Instant Kiss: Funktioniert das wirklich?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickupper,

ich habe mich bisschen eingelesen und einige Videos angeschaut. Ich begreife aber nicht, wie sogenannte "Instant" - also Sofort Kiss Closes und so - funktionieren sollen. Und ich glaube auch nicht sooo dran, dass es geht. Sind Videos gefaket, was meint ihr Experten? Habt ihr das schon einmal in echt gesehen?

Gruss

euer Lurker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

:crazy::help:

Gehörst du zu denen, die unbewusst verzweifelt in den Strassen rumlaufen, Spass daran haben Frauen abzulecken, den grössten Scheissdreck zu labern um anschliessend die Videos auf einer Videoplattform hochzuladen ?

Wenn ja findest du dich genau darin wieder und das wird gehyped a.k.a " Der Typ muss ein Pro sein! Er isn Guru !"

Wenn nicht, chillst du einfach, nimmst dein Leben in die Hand, machst den PC aus und layst schöne Frauen

Im Endeffekt hast du aber auch nichts gewonnen, denn auch solche Momente sind verglichen mit dem Leben selbst ein aufflackern eines Streichholzes, der sogleich wieder erlischt und verkuemmert.

Egal ob das Sex ist, Freundin, Geld, Auto, Haus - dein Leben selbst ist immer das gleiche. Befasse dich lieber damit, dich mit diesem Gedanken auseinander zu setzen, als mit Videos von irgendwelchen notgeilen, verzweifelten Typen die ihren Hirnfick damit pushen, wildfremde Frauen "abzuschleppen " :crazy: Ein ziemlich trauriges Dasein.

Mal wieder harte Worte, aber wenn du dir es mal genauer ueberlegst, wirst du viel mehr erreichen und dann kommen die La(d)ys ganz alleine. Du willst das, davon geh ich aus wenn du hier solche Threads postest

Ich könnte dir jetzt auch eine logische Antwort auf deine Frage geben, sie hilft dir aber in deiner aktuellen Situation ( du willst Sex und bekommst keinen ) nicht weiter, sondern treibt Hirnfick an.

Deswegen gehe ich tiefer - da haste mehr von :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es funktioniert. Soviel sei gesagt.

Und nein, ich teile nicht die Ansicht dass solche Aktionen für jedermann zu jeder Tageszeit möglich sind. Ein Instant Kiss Close basiert auf dem Überraschungseffekt der bei Frauen in kurzer Zeit hohe Attraction erzeugen kann. Oder anders gesagt, wenn du im Club einer Frau freundlich aber bestimmt in die Augen schaust, zu ihr rüber gehst und vielleicht was versautes ins Ohr flüstert kannst du sie direkt küssen. Dafür musst du aber a) sehr selbstsicher sein und b) verbale Gegenwehr ignorieren.

Damit sind wir schon beim Punkt "wann?" (meiner Erfahrung nach geht das nur in der Atmospähre eines Clubs/Disco/Bar welche typischer Weise Abends geöffnet haben). Und "wer?". Leute die sehr direkt sind ohne es zu "faken". Leute die sich ihrer Sache sicher sind und auch so zu präsentieren wissen.

Die Frage lautet eher, was hast du davon? Ein Instant Kuss führt nemnlich leider nicht direkt zum Sex wie es der erste Eindruck vermuten lässt. Es kann eine Frau ganz schön beeindrucken und du beweist dir selbst auch was für dicke Eier du hast. Das wars aber auch schon. Es ist nunmal, wie es hier auch so schön heißt, so dass Attraction schneller verfliegt als man glaubt. Und außerdem kann sowas natürlich auch nach hinten losgehen. Zum Beispiel wenn ihr Freund daneben steht (hört auf zu lachen, ich war noch net so weit :P ) oder wenn man sich seiner Sache einfach nicht sicher ist und irgendwas erzwingen will was man selbst oder auch sie eigentlich nicht möchte.

Man tanzt damit quasi auf dem Seil zwischen Verführung und sexueller Belästigung. Is ne etwas heikle Angelegenheit und definitiv nichts für Grünschnabel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In echt gesehen? In echt erlebt!

Dein größtes Hindernis ist, dass du nicht daran glaubst!

Wer sich in der Praxis mit PU beschäftigt erkennt schnell, wenn eine Frau auf ihn steht und kann sie dementsprechend innerhalb der ersten 30 Sekunden küssen. Freitagabend, Partylaune, 1 Blick, 1 Griff ihrerseits durch ihre langen Haare und alles ist klar. Wer noch eine Stufe weiter unten anfangen möchte, der probierts an Fasching aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man tanzt damit quasi auf dem Seil zwischen Verführung und sexueller Belästigung. Is ne etwas heikle Angelegenheit und definitiv nichts für Grünschnabel!

Ach wieso denn so pesimistisch.

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es wirklch funktioniert. Hab´s bis jetzt nur im Club versucht.

Ich hab auch schon probiert wortlos zu eskalieren, aber kein Erfolg gehabt.

Am besten ist es gelaufen wenn ich Sie angequatsch habe, die Hb´s mir etwas erzählen wollten, und ich Sie überraschend geküsst habe.

Griff am Kopf wie im Video wäre jetzt nichts für mich, du kannst ihr aber nach Alpha manier um die Hüfte greifen und Sie an dich ranziehen. (Hab ich so meist gemacht.)

Ich kanns dir wirklih nur ans Herz legen das durchzuziehen.

Es ist wirklich unendlich geil.

Mach dir aber keine Aussichten auf Sex. Dafür fehlt einfach der Comfort, natürlich nur solang bis die Bräute betrunken sind. :crazy:

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo oder man kassiert ne herzhafte Backpfeife. Gesunde Gesichtsfarbe danach garantiert :vava:

Ja es ist wirklich nicht ganz so einfach festzustellen. Dafür muss man natürlich ein Gespürr entwickeln. Und um dieses Gespürr zu entwickeln brauch man halt Praxis. Wenn du also viel Praxis sammeln willst und oft Pech hast, dich verschätzt, wirst du damit mehr Probleme als Freude haben. Das is Fakt. Meine Quote lag so bei 60 % (ca. 10 Versuche, 6 mal geklappt, 4 mal Gesichtsmassage). Hab dann aufgehört zu zählen aber danach auch nur selten wieder probiert. Ich würde es sogar pauschalisieren und sagen dass man der Typ für sowas sein muss. Kann man sich schwer antrainieren.

Hängt aber auch von vielen Faktoren ab. Im Club ist es ja oft so dass der Faktor Alkohol hinzukommt. Heißt, da darf man sich auch nicht zu viel drauf einbilden wenn es mal klappt. Die selbe Frau kann dir beim 12 Uhr Shoppen, am hellichten Tag, für die gleiche Aktion in die Eier treten.

Reden wir nicht um den heißen Brei. Es ist wirklich nichts für jedermann aus dem einfachen Grund dass nicht jede Frau jeden Kerl küssen will. Wer es versteht äußerst charmant und sexuell aufzutreten wird es dabei leichter haben aber ich persönlich finde einen Instant Kiss Close nicht der Rede wert. Es sieht spektakulärer aus als es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Pickupper,

ich habe mich bisschen eingelesen und einige Videos angeschaut. Ich begreife aber nicht, wie sogenannte "Instant" - also Sofort Kiss Closes und so - funktionieren sollen. Und ich glaube auch nicht sooo dran, dass es geht. Sind Videos gefaket, was meint ihr Experten? Habt ihr das schon einmal in echt gesehen?

Gruss

euer Lurker

Dazu kann ich nur sagen, dass ich mittlerweile mit sicherheit mehr als 20 solcher hatte.

Ein Instant-KC geht so:

du gehst zu der Frau hin, umfasst ihren Kopf mit deinen Händen und setzt dann zum KC an.

Das wars.

Mit mir selbst hatte ich mal eine Instant-KC-Challenge gemacht.

An einem Abend hatte ich 50 Frauen Instant versucht zu küssen.

2, 3 sind darauf eingegangen!

Die Abfuhren waren wirklich BRUTAL.

Und mit brutal meine ich wirklich BRUTAL!

Der Punkt ist, heute habe ich die Eier sowas zu machen, wenn ich merke, dass es möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie bereits gesagt wurde: Ja, es funktioniert. Selbst erlebt - und nicht nur einmal. Wie funktioniert's? Simpel: Gegenseitige hohe Anziehung von der ersten Minute an. Wie ist das möglich? Ebenso simpel: Sie steht einfach auf Dein Erscheinungsbild und Du auf ihres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden