Freundin wird plötzlich selbstverliebt/arrogant?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leude.

Wie man aus meinem alten Thread herausnehmen kann bin ich gerade erst mit PU angefangen und noch unsicher, geb ich gern zu. Generell fehlt mir noch das InnerGame um alles chillig zu sehen, ich arbeite dran :-)

Ich mache in letzter Zeit die Erfahung das meine Freundin arroganter wird und Phrasen benutzt á la "ich bin eh die beste für dich", "deine allerschönste freundin macht sich jetzt fertig....", "schlaf gut, mit meinen küssen die wie immer zum anbeißen lecker sind...."

Hat sie früher nie gemacht.

Aber wieso? Sie weiß dass ich jederzeit ne andere haben kann, sie kennt alle meine Alternativen persönlich und die sehen nicht gerade aus wie Kandidatinnen bei Bauer sucht Frau.

Entweder geh ich nicht drauf ein oder kontere mit C+F. Trotzdem macht sie unentwegt weiter.

So, what's the problem? (Ausser meinem Hirnfick) Will sie sich mir einfach nur präsentieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, what's the problem? (Ausser meinem Hirnfick)

Es gibt keins, ausser deinem Hirnfick.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, what's the problem? (Ausser meinem Hirnfick) Will sie sich mir einfach nur präsentieren?

Zerbrich dir nicht ihren Kopf. Was SIE sich dabei denkt hat dich nicht die Bohne zu interessieren.

Bei zukünftigen Sprüchen reicht ein kurzes "Aha" deinerseits und des war´s. Nicht drauf eingehen, nicht ansprechen ignorieren und ihr so nonverbal klar machen, dass sie sich das zukünftig sparen kann...

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde das auf dauer nerven. Ich würde ihr nach ner Zeit sagen dass ihr Arroganz nicht steht.

Vorhher aber noch ein bisschen spielerisch drauf eingehen:

"ich bin eh die beste für dich"

-> Naja....Bin einfach zu faul mir eine andere zu suchen :p

"deine allerschönste freundin macht sich jetzt fertig...."

-> Dann können wir ja nachher zu dritt nach XYZ gehen :D

"schlaf gut, mit meinen küssen die wie immer zum anbeißen lecker sind...."

-> Versuch sie zu beissen ^^

Die Frage ist aber wieso sie das macht. Eventuell sehnt sie sich nach ein bisschen Bestätigung von dir. Eventuell bekommt sie zu viel Bestätigung von dir.

Aber das kannst nur du herausfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe Enatiosis

Ist doch cool, wenn deine Frau so drauf ist. Oder willst du lieber eine, die weniger Selbstwertgefühl hat?

Dein "LSE" ist das Problem.

Ich bin als Mann so ähnlich wie deine Freundin, ohne es immer zu verbalisieren und komme gerade mit den Frauen gut zu recht,

die von anderen als unnahbar beschrieben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch cool, wenn deine Frau so drauf ist. Oder willst du lieber eine, die weniger Selbstwertgefühl hat?

Danke für's Like, jedoch muss man hier schon differenzieren finde ich. Wenn sie die Schiene wirklich ununterbrochen fährt würde es mir auch irgendwann auf die Eier gehen.

Ich geh' mal davon aus dass der TE seiner Freundin zuviel Bestätigung gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hier ist es ein Riesenunterschied wie und wann sie das sagt. Das kann man ja jetzt schwer beschrieben. Nach dem ersten lesen klingt "schlaf gut, mit meinen küssen die wie immer zum anbeißen lecker sind...." unglaublich bescheuert und selbstverliebt.

Wenn ich jetzt aber zum Beispiel sage dass ich öfters Sätze fallen lasse wie "Beeilt euch mal, der König wartet!" oder "Sorry hab grad nich aufgepasst. War mit meinem Spiegelbild beschäftigt" klingt das mindestens genauso bescheuert. Das Wie und das Wann macht hier einen großen Unterschied.

Und zu guter letzt stellt sich mir noch die Frage -> behandelt sie dich von oben herab? Oder lässt sie nur ab und zu solche Kommentare von sich? Bei letzterem kann man definitiv sagen dass du dein Gehirn fickst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Biff sagt, der Ton macht die Musik und speziell die Situation. Vielleicht ist es ja selbstironisch gemeint? Ich finde d3stiny's Ansatz cool, Sie einfach mal mit Sprüchen zu necken, um zu schauen ob Sie das echt ernst meint oder nur Spassig.

Ansonsten klingts halt irgendwie kindisch...pubertär.

bearbeitet von confusedx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir sicher, dass sie alles andere als selbstverliebt ist, sondern im Gegenteil, sie ist unsicher - vielleicht weil du soviele schöne Alternativen hast, vielleicht weil irgendjemand was gesagt hat, vielleicht weil die Medien sie beeinflussen - und sie sucht jetzt deine Bestätigung. Ihr Körperbild ist aber weitgehend erstmal ihr Problem. Allerdings würden neckende c&f Sprüche ihre Unsicherheit bloß verstärken.

Manchmal hilft es, wenn man Menschen ihr komisches Verhalten vorhält, indem man sie spiegelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir sicher, dass sie alles andere als selbstverliebt ist, sondern im Gegenteil, sie ist unsicher - vielleicht weil du soviele schöne Alternativen hast, vielleicht weil irgendjemand was gesagt hat, vielleicht weil die Medien sie beeinflussen - und sie sucht jetzt deine Bestätigung. Ihr Körperbild ist aber weitgehend erstmal ihr Problem. Allerdings würden neckende c&f Sprüche ihre Unsicherheit bloß verstärken.

Manchmal hilft es, wenn man Menschen ihr komisches Verhalten vorhält, indem man sie spiegelt.

Das ist nicht der Fall. Sie weiß dass sie gut aussieht, eine tolle Figur hat und Männer sie begehren. Ich würde sagen wir sind beide recht attraktive Menschen.

Ich weiß nicht was sie damit bezwecken will, wenn dies ihre Art von Humor wäre dann hätte sie sowas früher schonmal gemacht.

Und unterbuttern lasse ich mich von ihr sonst auch nicht, die Beta Schiene hab ich mir abgewöhnt. Jedoch lasse ich mich noch sehr schnell verunsichern, das lasse ich sie natürlich nicht wissen :-p Aber daran arbeite ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Deine Freundin ist immer die Selbe - die Attraction bleibt immer gleich

Was durch deinen Hirnfick-Filter und unbewussten Ich-Bezug dann noch bei dir ankommt, ist eine andere Sache - da knallen dann 2 Hirnfick - Welten zusammen und es passt nicht mehr.

Wie das beenden kannst ?

Erfreue dich an dem Anblick der Frau in deiner Gegenwart , nicht mehr und nicht weniger - Sex ist durch Natural Attraction abseits der Konditionierung ( Gesellschaft, PickUp-Denken ) vorprogrammiert.

Aber verschwende doch bitte nicht deine Zeit mit irgendeinem irrealen Hirnfick, der dir und deiner Freundin letztendlich die Freude am Dasein raubt. Das selbe gilt fuer Fremdfick, Manipulation, C&F, DHV und den ganzen anderen Scheiss, den man hier so geraten kriegt und liest.

Sich dann noch wundern warum die Freundin Drama schiebt und Schutz beim Ego sucht schiesst dann vollkommen den Vogel ab :crazy:

Aufwachen, junger Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie weiß dass sie gut aussieht, eine tolle Figur hat und Männer sie begehren.

Nur weil andere sagen, dass man gut aussieht und begehrt wird, heißt das noch lange nicht, dass man das auch glaubt und mit sich selber zufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht der Fall. Sie weiß dass sie gut aussieht, eine tolle Figur hat und Männer sie begehren. Ich würde sagen wir sind beide recht attraktive Menschen.

Ich weiß nicht was sie damit bezwecken will, wenn dies ihre Art von Humor wäre dann hätte sie sowas früher schonmal gemacht.

Und unterbuttern lasse ich mich von ihr sonst auch nicht, die Beta Schiene hab ich mir abgewöhnt. Jedoch lasse ich mich noch sehr schnell verunsichern, das lasse ich sie natürlich nicht wissen :-p Aber daran arbeite ich.

Dann erfreue dich an der Tatsache dass du eine geile Freundin hast und zieh sie nächstesmal ein bisschen auf wenn sie wieder so nen Spruch raushaut.

Sich dann noch wundern warum die Freundin Drama schiebt

Wo hat er das denn geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir sicher, dass sie alles andere als selbstverliebt ist, sondern im Gegenteil, sie ist unsicher -

Genau das.

Ich würde ihr ganz offen sagen, dass es nervt und dass sie das nicht nötig hat, wenn sie wirklich selbstbewusst ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"ich bin eh die beste für dich", "deine allerschönste freundin macht sich jetzt fertig....", "schlaf gut, mit meinen küssen die wie immer zum anbeißen lecker sind...."

Frau merkt, das der Typ sich langsam aus dem Staub macht , deswegen gibt sie sich indirekt Komplimente , um ihre eigene Position höher zu stellen und den TE vergeblich scharf zu machen( Ego )

Wenn der TE jetzt so weiter macht wie bisher, sprich nicht auf die Lady zugeht, indem er Fremdfick / C&F dauerhaft einstellt, wird es zum Drama kommen, da das Ego der Lady immer wieder angeknackst ist.

Ich sehe schon einen neuen Thread " Freundin macht Drama und will keinen Sex " :crazy:

Also entweder chillen, der Lady zeigen das sie was besonderes is, Sex geniessen oder die Alternativen knallen mit Drama im Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man, wenn die wüsste, dass hier jetzt ein Dutzend Leute versuchen ihr Verhalten zu interpretieren und ihrem Freund, der nicht damit klar kommt, dass sie ihn ein bissel neckt, Ratschläge erteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur weil andere sagen, dass man gut aussieht und begehrt wird, heißt das noch lange nicht, dass man das auch glaubt und mit sich selber zufrieden ist.

Bitte was? Frauen werden wohl für immer ein Mysterium bleiben. Pick Up hin oder her ^_^

Edit: @ Chaotin

Gut, wenn du es so beschreibst. Klang zunächst nach irgendeinem Komplex. Nach dem Motto ->

Er: Hey hübsche Frau!

Sie: *fängt an zu weinen* Hör auf dich über mich lustig zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte was? Frauen werden wohl für immer ein Mysterium bleiben. Pick Up hin oder her ^_^

Das hat nichts mit Frau-Sein zu tun, sondern ist geschlechterunabhängig. Nur weil andere dir sagen, dass dir dein Kartoffelsack gut steht und dich fragen, wo du ihn gekauft hast, weil sie ihn auch haben wollen, heißt das noch lange nicht, dass du auch glaubst, dass dir der Kartoffelsack steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiel einfach ein bißchen mit.

Ich mache in letzter Zeit die Erfahung das meine Freundin arroganter wird und Phrasen benutzt á la "ich bin eh die beste für dich"

Du (fängst ihr an den Arsch oder die Titten zu tätscheln): "Ja, du arbeitest daran, mach weiter so....(evil smile)".

, "deine allerschönste freundin macht sich jetzt fertig...."

Falle über sie her, nimm sie Caveman-Style und schau, dass sie zu spät kommt.

, "schlaf gut, mit meinen küssen die wie immer zum anbeißen lecker sind...."

Fang an, an ihr herumzuschnüffeln, geh ihr an die Möpse, und küsse sie eine Etage tiefer.

Pass auf, dass C&F nicht zu arrogant rüber kommt. Bleib verspielt und lass dich nicht aus dem Konzept bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden