Erfolg bleibt aus

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lieber Seitan,

ab auf die "Stille Treppe" in der Schatztruhe! Da kann so ein Jungspund beim Einlesen und VERSTEHEN, sich Gedanken darüber machen, ob man als Newbie, erfahreneren Leuten hier "Verzweiflung" vorwirft.

Seit dem 24.12.11 hier angemeldet und anscheinend noch nix begriffen ? Die Drei SekundenRegel gilt für ein Babe was dir gefällt. Dann sofort aktiv werden. Das hilft besonders Neulingen. Solltest du auch mal probieren, denn so fit scheinste ja noch nicht zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..... Mein Ziel wäre es eigentlich, es endlich zu schaffen Frauen auf der Strasse anzusprechen. Jedoch versuche ich mich immer wieder damit. Fast jede Woche gehe ich ca. 2 Mal in eine grössere Stadt um da Frauen anzusprechen, das Problem ist, ich kann die Frauen nach dem Weg fragen mit mehr oder weniger keinen Problemen jedoch schaffe ich es nicht den weiteren Schritt zu gehen. Sprich, ich schaffe es nicht, eine Frau direkt auf der Strasse anzusprechen z.b......

Sagt dir das Wort Hemmschwelle etwas?

uns ging´s allen mal so. Mach ein Bootcamp, ich kanns nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Seitan,

ab auf die "Stille Treppe" in der Schatztruhe! Da kann so ein Jungspund beim Einlesen und VERSTEHEN, sich Gedanken darüber machen, ob man als Newbie, erfahreneren Leuten hier "Verzweiflung" vorwirft.

Seit dem 24.12.11 hier angemeldet und anscheinend noch nix begriffen ? Die Drei SekundenRegel gilt für ein Babe was dir gefällt. Dann sofort aktiv werden. Das hilft besonders Neulingen. Solltest du auch mal probieren, denn so fit scheinste ja noch nicht zu sein.

ach so die Beitragszahl und das anmeldedatum sagt aus wie gut Oder wie lange jemand schon an dem Thema dran ist!???Interessant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Seit einiger Zeit lese ich im Forum mit, habe bereits viele Bücher über dieses Thema gelesen, sei es von David de Angelo oder E. d'E., SB etc. Mein Ziel wäre es eigentlich, es endlich zu schaffen Frauen auf der Strasse anzusprechen. Jedoch versuche ich mich immer wieder damit. Fast jede Woche gehe ich ca. 2 Mal in eine grössere Stadt um da Frauen anzusprechen, das Problem ist, ich kann die Frauen nach dem Weg fragen mit mehr oder weniger keinen Problemen jedoch schaffe ich es nicht den weiteren Schritt zu gehen. Sprich, ich schaffe es nicht, eine Frau direkt auf der Strasse anzusprechen z.b.

Wäre froh, wenn Ihr mir helfen könntet und mir einige Tipps von euren eigenen Erfahrungen geben könnt. Klar ich sollte einfach meine Eier in die Hand nehmen und Augen zu und durch jedoch schaffte ich dies bisher nicht.

Mal ein Bier vorher trinken... nicht dauerhaft, aber mal um einmal zu sehen "es geht doch" und es bringt dich niemand deswegen um... nächstes mal dann nen halbes Bier und dann keins mehr, und schon geht's.

PS: Du musst nicht gleich direkt ansprechen. Mach einfach indirekt und sag dann "Ich hab dich eig. nur angesprochen weil ich dich süß fand" - diese Hürde ist, finde ich, nicht so hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein , aber deine Postings zeigen nicht wirklich Kenntnis

Und jetzt lassen wir das Thema! Back to Topic

Es gibt verschiedene Wege...manches was in den PU Büchern steht ist nicht 100% richtig...aber KJ wissen das nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden