MisterXYZ 0 Beitrag melden Oktober 10, 2012 erstellt Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation1. Mein Alter212. Alter der Frau 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben0-1 Dates4. Etappe der VerführungAbsichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)5. Beschreibung des ProblemsKurz & knapp: Kenne eine HB8 und hatte es bei ihr vor 2-3 Jahren nach absoluter AFC-Manier versaut. Habe sie aber vor vier Wochen auf einem Fest getroffen und habe es dann erneut probiert (man musste ich einige Shit-Tests absolvieren), sie hat ganz klar Interesse gezeigt und meine Nähe gesucht. Ich war aber irgendwie zu feige für einen NC und wir haben uns dann aus den Augen verloren. Sie hat mich dann bei Facebook geaddet, ich hatte aber genug andere Sachen (Beruf und eine HB7) zu erledigen, in den letzten vier Wochen. Nun habe ich über Facebook mitbekommen, dass sie am Freitag auf der gleichen Veranstaltung ist.6. Frage/nMein Ziel: NC und dann Treffen. Aber muss ich wieder alles von vorne anfangen? D.h. wieder alle Shittests durchlaufen oder gibt es eine Abkürzung? Opener oder andere Ideen, wie ich am besten und sicher zum NC komme? Kann ja schlecht alles vom letzten Mal wiederholen. Ich hatte mir einfach Folgendes gedacht: Ansprechen, Small-Talk und dann NC. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaipirinha 22 Beitrag melden Oktober 10, 2012 geantwortet Ich hatte mir einfach Folgendes gedacht: Ansprechen, Small-Talk und dann NC.Die Götterformel...mach das.Du hast mein "OK" das zutun.Ansonsten noch als Tipp:"Versuche etwas mehr als nur Smalltalk zu halten...eventuell Comfort und Rapport." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterXYZ 0 Beitrag melden Oktober 10, 2012 geantwortet Die Götterformel...mach das.Du hast mein "OK" das zutun.Ansonsten noch als Tipp:"Versuche etwas mehr als nur Smalltalk zu halten...eventuell Comfort und Rapport."Dann werde ich die "Götterformel" benutzen und nen NC landen.Und natürlich mit Comfort und Rapport. Ärger mich gerade selber, dass ich nun wieder fast von vorne anfangen muss. Hätte mir das eigentlich ersparen können.....naja, bleibt ja nichts anderes übrig.Besten Dank für deine Antwort! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden Oktober 11, 2012 geantwortet 4. Etappe der VerführungAbsichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)5. Beschreibung des ProblemsKurz & knapp: Kenne eine HB8 und hatte es bei ihr vor 2-3 Jahren nach absoluter AFC-Manier versaut. Habe sie aber vor vier Wochen auf einem Fest getroffen und habe es dann erneut probiert (man musste ich einige Shit-Tests absolvieren), sie hat ganz klar Interesse gezeigt und meine Nähe gesucht. Ich war aber irgendwie zu feige für einen NC und wir haben uns dann aus den Augen verloren. Sie hat mich dann bei Facebook geaddet, ich hatte aber genug andere Sachen (Beruf und eine HB7) zu erledigen, in den letzten vier Wochen. Nun habe ich über Facebook mitbekommen, dass sie am Freitag auf der gleichen Veranstaltung ist.6. Frage/nMein Ziel: NC und dann Treffen. Aber muss ich wieder alles von vorne anfangen? D.h. wieder alle Shittests durchlaufen oder gibt es eine Abkürzung? Opener oder andere Ideen, wie ich am besten und sicher zum NC komme? Kann ja schlecht alles vom letzten Mal wiederholen. Ich hatte mir einfach Folgendes gedacht: Ansprechen, Small-Talk und dann NC.Du musst jede Verführung von vorne beginnen, da das weiblich "Verführungsgedächtnis" sehr kurz ist (2-3 Tage). Das einzige was du nicht erneut aufbauen musst ist Vertrauen = Rapport. Viel mehr musst du es einfach festigen = Shittest bestehen.Ein sehr gutes Mittel Rapport aufzubauen oder zu stabilisieren ist wenn die HB dir hinterher rennen muss. Sie musste z.B. DICH mit Facebook closen -> Rapport -> Attraction.Also sieh zu dass du beim nächsten Kontakt, der HB einige Kleine Aufgaben für dich oder für euch beide aufgibst.Damit das ganze spannend bleibt, solltest du nicht zu schnell zuviel über vergangenes reden. Also lass das was letztens alles passiert ist erstmal im Vergessenen.Dann werde ich die "Götterformel" benutzen und nen NC landen.Und natürlich mit Comfort und Rapport. Ärger mich gerade selber, dass ich nun wieder fast von vorne anfangen muss. Hätte mir das eigentlich ersparen können.....naja, bleibt ja nichts anderes übrig.Du wirst solange du sie nicht regelmäßig layst IMMER von vorne anfangen müssen, das ist das was einen erfolgreich macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterXYZ 0 Beitrag melden Oktober 11, 2012 geantwortet Also sieh zu dass du beim nächsten Kontakt, der HB einige Kleine Aufgaben für dich oder für euch beide aufgibst.Besten Dank für die Tipps!Aber was genau meinst du mit "kleine Aufgaben"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterXYZ 0 Beitrag melden Oktober 14, 2012 geantwortet Kleines Update: Habe sie gestern gesehen. Sie stand in der Gruppe, bin dann hin und habe versucht alle anzusprechen und sie hat gleich gemerkt, dass ich wegen ihr gekommen bin (weil ich auch sie als einzige aus der Gruppe kannte) und fing dann auch gleich mit Shittests ("Wir denken nur die ganze Zeit an dich...") an.... habe die ersten beide "abgewehrt", aber dann war es mir zu blöd und bin dann gegangen. Ich fand die Situation nicht unangenehm, aber irgendwie "affig" mir vor drei Frauen (ihre Freundinnen) dumme Sprüche von einer Frau an den Kopf werfen zu lassen...Aber das Interessante ist ja, dass die Welt kleiner ist, als man denkt: Im Verlauf des Abends kam dann raus, dass wir eine gemeinsame Freundin haben, und diese feiert nächste Woche ihren Geburtstag, wo wir beide auch eingeladen sind. Meine Fragen: 1) Als ich sie angesprochen hatte, hatte ich irgendwie das Gefühl, dass sie sauer auf mich war, aber eher in der Richtung, dass ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet habe. Habe ich das Zeitfenster verpasst?2) Wie ist es generell, soll man eine HB in einer Gruppe ansprechen oder würdet ihr das nicht empfehlen?3) Ich bin ja auch auf der Geburtstagfeier. Soll ich sie da erneut ansprechen (wäre ja dann das dritte Mal) oder wäre das zu creepy und einfach next? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet Kleines Update: Habe sie gestern gesehen. Sie stand in der Gruppe, bin dann hin und habe versucht alle anzusprechen und sie hat gleich gemerkt, dass ich wegen ihr gekommen bin (weil ich auch sie als einzige aus der Gruppe kannte) und fing dann auch gleich mit Shittests ("Wir denken nur die ganze Zeit an dich...") an.... habe die ersten beide "abgewehrt", aber dann war es mir zu blöd und bin dann gegangen. Ich fand die Situation nicht unangenehm, aber irgendwie "affig" mir vor drei Frauen (ihre Freundinnen) dumme Sprüche von einer Frau an den Kopf werfen zu lassen...Du bist durch den Shittest (wie geht er mit Kritik vor Unbekannten um) durchgefallen, wenn du dich verteidigt hast OHNE spielerisch die anderen Gruppenmitglieder einzubeziehen. Dass du gegangen bist war in Ordnung. Es ist relati unattraktiv sich in eine Mädelsgruppe einzumischen und quasie einen kurzfristigen Stammplatz zu erwarten. Es ist immer besser zuerst, die Gruppe zu begrüßen, sich vorzustellen und dann weiterzuziehen (Bar, Sofa Klo, andere Leute usw..). Also immer zuerst den "ich begrüße ich im vorbeigehen"-Eindruck erwecken. Danach musst du nach Gefühl schauen ob du nochmal approachst..1) Als ich sie angesprochen hatte, hatte ich irgendwie das Gefühl, dass sie sauer auf mich war, aber eher in der Richtung, dass ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet habe. Habe ich das Zeitfenster verpasst?Merke : Mädel meldet sich oder sagt etwas über dich oder spricht mit dir = ALLES OK!Es ist ein Irrtum einen Grund für die Kritik von einer Frau zu suchen. Warum? Weil sie damit genauso wie beim Kompliment zeigt, dass sie an dich gedacht hat. Ein Verführer versöhnt sich mit ihr indem er leichte SChwäche zeigt und dann sobald sie den Köder schluckt weiter gamet.2) Wie ist es generell, soll man eine HB in einer Gruppe ansprechen oder würdet ihr das nicht empfehlen?Siehe oben. Du solltest die Gruppe zuerst als eine Einheit betrachten. Wenn du weiterziehst, werden die HBs sowieso über dich reden -> Ohne dein zutun entwickelt sich bereits der nötige Rapport für ein zweites Approaching.3) Ich bin ja auch auf der Geburtstagfeier. Soll ich sie da erneut ansprechen (wäre ja dann das dritte Mal) oder wäre das zu creepy und einfach next?Sei nicht nachtragend! Du bist ein Mann. Solange sie nicht respektlos war, gamest du wieder von vorne. Diesmal weiß du wo du punkten kannst, schließlich war ihre Kritik eher ein Kompliment (=ich, wir haben über dich gesprochen/gedacht). Es gibt soviele Typen über die eine Mädelskohorte reden kann, und ausgerechnet du landest auf der Liste oben, sogar mit Emotionen (sie war verärgert). Besser gehts nicht.Kurz: bleib dranDu machst das, viel Spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen