Bekämpfe den inneren AFC-Hund..

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beide 17. Ich will sie zu meiner LTR machen, das solltet ihr eventuell im Hinterkopf behalten.

Vorweg: Ich hab Sie online kennengelernt. Sie war immer offen, schien aber sehr schüchtern. Haben anfangs viel geschrieben, dann gar nicht und gestern hab ich spontan ausgemacht das ich zu ihr komm.

Sie hat viele Ausreden gesucht, aber ich habe ihr mit paar Sätzen wie "es ist okay das du unsicher bist" die Schüchternheit genommen.

Das Treffen:

Zuerst waren wir mit ihrem Nachbarshund Gassi gehen. Ich dachte mir das ist eine Art Test um zu sehen ob ich nicht doch ein Serienmörder bin. Hab viele C&F sowie P&P gebracht. Einmal auch bisschen übertrieben wo das nur C und nicht F war, dazu später mehr.

Sie wurde immer offener und hat mir von sich und den ganzen Kerlen an ihrer Schule erzählt. Wir kamen an einem Fussballplatz vorbei wo Sie meinte Sie kennt die fast alle und hatte schon was mit einigen. Ich hab versucht meinen "beeindruckt mich nicht Frame" zu halten und das größtenteils ignoriert. Haben ein wenig Kino gefahren, dachte das kam alles von mir aus und ich würde sie langsam aufwärmen.

Dann waren wir bei ihrer Schwester im Zimmer, hab ihre Mutter und Schwester begrüßt und auch ihre Katze.Ich bin im Bett gelegen, die Katze lag auf meiner Brust. Dann kam HB her und legt sich sehr nah neben mich, streichelt die Katze und ein wenig meine Brust mit. Verdammt, wer will hier wen rumkriegen?

Nachdem ich ihrer Schwester und Mutter etwas vorgezaubert habe, das sie übrigens sehr gut fanden und sich total freuten, haben wir uns bei ihr im Zimmer aneinander gekuschelt und über Gott und die Welt geredet. (Sie redete SEHR zweideutig, auch als wir mit dem Hund Gassi waren.) Sie erzählt mir dann wirklich davon das Sie jeden Tag was mit nem anderen unternimmt diese Woche.. Will sie sich qualifizieren? Shittested sie mich? Inzwischen sind unsere Lippen nur noch wenige cm von einander entfernt da sie SEHR viel Kino schiebt und Sie guckt mich bereits im Dreiecksblick an und starrt auf ihre Lippen. Ich dachte mir aber würde ich Sie jetzt küssen, wäre ich nur einer unter vielen, die ja laut ihrer Aussage fast tagtäglich hier einmarschieren. Wenn sie dasselbe Kino fährt bei anderen, würde sie hier jeder AFC schon längst geküsst haben. Der Fernseher war noch an, also hab ich Sie rangezogen, fast geküsst und bin dann zu ihrem Ohr gewandert und hab gesagt Sie soll den Fernseher ausmachen mit einer stimme die draufdeutete das Sie dann belohnt wird. Sie sagte nein, roch den loop und starrte auf meine Lippen. Ich zog Sie wieder ran, machte dasselbe nochmal und siehe da, Sie machte ihn aus. Ich belohnte Sie mit nem makeout, hab ihre erogenen Zonen verwöhnt. Zwischendurch holte Sie ihr Handy raus ( wtf? Schrieb mit Typen just for fun " hi schatz, liebe dich" etc ). Ich ließ mich nicht davon beeindrucken. Sie deutete drauf das Sie Sex möchte, ich hab gesagt den bekommt Sie nicht. Nach weiterem makeout und handysessions saß Sie auf mir in reiterstellung ( Kleidung während all dem an ) und hat gemeint " wenn du mit mir Sex haben könntest, würdest du oder?" Ich suchte nach einer antwort, sagte danm " das sollte ich dich fragen ". Dann kurz bevor ich gehen musste wollte ich noch einen kleinen makeout starten. Zog Sie her. Nach einem Kuss zog Sie weg, grinste, holte ihr Handy raus. Ich zog Sie her, Sie mit nem Blick der sagte " War klar!" Küsste Sie aber nicht. Tat nur so und schubste Sie aufs bett. Verabschiedete.mich von Mutter und Schwester und zog meine Schuhe an. Ich schrie " check" Sie holte aus und ich zog weg uns ging. Sie schrie.noch "arsch".

Für mich ein verrücktes date. So viele Jungs, trotzdem so viel Lust? Ich will.Sie als ltr, deswegen kein.Sex und.solange.zum.Kuss warten. Wollte anders sein als ihre afcs.

7 Minuten danach:

Smsen:

( SIE )

ciao .. :o

2 min später

War schön

2 min später

Hallo? Schreib doch

Dann noch mehrere schreib dochs, hab ihr erzählt ich hab grade mit meiner besten Freundin telefoniert.

"

Meine mum mag dich voll. Sie so

„kannst du dir da mehr als freundschaft vorstellen,weil er ja total nett ist. ""

" .. :o"

( ICH )

Süße mum :)

Was gab ich mir dabei gedacht ? Egal weiter.

Nach ein bisschen hin und her, kam Sie dann drauf das ich gesagt hab Sie ist hässlich. Hab ich wirklich indirekt, kam wohl nicht als c&f rüber. Gleichzeitig ein shittest? Hab Uhr gesagt Sie ist schön. Durchgefallen?.

Dann mal folgendes:" ich wusste du würdest mich küssen, konntest wohl nicht widerstehen"

Ich:" "gibt heut kein Sex" "mach den Fernseher aus" und dich 2 stunden zappeln lassen waren nicht genug? Muss ich wohl aufdrehen nächstes mal :)"

Sie:" dann küsse.ich dich nie wieder!"

Ich:" ist wohl eher strafe für dich"

Sie:" Findest dus nicht schoen mich zu kuessen ? :("

Shittest? Auf jeden Fall dumme Antwort.

Ich:" Nicht so wie du. Hättest sehen sollen wie du gestrahlt hast :)"

Wtf dude?

Sie:" ..

Dann Kuss.ich dich jetzt nicht mehr!"

Ich" ok"

Sie"tschau"

Ich"bb".

Freeze von paar stunden. Ich in schönster afc Manier schreibe:

" Ah und noch ein Argument. Bei "wer küsst den anderen zuerst" warst auch du die erste"

um mein Argument zu verstärken..

Und um Dir zu schreiben weil mich die stille wahnsinnig macht.."

Weil mich die stille wahnsinnig macht ? Wer bin ich? Bane?..

Seitdem stille. Ich versuch derzeit wie man sieht mein afc verhalten durch pua verhalten zu ersetzen.. wird langsam! Hab versucht meine Fehler zu erkennen, sind aber mit Sicherheit noch viele mehr drin. Danke fürs lesen trotz dummen layout, bin am Handy online. Ändere das vielleicht heute Abend am pc.

Grüße,

Buchstaben

@ Badl: (1 Stunden Sperre)

Und dann? Hätte ich einen Lay. Wow, Wahnsinn. Ich hatte noch NIE eine LTR, dafür schon einige ONS. Ich weiß nicht wie man eine solche anfängt. Ich dachte mir nur, falls sie wirklich so viele Jungs hat sollte sie in mir jemand besonderen sehen, der ihr nicht wie ein Idiot aus der Hand frisst. Aber danke für deine Kritik, werd sie mir zu Herzen nehmen und beim nächsten mal einfach loslegen.

bearbeitet von yxjkcglasdg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit. Du hast die chance auf nen Lay und machst ihn nicht? Bist du Jungfrau oder was?! Wenn dir das eine Frau anbietet knall sie und sag tschüss, falls sie dich nicht interessiert und du nur sex wolltest. Du redest hier von LTR usw... Unglaublich, du schaffst es wirklich alles falsch zu machen in nem date was man machen kann...

Ist es so schwierig einfach natürlich zu sein? Immer dieses Analysieren im Date... unglaubilch.

Mach doch einfach mal den KC ohne diese ganzen Spielereien! mach den FC ohne große Wortwechsel und unterlasse diese Shittests von deiner Seite aus.

Für dich ist in dieser Situation der Zug abgefahren, du dachtest dein "ich bin der geilste Frame" is so toll, dass du alles mit ihr machen kannst, aber ich muss dich enttäuschen - dem war nicht so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist nicht verdammt unsicher und du checkst das nicht! Lass das C bei C&F einfach mal gänzlich weg. PU wurde nicht für Kinder gemacht, ihr seit aber noch welche.

Aber schau ihr verhalten an, ihr macht rum und sie tippeslt behindert am Handy rum und schreibt. Willst du so eine wirklich als LTR? Die Frau hat einen Schaden, auch oben zu erkennen die drei Nachrichten in 2 Minuten Takt. Die Frau würde dich stalken, terrorisieren,fremdgehen oder dich einfach wie dreck behandeln, launisch behandeln. Das ist KEIN LTR Material für dich. Sie ist nun ein Testobjektiv für dich, dass du vielleicht noch fickst. Ich denke auch nicht das du mit 17 schon genug Erfahrungen hast und übersexskills, baue sie aus stetig. Eine bessere LTR findest du sowieso.

Und so einer kannst du Komplimente machen das ist kein AFC Verhalten. Das ist eingepasstes Verhalten an sie. Wieso erzählt sie dir von den anderen Typen? Überleg mal gleiche Situation du hättest viele Frauen in der Umgebung, erzählst du das echt einer neuen Frau? Wohl kaum, du geniesst still und heimlich. Ein solches Verhalten ihrerseits zeigt deutlich in welche Richtung das geht.

Schau ich hatte auch die Angewohnheit gestörte Frauen dieser Art anzuziehen, bis ich gemerkt habe das dies maximal ein Lay oder Kumpelmaterial ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich ihr zb jetzt schreiben? Meine.letzten antworten waren übelst afc. Ich seh Sie Os online und hats gelesen. Hält den Freeze aber..

Du brauchst nichts mehr schreiben, alles was du jetzt machst wirkt inkongurent zu dem was du beim date gemacht hast, du wolltest der coole player sein was deutlich in die hose ging und jetzt läufst du ihr nach.

Es ist aus vorbei! Such dir das nächste HB! Wenn du glück hast schreibt sie dir irgendwann wieder und dann bekommst deinen nächste Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide 17. Ich will sie zu meiner LTR machen, das solltet ihr eventuell im Hinterkopf behalten.

Und dann? Hätte ich einen Lay. Wow, Wahnsinn. Ich hatte noch NIE eine LTR, dafür schon einige ONS. Ich weiß nicht wie man eine solche anfängt. Ich dachte mir nur, falls sie wirklich so viele Jungs hat sollte sie in mir jemand besonderen sehen, der ihr nicht wie ein Idiot aus der Hand frisst. Aber danke für deine Kritik, werd sie mir zu Herzen nehmen und beim nächsten mal einfach loslegen.

Du bist needy zum Date, sie ist LSE -> vergiss die Frau für ne LTR, da ist das Drama vorprogrammiert.

Was du machen kannst: ne FB, mehr nicht. Sie taugt nicht mal als Pivot, da sie dich braucht, um ihr Ego zu pushen. Und du bist AFC genug, ihr genau das zu geben ("du bist schön").

Also: falls du nochmal die Chance bekommst, an ihre Muschi zu kommen (was ich nicht glaube), dann hab Spass, mach den FC! Wenns gut ist, mach sie zur FB, wenn sie ne Niete im Bett ist, nexte sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich belohnte Sie mit nem makeout, hab ihre erogenen Zonen verwöhnt. Zwischendurch holte Sie ihr Handy raus

Wenn ich Frauen an ihren erogenen Zonen verwöhne, dann können die ihr Handy nicht mehr bedienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden