HB´s verlieben sich ständig.... und wollen mehr

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Seid Gegrüßt werte Forumsgemeinde, nette Leute, gelangweilte Büroangestellte die am surfen sind, schwarze Seelen, lustige Typen, Freaks oder was weiß ich noch wer....:lol:

Ich habe über die SUFU nix gescheites gefunden, daher öffne ich mal einen neuen Thread...

Wenn ich ein Girl game oder einfach ne lustige Zeit mit ihr habe, geschieht es sehr oft, dass sich das Girl in mich verliebt und auf eine Beziehung hinaus will, ohne das ich sie vorher gelayt habe... :lol:

Ich halte bei meinem Game nicht sehr viel von diesem ganzen ""Alpha" und "hard to get" zeugs. Ich habe bemerkt das ich in einem warmen, herzlichen, lockeren aber dennoch frechen Frame viel positiver auf die holde Weiblichkeit wirke, als wenn ich krampfhaft den coolen typen versuche zu markieren.

Ich weiß wer ich bin und was ich will.....und demnach verhalte ich mich auch.

Frauen kennen zu lernen fällt mir nicht schwer, auch nicht das sie mich interessant finden.

Doch immer öfter stehe ich vor dem Problem das die jeweilige Frau mir Handschellen anlegen möchte und zur wahren stalkerin motiert! :o

Und dies schreckt mich unheimlich ab sie weiterhin zu gamen oder zu layen, weil ich mir dann Gedanken mache sie verletzen zu können.

Niemand will verletzt oder verarscht werden! Das weiß ich auch aus eigener Erfahrung.

Vor genau 6 Tagen öffnete ich ein Girl in meinem Stammclub, als sie gerade im Eingansbereich frische Luft schnappte. ( wie genau weiß ich gar nicht mehr )

Wir unterhielten uns ganz nett und am Ende bekam ich einen N-Close hin. Während der unterhaltung erzählte sie mir das sie noch Jungfrau wäre ( mit 19 bei dem Körper? :lol: )

Wenn es ein Shittest war, dann habe ich ihn denk ich gut bestanden, weil ich sagte, dass ich es doch als ne interessante Einstellung anerkenne... bla bla bla....

Am nächsten Tag kam gleich ne Nachricht von wegen ob ich gut geschlafen hätte usw....

Wir trafen und zusammen mit einigen Freunden und ich hätte sie beim heimbringen fast geküsst.....doch hatte ein wenig skrupel, da sie mehr will.

Sie bombardierte mich dann mit SMS, ob ich mir denn ne Beziehung vorstellen könne usw........omg!

Ich antworte bei sowas immer ganz offen und erhlich mit:

"Du bist zu Schade für mich, weil ich nichts festes will und dich dadurch automatisch verletzten würde, da du etwas möchtest was ich dir nicht geben kann..."

Die Frauen sind echt HOT und ich würde gern mit ihnen rum machen, doch sie erkranken dann unter neurotischer onitis! Und das ist nicht das wonach ich suche! Ich will Spaß und Sex - das klappt auch ganz gut, aber ein großer Prozentsatz geht mir durch dieses Gefühlhindernis immer verloren.

Shit, wie löst ihr das Problem...oder besser gesagt, was mache ich falsch!

Bin ich doch zu Nett?

eure Razorblade Romance / MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann.... Mit dienem Thread kann ich mich zu 100% identifizieren. Auch ich habe zurzeit genau dasselbe Problem! Es gibt nichts Nervigeres, als während Tagen oder sogar Wochen mit SMS bombardiert zu werden! Vorweg muss ich dir sagen, dass ich zwar nix gegen eine LTR einzuwenden hätte, 95% der HB's aber für mich persönlich nur als ONS oder FB's in Frage kommen....

Auf der einen Seite sehe ich es zwar positiv, da ich so viele #C und KC habe wie nie in meinem Leben zuvor!

Negativ daran ist halt eben, dass sich die HB's schnell verlieben.

Ich bin zurzeit die "magic moment"-Theorie am Kalibrieren und die geht folgendermassen:

Wenn comfort hergestellt ist, und der Abend sich dem Ende nähert, entweder zum KC ansetzen, oder wenn du das bereits hinter dir hast und du sie für die Nacht willst, beginnst du zu reden, ich versuch mich mal an einem fiktiven Dialog:

Buscape:

Ich habe mich heute abend sehr wohl gefühlt in deiner Gegenwart und ich fände es schade, wenn wir hier und jetzt auseinadergehen!

HB:

*Wenn Antwort lautet: Es geht weiter: Ziel erreicht!*

*Wenn HB an Abschied denkt, weiterlesen!*

Buscape: Ich fühle, dass heute Abend einer diese magischen Momente war. Hattest du schon solche magsichen Momente in deinem Leben?

HB: bla bla bla

Buscape: Es passierte mir oft in meinem Leben, dass ich solche magischen Momente verpasste, dass ich mir am nächsten Morgen an den Kop schlug, weil ich eine tolle Gelegenheit ausgelassen habe, ich will nicht, dass wir hier und jetzt auseinander gehen.

.

.

.

Irgendwann schnallt es dann auch das hohlste HB, auf was es hinaus läuft... Dann wird irgendwann die unvermeidliche Frage kommen:

HB: Nur für eine Nacht?

Und hier liegt der Schlüssel zum ONS-Geheimnis:

Buscape: Ich weiss es nicht. Ich kann und will dir nichts versprechen, weil ich nicht weiss, ob dieser magische Moment morgen früh noch anhält. Ich weiss nur: Hier und heute besteht er und ich will ihn mit dir teilen! It's up to you Babe... ---> KC!

Was denkst du darüber Master?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nicht schlecht, wenn man es gut rüber bringt oder bringen kann.

Guter Post! Buscape

Das ist ne alles oder nichts Geschichte, die sich allerdings gut anhört, Zeit, Geld und Kummer spart.

Ich werde nur den Gedanken nicht los, dass man zu needy wirkt und unattraktiv wird.

Ist in Zukunft auf jedan Fall ein Versuch Wert! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schwer zu sagen. Dass du needy wirkst, glaube ich kaum, denn dann wärst du eher in der LJBF-Schiene, anstatt sich die HB's in dich verlieben, oder....?

Vielleicht wäre eine andere Meinung auch noch gut?

Ich hatte vor 3 Wochen ein HB7 mit unglaublich genialen, langen, gewellten Haaren gegamed. Ich merkte schnell, dass sie auf eine Beziehung aus war, so habe ich sie Ende Nacht vor ihrem Haus mit KC verabschiedet und war weg - wegen dem schlechten Gewissen! Konsequenz: Am nächsten Morgen ein SMS, dass es schade gewesen sei, dass wir beide getrennte Wege gegangen sind gestern Nacht...

UUUUAAAAARRRGGHHH!

Denn sie wissen nicht, was sie tun.... :lol:

Halt mich auf dem Laufenden, werde dauernd mal wieder in den Thread reingucken und dir von meinen Erfahrungen erzählen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man doch schon merkt, auf was es hinausläuft, also daß die Kleine mehr möchte dann sollte man schon so ehrlich sein und es ihr erklären was die Absicht ist. Lieber einen Lay weniger als Handyterror. Besser ist es natürlich noch schon von Anfang an keine Zweifel aufkommen zu lassen, auf was es hinauslaufen wird, dann kann die Frau sofort entscheiden was sie möchte und man muss nicht ewige Erklärungsversuche starten.

Oder aber so wie es Buscape macht, die Situation durch NLP lösen, somit also wieder gleich klar stellen um was es geht, daß sich evtl. mehr entwickeln kann aber man das im Augenblick einfach noch nicht weis. Wie es Buscape schreibt ist es schon nicht schlecht, zwar noch ausbaufähig aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schätze, die meisten Mädels denken halt so. Hollywood lässt grüßen. Von Jahrhunderten christlicher Ehe mal ganz zu schweigen.

Nur weil wir hier dauernd von FB, mLTR, usw reden, heißt das ja nich gleichzeitig, dass die Mädels da draußen auch gerne auf ne feste monogame Beziehung verzichten. Vor allem auch nicht bewusst. Das sind nur ganz wenige. Und dann muss das auch vertraulich behandelt werden! Sonst wird sie direkt als schlampig verschrien, siehe Nachbarthread.

Wie man sie sanft und gleichzeitig effektiv dazu bewegen kann, mal ernsthaft über ne Affaire nachzufühlen, würde mich natürlich auch interessieren. Ging mir auch oft so, dass sich die Mädels direkt verlieben wollen und auch machen, wenn ich nix dagegen unternehme. Vielleicht wissen die Cats Rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wirst du nicht zum Playboy und nimmst die Beziehungen der HBs an? Du hast viel Spaß und kannst mit ihnen mehr machen als wenn sie nicht verliebt wären - wenn dich eine mit einer anderen erwischt hat sie eben Pech gehabt! Und du hast ja noch 10 andere! Solltest du in deinem Bezirk irgendwann bei den HBs einen schlechten Ruf bekommen ist das doch eine nette Herausforderung. :)

Wenn du dann irgendwann dem Austoben müde bist kannst du dich für eine entscheiden und die Sache ruhiger angehen. Nach 2 Jahren ist Gras drüber gewachsen - Du warst ja noch sooooo jung! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Casanova90

Sorry Casanova90, ich will dir nicht zu Nahe treten, aber diese Aussage sagt mir, dass du den tiefen Kern des Pick Ups nicht, zumindest noch nicht, erkannt hast (wie ich mir nämlich denke bist du Jahrgang 90 und noch sehr jung). Hierbei geht es zwar in erster Linie um dich und das offene Ausleben deiner Sexualität, du darfst jedoch nicht vergessen, dass du mit den Pick Up Methoden, so wie es J. in seinen Clips sagst, eine gewisse Verantwortung hast. Glaub mir, du wirst dich vielleicht eine Zeit lang ohne Bedenken auf Kosten der Gefühlen von anderen vergnügen, aber eines Tages fällt es auf dich zurück. Du wirst eine gewisse Leere in dir spüren. Nicht sofort, vielleicht auch nicht in nächster Zeit, aber bestimmt eines Tages....

@MoD

Wie ich sehe stehst du in einem Gewissenskonflikt. Du denkst wahrscheinlich an erster Stelle, dass das daraus resultiert, das du die Mädchen verletzen könntest und hegst deshalb Schuldgefühle...

Aber ich sage dir, das ist nur die Oberfläche. Der Kern des Problems liegt einfach darin, dass du dem Mädchen nicht offen erklärst was du willst. Ich weiß, der Schwanz denkt schon mit und sagt dir:"Ne, der kannst du doch nicht sagen, dass du nur ein One Night Stand willst! Die läuft dir dann doch weg!"

Mein Tip: Sage ihr, nachdem du sie erfolgrei gegamed hast, und dir wirklich sicher bist es nicht auf ein LTR hinauslaufen zu lassen, was du möchtest - EXAKT was du möchtest! Das hat 2 positive Effekte für dich:

1. Du stehst zu dir als Mann, zu deinen Wünschen und Absichten, und

2. Du gibst ihr die Entscheidungsfreiheit. Somit weiß sie worauf du hinaus willst und trägt dann auch die Konsequenzen für ihre Gefühle selbst. Du hast mit offenen Karten gespielt und das schlechte Gewissen bleibt dadurch verstummt. Probiers mal damit.....Man(n) muss immer versuchen mit sich selbst im reinen zu sein, erst dann schafft man es anderen gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das gleiche "Problem". Oder ich dachte immer es wäre eines.

Es ist nicht wirklich eines. Es ist etwas positives dass Menschen dir so viel Vertrauen gegenüberbringen.

Also nutze es. Ich hab trotzdem noch ein paar Anmerkungen wie du das ganze positiv für euch beide gestallten kannst:

- versuche nicht absichtlich falsch zu gamen oder irgendwas absichtlich zu verändern. Sie wird es als inkongruent erkennen. Und wenn du Pechhast liebst sie die kleinen Fehler noch mehr an dir als alles andere - und dann musst du ihr ewig was vorspielen.

- schneller layen. Dadurch kann man das verlieben etwas runterfahren - weil man ja doch nur das eine will.

- triff dich seltener mit ihr und unternehme weniger LTR-Kram. Geh mehr Cocktails trinken, mehr Kaffee, mehr Kino, weniger Restaurants, weniger lange Spaziergänge, weniger lange Abende bei dir. Dadurch hältst du den Dating-Frame und rutschst nicht in einen LTR Frame. es ist besonders wichtig dass du die als FB / Freundin mit gegenseitigen Vorteilen behandelst wenn du nicht willst dass sie sich verliebt.

Wir beide wissen dass das eben genannte fast nichts bringt. Zumindest bringts bei mir nichts.

Ein paar Tipps wenn es trotzdem passiert:

- Zeig ihr dass du weniger Gefühle hast als sie. Sag es ihr. Dadurch wird sie Angst bekommen dass du sie evtl. bald "sersetzen" könntest durch ein Model in das du verliebt bist. ALSO:

- Sag ihr auch warum du sie so magst, warum du mit ihr zusammen bist und nicht mit jemand anderem. Warum genau sie deine Freundin ist und nicht irgendwer. Das wird ihr etwas über die wenigen Gefühle hinweghelfen.

- Game sie irgendwo zwischen FB und LTR. Mach ihr nie zu viele Hoffnungen - z.B. plane nur kurzfristig und nicht über Wochen hinweg, oder gemeinsamen Urlaub... Aber gebe ihr immer Sicherheit.

Das Ganze ist oft ein Drahtseilakt.

Deswegen brauchst du noch etwas Salz in der Suppe - oder Kleber auf euren Haftflächen:

- sexuelle Abhängigkeit. Biete ihr einzigartigen Sex - was genau das ist ist dir überlassen aber es soll einzigartig sein und sie muss es lieben. Durch die abhängigkeit hast du eine lebenslange FB. Auch wenn sie irgendwann mal heiratet

- emotionale Abhängigkeit. Als ob das durch das Verlieben nicht schon fast geschehen ist - man kann es noch vertiefen. Wie genau erkläre ich dir nicht. Ich finds irgendwie gemein jemanden emotional abhängig zu machen. Wenn du dich dann von ihr trennst ist sie unglaublich verletzt. Hier gilt also die Devise: wer soweit ist dass er sowas beherrscht der kanns machen. Aber wer nicht weiß wie es geht der ist einfach noch nicht bereit dafür. Sexuelle Abhängigkeit reicht völlig aus.

Durch die Abhängigkeit hältst du sie ganz gut bei dir - auch wenns echt mal "eng" wird. Mein Problem ist dass ich den Willen hab jederzeit wegzulaufen wenn mir etwas nicht passt. Das merkst die Frau - allein schon daran dass ich auf keine Shittests eingehe. Auf fast keine. Und wenn sie dann echt mal meint dass zwei Wochen Pause ist dann interessiert mich das nur insofern dass ich mir Dates suchen muss.

Sie merkt das - und es gefällt ihr nicht. Wie man das löst kann ich dir nicht sagen. Ich bin zu Alpha um in diese Tests reinzugehen. Ich wäre mir selbst nicht treu wenn ich absichtlich AFC spielen würde. Außerdem verstelle ich mich nicht für eine Frau. Das würde sie nicht wollen - im Gegenzug liebt sie dich dafür dass du nicht in ihre betaisierungsshittests springst. Wenn du hart deine Linie hältst und dein Ding durchziehst. paradox irgendwie - denn genau das lieben die Frauen an dir. Das was sie eigentlich nicht wollen.

Wenn du sie lange lange Zeit halten willst musst du dich betaisieren lassen. Dann bleiben dir vielleicht 2 Jahr in denen ihr beide glücklich seid und dann kann sie nicht mehr über deinen beta-frame hinwegsehen und sie wird dich verlassen. Und du sitzt da mit deinem Beta-frame und musst kucken wie du weiterkommst.

Ich hoffe meine Tipps konnten dir helfen. Wenn du noch was herausfindest lass es mich wissen. Ich forsche selbst auf diesem Gebiet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren wie ihr das anstellt dass sich so viele Mädels verlieben. Ihr müsst nen verdammt guten Rapport hinbekommen. Bestimmte Techniken? Ich mein, die Mädels sollen sich jetzt nicht reihenweise in mich verlieben, aber eine Hilfestellung in Sachen Rapport könnte ich schon gebrauchen. Meine Flake Rate ist nämlich deutlich zu hoch.

Zum Thema selbst kann ich nur sagen dass man nicht zu sehr mit den Gefühlen eines anderen Menschen spielen und in grundlegenden Dingen ehrlich sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Sehr schön, Buscape, das werd ich bei Gelegenheit mal ähnlich bringen, danke :D

Das Problem mit dem "sich zu schnell verlieben" findet man oft bei den obstacles. Sind deinem Kumpel in weg und du wingst ihn. Doch sie machen sich Hoffnungen daraus.

Manchmal bring ich Ausreden was nicht die feine Art ist, manchmal sag ich es offen:

"Ich find die ziemlich cool als Bekannte, mit dir kann man Spaß haben." Dass verstand bisher jede.

Ansonsten der Zusatz "Ich mag aber keine Beziehung eingehen, dazu gibt es noch viel zu viel zu erleben"

Klar wird sie anfangs traurig sein, aber überspring diese Traurigkeit mit einer Menge Spaß (im allgemeinen), die man trotzdem haben kann/wird/soll/...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke für eure weiteren geilen Denkanstöße Ill Phill und Jeans*Joe, das kommt meiner Lösung schon ein Stück näher.

Mit der sehr direkten Art und Weise wird man sich sicherlich die eine oder andere Frau entwischen lassen, doch die die man dann immernoch bekommt sind dafür genau das auf das man aus war und man kann Hemmungslos geniesen :lol:

Und alle sind Glücklich...../ er

An der früheren Direktheit muss ich noch arbeiten, aber ich bekomm das hin wenn ich es nett aber bestimmend sage.

Ich muss nur kongruent mit meiner Einstellung dem Mädel gegenüber sein und irgentwann reitzt es sie vielleicht so sehr, dass sie sich drauf einlässt, ohne mir danach eine Szene zu machen was ich doch für ein Arschloch sei, der sie nur ausgenutzt hat. ( denn das gab es in Vergangenheit schon das eine oder andere Mal, und ich fühlte mich echt scheiße dabei! ) Denn sie hat es ja gewusst!

@ Wang

auch guter Ansatz / kurz und direkt

@ Temptation

Ja, wie macht man das......Keine Ahnung. Locker und Nett sein, und ihr zeigen, dass man mit Dir eine Menge Spaß haben kann. Nimm dich selber vor den Mädels auf die Schippe und sie natürlich auch ein wenig!

Betreibe ganz natürlich wirkendes Kino. Mich hat es gewundert als eine Frau mir per SMS schrieb das sie gemerkt hat, dass ich etwas von ihr wolle, weil ich sie während einer lustigen Unterhaltung an Schulter und Bein berührt habe. War für mich sehr aufschlussreich gewesen, wie sehr eine Frau sowas wahrnimmt und welche Schlüsse sie daraus zieht, ohne das ich auch nur ein Wort darüber verlor, wie Toll ich sie finde.....Das sage ich fast nie...

Höchstens das sie Sexy ist, wenn sie mich wirklich heiß macht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ihr nur sex haben wollt, dann dürft ihr euch keine blutjungen unerfahrenen frauen holen!

das wird sonst immer so laufen, wenn du wirklich nur sex willst, dann musst du sie gamen, du kannst nicht auf die lieb nett tour kommen und dann im endeffekt nur ficken wollen.

das funktioniert anders, außerdem wenn du dich nicht getraut hast sie zu küssen, heißt das nichts anderes, als das du größer tust als das du bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich steuer mal meine meinung dazu bei, denn die hat hier noch keiner erwaehnt:

frauen bei denen das (so schnell) passiert, sind KEINE qualitaetsfrauen. im gegenteil! das muss man realisieren und sich eingestehen. ein weg sich davor zu "schuetzen" (im sinne von "sich keine verrueckte stalkerin anlzuachen") ist ein gutes screening gleich beim ersten treffen (und darueber hinaus). eine qualitaetsfrau fuehrt selbst einen langen screeningprozess durch und wenn man den besteht, DANN kann man sich wirklich freuen solche dinge zu hoeren zu bekommen, denn dann kommen sie von einer geistig gesunden lady.

um der wahrheit ins gesicht zu sehen: es schmeichelt natuerlich dem ego, von einer frau solche dinge gesagt zu bekommen und ihre ungeilte aufmerksamkeit zu geniessen (wer kennt es nicht). wenn einem das noch so schmeichelt, dass man das gefuehl verspuert sie deshalb auch behalten zu wollen oder sie immer ein bischen an der angel halten zu wollen (indem man ab und an sms schreibt zb um sie wieder anzufuettern), hat man noch einen langen weg vor sich.

ich bin nicht der meinung, dass man sofort am anfang nach HSE frauen screenen sollte. das ist unrealistisch. aber ich bin der meinung, dass es zwischen HSE und LTR viel gibt mit dem man "ueben" kann. aber eine frau, die ein derartiges klammerverhalten an den tag legt (mehr LSE geht nicht), bringt einen persoenlich nicht weiter, sondern zieht einen runter.

"Du bist zu Schade für mich, weil ich nichts festes will und dich dadurch automatisch verletzten würde, da du etwas möchtest was ich dir nicht geben kann..."

jetzt will ich zu dieser ganzen "ich will dich nicht verletzen" geschichte mal was sagen, denn da rollen sich mir jedes mal die zehennaegel hoch!

(ich lege zu grunde, dass wir die frau nicht bewusst taeuschen)

wir sind NICHT fuer die gefuehle der frau verantwortlich ! solange wir ehrlich sind. wir muessen NICHTS abbrechen, weil wir aus UNSERER perspektive denken, es wuerde sie verletzen. es ist nicht unsere sache, sondern IHRE. wenn wir ehrlich sind und sagen "ich bin nicht bereit fuer eine beziehung" und sie bleibt, dann ist das IHRE entscheidung und SIE muss mit den konsequenzen leben. wieso sollen wir verantwortung fuer ihre entscheidungen uebernehmen. es reicht, wenn wir fuer uns selbst denken.

aber wie gesagt, sei darauf gefasst, dass eine LSE dann in den stalkermodus verfaellt und dir zudem an allem die schuld gibt und dir evtl sogar versucht den ruf zu ruinieren (alles schon gesehen). auf dauer gluecklich wirst du mit so einer leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu diesem Thema hatte ich gestern noch ein Gespräch mit einem gutem Freund. Wir kamen zu dem Ergebnis, dass man in solch einer Situation eigentlich sich nur für einen von 3 Wegen entscheiden kann, wenn man das HB nicht wirklich verletzen will und keine schlechte Nachrede haben will

1: - Man bricht den Kontakt ab, wenn man merkt, dass sie sich in einen verliebt hat. Das ist eindeutig, hinterlässt keinen schlechten Ruf, aber kann dazu führen, dass das HB einen über längere Zeit verfolgen wird.

2: - Man schläft einmal mit ihr, sagt ihr aber vorher, dass man nicht an eine Beziehung denkt. Mit Glück wird sie zur FB, hierbei muss man allerdings damit klarkommen, dass man weiß, dass sie tiefere Gefühle für dich haben kann die durch Sex noch weiter vertieft werden können.

3: - Man zeigt sich zufällig häufiger mit einem anderen HB, möglichst wenn sie es sehen kann. So sieht sie, dass es für dich normal ist dich mit anderen Mädchen zu treffen, ohne dass da sofort etwas läuft. Meiner Meinung nach die beste Möglichkeit, ist auch super für Social Proof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frauen bei denen das (so schnell) passiert, sind KEINE qualitaetsfrauen. im gegenteil! das muss man realisieren und sich eingestehen. ein weg sich davor zu "schuetzen" (im sinne von "sich keine verrueckte stalkerin anlzuachen") ist ein gutes screening gleich beim ersten treffen (und darueber hinaus). eine qualitaetsfrau fuehrt selbst einen langen screeningprozess durch und wenn man den besteht, DANN kann man sich wirklich freuen solche dinge zu hoeren zu bekommen, denn dann kommen sie von einer geistig gesunden lady.

Nein. Dachte ich am Anfang auch. Natürlich verlieben sich die kleinen einsamen Mauerblümchen schneller, aber ob sie sich verliebt liegt keineswegs daran wie HQ sie ist. Durch kleine Tricks kannst du machen dass sich jede Frau die dich sympatisch findet sich auch in dich verliebt. Dazu musst du dich einfach der Klischees bedienen die es zur Liebe gibt:

- Mach dass sie oft an dich denkt

- sprecht Dinge gleichzeitig aus (die meisten Menschen kapieren nicht wenn man etwas eine viertel Sekunde später ausspricht.)

- Mach schnell ganz viele unterschiedliche Sachen mit ihr und bring dann einen TimeConstraint: "Wir kennen uns noch gar nicht so lange und haben schon sooo viel erlebt."

- Setz dem ganzen die Krone auf und sag ihr in einem Moment in dem sie sich wohlfühlt dass du es faszinierend findest wie gut ihr beide harmoniert und wie viel Spaß du mit ihr hattest. Und vielleicht noch dass du dich so wohl fühlst mit ihr.

In Filmen gibt es ziemlich kitschige Momente in denen alles läuft. Wenn du einen solchen Moment erzeugen kannst dann ist das nur die halbe Miete. Du musst ihn bei ihr ankern. Oder zumindest bewusst machen. Das schaffst du indem du es einfach aussprichst oder es sie aussprechen lässt.

Mit solchen und anderen Tricks kannst du Frauen ganz schnell in dich verlieben lassen. Wenn es doch mal brenzlig wird gibt es NLP Routinen:

- Eine leichte ist wenn du ihr eine Geschichte erzählst in der ihr beide schon ein paar seid und etwas glückliches erlebt. Am besten einen von diesen verkitschten Filmmomenten

- Etwas härter wäre eine "richtige" NLP Routine mit der du ihr Gefühl für starke Liebe hervor rufst, verstärkst und dann auf dich ankerst. Das ist mir aber zu manipulativ, also nehme ich das erstere.

Oft merkt man wie die Frauen sowas selbst machen. Sie stellen sich Situationen mit dir vor und träumen etwas, verkitschen eure Beziehung und eure gemeinsamen Erlebnisse. Sie setzen sich Anker dass sie möglichst oft an dich denken, weil das ein positiver Anker für sie ist.

Wenn man das alles bewusst steuert ist das ein Kinderspiel. Aber auch hier gilt wieder: Wer nicht weiß wie er das anstellen soll der ist einfach ncoh nicht bereit für diese Technik. Weiterlernen...

ich bin nicht der meinung, dass man sofort am anfang nach HSE frauen screenen sollte. das ist unrealistisch. aber ich bin der meinung, dass es zwischen HSE und LTR viel gibt mit dem man "ueben" kann. aber eine frau, die ein derartiges klammerverhalten an den tag legt (mehr LSE geht nicht), bringt einen persoenlich nicht weiter, sondern zieht einen runter.

Klammerverhalten ist eine Frage wie abhängig du sie machst. Das kannst du auch bei HSE machen. Ist eben mehr Arbeit weil du sie so gamen musst dass sich ihr Universum um dich dreht. Bei LSE Frauen ist das schwerer. Ach und HSE Frauen screenen geht nicht - die sind superschwer zu entdecken. Ich könnte es nicht. Es sind oft nur vermeintliche HSEs. Konzentriert euch lieber darauf überhaupt Beziehungen so zum Laufen zu kriegen dass ihr glücklich darin leben könnt.

jetzt will ich zu dieser ganzen "ich will dich nicht verletzen" geschichte mal was sagen, denn da rollen sich mir jedes mal die zehennaegel hoch!

(ich lege zu grunde, dass wir die frau nicht bewusst taeuschen)

wir sind NICHT fuer die gefuehle der frau verantwortlich !

With great power comes great responsibility.

Mit großer Macht kommt große Verantwortung. Als PUA hast du Techniken die mächtiger sind als die jedes Naturals - wenn du denn so weit kommst dass du sie effektiv einsetzt. Das sind Superwaffen. Kein Scherz! Warum sonst würde jeder sagen dass PU "hochgradige Manipulation" ist? Wenn du solche Gefühle in ihr weckst musst du schauen dass du sie nicht zu sehr verletzt. Das geht nicht immer, und manchmal scheiß ich auch drauf weil es mir einfach zu viel wird jedes Mal den Seelendoktor zu mimen nur weil die Kleine zu blöd ist um sich um ihre Gefühle zu kümmern. Außerdem haben die Mädels auch Freundinnen die ihnen helfen. Aber Grundsätzlich warne ich davor Frauen so gleichgültig zu behandeln dass einem ihre Gefühle egal sind - auch bei Frauen mit denen man keine Beziehung hat - noch nicht mal gesprochen hat. WEIL: Die Kleine hat Freundinnen, einen Social Circle etc. Wenn ihr bei ihr verkackt dann habt ihr es euch vielleicht bei allen Frauen in ihrem Social Circle verdorben. Außerdem ist das Game zu Arschloch Artist.

aber wie gesagt, sei darauf gefasst, dass eine LSE dann in den stalkermodus verfaellt und dir zudem an allem die schuld gibt und dir evtl sogar versucht den ruf zu ruinieren (alles schon gesehen). auf dauer gluecklich wirst du mit so einer leider nicht.

Wie kannst du sagen dass man mit so einer auf Dauer nicht glücklich werden kann? Fieldexperience oder eher allgemeiner Glaube? Ich denke man kann mit keinem Menschen auf Dauer glücklich werden, aber mit vielen eine ziemlich lange Zeit. Mein Game ist nie darauf ausgelegt eine Frau für alle Zeiten zu finden sondern eine so zurecht zu gamen dass ich und sie eine lange Zeit glücklich zusammen sind. Wie lange ist mir egal - Hauptsache glücklich. Oh da fällt mir noch eine tolle NLP Routine ein. Ich fomuliere sie etwas aus aber ich varriere sie immer wieder:

Erzählt ihr einfach dass man viele Menschen in seinem leben kennen lernt und alle irgendwann wieder aus deinem Leben verschwinden werden. Egal ob man sich einfach nicht mehr sieht, man sich trennt, ob jemand umzieht, oder sogar stirbt. Irgendwann verschwinden die anderen aus deinem Leben. Und wenn du dann zurück denkst ist alles was zählt die Erinnerung an diesen Menschen. Und dabei zählt nicht wie lange man zusammen war, es zählen keine Tage, Monate oder Jahre - es zählt nur wie glücklich man war. Nur wie intensiv man diese Person erlebt hat, wie schon die Zeit mit ihm war und wie vertraut man mit ihr war. An das erinnert man sich. An die schönen Momente.

Soviel zum Thema wie kriege ich es hin dass sie sich in mich verliebt. Alles wenn du es nicht willst dann mach genau DAS nicht. Blöderweise basiert mein natürliches Game auf ähnlichen Elementen wie diesen und deswegen verknallen die sich immer. Aber wie gesagt - ein Problem ist das nicht wirklich. Es erfordert nur andere Methoden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott verdammt hör auf dih zu beschweren.

Sei froh das es ein Mädel gibt das dir ihr herz schenken möchte.

Irgendwann wachst Du Morgens auf und schaust in den Spiegel und checkst erst was für einen wunderbaren Menschen Du verloren hast, dann ist es aber zuspät.

Das gleiche Spiel habe ich ange genug gespielt und jetzt wird mir klar was für einen wundervollen Menschen ich verloren habe.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ach schoen, mal wieder ne diskussion

Nein. Dachte ich am Anfang auch. Natürlich verlieben sich die kleinen einsamen Mauerblümchen schneller, aber ob sie sich verliebt liegt keineswegs daran wie HQ sie ist.

also wir reden hier doch soweit ich das sehe von (wie er sagt attraktiven) frauen und nicht mehr von maedchen. ebenso wurde ein beispiel angesprochen von wegen "die frau bringt das thema beziehung schon vor dem ersten sex auf UND sie will ihm handschellen anlegen". sie war nach kuerzester zeit beziehungsfertig. denk mal zurueck an deine afc zeit. die meisten afcs ergreifen jede chance die sich ihnen bietet und klammern sich an dieser fest. hat die frau damit einen guten fang gemacht? absolut nicht! und er wird mit dieser frau auch keinen machen. aber vielleicht ist der sex gut.

Durch kleine Tricks kannst du machen dass sich jede Frau die dich sympatisch findet sich auch in dich verliebt.

so leicht ist es nicht. du brauchst eine solide grundlage um nicht schon vorher alles zu versauen. wenn du diese grundlae hast, sind die "tricks" vielleicht noch eine handvoll prozent zum ziel. und selbst dann bringt eine gute frau das thema beziehung nicht so schnell auf. wie gesagt: es geht hier nicht ums verlieben generell, sondern ums uebertrieben schnelle verlieben plus handschellen anlegen und und und. wenn er bei einer guten hp die karten auch den tisch legt, bekommt er auch keinen stress von der sorte. hand ins feuer!

bereit für diese Technik.

darum gehts doch hier gar nicht?! im gegenteil: bin mir sicher, er hat sowas wenn dann ganz natuerlich verwendet.

Klammerverhalten ist eine Frage wie abhängig du sie machst. Das kannst du auch bei HSE machen.

nicht so extrem schnell und in der weise wie er sagt. da brauchts schon etwas mehr als "tricks". aber im grunde stimme ich dir zu, die 0815 frau verliebt sich nach gewisser zeit bei gewissem verhalten.

Ach und HSE Frauen screenen geht nicht - die sind superschwer zu entdecken. Ich könnte es nicht. Es sind oft nur vermeintliche HSEs.

es ist doch nichts einfacher als das. enigma hat dazu sogar ein buch geschrieben (das ich noch nicht gelesen habe).

Konzentriert euch lieber darauf überhaupt Beziehungen so zum Laufen zu kriegen dass ihr glücklich darin leben könnt.

wenn man sich sagt, "jetzt bin ich beziehunsfertig" dann doch bitte mit einer guten frau. eine gute frau macht man sich nicht selbst. die ist bereits gut und erzieht man sich besser.

Mit großer Macht kommt große Verantwortung. Als PUA hast du Techniken die mächtiger sind als die jedes Naturals - wenn du denn so weit kommst dass du sie effektiv einsetzt. Das sind Superwaffen. Kein Scherz!Warum sonst würde jeder sagen dass PU "hochgradige Manipulation" ist?

das sagen doch nur die kritiker?! man lernt eben das zu sein und rueberzubringen, was frauen wollen. das macht uns nicht zu supermenschen und ich will auch nicht zu ghandi werden. deine guten absichten in allen ehren, dazu ist das board ja auch da, um verschiedene standpunkte zu hoeren. aber ich kann und will mich nur um ein leben kuemmern.

Aber Grundsätzlich warne ich davor Frauen so gleichgültig zu behandeln dass einem ihre Gefühle egal sind

sag ich nicht. ich habe extremen respekt vor ihren gefuehlen und aus diesem grund lege ich die karten auf den tisch. was sie dann damit macht, ist ihre sache. wenn ich sage: lass uns das beenden, ich will dich nicht verletzen, bemuttere ich sie und respektiere sie gerade deshalb nicht. es ist naemlich ihre entscheidung und die wird respektiert. wenn sie fuer sich die falsche trifft, hat sie wieder was gelernt. so ist das leben.

Fieldexperience oder eher allgemeiner Glaube?

erfahrung. nicht nur von mir. brauch nur einen meiner besten freunde ansehen zum beispiel. wenn du daran nicht glaubst: enimas beziehungskiste :lol:

eine so zurecht zu gamen dass ich und sie eine lange Zeit glücklich zusammen sind

das machen die frauen die von machos wie scheisse behandelt werden auch so. die glauben auch, sie koennten scheisse in gold verwandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schon. ich bin auch der meinung, du solltest mit jeder was anfangen, die dir ihr herz schenken will 'hust

Ich glaube Crip ist für dieses Thema durch aktuelle Ereignisse sehr sensibilisert worden. Wie Flying Suicide schon gesagt hat, sollte man auf gar keinen Fall diese Mädchen ausnutzen, die wirklich sehr tiefe Gefühle für jemandem empfinden, wenn man selber nichts für sie fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach schoen, mal wieder ne diskussion

Ich mag deine Argumente, deine Argumentationsmittel, die Ambivalenz deiner Argumente und deine Rechtschreibung nicht. Ergo: Keine Diskussion. Außerdem war's nicht als Diskussion gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mein totenkopf hat dich erschreckt, gell?! ;)

Deine Freunde müssen dich dafür hassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mein totenkopf hat dich erschreckt, gell?! ;)

Deine Freunde müssen dich dafür hassen.

Hey, Shittests gehören woanders hin :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leute, vielen Dank für die rege und konstruktive Beteiligung.

Ich glaube ich hab jetzt den Kaffee, zwecks meines Gewissenskonfliktes auf.

Wie schon einige von euch schreiben muss dem Girl klar werden was mein Standpunkt ist.

Ich habe dies jetzt einmal bei einer angewendet, indem ich ihr klar machte, dass ich derzeit mit keiner ( damit es nicht an ihr liegt, ist ja auch so ) eine Feste Bindung eingehen möchte. Und sie jetzt entweder die Finger von mir lässt oder eben damit leben muss, wenn sie sich diese verbrennt.

So habe ich mit offenen Karten gespielt und muss mir keine all zu große Platte mehr machen, dass sie unter die Räder kommt.

Sie hatte nun die Wahl.......Und wisst ihr was?....sie macht weiter!

Also ist es für mich (bis jetzt) der beste Weg mit diesem Problem umzugehen, ohne meine ( bis jetzt erlernten ) Kenntnisse der Verführung schamlos und ohne Rücksicht auf andere auszunutzen.

das funktioniert anders, außerdem wenn du dich nicht getraut hast sie zu küssen, heißt das nichts anderes, als das du größer tust als das du bist!

Je nee, is klar....Das heißt für mich einfach nur, dass ich einen zu großen Respekt vor ihren Gefühlen habe und daher mal lieber meine Wünsche unterordne, bevor es im Disaster endet. Aber nur solange ich ihr meinen Standpunkt zum Thema Beziehung noch nicht klar gemacht habe.

beste Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden