Paul Janka - Attraction Formula

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habn Video im Internet gefunden, dort wird ein gewisser Paul Janka vorgestellt.

Er hat auch ein Buch geschrieben, das heißt "Attraction Formula"

Ich finde er kommt ganz authentisch rüber. Bin beim Buch, was ich nur in Englisch gefunden habe, zur Hälfte durch und finde es es schweres Englisch. Ich verstehe leider nur alles sehr oberflächlich. Aber es wird erwähnt, dass es nicht alles nur trockene Theorie ist.

Hat es von euch auch schon jemand entdeckt? Hat jemand ne Meinung zu dem Mann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der ist schon ziemlich gut. Vor allem, weil er sehr gut aussieht UND "Game" hat. Sowas ist doch recht selten.

In irgendnem Video meinte er aber auch mal, dass er PU-Produkte nur released weil er Geld machen will, sonst nix. Er hätte einen Partner der sich um das Marketing und dergleichen kümmert und er würde dann einfach die Rolle des PUA spielen, weil er es gut kann. Aber wenn er kein Geld damit machen würde, würde er es nicht machen. Klingt zwar hart, aber umso authentischer wirkt er, weil es andere sicher auch so machen, aber es nicht zugeben.

bearbeitet von Mr. Shiva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Der Kerl ist Spitze. Nicht einer von diesen PUA-Nerds die nichts im Leben gemacht haben außer Internet Marketing. Ich würde sagen wenn ihr gutes Game sehen wollt, dann schaut euch den Kerl an (in manchen reitet er nur zu viel auf dem „wo ist dies und das“ rum). Extrem männlich, 100% confident und Herr der Lage. Er sieht natürlich auch super aus und dazu ist er noch Harvard Grad aber ich finde beides spricht nur für ihn, denn das ist ja was ich mir als Vorbild nehme...den Kerl der rundum alles hat (das kommt ja auch nicht von ungefähr außer ein wenig Glück mit seinem Gesicht). Er wird allerdings mit seiner Art auch manchmal bestimmte Probleme kriegen aber das weiß er und nimmt es in kauf. Bin allerdings ein wenig voreingenommen, weil der größte Unterschied zwischen ihm und mir ist wahrscheinlich die Haarfarbe und ich fühl mich dem Kerl irgendwie verbunden.

Das ist absolut Meisterhaft. Jede Kleinigkeit, jedes Wort. Zum Beispiel wie er ihre Hand hält. Beide mit links was sich weniger bedrohlich für sie anfühlt aber trotzdem intim ist, er lehnt sich genug rein, bleibt genau lang genug usw usw. Und die Tatsache dass er das so hinbekommt obwohl die Situation nicht Standard ist zeigt wie gut er ist. Besser und effizienter geht es wirklich nicht. Rennt die Straße lang, gamt die Frau eine Minute, hat ihre Mutter auf seiner Seite, seine Selbstsicherheit, Humor etc. demonstriert und die Frau wird die nächsten 5 Tage an ihn denken und vor dem Telefon hocken.

Ach, schön anzusehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Schönes Zeug aus der Praxis. man merkt, er redet nicht nur Theorie, er kann das und man sieht richtig wie sehr die Frau ihn mag.

Hier redet er u.a. über das Dr Phil interview

Seine Produkte kenne ich nicht also kann ich auch nicht sagen ob die aus meiner Sicht was taugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich finde diesen Typen auch klasse, vor allem sein Style in dem Seminar. Sehr sympathisch und authentisch. Schade, dass mein Englisch nicht soo gut ist, dass ich alles verstehe in den Videos. Und wie oben schon erwähnt finde ich das Buch auch ziemlich schwer geschrieben; ich muss viele Wörter nachschlagen.

Sein Game kann ich nicht so gut analysieren, weil ich halt nicht verstehe, was er alles sagt, aber anhand seiner Körpersprache und der der Frauen sieht man ja, dass sie von ihm angetan sind, und das kommt denke ich wegen seines guten Aussehens, seinem Style und seiner Ausstrahlung. Ich hab ja schon einige PUAs gesehen bei YouTube, wie zB Mystery oder paar deutsche. Paul Janka gefällt mir persönlich aber am besten, da er mir ziemlich ähnlich ist ;) Ich werde ihn jetzt nicht kopieren, aber die ein oder andere Sache werd ich sicher übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil, wie er sich bei Dr. Phil in der Show gehalten hat nach der harten Reaktion im Publikum. Da wäre so manch anderer extrem aufgelaufen. Gabs ja in TV Total schon Mal dass ein deutscher Flirtcoach voll abgekackt hat als er n paar schwierige Statements von Raab kassiert hat und die waren nicht so krass wie das hier. Sehr geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Naja, das Game (Struktur) ist auch nur für eine Minderheit was. Bei dem geht es nur um möglichst hohen Durchlauf an Frauen und Eskalation zum Sex in möglichst kurzer Zeit mit möglichst wenig Interaktion und Aufwand und extremer Selektion und das komplett so umzusetzen geht auch nur so richtig in einer Großstadt und möglichst zentral sollte man dafür auch wohnen und auch ein wenig Zeit mitbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir ein paar infield-Videos reingezogen, der Typ braucht nicht länger als 3 Minuten um ne Nummer abzusahnen. Und dabei spricht er die Frauen mit ner Cappy und Sonnenbrille an. Die können ihm also noch nicht mal in die Augen schauen. Außerdem frage ich mich wie seine Erfolgsquote wohl aussehen mag.

bearbeitet von n!ce0ne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Nach eigenen Angaben: Von 9 Frauen die er anspricht landet er mit einer im Bett.

3 Minuten wirst du bei ihm selten sehen, weil das nicht sein Modell ist. get in, get out. Normalerweise 1-1,5 Minuten. Er sagt, je länger es geht, desto größer die Chance es abzufucken. Er denkt nicht in Quote, das interessiert ihn nicht. Er will möglichst schnell Sex mit unterschiedlichen Frauen. Konzept ist folgendes: Nummer auf Masse (ca. 10 pro Tag wenn gegamt wird), dann Gruppen sms für das Date. Von allen Antworten selektiert er die vielversprechendsten aus und trifft sich mit der und pusht sofort beim ersten Date auf Sex. Wenn eine nicht antwortet merkt der das gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Riecht mir zu sehr nach PUA und wirkt aufgesetzt. Der vögelt nur so viel, weil er das männliche Schönheitsideal fast perfekt trifft und Eier hat. Die Frauen, die er in den Videos vollabert spielen auch alle nicht in seiner optischen Liga, sondern sind deutlich unter ihm. Die findens halt cool, das einer wie er eine wie sie..... er hat automatisch die Confidence und den Value ohne was tun zu müssen. In der Konstellation kann jeder gamen.

Die Bühnensituation sagt gar nichts. Jeder von euch, der in einer Horde Frauen sitzt und das Gefühl bekommt der heilige Gral zu sein, der nur mit dem Finger schnippen müßte, würde sich ebenso gut fühlen wie diese Frau, die im Alltag wahrscheinlich nicht viel Aufmerksamkeit bekommt.

Er is definitiv ne coole Sau, aber er weiß auch ganz genau wie ers machen muss um gut dazustehen.

Da steckt weniger dahinter, als man denken sollte. Ich find die Projekt Hollywood- Nerds (PU 101, RSD)und Mark Manson nach wie vor um ein vielfaches überzeugender. Die haben sich richtig durchgearbeitet und vögeln definitiv über ihrer Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss auch zugeben, dass die Frauen nicht gerade in seiner Liga sind, aber er bekommt immerhin Nummern. In nem anderen Thread gamed ein auch eher lässiger Typ echt hübsche Frauen und fliegt die ganze Zeit raus. Macht auf Dauer irgendwie auch keinen Spaß. Was Mark Manson angeht, werde ich mir mal ansehen, wenn es den bei YouTube gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Kann ich nicht nachvollziehen wie man sagen kann er vögelt nur so viel weil er so aussieht. Klar hilft es ihm und er macht das beste aus dem was er hat (weil er kein Idiot ist) UND er kann was, hat ein Konzept etc. Ich traue nicht vielen bekannten PUAs wirklich was zu. An dem Tag macht er 24 aufgenommene Approaches (als Demo). Davon enden 4-5 nicht in Nummern. Marketingmaschinen wie RSD und PU101 geben da ganz andere Sachen nach draußen. Natürlich sind das nicht alles Topmodels in Texas, das is einfach ne Demo? Die bei Dr. Phil sind aber ganz hübsch. Für die Bühnensache hat er am Tag vorher was demonstriert und er brauchte ne Frau die darüber redet. Muss man schon im Kontext betrachten und nicht von vornherein sagen "Frau is unter seinem Value, egal was er macht klappt".

Ich hab manchmal auch Frauen da würden manche hier sagen die sind optisch "unter meinem Value" (?), die ich aber trotzdem aus dem ein oder anderen Grund attraktiv finde und wollte. Und die ich durch mein Aussehen und/oder Skills auch bekomme. Würde mich jetzt jemand mit einer davon sehen, dann hieße es "der Suicide labert nur aber schau an was er fickt, die kriegt er ohne Skills" aber meine Skills verlassen mich nicht und am anderen Tag hab ich dann ne absolut heiße Unternehmensberaterin im Bett.

Die Frauen sind austauschbar, klar is die mit dem Handy geflasht, aber WAS er macht ist das Entscheidende und das kann er auch bei einem Model auf der 5th Avenue anwenden (schon ein anderer Spielplatz). Wenn das ein normaler Tag ist mit Vorführeffekt weil er gefilmt wird, mit 20 Nummern, wie sieht dann wohl ein guter Tag aus und wie sehen die Ergebnisse aus auf die er richtig Stolz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Kann ich nicht nachvollziehen wie man sagen kann er vögelt nur so viel weil er so aussieht. Klar hilft es ihm und er macht das beste aus dem was er hat (weil er kein Idiot ist) UND er kann was, hat ein Konzept etc. Ich traue nicht vielen bekannten PUAs wirklich was zu. An dem Tag macht er 24 aufgenommene Approaches (als Demo). Davon enden 4-5 nicht in Nummern. Marketingmaschinen wie RSD und PU101 geben da ganz andere Sachen nach draußen. Natürlich sind das nicht alles Topmodels in Texas, das is einfach ne Demo? Die bei Dr. Phil sind aber ganz hübsch. Für die Bühnensache hat er am Tag vorher was demonstriert und er brauchte ne Frau die darüber redet. Muss man schon im Kontext betrachten und nicht von vornherein sagen "Frau is unter seinem Value, egal was er macht klappt".

Ist glaube ich eine Frage worüber man redet. Wenn eine Frau dich geil findet, kommst du mit der dümmsten Scheisse durch. Und er ist definitiv jemand, der auf den ersten Blick gut ankommt, weil er ein bißchen posen kann und scheisse gut aussieht.

Ich hab manchmal auch Frauen da würden manche hier sagen die sind optisch "unter meinem Value" (?), die ich aber trotzdem aus dem ein oder anderen Grund attraktiv finde und wollte. Und die ich durch mein Aussehen und/oder Skills auch bekomme. Würde mich jetzt jemand mit einer davon sehen, dann hieße es "der Suicide labert nur aber schau an was er fickt, die kriegt er ohne Skills" aber meine Skills verlassen mich nicht und am anderen Tag hab ich dann ne absolut heiße Unternehmensberaterin im Bett.

Alles schön und gut, aber darum gehts nicht.

Die Frauen sind austauschbar, klar is die mit dem Handy geflasht, aber WAS er macht ist das Entscheidende und das kann er auch bei einem Model auf der 5th Avenue anwenden (schon ein anderer Spielplatz). Wenn das ein normaler Tag ist mit Vorführeffekt weil er gefilmt wird, mit 20 Nummern, wie sieht dann wohl ein guter Tag aus und wie sehen die Ergebnisse aus auf die er richtig Stolz ist.

Ist sicher ein Punkt. Trotzdem bleib ich dabei, dass er eine unglaublich hohe Anfangsattraction generiert, die er nur noch verwandeln muss. Das ist einfach nicht jedem vergönnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem frage ich mich wie seine Erfolgsquote wohl aussehen mag.

Soweit ich weiß liegt seine Layquote nach eigenen Angaben bei ca. 10% seiner eingesammelten Nummern. Wie hoch die Nummernquote ist, weiß ich nicht. Er reitet teils sehr stark auf irgendwelchen Wegfragen rum, da ist klar, dass viele Flakes kommen.

Wer sich für diesen Gamestil interessiert muss sich im Klaren darüber sein, dass viel abgefuckt, nur auf Masse gegangen wird und in einer Großstadt mit min. 3 Millionen Einwohnern leben.

Ich würde mir einiges abschauen, aber von seinem "Daygame-Model" (sprich sehr viele, sehr kurze Sets) halte ich mal gar nichts (von ihm als Person aber viel. Auch, wenn ich - nicht geprüfte - Gerüchte gehört habe, dass er gar keinen Harvard-Abschluss hat. Aber das er wirklich einen hat ist schließlich auch nur ein Gerücht(?) ). Denn am Ende ist der einzelne Pick Up zwar nicht zeitintensiv, aber da viele Flakes kommen (wie gesagt 1/10 Nummern), muss er auch ordentlich loslegen, was wiederrum ebenso Zeit kostet.

Da hau ich bei nicht laufenden Sets lieber sofort ab, mach die die on sind aber auch solider (das kostet 5-15 Minuten). Die Aussage, bei längeren Sets könne man zu viele Fehler machen halte ich für Schwachsinn. Hey, bei einem längeren Date kann man auch Fehler machen, also gehe nur auf Treffen ein, bei dem sie gleich nackt vorbei kommt, so machste garantiert keine Fehler mehr...

Edit: Das heißt natürlich nicht, dass er nicht trotzdem unglaublich souverän ist und sein Stuff nicht funktionieren würde. Ein konkretes Programm von ihm kenne ich gar nicht und habe dementsprechend keine Meinung zu.

bearbeitet von Dickie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Mit 1/9 Nummern hat er SEX. Das sind nicht die flakes. Die checkt der gar nicht weil es nicht relevant ist für sein Game. Nach eigenen Angaben natürlich. Das wäre eine exzellente Quote wenn man den Zeitaufwand betrachtet. Ich find das Modell super. Der Gedanke dahinter ist auch, dass man nach einem 5-15 Minuten Gespräch auch nicht weiter ist als nach 1-2 Minuten. Und ich stimme zu. Würde jedem mit entsprechender Ausstrahlung raten das zu versuchen. Warum? Weil zu viele Frauen zu viel der eigenen Zeit verschwenden. 15 Minuten Streetgame, telefongame, 1 date, 2 Date... ey, da fängt sich mir schon an der Magen umzudrehen wenn ich über die Zeit nachdenke die ich auf die Art verschwendet habe. Ok, war nicht verschwendet, war Übung aber... es reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schrieb ich doch: Eine von zehn Nummern. Deine Aussage war Von 9 Frauen die er anspricht landet er mit einer im Bett. Was ich ihm ehrlich gesagt nicht glauben würden.

Wie viele Frauen er anspricht, um seine 9-10 Nummern zu bekommen steht auf einem anderen Blatt. Ich will ihn auch nicht schlecht reden, er ist sicherlich einer der wenigen, die einigermaßen ehrlich mit ihrer Quote sind und auch was drauf haben. Aber ich bezweifel, dass er einen viel geringeren Zeitaufwand hat, als jemand der sich ein paar Minuten für die Frau nimmt.

Was damit zusammen hängt, dass ich der Aussage, dass sich mit der Dauer des (guten) Gesprächs keine Wahrscheinlichkeiten erhöhen nicht zustimme. Naja, ich will auch keine Diskussion darüber hervorrufen, jeder wie er will.

PS: Niemand hat von Telefongame und Dates geredet :)

bearbeitet von Dickie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kritisieren ihn, um ihr eigenes Buch zu verkaufen... wow...

Sie schreiben, er hätte ausgesagt mit 138 Frauen in 10 Jahren geschlafen zu haben und machen kurz darauf 138 Frauen pro Jahr....

Seine Aussage 15 Dates in der absoluten Spitze in einer Woche, macht die Kritik einfach zum Schnitt und lässt ihn 780 Dates jedes Jahr haben...

Tolle objektive Seite ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Love Systems kritisiert die neue Konkurrenz. "Non-creepy Pick up advice von Love System". lol. Die Abzockerbude Nr. 1 (wenn man die überhaupt noch ranken kann). Was soll man davon erwarten.

Tenmagnet hat nur Scheiße im Hirn. Einzelne Elemente aus dem Kontext gerissen kritisieren kann ich auch. Da könnte ich auch gleich mit Magic Bullets anfangen. Allein schon die Tatsache nach Phasen zu gamen macht einen in den Augen von 99+% der Menschen schon zum Creep. Die Rechnung kann auch nur ein Nerd so aufstellen.

Janka is cool aber nichts für jeden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke der Typ kann was. Ob ich mich jetzt mit nem Abschluss von Harvard und nem "normalen" Job ?! in Talkshows setzen würde.

In New York macht auch mal einer nen Fernseher an.

Ich weiss nicht womit er sein Geld verdient, aber wenn es nicht primär Pickup ist, würde ich niemals öffentliche Auftritte wahrnehmen und das so auszuplaudern.

Hat ja nicht nur Vorteile.

Ich persönlich habe aber einen Favouriten. dem Janka m.E. nicht das Wasser reichen kann. Dieser "Cajun" geht aus meiner Sicht mehr ab. Find das Game vom Stil her geiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, findet ernsthaft jemand Love Systems gut und beschäftigt sich mit ihrem Scheiß?! Das sind doch (bis auf Cajun und Soul, falls der noch da ist) allesamt nur Clowns...

Die Milchmädchenrechnung von diesem Tenmagnet ist übelster Bullshit. Haha, was für ein Trottel.

Anyway hier geht es ja nicht darum, wer der coolste PU'ler ist, sondern um Jankas Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreiben, er hätte ausgesagt mit 138 Frauen in 10 Jahren geschlafen zu haben

Also wenn das stimmt mit den 138 Frauen in 10 Jahren,

dann ist das ja nicht besonders viel. Da hätte ich mehr erwartet.

Ich glaube auf solche Zahlen bringen es hier einige im Forum auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh bitte. Da bleibt mal einer realistisch. Schon bietet er Angriffsfläche.

Anscheinend ist man gezwungen, wenn man mit der Materie sein Geld verdient, anzugeben mit Myriaden an Frauen geschlafen zu haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag