Freundin eines Kumpels gegamet: Kontakt abbrechen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey folgende Situation hab am Montag ein Mädel gegamet angesprochen dan nr ausgetauscht kein shittest oda sonst was alles gut. Ohne probleme haben wir dan Nr ausgetauscht bzw sie hat nach meiner gefragt. Hab sie dan gestern mal angerufen und kurz mit ihr geredet und wan sie evt zeit hat konnte mir nichts sagen. Heute hab ich sie angerufen sie ging nicht dran daraufhin schrieb ich ihr kurz. Hey ich weiß du bist auf der arbeit aber wollte dich nur kurz fragen ob du lust hättest du morgen zu treffen.

Nach 30 min läuft mich ein Kumpel an dessen Nr ich nicht mehr hattte. Und meinte mit wem ich vorhind geschrieben telefoniert habe, ich wusste nicht was sache ist und er löste mich auf. Meinte das das ihre freundin ist und ich ihre nr löschen soll weil es sonst probleme zwischen uns gibt? ( test von ihm)?

Danach wollte ich sie anrufen ging nicht dran nach und nach iwan ging er auf einmal an ihr handy was mich wunderte weil sie ja eig arbeiten wahr soweit ich weiß. Und habe dann kurz mit ihr geredet . Ich so bist du wirklich mit ihm zsm ich so ja, Ich dan wieso sagst du mir nichts das du ein freund hast ( war mir dan auch scheiß egal und habs einfach gesagt) sie meinte ja ich dachte wir kannten uns iwo her dein gesicht kam mir bekannt vor dies das und hatte keine zeit mir das zu erklären. Ich darauf nur sag mal willst du mich verarschen? und sagte lösch meine nr .

Hab auch überlegt auf den kumpel zu scheißen um ihm sagen das ich kb mehr auf dem kontakt mit ihm habe. Deswegen find ich persönlich es besser keine frauen kennnenzulernen die man aus dem Freundeskreis kennt weil es immer nur probleme gibt als wenn sie keiner kennt. Ich finde es lief alles zu gut das das so kaputt geht, denke mir das der neidisch wahr bzw wissen wollte wer das wahr und ich da rauskamm und dan sagte scheiß auf den der wäre nichts für dich. Und dann als ( shittest) für mich kam das wäre seine freundin?

Was haltet ihr von der situation uns in zukunft mit sowas bzw den kontakt mit ihm auch abbrechen?

Hoffe auf antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du solltest erst einmal ganz großen Wert auf deine Rechtschreibung legen!

Ich habe Folgendes verstanden: Du triffst eine nette Frau A. Bekommst aber dann mit, dass A schon mit Kumpel B zusammen ist. Nun stresst dich B rum, dass du A in Ruhe lassen sollst...

Du hast dann ganz einfach zwei Optionen:

1) Du findest die Frau interessant und versuchst noch was zu machen. Dann muss du dich natürlich darauf einstellen, dass B "Probleme machen wird".

2) Next.

Und wegen deinem Kumpel: Ich kenne zwar deinen Freundeskreis nicht, aber von meinem Kumpels kenne ich die Freundinnen (und zum Teil deren Freundinnen).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde eine ganz wichtige Sache verstehst du Falsch.....dein"Freund" ist es sicher ein "Freund" oder eig nur ein Bekannter vom Vortrinken und etc? Ich persönlich würde die Freundin meines Kumpels kennen ....zumindest mal was davon gehört haben ! Wie er sich verhalten hat ...er wollte dich doch nur runtermachen hat sich in die Hose gemacht! Wenn nicht du dann wird sich jmnd anderer die kleine schnappen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden