HB meldet sich nach Telefonat nicht mehr

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich (22) hab beim Street Game letzten Freitag ein HB7 (21) kennengelernt, nach 10 min gab Sie mir ihre Nummer, haben danach noch kurz geredet und uns verabschiedet. Die Unterhaltung lief gut, das Vertrauen war aufgebaut und gewisse Gemeinsamkeiten festgestellt. Der Kollege der mit mir streeten war, hat zugeschaut und gemeint von der Körpersprache war Sie voll auf mich gerichtet. (Soweit, so gut)

Habe Sie am nächsten Tag angerufen und kurz unterhalten, Rapport... und für diesen Samstag um 14:00 Uhr ein Treffen vorgeschlagen. Sie hat von sich aus vorgeschlagen irgendwo ein Cafe trinken zu gehen. (Telefonat ca. 8 min und von meiner Seite aus beendet)

Nun habe ich im Nachhinein dummerweise gesagt, dass ich mich am Samstag um 16:00 Uhr mit paar Freunden treffe, deshalb bin ich sowieso in der Stadt. Jetzt ist das ganze wahrscheinlich so rüber gekommen, dass wir jetzt 2 Stunden was machen müssen. Sie hatte dann erwähnt dass Sie am Samstag oder Sonntag ein Handballturnier hat, weiß sie nicht und würde mir noch schreiben.

Es ist jetzt 4 Tage her und bis zum Samstag ists nicht mehr weit. Die Frage ist jetzt, ob ich auf Ihre Nachricht warten soll oder nicht.

Ich dachte ich könnte ihr dieses hier per sms schreiben:

hi xy, kleine planänderung, war gestern schon einkaufen, mir wär deshalb 15 uhr lieber, damit ich nachher nicht so lang verplant durch die gegend laufen muss :-), wie schauts bei dir am samstag mit dem turnier aus? Nach 19 uhr können wir auch was ausmachen. lg xyz

wären 2sms auf einmal und evtl. dann morgen abgeschickt...

Viele Grüße

Alex

bearbeitet von Jackpot90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es lassen, eine SMS zu schreiben. Am besten ist es anzurufen! Ich glaube nicht, dass sie eine Nachricht schreiben wird. Wäre besser gewesen, wenn du gesagt hättest, dass Du dich bei ihr meldest :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du ihr schreiben wegen einer Planänderung nur damit du noch weniger Zeit mit ihr hast? Es ist ja nicht schlecht, dass sie weiß, dass es notfalls nicht ewig dauern wird - aber du wirst doch 2h mit ihr verbringen können.

Mach neben dem Cafe halt einen Spaziergang oder geht woanders hin. Willst du sie nicht kennenlernen?

Ansonst warte ab, schreibt sie nicht würde ich ihr am Fr maximal schreiben: "treffen wir uns morgen um 16 uhr bei xyz" falls du noch keinen genauen Treffpunkt ausgemacht hast bez. kläre ab ob sie kommt, das kannst du natürlich auch telefonisch.

Wenn du keine Lust zu warten hast und bei nichtzustandekommen des Treffens andere Pläne schmieden willst, ruf sie an und klär das rechtzeitig ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen Antworten, bevor ich nichts mache, rufe ich dann doch besser am Freitag an. Der Treffpunkt war wirklich noch nicht ausgemacht, da ich selbst nicht aus der Stadt komme (München) und mich dort auch wirklich nicht so auskenne.

Und ich würde gerne mehr Zeit mit Ihr verbringen können, das um 16 Uhr hab ich dann doch nur gesagt, weil ich demonstrieren wollte, dass ich auch wegen etwas anderem in der Stadt bin, war im Nachhinein eben doch keine gute Idee...

Eine Frage am Rande...

Ist es OK für ein Date mit einer Frau 60 km zu fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist natürlich so ne Sache einer Frau zu sagen dass du 2 Stunden nach Beginn eures Treffens was anderes machen wirst. Einerseits zeigt das, dass du auch andere Alternativen hast, andererseits aber auch dass sie für dich nur eine Lückenfüllerin ist.

Dieses zweite Gefühl ist wichtiger, zeige deinen Social Proof besser an anderen stellen. Das Treffen war nicht ausgemacht, sondern nur ne Idee also würde ich auch keine SMS hinterher schicken.

Wenn sie es wert ist, dann fährst du die Strecke. Wenn nicht..

Beste Grüße,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB meldet sich nach Telefonat nicht mehr

Du Dich auch nicht mehr, Nummer beim nächsten Aufräumen löschen falls nix mehr kommt und druff gschiss'n? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden