25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß es ist sicher ein Zeichen von Leidenschaft, aber ich fand die Schmerzen störend, als sie mir den Rücken zerkratzt hat.

Mich würde interessieren, wie ihr es findet, den Rücken leidenschaftlich-schmerthaft zerkratzt zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und schon wieder ein "ich habe gefickt ihr afc´s"-thread

ich geh trotzdem auf das Thema ein.

die schmerzen stören mich nicht, allerdings kann es vorkommen das die Kratzer so heftig sind das man rote Flecken auf der Kleidung hat wen man sich gleich nach dem Sex wieder anzieht

Abhilfe Schaft es nach HB´s zu screenen die kürzere Fingernägel haben

mit freundlichen grüßen

der seit kurzem ohne FB auskommende (und daher leicht untervögelte) farbenfroh

bearbeitet von farbenfroh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn bei mir unterm Lay die Frau anfängt mir den Rücken zu zerkratzen unterbreche ich den sex sofort und sage ihr klipp und klar, dass sie es lassen soll, weil das weder geil ist noch sonst was und sie jetzt ein braves mädchen sein soll!

Alternativ könntest du ihren Rücken zerkratzen und fragen ob das angenehm ist! Wenn sie sagt:"Nein", dann fragst sie warum sie es bei dir macht...

@farbenfroh: Er hat eine ganz normale Frage gestellt und keinen "Ich habe gefickt"-Thread eröffnet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M m mhhh ich steh drauf...auf Rücken, kommt gleich nach Arsch und Bizeps, eine Gerade die Kombi.

Gelinde zaghaft dann explosiv und versaut geile Mischung.

Blutspritzer müssen nicht sein aber Erinnerungsflecken nehm ich gern in Kauf.

Kann mich dann nicht dran sattsehn und mir Schiessen die Bildchen nur so im Kopf rum

Versteh eh nicht wie ihr imho ne Plastikbarbie an eure Nudeln lassen koennt.

Da ist Rücken fast Nebensache die bleibt mal ungern irgendwie hängen und ... Rest denkst du dir.

bearbeitet von entering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn bei mir unterm Lay die Frau anfängt mir den Rücken zu zerkratzen unterbreche ich den sex sofort und sage ihr klipp und klar, dass sie es lassen soll, weil das weder geil ist noch sonst was und sie jetzt ein braves mädchen sein soll!

Es gibt nur eins im Bett, was noch abtörnender ist als als brave Mächen und das ist: gar keine Frau.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur eins im Bett, was noch abtörnender ist als als brave Mächen und das ist: gar keine Frau.

richtig, aber das ist bei mir ja nicht der Fall.

Ich würde es wirklich bevorzugen, keine Frau im Bett zu haben, als eine was kratzt und beißt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es wirklich bevorzugen, keine Frau im Bett zu haben, als eine was kratzt und beißt!

not shure if serious...

Arme nehmen und festhalten, da kann sie dann ihre Energie am Widerstand austoben.

Abgesehen davon, sind das doch nun wirklich keine echten Schmerzen...Und während des Fickens merkt man das doch eh kaum.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M m mhhh ich steh drauf...auf Rücken, kommt gleich nach Arsch und Bizeps, eine Gerade die Kombi.

Kann mich dann nicht dran sattsehn und mir Schiessen die Bildchen nur so im Kopf rum

Da ist Rücken fast Nebensache die bleibt mal ungern irgendwie hängen und ... Rest denkst du dir.

Ich bin dafür, dass entering das nächste "Feuchtgebiete" schreibt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

not shure if serious...

Arme nehmen und festhalten, da kann sie dann ihre Energie am Widerstand austoben.

Abgesehen davon, sind das doch nun wirklich keine echten Schmerzen...Und während des Fickens merkt man das doch eh kaum.

Grüße,

PP

not sure if it's english

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es einfach genial, ich liebe es. Dieses brave Getue und einfach nur drunter liegen geht gar nicht, da ist es weitaus interessanter, wenn die Dame wirklich Leidenschaft zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich eigentlich ne geschmeidige Sache. Sie darf sich in Ekstase gerne in meinem Rücken vergraben, in die Schulter oder Nacken beißen oder auch Haareziehen.

Darf ruhig ein klein wenig weh tun :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fällt mir grade noch was ein...

Wenn er mir mit festem Griff in den Nacken packt, danach meinen Zopf am Haken, bestimmt, aber in ner seltenen Manier dran zieht mich

dabei mit seiner Zunge belohnt dann ist Polen offen...allein vor meinem inneren Auge..ich zucke !;)

Dann waer da noch die ausbaufaehige von hinten-Variante.

Hände am Nacken dann Rücken dann gefühlt überall und ich zitter mich dabei ins Hochgebirge.

Es ist spät und ich fang an zu halluzinieren..sry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dafür, dass entering das nächste "Feuchtgebiete" schreibt.

Lieber nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig.

Mir ist es am Freitag passiert.

Sie hat mir sowohl Brust als auch Rücken blutig gekratzt.

Das hat so weh getan.

Aber zum Glück bin ich schnell gekommen :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss nicht sein aber immer noch besser als gar keine Leidenschaft. Meine momentane Freundin macht das liebend gerne und immer stärker umso näher sie dem Orgasmus kommt, und ich sehe es als Auszeichnung für gute Arbeit. Und ein richtiger Mann sollte so etwas schon aushalten können, besonders wenn beim Sex wenn man selber geil ist. Danach denk ich mir zwar auch "scheiße brennt das" aber normal kümmert sich eine Frau dann auch gut darum wenn sie auf ihre Kosten gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine machts ab und zu.. wenns mich stört nehm ich ihre hände weg oder sags ihr.. wenn nicht dann mach ich einfach weiter.. so einfach ist das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Rudel was soll den der pseudo tiefgründige Text der nicht mal wirklich gut geschrieben ist und du von dir getane Dinge aufzählst die viele Durchschnittliche Männer schon zum Großteil auch schon gemacht haben. Erschließt sich mir gerade nicht warum du das machst...

Zum Thema selber: Die meisten haben doch nicht gesagt das es sein muss sondern einfach das es ein Anzeichen von Lust etc. ist und man es nicht verbieten kann/sollte. Keine Frau würde das auch absichtlich machen, naja zumindest ganz nur wenige... Wir stellen das kratzen an sich ja auch nicht als normal da sondern nur das es schlicht ein natürlicher normaler "Reflex" ist. Man könnte es der Frau natürlich verbieten aber abgesehen von der auch leicht gefährlichen Variante mit Hände festhalten sind alle anderen eher Fragwürdig da es fast alle Frauen lieben ihren Sexpartner anzufassen. Wenn man damit nicht klar kommt sollte man sich halt eine andere suchen, alles andere bringt nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es jetzt auch unnötig, dass man da jetzt son Riesen-Bohei draus macht...

Manche stehen drauf, manche eben nicht... Da sind die Geschmäcker eben verschieden.

Und so werden wohl auch andere Umstände als Indiz von Lust und Leidenschaft wahrgenommen. Ich finde Pranken in meiner Rückenmuiskulatur geil und der Rudelfuchs zimmert die Bettkästen auseinander. So ist das eben und wie ich finde, auch in Ordnung so. Alles easy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden