Der steinige Weg zum Don Juan Woche 5

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woche 5 fängt schon mal interessant an. Ich habe bereits gestern abend das Date für heute ausgemacht, was ganz nett war, aber doch eher langweilig (ca. 1,5 Stunden im Café und geredet, aber nicht viel mehr, wenig c&f, spärliches Kino). Dann eine in meinem Hostel angesprochen, die schon ein bisschen Wein intus hatte. Dort lief es richtig gut zuerst. Nach ca.5 Minuten bin ich mit einer halben Beleidigung eingestiegen, die sie noch die nächste Stunde beschäftigte und für viel c&f-Stoff sorgte und wo ich konsequent meinen Frame halten konnte (keine Entschuldigung etc.). Habe sie dann noch mit auf eine Party genommen, dort mit ihr rumgemacht, doch mitten auf dem Nachhauseweg fragt sie mich nach meinen Plänen fürs Wochenende, worauf ich erwiedere, dass ich bereits etwas vorhabe. Darauf wird sie total angepisst ( sie hatte wohl bereits Pläne das Wochenende mit mir zu verbringen) und als ich jemandem nach dem Weg fragen will, haut sie ab. Ich finde den Weg vor ihr, sitze in der Küche mit meinem Laptop, sie taucht wieder auf und beschwert sich, dass ich sie verlassen hätte und schweigt. Und das ist genau jetzt. Das hier ist nicht nur ein Foreneintrag, sondern auch gleichzeitig ein Freeze Out - mein erster Freeze Out und ein Live Freeze Out - ziemlich spannend! Aber ich fürchte fast, der wird mich auch nicht weiter bringen bei dieser Drama Queen.

Wenn´s weiter so spannend bleibt, wird das auf jedenfall eine tolle Woche.

Date 1/1

Nummern ?/5 mit drei weiteren könnte ich auf jedenfall ein Date haben, aber es könnten auch noch ein paar andere Nummern aktiv sein. Also es läuft super eigentlich.

Nur Miss Drama Queen schnaubt hinter mir wie ein Drache und scheint auch nicht zu planen einen Invest zu bringen. Spätestens morgen gibt´s dann ein Update.

.

bearbeitet von chillakilla
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Freeze Out hat ca. 20 Minuten gedauert. In der Zeit habe ich den obigen Beitrag geschrieben, mir Nudeln gekocht und Nachrichten gelesen. Die erste Zeit saß sie hinter mir in der Küche und aß, dann war sie auf dem Balkon rauchen und als sie wieder reinkam, schaute sie eher traurig drein. Ich fragte sie, ob sie sich beruhigt hätte. Sie erwiderte (jetzt im weinerlichen Ton), dass ich sie einfach verlassen hätte. Ich stehe auf, küsse und berühre sie und führe sie in mein Zimmer. Beim Ausziehen flüstert sie mir ins Ohr "I´m all yours" und das war sie dann auch. :clapping:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 2

Gegen Abend bin ich mit dem Mädchen von gestern zu einem Burgerladen gegangen, wo sie umbedingt hinwollte, doch sie fing wieder mit dem typischen Rumgezicke an. Kurz rumgemacht, aber nach dem Burger hab ich mich dann lieber mit Freunden getroffen und bin zu einer Discothek. Einen zweiten kompletten Abend wollte ich mir das Drama nicht antun. Auf dem Weg hab ich eine HB an einem Brunnen angesprochen, die allerdings offensichtlich auf ihr Blind Date wartete, das auch 20 Sekunden später auftauchte, also weiter. In der Disco nur ein Gespräch mit einer unbekannten HB gehabt (ca. 5 Minuten) und die meiste Zeit mit einer bereits Bekannten getanzt, bei der ich aber nie was versucht habe und vermutlich auch nicht werde. Das andere Mädchen, was ich vor ein paar Tagen mit nach hause nahm, war auch da, aber mir heute zu betrunken. Also nur kurz mit ihr geredet, weil mich eine Freundin von ihr quasi da hindrängte. Durchaus eine gute Möglichkeit für wann anders, aber nicht für heute.

Also nichts besonderes heute Abend passiert.

Das nächste Update kommt vermutlich erst Sonntag oder Montag, da ich übers Wochenende wegfahre. Das dürfte interessant werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 3-6

Übers Wochenende bin ich mit einer großen Erasmusgruppe auf ein Willkommenswochenende gefahren. Ich habe zwar auch mit ein paar anderen Mädchen kurz geflirtet, aber rumgemacht nur mit einer. Ich kannte sie bereits vorher und hatte schon erahnt, dass das funktionieren würde, aber hatte nie eine wirklich gute Möglichkeit. Bei ihr ist das isolieren sehr wichtig, das habe ich bereits vorher erahnt. Da ein Bericht vom ganzen Wochenende meinen Zeitrahmen sprengen würde, halte ich es kurz.

Rumgemacht am Freitag, eine SMS bekommen als ich gerade am Samstag Mittagsschlaf hielt und den stattdessen bei ihr im Bett gemacht, weil ihre Zimmernachbarin gerade unterwegs war. Weil ich echt müde war, blieb es aber nur bei Mittagsschlaf und ein bisschen rummachen (ich denke da wär deutlich mehr drin gewesen). Am Abend wieder in meinem Zimmer rumgemacht, doch es kamen ständig Leute rein (hatte keinen Schlüssel). Das störte sie offensichtlich sehr und nach einer halben Stunde ging sie erstmal weg und ich sah sie erst eine Stunde später wieder. Offensichtlich passt es ihr gar nicht in der Öffentlichkeit zu küssen. Sie begründete das dadurch, dass sie sich schlecht fühlen würde, wenn wir küssen und ich kurz danach eine andere hätte. Deshalb ließ ich mich zu folgendem Deal breitschlagen: ich darf eine Woche keine andere Frau küssen und dafür machen wir kein solches Geheimnis draus. Am Ende übernachtete sie dann noch in meinem Bett (wo wieder nichts nennenswertes passierte außer ein bisschen berühren). Der Ort war aber auch denkbar schlecht.

Gestern schrieb sie mir dann eine SMS, ob wir beide einen Film zusammen schauen wollen, aber ich wollte mich erst mal von dem Wochenende erholen. Gerade habe ich den Vorschlag gemacht das heute nachzuholen. To be continued

Was mich etwas besorgt ist, dass ich den Eindruck habe, dass sie etwas deutlich ernsthafteres sucht als ich. Im Moment habe ich die erste Phase in meinem Leben, in der ich mit dem Erfolg bei Frauen wirklich zufrieden bin. Da will ich mich nicht gleich fest binden, auch wenn ich die Frau wirklich mag. Und dass sie was festes sucht, ist für mich eindeutig. Am Freitag erzählte sie mir, dass sie eigentlich noch in einer seit 4 Jahren laufenden Beziehung ist und ich seitdem der erste Mann bin, für den sie Gefühle hatte. Es wirkt aber so, als ob die Beziehung sich gerade dem Ende zuneigt. Nachts um 4 bekam sie ständig Anrufe und meinte nur "I don´t wanna deal with that now". Außerdem ist sie bereits 29 und ziemlich vernünftig. Vielleicht zu vernünftig für was offenes.

Obwohl es mit ihr echt gut lief, ändert das überhaupt nichts daran, dass ich mich weiterhin mit anderen Frauen treffen will. Ehrlich gesagt hatte ich sogar überlegt, ob ich das Nichtküssen-Versprechen einfach breche und mir für heute abend ein anderes Date suche ...

Mal schaun wie ich ihr das verklickern kann ohne dass sie gleich wieder weg ist.

Was mir insgesamt bei mir auffällt: bei kleinen, entspannten Gruppen, bin auch ich entspannt und lustig und habe keine Probleme damit zu flirten, aber sobald die Gruppe groß ist oder ein paar durchgeknallte Typen dabei sind, werde ich schüchtern und unsicher.

Verrückterweise vermisse ich seit heute auch die durchgeknallte Dramaqueen, die in meinem Hostel und später in meinem Bett schlief. Ich fühle mich etwas schuldig, dass ich am zweiten Abend nicht netter zu ihr war.

Zum Glück habe ich weder Facebook noch Handynummer von ihr.

edit: außerdem war ich heute mit einem Freund essen und zufällig sind wir einem Mädchen begegnet, von dem dieser Freund eigentlich was will. Doch leider machte er überhaupt nichts in die Richtung, sondern unterhielt sich nur über Essen und Uni mit ihr. Ich wollte ihm das Gespräch nicht klauen, weil es sein Mädchen sein soll (und ich sie zusätzlich recht langweilig finde). Wenn ich das Gespräch irgendwo anders hingeleitet hätte, wär mein Freund vermutlich noch mehr raus gewesen. Das war er so schon teilweise. Ich hab ihm später noch ne pdf-Version (bitte nicht steinigen!) von LDS gegeben. Er wollte sich eh nen USB-Stick leihen und ich hab´s einfach mal draufgepackt. Vielleicht hilft´s ihm ja.

Deshalb war das ein ziemlich langweiliges Essen. Ich muss mich mal einlesen wie man anständig wingt. Vielleicht hat da ja jemand ne Empfehlung für einen Guide oder ein paar anständige Tipps auf Lager.

Jetzt warte ich gerade auf meinen Besuch für heute Abend. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 6

FC am Abend und am Morgen. Es war sehr schön und das von mir gefürchtete Beziehungsthema kam auch nicht zur Sprache. :good:

Das einzige, was mich ziemlich bedrückt ist meine Performance. Ich bin noch sehr unerfahren. Hatte in meinen 24 Jahren erst drei mal Sex (davon 2x in dieser Woche (danke DJBC!)) und fühle mich deshalb etwas unsicher. Ich schaff es z.B. noch nicht beim Sex zu kommen, aber ich denk das ist nur noch eine Frage der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte in meinen 24 Jahren erst drei mal Sex (davon 2x in dieser Woche (danke DJBC!))

Kranker Scheiß. Kannst du extrem stolz drauf sein, dass du dich so verbessert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 7

Ein unwürdiger letzter Tag der Woche.

Gestern Abend hatte ich Lust mal wieder auf Jagd zu gehen und ein paar Nummern zu sammeln, aber es war kaum jemand unterwegs. Deshalb nur 2 Sets selbst gemacht (beide schlecht) und dann einem Freund ein paar Instruktionen gegeben, dass er selbst eins aufmacht (das funktionierte sogar besser als meine).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern mit dem Lay von Tag 6 in einem Club gewesen und sie dann wieder mit nach Hause genommen. Wieder FC am Abend und am morgen. Abends lief´s auch richtig gut, morgens suboptimal. Scheint sich aber zu bessern.

Meine Befürchtungen, dass sie was wirklich ernsthaftes sucht und Sex an Beziehung bindet, waren offensichtlich falsch. Sie hat mir heute mal ihre Regeln erklärt.

Ich hab jetz ein FB :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden