Clubgame...Innergame?!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,Ich bin hier schon länger angemeldet und hab mich auch etwas mitbeteiligt....war ziemlich lange Zeit sargen auch mit meinem Wing dennoch kamm es leider zum stillstand was Pu(sargen) angeht.Pick up hat mich viel weiter gebracht,ich hab viel mehr vorsellung von dem Umgang mit Frauen bekommen.Jetzt habe ich wenig Zeit da ich Judo prof mache (4-5 mal die woche Training).Die Lust und Motivation fehl mir auch...ich glaube auch wenn ich abends weggehe merken die Frauen dies auch ....Dennoch habe ich das gefühl das die Frauen viel weniger auf mich zugehen als früher !Woran könnte es liegen ,was denkt ihr ?

bearbeitet von Roman Pan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du dir zuviele Gedanken machst - >Brainfuck

Denk weniger und sei locker, gut drauf so wie immer. Du machst dir über den Blödsinn viel zu viele gedanken!

think smart

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Dennoch habe ich das gefühl das die Frauen viel weniger auf mich zugehen als früher"
?! Ich denke bei Pickup geht es darum, dass man sich selbst Frauen aussuchen kann... ;)

Wenn ich so darüber nachdenke geht es mir genauso, aber Moment... da fällt mir ein was ein Kumplel (nicht PUler) immer sagt

"Bla... Ich spreche keine Frauen an ich lass mich ansprechen..." So ging es mir früher auch jedoch sind das nicht die Frauen die ich begehre.

Man muss also selbst zur Tat schreiten, was solls.

Wie sieht´s denn mit der AA aus? Vor deinem Gegner, der dir eventuell in die Fresse haut hast du doch auch keine Angst, wieso also vor nem harmlosen Korb ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Reingehen, Drink holen, Lage checken, irgendeine Lady mustern, hingehen, ansprechen "Hi " + Hand raus ( streicheln ).

Dann nonverbal eskalieren und zum KC rausgehen ( das sagt noch nichts ueber Attraction aus )

Fragen ob sie noch auf einen Kaffee mit zu dir kommt - was du mit ihr machst ist egal, nur der Excuse ist wichtig.

Entweder Korb kassieren weil die Lady heute Bock drauf hat ( und das passiert generell in Clubs weil viele einfach zum So-Party-Machen da sind ) , oder Glueck haben weil du eine erwischt hast die grade so horny ist das sie heute Abend geknackt werden will. Dauert keine 5 Minuten um das zu erfahren.

Bedenke, ein Club ist keine Nuttenversammlung - es hagelt dauernd Körbe, wer was anderes behauptet ist wohl im Swingerclub gelandet.

Am wichtigsten ist, das du nichts erwartest und falls es doch nicht klappt wie eine Pussy den Club verlaesst und hier Threads erstellst in der Hoffnung eine Lösung zu finden, warum eine von 1xxxx Frauen nicht attracted war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

......

Fragen ob sie noch auf einen Kaffee mit zu dir kommt - was du mit ihr machst ist egal, nur der Excuse ist wichtig.

....

Mr. Baxxter jetzt bin ich aber wirklich enttäuscht, den Excuse musst du schöner verpacken.

Wie wär´s mit dem Klassiker, "Lass uns in Club XY gehen, aber vorher bei mir vorbei, ich zieh mir nur ein neues Shirt über." :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lust und Motivation fehl mir auch...

Ehrlich?

Bei mir kommen Lust und Motivation meistens erst dann wenn ich im Club bin.

Oder wenn ich mit einer rummache :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden