HB´s verlieben sich ständig.... und wollen mehr

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe dies jetzt einmal bei einer angewendet, indem ich ihr klar machte, dass ich derzeit mit keiner ( damit es nicht an ihr liegt, ist ja auch so ) eine Feste Bindung eingehen möchte. Und sie jetzt entweder die Finger von mir lässt oder eben damit leben muss, wenn sie sich diese verbrennt.

So habe ich mit offenen Karten gespielt und muss mir keine all zu große Platte mehr machen, dass sie unter die Räder kommt.

Sie hatte nun die Wahl.......Und wisst ihr was?....sie macht weiter!

Hallo MoD,

Ich hätte z.B. nicht klar das Gespräch gesucht sondern einfach nur durch mein Verhalten gezeigt, was Sache ist. Selbst wenn sie mich darauf anspricht werde ich nicht direkt sagen, daß ich nichts festes möchte, sondern es umschreiben.

Aber du hast ja glück: Sie macht weiter! Das könnte jetzt natürlich auch sein, daß sie einfach weitermacht, weil sie sich denkt, daß sich mit der Zeit mehr entwickelt. Aber das sollte nicht dein Problem sein zudme könnte es doch wirklich so sein.

Also genieße es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Stimmt, das wäre noch besser....

Ich möchte aber Missverständnisse aus der Welt haben, um mir sicher zu sein, dass es nicht in die falsche Richtung geht :lol:

Aber man lernt ja nie aus und auch hier werde ich noch die eine oder andere Lehrstunde haben.....ich freu mich drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte z.B. nicht klar das Gespräch gesucht sondern einfach nur durch mein Verhalten gezeigt, was Sache ist. Selbst wenn sie mich darauf anspricht werde ich nicht direkt sagen, daß ich nichts festes möchte, sondern es umschreiben.

Hmmm...Fordwolf, kannst du dieses Umschreiben ein bisschen näher beschreiben bitte?

Lies hierzu doch mal mein "Magic moment" Gespräch auf S. 1 dieses Threads, so ungefähr umschreiben? Ansonsten denke ich gleich wie MoD, so schnell wie möglich alle Missverständnisse aus der Welt schaffen!

Ich glaube zwar, mein Game ist alpha genug, aber vielleicht fehlt mir eine Prise "macho", so ungern ich dieses Wort benutze, damit die HB's nicht sofort denken: "Wow... Super Auftreten hat der Typ, der wär doch was für eine LTR..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Buscape, das "Magic Moment" Gespräch ist ein schöner Weg. Du sagst nicht klar, das du keine feste Beziehung willst, sagst aber auch nicht, daß du keine möchtest. Genau so mein ich das.

Missverständnisse aus der Welt schaffen muss man nicht, wenn man gleich gar keine aufkommen lässt. Es ist schwer zu beschreiben, aber wenn du durch dein Verhalten (also Taten, Worte und Körpersprache) signalisierst, daß du nichts festes willst, dann passiert so etwas gar nicht. Zudem legt sich diese Fragerei sowieso mit zunehmenden Alter. Man trifft sich, man trifft sich öfters, man schläft nebeneinander ein, das passiert öfters, man wohnt zusammen. Niemand hat jemals gefragt, ob man nun zusammen ist oder nicht, es ist einfach so.

Wenn du eine Frau triffst, die sich andauernd mit dir treffen will, du aber keine Lust darauf hast, dann Flake doch einfach ab und zu mal! Auch wir Männer dürfen das! Mach einfach genau das auf was du Lust hast, sag ihr klar, daß du keine Lust drauf hast heute bei ihr "Feld der Träume" zu schauen, geh in die Disko. Game vor ihren Augen andere Frauen, signalisiere ihr, daß z.Zt. ausser Sex nichts anderes sein wird wenn du das so willst. Sie wird das schon verstehen und mitbekommen.

Sollte die Frage trotzdem kommen, kannst du immernoch mit deinem "Magic Moment" ausweichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden