Frame halten vs Nein akzeptieren

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Ihr Alter: 22

3. Anzahl der 'Dates', die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (ihr einfach zwischendurch einen Backenkuss geben, händchenhaltend durch den Club führen)

5. Mein Problem: ich kenne sie seit ungefähr einem Jahr. Hatten bis vor einer Woche nie irgendwelche vertraulichen Gespräche bzw. sind uns näher gekommen. Denn sie hatte bis vor einem Monat noch einen Freund (sechs Jahre Beziehung). Sie hat Schluss gemacht, weil sie ihrer Aussage nach nichts mehr für ihn empfindet.

Donnerstag waren wir mit ein paar Kommilitonen in der Stadt X unterwegs. Wir haben bei Pete (ihr Kommilitone, einer meiner besten Freunde) ein paar Cocktails getrunken und sind danach in eine Bar weitergezogen. Haben uns bei Pete zuhause schon super verstanden. Auf dem Weg zur Bar haben wir uns die ganze Zeit unterhalten über dieses und jenes. Sie ist mit mir erstmal draußen geblieben, die anderen schon in die Bar rein. Rapport aufgebaut bis der Moment kam, der mir leider nicht mehr richtig in Erinnerung geblieben ist.

Sie: "....."

Ich: "Dann küsse ich dich jetzt besser nicht." ZWINKER GRINS

Sie lächelt nur verlegen und kommentiert es nicht. Ich meine Zigarette aufgeraucht und wir den anderen in die Bar gefolgt. Drinnen einen Cocktail geteilt, etc, pp. Als alle wieder die Location wechseln wollten, haben wir uns draußen versammelt. Sie und ich haben uns auf einen kleinen Vorsprung gesetzt und sie legte ihren Kopf auf meine Schulter. Haare gestreichelt und in den Arm genommen - alles schön und gut. SIe gegenüber in der Gyrosbude die Toilette aufgesucht, ich mit zwei Freunden draußen unterhalten. Sie kam und kam nach zehn Minuten immer noch nicht wieder raus. Ich einen kurzen Blick in die Gyrosbude geworfen, da saß sie mit zwei Freunden. Ich mich höflich von ihr verabschiedet und noch einen schönen Abend gewünscht (ich war SO müde).

Den Tag darauf (Freitag) 90 Minuten telefoniert, wie fertig wir doch beide sind. Smalltalk, Rapport. Samstag schreibt sie mir bei Facebook. Kurzer Smalltalk, das wars. Heute (Mittwoch) sind Pete, Anja (Petes Mitbewohnerin), Laura, Jana (ihre beiden besten Freundinnen), sie und ich in die Stadt Y gefahren, um feiern zu gehen. Jetzt kommen wir zum Kern:

Pete, sie und ich haben uns eine Flasche Havanna (zu Cuba Libre gemixt) geteilt. Auf der Bahnfahrt Fotos geschossen, Musik gehört und sehr viel Spaß gehabt. Möglichkeit für Kino bestand nur bedingt. Auf dem Weg zu Anjas Eltern und zurück in die Stadt war es dann soweit: ihre Schultern in Richtung eines lustigen Types gedreht; ihr etwas gereicht, wobei sich unsere Hände leicht berührt haben; ich sie bei mir eingehakt; in der Schlange vor dem Club mehr als eng nebeneinander gestanden; ihr an den Rücken gefasst und durch die Menge im Club geleitet; mit meiner Flasche ZUFÄLLIG an ihrer Brust entlang gestriffen und so getan, als ob ich es nicht gemerkt hätte; sie Händchen haltend durch den Club geführt. Irgendwann hatte sie Hunger und ich wollte eine rauchen. Also wir beide raus (juhu, ENDLICH isoliert). An der Pommesbude gewartet und gequatscht. Ich ihr mitten im Gespräch einen Wangenkuss gegeben. Kein Widerstand. Wir zu einem einsamen Geländer und unsere Pommes gegessen. Tiefer Rapport, ich versuche sie zu küssen - BAMS. Sie blockt.

Sie: "Das geht nicht."

Ich setze ein charmantes und gleichzeitig müdes Grinsen auf und wir gehen wieder rein zu den anderen. Was dann folgte, war ein Freeze meinerseits. Kein Tanzen, no talking, möglichst wenig Augenkontakt und einfach mit Pete auf die geile Musik abgegangen.

Gegen 5 Uhr haben wir uns dann in die Bahn begeben, sie sich neben mich gesetzt. Bisschen unterhalten, sie mich gefragt, was ich am Handy mache. Nichts großartiges. Doch als ich dieses süße Ding frierend auf ihrem Sitz sah, musste ich ihr einfach meine Daunenjacke überstreifen. Ich selbst hatte noch eine Jeansjacke drunter, war also kein Problem. Sie widerstandslos in den Arm genommen und sie es sich richtig gemütlich gemacht in meinem Schoß. An unserer Haltestelle sind die anderen, sie und ich dann ausgestiegen. Sie gibt mir meine Daunenjacke wieder mit den Worten: "Du hast mir das Leben gerettet, Canibus!" Ich mich von ihr und den anderen verabschiedet und nach Hause gegangen.

Jetzt sitze ich hier und weiß eigentlich gar nicht genau, welche Fragen ich beantwortet haben will. Aus der Ferne ist das immer so schwierig zu beurteilen, kenne das selbst von Freunden. Probieren wir es:

1) Warum blockte sie meinen KC Versuch?

2) Frame halten und es wieder probieren oder Nein akzeptieren? Ich habe mich eigentlich schon für Frame halten entschieden.

3) Inwiefern spielt die Tatsache, dass sie noch nie richtig Single war und erst seit einem Monat mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, hier eine Rolle? Ich finde es immer wichtig nicht der soziale Rammbock zu sein, der sein Programm runterspult -> Attraction, Qualifying, Rapport,...

Vielen Dank für eure Hilfe. Wäre geil, wenn sich auch ein paar Cats zu Frage 3 zu Wort melden könnten!

Euer Ace Club

bearbeitet von Ace Club

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Warum blockte sie meinen KC Versuch?

2) Frame halten und es wieder probieren oder Nein akzeptieren? Ich habe mich eigentlich schon für Frame halten entschieden.

3) Inwiefern spielt die Tatsache, dass sie noch nie richtig Single war und erst seit einem Monat mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, hier eine Rolle? Ich finde es immer wichtig nicht der soziale Rammbock zu sein, der sein Programm runterspult -> Attraction, Qualifying, Rapport,...

1. Nach dem 1 KC Block gibt man normal nicht auf! Hartnäckig bleiben ist angesagt. Ich Versuche immer 3 KC's, wenns beim dritten mal noch immer nicht klappt schieß ich sie in den Wind, ganz einfach!

2. Siehe Punkt 1. probier es nochmal, nicht sofort aber drinnen beim Dirty tanzen. Ich kenne das Gefühl auch, wenn man geblockt wird, jedoch gilt es da souverän zu bleiben und nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen am Rest des Abends. Das hat nichts mit Frame halten zu tun. Am besten du löst die gespannte Situation nach einem KC versuch mit C&F und negst sie damit dass sie ein schüchterens Mädchen is, du das aber noch hinbekommen wirst.

3. Für den KC kann ich mir ned vorstellen, dass es irgend eine Rolle gespielt hat! Vielleicht bist du schon in die Freundesschiene abgerutscht was ich jetzt nicht hoffe. Mit der warmen Jacke hätte ich sie im Zug auch nicht belohnt, für was auch? Für das, dass sie den KC geblockt hat? - Never!

Wenn du noch Fragen hast, stell sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt auch nichts geileres als ein Kussversuch, wenn ich im angesoffenen Zustand gerade das Fressbrett voller lebensrettender Pommes habe und mein Gegenüber, der den ganzen Abend schon an mir klebt, nach Aschenbecher riecht ;).

Weniger Rapport, dafür mehr C&F, viel mehr ANSTÄNDIGES Kino und Comfort schon vor der Isolation. Und mit Kino meine ich nicht "Haare streicheln" oder "ups, jetzt habe ich versehentlich deinen linken Mops gestreift" oder "Händchen halten" (ihre Freundinnen sind für's Händchenhalten im Club zuständig...).

Kam sie nach dem Freeze konsequent auf dich zu und hat versucht, dich "rumzukriegen"? Wenn nicht, fehlt es schon an Attraction.

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt auch nichts geileres als ein Kussversuch, wenn ich im angesoffenen Zustand gerade das Fressbrett voller lebensrettender Pommes habe und mein Gegenüber, der den ganzen Abend schon an mir klebt, nach Aschenbecher riecht ;).

Weniger Rapport, dafür mehr C&F, viel mehr ANSTÄNDIGES Kino und Comfort schon vor der Isolation. Und mit Kino meine ich nicht "Haare streicheln" oder "ups, jetzt habe ich versehentlich deinen linken Mops gestreift" oder "Händchen halten" (ihre Freundinnen sind für's Händchenhalten im Club zuständig...).

Kam sie nach dem Freeze konsequent auf dich zu und hat versucht, dich "rumzukriegen"? Wenn nicht, fehlt es schon an Attraction.

Amen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blablabla... Eine Frau die nach dem KC-Versuch bei Dir bleibt ist auf jeden Fall Attracted. Ich hatte diese Woche schon zwei Dates bei denen es so war. Einfach so tun als wäre nichts gewesen, weitergamen und wenn sie nach dem dritten oder vierten KC-Versuch immernoch blockt, ohne dabei körperlich von Dir zu weichen, dann sprichst Du es an und nimmst ihr ihre Bedenken. Verstanden ? Sie würde nicht bei Dir bleiben wenn Du mehrmals versuchst sie zu küssen und sie nicht irgendwie Bock auf die Nummer hätte.

Ein massiver Freeze-out macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn, sie will Dich ja aus irgend einem logischen (!) Grund nicht küssen. Ihre Emotionen sagen ihr aber u.U. etwas anderes. Du kannst sie kurz Freezen, das sollte aber eher im Rahmen einen Push/Pulls sein, d.h. ganz normales Attraction-Game. Danach versuchst Du einen neuen KC.

2. Siehe Punkt 1. probier es nochmal, nicht sofort aber drinnen beim Dirty tanzen. Ich kenne das Gefühl auch, wenn man geblockt wird, jedoch gilt es da souverän zu bleiben und nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen am Rest des Abends. (Genau! Nimm Dir diese beiden Sätze zu Herzen!) Das hat nichts mit Frame halten zu tun. Am besten du lässt die gespannte Situation nach einem KC versuch mit C&F und negst sie damit dass sie ein schüchterens Mädchen is, du das aber noch hinbekommen wirst.

Ein Neg oder C&F kann funktionieren, kann allerdings auch ziemlich nach hinten losgehen, denn es wirkt in vielen Situationen alles andere als Souverän - falsch kalibriert schadest Du Dir damit definitiv mehr als es Dir nutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tiefer Rapport, ich versuche sie zu küssen - BAMS. Sie blockt.

Ich setze ein charmantes und gleichzeitig müdes Grinsen auf und wir gehen wieder rein zu den anderen.

Zu früh aufgegeben. Als du den Korb kassiert hast, hättest du noch einwenig draußen bleiben können um deine coolnes mit der Sache zu demonstrieren = Shittest durchgefallen..

Ein müdes Grinsen, egal wie gleichgültig, wird von der Tatsache weichgefahren, dass es plötzlich AUS war mit dem schönen Gespräch -> schönes Gespräch = unnatürlich ohne Kuss = Haken für sie.

Wie du weiterverfahren hast war in Ordnung. Auch die Sache mit der Jacke hat deine coolness wieder wett gemacht.

Wo hat sie denn nein gesagt? Dran bleiben.

Canibus mein Freund. Wenn du anfängst sie zu analysieren wirst du vll wissen wie sie tickt, aber du wirst nie schnell genug schalten können um sie zu layen. Du wirst also die Spielregeln ausfstellen müssen nach denen ihr spielt damit das ganze funktioniert. Da du ja jetzt Rapport aufgebaut hast, hat sie was zu verlieren = sie ist in DEINEM GAME!

Ich an deiner Stelle würde jetzt warten ob von ihr was kommt. Erst dann weiter gamen. Es wird auch nicht schaden sie in Konkurrenz mit einer anderen zu setzen. Es reicht EIN EINZIGES Mädel. Lass dir einen Namen einfallen und erzähle wie dieses Mädel dich vorhin angerufen hat. tu so als sei das Mädel deine beste Freundin. Das dürfte reichen, denn viele HBs glauben dass beste Freundinnen etwas von ihrem besten Freund wollen wenn er ein Typ mit Attraction ist.

Ab hier, musst du dich auf deine Erfahrungen verlassen. Und werd nicht zu schnell zu weich. Nur weil sie zu lange nicht Single war oder in Trennungsschmerz ist, heißt es nicht dass ihre animalischen Instinkte schlafen. Das Verlangen nach Sex (mit dir) bricht immer aus.. Eigentlich ist es schon da, nach 6 Jahren einen Typen ist die Spannung riesig.

Lass sie übrigens Kleinigkeiten für dich tun, damit sie Mut hat mitzugestalten -> Senkt ihre Hemmschwelle sich einzugestehen, dass sie bereit ist für Sex!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cuba Libre mit Havanna zeugt schonmal von Geschmack.

Was mich jedoch stört: viel zu spät isoliert und wenig bis gar keinen Comfort gefahren - das Ganze noch gepaart mit wenig Eskalation. Der Shittest nach dem Kuss wurde auch versiebt, muss ich meinen Vorrednern zustimmen.

Grundsätzlich ist das Ding aber auf keinen Fall durch. Frame halten, weitermachen. Das hätte schon an der Frittenbude passieren müssen, sei's drum, jetzt Dein Game durchziehen und bitte nicht wieder nach dem KC-Versuch die Flinte ins Korn werfen.

Good luck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tiefer Rapport, ich versuche sie zu küssen - BAMS. Sie blockt.

Ich setze ein charmantes und gleichzeitig müdes Grinsen auf und wir gehen wieder rein zu den anderen.

Zu früh aufgegeben. Als du den Korb kassiert hast, hättest du noch einwenig draußen bleiben können um deine coolnes mit der Sache zu demonstrieren = Shittest durchgefallen..

Ein müdes Grinsen, egal wie gleichgültig, wird von der Tatsache weichgefahren, dass es plötzlich AUS war mit dem schönen Gespräch -> schönes Gespräch = unnatürlich ohne Kuss = Haken für sie.

Wie du weiterverfahren hast war in Ordnung. Auch die Sache mit der Jacke hat deine coolness wieder wett gemacht.

Ist doch immer wieder etwas Besonderes einen Shittest nicht zu bestehen. Inwiefern Haken für sie?

Wo hat sie denn nein gesagt? Dran bleiben.

Canibus mein Freund. Wenn du anfängst sie zu analysieren wirst du vll wissen wie sie tickt, aber du wirst nie schnell genug schalten können um sie zu layen. Du wirst also die Spielregeln ausfstellen müssen nach denen ihr spielt damit das ganze funktioniert. Da du ja jetzt Rapport aufgebaut hast, hat sie was zu verlieren = sie ist in DEINEM GAME!

Ich an deiner Stelle würde jetzt warten ob von ihr was kommt. Erst dann weiter gamen. Es wird auch nicht schaden sie in Konkurrenz mit einer anderen zu setzen. Es reicht EIN EINZIGES Mädel. Lass dir einen Namen einfallen und erzähle wie dieses Mädel dich vorhin angerufen hat. tu so als sei das Mädel deine beste Freundin. Das dürfte reichen, denn viele HBs glauben dass beste Freundinnen etwas von ihrem besten Freund wollen wenn er ein Typ mit Attraction ist.

Eine Stunde nachdem wir aus der Bahn ausgestiegen waren, hat sie mir geschrieben: "Thanks for saving my life!!!" Hab es dann einfach so stehen gelassen. An Freundinnen mangelt es mir hier nicht, das sollte beim nächsten Mal also das kleinste Problem sein. Dieses direkte in Konkurrenz setzen (ihr von einer anderen erzählen) mache ich viel zu selten. Läuft eher indirekt ab, da ich in meinem Freundeskreis doch schon sehr viele gutaussehende Mädels hab (richtiges Studienfach gewählt :-D). Mein Target würde ich schon eine Neun nennen. Dementsprechend ist ihr Selbstbewusstsein. Geht "Hey, schau mal das Mädel dahinten. WOW!" trotzdem zu weit?

Ab hier, musst du dich auf deine Erfahrungen verlassen. Und werd nicht zu schnell zu weich. Nur weil sie zu lange nicht Single war oder in Trennungsschmerz ist, heißt es nicht dass ihre animalischen Instinkte schlafen. Das Verlangen nach Sex (mit dir) bricht immer aus.. Eigentlich ist es schon da, nach 6 Jahren einen Typen ist die Spannung riesig.

Lass sie übrigens Kleinigkeiten für dich tun, damit sie Mut hat mitzugestalten -> Senkt ihre Hemmschwelle sich einzugestehen, dass sie bereit ist für Sex!

Ich muss an dieser Stelle dazu sagen, dass ich in den Rapport Phasen im Nachhinein etwas zu viel von mir preisgegeben hab (Needyness). Ein Open Loop hätte der Sache gut getan. Oder hat Mysteriösität beim Rapport nichts verloren?

Kleinigkeiten à la sie meinen Geldbeutel/Zigaretten in ihrer Handtasche zu verstauen, Flasche halten, Jacke mit an der Gaderobe abgeben - alles geschehen. Oder meinst du etwas anderes?

An dieser Stelle auch ein Lob für die anderen Antworten. Hohe inhaltliche Qualität, keine Floskeln. Weiter so!

Euer Ace Club

bearbeitet von Ace Club

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch immer wieder etwas Besonderes einen Shittest nicht zu bestehen. Inwiefern Haken für sie?

Weil sie dann mit dir rumhängen mit einem KC-Zwang verknüpft. Deshalb ist es wichtig gechillt zu bleiben und nicht sofort als Gegenreaktion zu freezen. Freezen ist hier dann keine Strafe mehr, sondern ein Ausdruck deiner machtlosigkeit ihr gegenüber -> Du subkommunizierst dass du dich angegriffen gefühlt hast und deshalb kein bock mehr auf sie hast.

Eine Stunde nachdem wir aus der Bahn ausgestiegen waren, hat sie mir geschrieben: "Thanks for saving my life!!!" Hab es dann einfach so stehen gelassen. An Freundinnen mangelt es mir hier nicht, das sollte beim nächsten Mal also das kleinste Problem sein. Dieses direkte in Konkurrenz setzen (ihr von einer anderen erzählen) mache ich viel zu selten. Läuft eher indirekt ab, da ich in meinem Freundeskreis doch schon sehr viele gutaussehende Mädels hab (richtiges Studienfach gewählt :-D). Mein Target würde ich schon eine Neun nennen. Dementsprechend ist ihr Selbstbewusstsein. Geht "Hey, schau mal das Mädel dahinten. WOW!" trotzdem zu weit?

Viele Mädels sind auch auf weniger gut aussehende Mädels eifersüchtig. Die HB-Qualität spielt also erstmal keine Rolle.

Ich würde wenn du sowieso soviele Pivote hast nicht übertreiben. Das beste ist sie mit einem, maximal zwei Mädels in Konkurrenz zu setzen. Am besten auf subtile, indirekte Weise. Das ist wirkungsvolle als direkt. Direkt verliert immer schnell an Wirkung je länger du mit deinem Target unterwegs bist.

Ich muss an dieser Stelle dazu sagen, dass ich in den Rapport Phasen im Nachhinein etwas zu viel von mir preisgegeben hab (Needyness). Ein Open Loop hätte der Sache gut getan. Oder hat Mysteriösität beim Rapport nichts verloren?

Alle Gesprächsthemen können Rapport erzeugen. Wenn du wissen willst ob es klappt, dann musst du nur drauf achten ob sie ebenfalls zu den besagten Themen frei erzählen kann. Ist sie weiterhin eher verschloßen, dann mußt du das Thema abändern.

Das Problem mit zuviel über sich erzählen, ist dass du das Image das die Hb von dir hat zu schnell zuende malst.. Jede HB will sich immer zuerst mehr über dich vorstellen als wissen.

Kleinigkeiten à la sie meinen Geldbeutel/Zigaretten in ihrer Handtasche zu verstauen, Flasche halten, Jacke mit an der Gaderobe abgeben - alles geschehen. Oder meinst du etwas anderes?

Das ist sehr gut. Du darfst aber nicht vergessen dich dafür GELEGENTLICH (nicht immer!) zu bedanken. Gut ist wenn du ab und zu etwas Kino beim bedanken fährst (z.B. an der Schulter streicheln/Klopfen).. Das bedanken ist wichtig, weil die HBs eine Motivation brauchen ihre Invests zu steigern.

Du machst das :-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie dann mit dir rumhängen mit einem KC-Zwang verknüpft. Deshalb ist es wichtig gechillt zu bleiben und nicht sofort als Gegenreaktion zu freezen. Freezen ist hier dann keine Strafe mehr, sondern ein Ausdruck deiner machtlosigkeit ihr gegenüber -> Du subkommunizierst dass du dich angegriffen gefühlt hast und deshalb kein bock mehr auf sie hast.

Einen Weg zurück gibt es ja selten. Durch den Freeze ändert sich jetzt für mich aber der einzuschlagende Weg an der nächsten Kreuzung. Ist es für eine weitere Eskalation notwendig, in Richtung Machtlosigkeit und Zwang noch was zu richten? Meiner Ansicht nach geschieht das automatisch dadurch, dass ich trotz Block nicht aufhöre sie zu verführen.

Viele Mädels sind auch auf weniger gut aussehende Mädels eifersüchtig. Die HB-Qualität spielt also erstmal keine Rolle.

Ich würde wenn du sowieso soviele Pivote hast nicht übertreiben. Das beste ist sie mit einem, maximal zwei Mädels in Konkurrenz zu setzen. Am besten auf subtile, indirekte Weise. Das ist wirkungsvolle als direkt. Direkt verliert immer schnell an Wirkung je länger du mit deinem Target unterwegs bist.

Ich liebe das Subtile :-D Beschreib das bitte mal noch etwas genauer! Überlege gerade, wie Frauen das denn mit uns machen. An dem Punkt wird sich dann aber auch entscheiden, ob die Attraction (noch) vorhanden ist. Kein Invest von ihr - kein Interesse an mir. Von meiner besten Freundin lasse ich mich schließlich auch nicht in Konkurrenz setzen.

Alle Gesprächsthemen können Rapport erzeugen. Wenn du wissen willst ob es klappt, dann musst du nur drauf achten ob sie ebenfalls zu den besagten Themen frei erzählen kann. Ist sie weiterhin eher verschloßen, dann mußt du das Thema abändern.

Das Problem mit zuviel über sich erzählen, ist dass du das Image das die Hb von dir hat zu schnell zuende malst.. Jede HB will sich immer zuerst mehr über dich vorstellen als wissen.

Das ist sehr gut. Du darfst aber nicht vergessen dich dafür GELEGENTLICH (nicht immer!) zu bedanken. Gut ist wenn du ab und zu etwas Kino beim bedanken fährst (z.B. an der Schulter streicheln/Klopfen).. Das bedanken ist wichtig, weil die HBs eine Motivation brauchen ihre Invests zu steigern.

Done as well!

Du machst das :-)

Für den Fall, dass sie sich nicht meldet: Anruf meinerseits (ich werde einen Grund parat haben), Smalltalk, Eject -> "Oh, es hat geklingelt. Ich muss Schluss machen!" Wenn ich mich nicht melde, wirkt es als weiterführender Freeze (Übergang Mittwoch Abend - Alltag). Oder liege ich da falsch? Wo wir wieder am Anfang deines Beitrages wären, M.

Keep working!

bearbeitet von Ace Club

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für den Fall, dass sie sich nicht meldet: Anruf meinerseits (ich werde einen Grund parat haben), Smalltalk,

Ja klar, selbst melden, wenn sie es im definierten Zeitraum nicht tut.

Eject -> "Oh, es hat geklingelt. Ich muss Schluss machen!"

Wozu? Take it easy. Quatsche einwenig und ejecte indem du noch was anderes tun willst.. Einen Anruf ejecten, weil du mit jemandem anderes TELEFONIEREN willst, kann zu deinem Nachteil ihren Value senken. Wenn ihr ein gutes Gespräch habt und du dann aus dem blauen Himmel mit jemandem anders muss, dann könnte sie sich minderwertiger fühlen -> Sie wird in Zukunft zu sehr darauf fokusiert sein deinen Value gegen ihren zu konkurieren -> Langen hin und her mit viel Ködern und Warten..

Wenn ich mich nicht melde, wirkt es als weiterführender Freeze (Übergang Mittwoch Abend - Alltag). Oder liege ich da falsch? Wo wir wieder am Anfang deines Beitrages wären, M.

Genau! Du darfst deinen Freeze in diesem Fall nicht so rüberkommen lassen, als wäre er eine Folge ihrer KC-Resistance! Besser ist es, wenn ein Freeze den anschein macht jemanden vergessen zu haben oder abgelenkt worden zu sein. Um diesen anschein zu vermeiden, sollte man den Grund der Freezes - SOFERN ES KEINE RESPEKTLOSIGKEITEN WAREN - nicht mehr erwähnen und sich blöd stellen. -> Dadurch hält man seinen eigenen Value hoch, da man sich nicht von jedem Scheiß erschüttern lässt -> HB ist gezwungen weniger deinen Value zu testen und stattdessen verpflichtet dich von ihre Würdigkeit in deiner Präsens zu überzeugen.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es. Sanftes Streicheln oder verklemmte zufällige Berührungen sind KEIN Kino. Von einer Eskalation lesen wir schon gar nichts. Wer anstatt zu freezen weitermacht, ist needy und zeigt das auch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis der Moment kam, der mir leider nicht mehr richtig in Erinnerung geblieben ist.

Weniger Alk trinken.

Ich: "Dann küsse ich dich jetzt besser nicht." ZWINKER GRINS

Sie lächelt nur verlegen und kommentiert es nicht.

Hier wäre die perfekte Gelegenheit zum KC gewesen.

Warum blockte sie meinen KC Versuch?

Schlechtes timing, zu wenig attraction.

Ich habe mich eigentlich schon für Frame halten entschieden.

Dein Frame ist: I´m the nice guy. Du versuchst ihr alles recht zu machen damit sie dich mag. Damit unterscheidest du dich nicht von all den anderen Typen.

Zu viel comfort & rapport = LJBF.

Inwiefern spielt die Tatsache, dass sie noch nie richtig Single war und erst seit einem Monat mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, hier eine Rolle?

Macht die Sache nicht einfacher, nicht desto trotz würde sie sich auf einen Mann mit hohem Wert einlassen. Leider bist du noch nicht so weit...

Du musst sehen, dass du nicht mehr so berechenbar für sie wirst. Mach was dir Spaß machst und arbeite weiter an dir selbst. Nach einiger Zeit wird sie dein neues Ich erkennen und attraktiv finden. Also konzentriere dich erstmal auf dich selbst, das mit den Mädls kommt dann ganz von allein.

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden