Absage vor erstem Date. Test oder kein Interesse mehr ?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 25

2. Alter der Frau 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: leichte Berührungen z.b. Umarmung, high five

5. Beschreibung des Problems

Habe bereits die Suchfunktion verwendet und auch einige ähnliche Probleme gefunden, aber nichts was mir meine Frage wirklich beantworten konnte. Deshalb bitte ich Euch mir zu helfen:

Ich habe am Freitag beim Steeten ein Mädel direkt angesprochen und 50min mit ihr geredet, hab mir natürlich die Nummer geben lassen. Zum Schluss habe ich gemeint das ich sie am Mo um 19h anrufen werde, allerdings nur ein einziges mal (zwecks date, ausgemacht war der Dienstag). montag 19h : ich rufe an, sie hebt nicht ab, dachte mir das sie Flaked. Jedoch nach 20 min, ruft sie mich zurück. ich tease sie etwas, weil sie nicht abgehoben hat und erzähle ihr dann eine lustige Geschichte. Als ich ihr dann die Uhrzeit und Treffpunkt zu unserem Date mitteile sagt sie zu, doch eine Minute später meint sie: Es könnte aber sein das ich nicht kommen kann. Weshalb ich ihr antworte, dass ich darauf keine Lust habe eventuell versetzt zu werden. Ich schlage den Mittwoch vor, mit der Begründung das ich die restliche Woche keine Zeit mehr habe(dem ist auch so).sie meint sie könne erst nach 18h. ich schlage 19h vor. heute in der früh bekam ich folgende Sms; Hey..tut mir leid, muss unser Treffen heute absagen. Vllt geht sichs ja a anderes mal aus. lg xxx

Übrigens sie ist 19 und hat in unserem Gespräch auf der Straße in einem Nebensatz ihren Freund erwähnt, war also kein typischer Shittest.

Meiner Meinung nach versucht sie mir nur auf die "nette" Art einen Korb zu geben ( schlechtes Gewissen wegen Freund?), es könnte aber auch Ködern und Warten sein.

6. Frage

wie soll ich darauf reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Übrigens sie ist 19 und hat in unserem Gespräch auf der Straße in einem Nebensatz ihren Freund erwähnt,

[..] Korb[..]

wie soll ich darauf reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal dammit, Rechtschreibung, Schriftgröße usw.

Dann:

Ja, war ein Korb.

Next.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich ohnehin nichts mehr verlieren konnte, habe ich das HB zwei Tage später am Do nochmal angerufen. Sie hebt auch ab und hatte ein schlechtes Gewissen und entschuldigte sich nochmal. Ich stellte klar, dass sie mir rechtzeitig abgesagt hat und ich deshalb noch etwas anderes unternehmen konnte.Deshalb kein Problem. Wir redeten vieleicht noch zwei Minuten, dannach vereinbarten wir, dass wir uns nächste Woche treffen. Ich sagte ihr , dass ich eine SMS mit meinen freien Zeiten schreibe und sie sich einen Termin aussuchen soll. Darauf hin schrieb ich folgende Nachricht:

Hey xxx, habe nächste Woche am Mo ab 16h, di ab 14h bis 18h und am fr ab 14h zeit. lg xxx

Sie meldete sich die ganze nächste Woche nicht, ich auch nicht. Jedoch genau einen Tag nach dem letzen möglichen Termin

schrieb sie mir folgende Nachricht:

Hey xxx, tut mir leid, die Woche is es sich nicht ausgegangen. Falls du nächste Woche mal Zeit hast, da hab ich frei. lg xxx

Am nächsten Tag ( Sonntag) am Abend ca. 20h versuchte ich sie anzurufen, sie hebt nicht ab (denke sie hat meinen Anruf sogar weggedrückt, bin mir dabei aber nicht sicher.auch egal) darauf hin schrieb ich ihr diese Nachricht:

Hallo xxx, hab dich nicht erreicht, ruf dich morgen um ca. 18h nochmal an.

Hab sie dann auch zu diesem Zeitpunkt angerufen (vergangener Montag) sie hebt nicht ab.

Heute am Abend dachte ich mir ich versuche es ein letztes mal, sie hebt nicht ab. Zum Abschuss schrieb ich ihr dann noch diese Nachricht:

Schade, hätte dich gerne näher kennengelernt. Machs gut.

Zwanzig Minuten später schreibt sie mir zurück:

Hey tut mir leid, ich hab im moment wahnsinnig viel Stress, sogar obwohl ich frei hab.Hab auch jetzt noch zu tun und

kann leider nicht zurückrufen. Falls du nicht schon die Nase voll hast, würde ich mich in den nächsten Tagen bei

Zeiten melden. lg xxx

Edit: habe heute geantwortet:

Ultima ratio: Du rufst mich heute( Freitag) zwischen 19:00 und 19:30 an. Wenn du wirklich interessiert bist

und nicht nur versucht hast mich in deiner "Umlaufbahn" zu halten, dann findest du Zeit mich zu diesem Zeitpunkt

anzurufen *zwinker*. Das wissen wir beide ganz genau. Noch einen schönen Feiertag. lg xxx

Was ist hier los? Möchte an dieser Stelle klar stellen, dass es mir

nurmehr um den Lerneffekt geht .Jedoch würde mich eine objektive Meinung interessieren. Danke

bearbeitet von regets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist hier los?

Dir fehlt es an den grundlegenden Dingen. Sie wird sich nicht melden. Erst recht nicht, wenn du ihr so eine sms schickst.

Eine Frau soll doch mit deinem Namen ein gutes Gefühl verbinden. So wird das nichts. Vergiss sie und melde dich einfach nicht mehr. Sms wie " Hey, wie geht´s" oder anderweitiges wird ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, das kannst du doch so nicht schreiben.

Schon mal was von Empathie gehört?

Also wenn mir jemand kommt mit "von 14:15 bis 18:27" hätte ich dann Zeit.

"Entschuldigung? Fick dich!"

Diese ganze Art deiner SMS Kommu würde mich extremst abturnen. Sind doch keine Roboter...

sq.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: habe heute geantwortet:

Ultima ratio: Du rufst mich heute( Freitag) zwischen 19:00 und 19:30 an. Wenn du wirklich interessiert bist

und nicht nur versucht hast mich in deiner "Umlaufbahn" zu halten, dann findest du Zeit mich zu diesem Zeitpunkt

anzurufen *zwinker*. Das wissen wir beide ganz genau. Noch einen schönen Feiertag. lg xxx

Was ist hier los? Möchte an dieser Stelle klar stellen, dass es mir

nurmehr um den Lerneffekt geht .Jedoch würde mich eine objektive Meinung interessieren. Danke

Verzweiflungsakt.

Dir fehlte Attraction und deine Needyness senkt deine Chancen noch weiter.

Das Ding ist durch. Keine Kontaktaufnahme mehr von dir und höchstens noch auf einen konkreten Vorschlag für ein Treffen reagieren.

Vermutlich wird es den aber nie geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antwort. Treffen steht. Sonntag 10h.

Wie zu stande gekommen?

Flakewahrscheinlichkeit 93 %.

Wünsche Dir viel Erfolg.

10 Uhr morgens?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich um 19:06 angerufen und von sich aus den Sonntag vormittag vorgeschlagen, die Uhrzeit ist von mir. Finde den Zeitpunkt auch recht eigenartig. Könnte gut sein, dass sie flaked. Werde auf jeden Fall berichten.

bearbeitet von regets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS von ihr um ca. 7h morgens: Hey.Ob dus mir glaubst oder nicht is deine Sache, dass is nach der letzten absage komisch wirken muss is ma klar.

Ich hab aber über Nacht solche bauchschmerzen kriegt, dass ich so net raus kann. Tut mir voll leid, hab mir extra an Wecker gestellt, sonst wär i jz no net auf. Wie du dazu stehst is deine Sache, umsonst schreib i net so a lange sms. lg und schönen Sonntag xxx.

Also wie schon von einigen erwartet und von mir befürchtet: Flake

Ob sie nun wirklich gerne zum Treffen gekommen wäre und einfach auf Grund der Schmerzen nicht kann oder ob sie einfach keine Lust hat, ich weiss es nicht. Seit dem Ansprechen bis jetzt sind schon über drei Wochen vergangen und es gab noch nicht mal ein Treffen. Von anderen HBs weiss ich, dass wenn eine Interesse hat, sie auch immer kurzfristig Zeit findet. Da ich dieses Mädl nicht wirklich kenne, kann ich aber nur Vermutungen aufstellen. Ich melde mich auf jeden Fall nicht mehr und such mir am Besten Alternativen. Dennoch wäre ich über die Meinung erfahrener, praxisorientierter Member sehr dankbar um aus dieser Situation das Maximum mitzunehmen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau doch mal wie sie reagiert, das klingt nicht sonderlich toll.

Und 10 Uhr morgens ist auch nicht gerade pralle :D

Hoffe natürlich das es klappt bei dir :)

Ich wäre schon beim erstenmal abgehauen, sowas musst du dir doch nicht geben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennoch wäre ich über die Meinung erfahrener, praxisorientierter Member sehr dankbar um aus dieser Situation das Maximum mitzunehmen.

Schalt' doch besser selber dein Brain ein und reflektier. Jeder halbwegs vernünftige Mann mit Alternativen hätte die Braut längst aus der Telefonliste gestrichen.

Hier noch etwas mit auf den Weg:

Wir betreiben keinen Pussy-Diagnose-Modus.

Wir kümmern uns nicht um Aussagen wie "Ich habe einen Freund" - wir lernen viele interessante Menschen kennen und steigen mit sympathischen Damen in die Kiste - wer nicht will, der verpasst was.

Wir sorgen immer für genug Alternativen ;).

Ich hätte sie nach der 1. Absage, die ohne konkreten Alternativvorschlag ihrerseits einherging, genextet und anschließend reflektiert. Aber hey, shit happens. Zieh' dein Ding weiter durch, niemand hat eine 100%ige Erfolgsquote ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden