagen alle das es verdammt Homo aussieht.

Was meint ihr? Dunkelrote Hosen sind meiner Meinung nach total Angesagt. Sonst würden sie nicht wie warme Semmel über die Ladentheken gehen.

Aber warum sagt das jeder?

Es kratzt ziemlich an meinem Selbstwertgefühl.

Ich fand mich am Anfang total toll darin, aber jetzt ist es mir schon fast peinlich sie anzuziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leute und du verwechseln homosexuell und metrosexuell. Du hast es geschafft, zwei Kleidungsstücke farblich zu kombinieren, wow, Glückwunsch. Nur weil du versucht, dich modisch zu kleiden und andere das nicht hinbekommen und dich deswegen versuchen abzuwerten, solltest du dir deswegen noch lange nicht dein Selbstwertgefühl ankratzen lassen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall schwul...find ne weinrote Hose ziemlich stylisch.

Bei so Leuts einfach mit C&F Antworten.

"Wie sagt man - die besten Männer sind entweder vergeben oder schwul"

Aus LdS gefiel mir sehr gut als jemand zu ihm gesagt hat er sieht in dem rosa T-Shirt ziemlich schwul aus und er kontert "Und da du auf der Suche nach einem süßen Stück Arsch bist ist dir das natürlich sofort aufgefallen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht um den schal und um die hose... nicht um das gesamt-outfit.

war klar das die "stylisten" hier was zu meckern haben, aber darum geht es grad nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schal sieht echt nicht gut aus.

Finde zu der roten Hose würde eher ein weißes Shirt passen mit grauen/schwarzen Strickschal. Noch en schwarzen Blazer drauf dann sieht das ganz schick aus.

Joa...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Finde zu der roten Hose würde eher ein weißes Shirt passen mit grauen/schwarzen Strickschal. Noch en schwarzen Blazer drauf dann sieht das ganz schick aus.

Joa...

Ach Leute, mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, ob hier einige Beiträge ernst gemeint sind oder nicht. In diesem Fall befürchte ich, dass er es ist.

Zum Thema:

a) Die Hosenfarbe passt nicht zu deiner Hautfarbe. Der Fakt, dass wohl die meisten Menschen diese Farbe nicht grade mit Männlichkeit assoziieren, macht's nicht besser.

b) Das Bild wurde von einem anderen Account vor wenigen Tagen im "Zeigt euch" Thread gepostet. Aufgeflogen!

3pjfgd.jpg

bearbeitet von s_c
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa...

bitte mehr Tipps von Dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Von der Outfit-zusammenstellung mal abgesehen,

Ich glaub es liegt an diesem "Mützchen" oder nicht? Um den Vogel abzuschießen fehlt irgendwie nurnoch dass es aus Leder ist...

Und diese "Streifen-Karo-Kunterbunt" Farbkombi erinnert halt auch irgendwie an nen Rosa Pappagei.

Außerdem find ich Schals zum T-Shirt sowieso völlig Panne.

Dass du dir aus solchen Pfosten nix machen solltest ist dir sicher auch selbst bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa...

Ach Leute, mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, ob hier einige Beiträge ernst gemeint sind oder nicht. In diesem Fall befürchte ich, dass er es ist.

Zum Thema:

a) Die Hosenfarbe passt nicht zu deiner Hautfarbe. Der Fakt, dass wohl die meisten Menschen diese Farbe nicht grade mit Männlichkeit assoziieren, macht's nicht besser.

b) Das Bild wurde von einem anderen Account vor wenigen Tagen im "Zeigt euch" Thread gepostet. Aufgeflogen!

3pjfgd.jpg

Der ist absolut ernst

Joa...

bitte mehr Tipps von Dir!

Demnächst gibts mehr :spiteful::good: *troll*

bearbeitet von JKro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hose ist okay. Rest sieht scheiße aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Funfun

Hose sieht meiner Meinung nach auch nicht schön aus. Farbe finde ich aber in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hose ist zu lang, so wie die am Oberschenkel staucht.

Die Musterung von TShirt und Schaal passt überhaupt nicht.

DIe Farben kann man auf dem Photo nicht erkenne, wird aber wohl kaum besser sein.

Den Gürtel find ich zu breit für eine Chino und schwarz(?) ist auch nicht gerade die Farbe der Wahl.

Bei einem sommerlichen Outfit würde ich auch zu Stoffgürteln raten, da hat man mehr Farbauswahl.

PS: TShirt und Schaal sieht sehr gewollt aus. Schaal= kühl/kaltes Wetter, TShirt= warmes Wetter, passt also nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle ihm sich komplett auszuziehn.

Eure Tipps sind ja der wahrnsinn!!

Jeder sagt was anderes.

Style is individuell.

Lass deinen Style so. Es ist deiner.

Hose ist weder zu lang noch hässlich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde rote Hosen überhaupt nicht stylisch, da sie mittlerweile sofort mit Möchtegernstylern assoziiert werden (oftmals zu Recht möchte ich meinen).

Das muss nicht heißen dass sie automatisch hässlich sind, jedoch weist für mich nichts an ihnen auf den guten Geschmack des Trägers hin.

Zu dem Outfit konkret kann ich nur sagen dass der Schal und die Kette wirken wie aus dem Ramschladen. Die Zeiten zu denen man mit so einem Schal noch wie ein modebewusster Exzentriker wirkte, sind vorbei. Heute ist das Stangenware und zwar ausgelegt auf eine ganz bestimmte Kundschaft. Ich würde deinen Style insgesamt etwas verschlichtern (auch farblich) um deine Qualitäten hervorzuheben, statt ums Verrecken wie ein Paradiesvogel wirken zu wollen.

Das war aber auch nur meine Meinung und ich will mir nicht herausnehmen dass sie die einzig richtige ist ;)

lg

dallas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn deine leute dieses Outfit als 'schwul' bezeichnen, möchte ich nicht wissen, womit die sich auf die Straße trauen...

Höre auf, dir Gedanken zu machen, was irgendwer von deinem Outfit hält. Du kleidest dich, wie es dir gefällt. Wenn du lust auf rosa Strass-Shirts zu orangen Hosen hast, dann zieh es an. AF1 hat hier auch nur einen Style und den versucht er jedem aufzudrücken, das ist nichts anderes, als deine Bekannten mit ihrem 'schwul'. Jeder sollte sich so anziehen, dass er sich wohl fühlt. Guck dir af1 Outfits an ( sorry af1, ich mag die Richtung, in die du dich kleidest, aber aus meiner Sicht fehlt es dir sowohl an Individualität als auch an einem Empfinden, was zu deiner usstrahlung passt), die gefallen nicht jedem, aber er zieht sein Ding durch, ohne sich von negativen Kommentaren davon abhalten zu lassen.

Meines Erachtens ist am wichtigsten, mit seiner Kleidung sich zu repräsentieren. Jeder sieht in einem Outfit, dass 'er ist' immer besser aus, als in jedem 'Stylekompromiss für die Masse/ das Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es ok. Solange du dich normal männlich verhälst, sollte dich niemand für schwul halten. Wenn ich mir das Bild angucke, denke ich nicht, der ist aber schwul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde die Kleider suboptimal. Vor allem den Schal.

Irgendwie siehst du für mich in dem Outfit wie ein französischer Künstler aus. Nur ohne Schnauzer.

Aber eben nicht wie der richtige Mann von nebenan ;)

Aber es kann jeder tragen was er will.

Lass den Schal weg, dann ists halb so schlimm.

Ich frag mich bei den schaltragenden Typen immer, ob sie bei 19 Grad die Heizung amnachen... ;)

Irgendwie kann ich ein Schal nicht als Mode wahrnehmen ;)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden