3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA´s,

ich würde gerne eure Meinung zu einer Kennenlernstrategie hören.

Zu mir bin 24 Jahre und seit kurzer Zeit mit der PUA-Szene beschäftigt.

Ich lese mich derzeit im Forum ein und starte erste Praxiserfahrungen, zur Zeit meistens am Wochenende auf Partys und in Clubs.

Jetzt zum Thema.

Ich gehe mit meinen Arbeitskollegen (Chef und junger Kollege) mittags immer in eine Kantine zum Mittagessen. Hier arbeitet eine heiße HB,

die mir, meiner Meinung nach, immer hübsche Augen macht und drauf wartet das ich Sie anspreche oder sonst was. Jedoch mehr als Hi und Danke und so ist nicht.

Da Sie meistens an der Kasse sitzt und hier immer viele Leute anstehen ist das für mich ein wenig verzwickt, hier ein persönliches Gespräch oder ein Opener zu starten.

Meine Idee wäre nun, ich schreibe meine Handynummer mit einem Smilie auf ein Zettel und reiche ihn Ihr das nächste mal beim bezahlen mit einem lächeln zu.

Wie findet Ihr diese Idee? Wie würdet Ihr hier vorgehen? Meine Problematik besteht dadrin, da ich nüchtern in der Öffentlichkeit keine Erfahrung hab und dann auch noch die ganzen Leute hinter mir. oO

Schonmal vielen DANK....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee - mach das. Haben schon einige von meinen Kollegen gemacht und es hat immer funktioniert.

Einfach selbstbewusst den Zettel in die Hand drücken und einmal zuzwinkern. Dann sollte es passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest du probieren, vielleicht bevor du das tust bisschen den Smalltalk schrittweise intensivieren. Also eben mehr als Hi und Danke. Und dann das mit dem Zettel machen. Habe ich mal vor meiner PU Zeit gemacht im McDo als mich welche mit ihren Blicken anflirteten hab ich meine Nummer auf eine Serviette geschrieben und beim vorbeigehen hingelegt und gesagt schreib mir. Hat funktioniert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden