22 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, da ich momentan keinen Plan habe wer denn so da ist und auch selbst komplett raus bin sollten wir mal wieder ein Treffen veranstalten...ich nenne mal ein paar Termine und jeder kann dann mal abstimmen welcher ihm am Besten gefällt.

Treffen sollten wir uns dann wohl im Alex, da es ja dann schon November ist und ihr ja immer friert...Uhrzeit, 17:00, sollte wohl für alle passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rege Teilnahme am Lairtreffen...ich denke der Ausgang dieser Abstimmung ist abzusehen. 34 Klicks und 5 Leute haben es bisher geschafft abzustimmen, einer davon bin ich.

Ist ja aber auchnoch 3 Wochen hin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich bin eher froh darüber das wir keine 20 Leute sind...

Erstens kommt meistens nur 1/3 aller Leute die wirklich sargen.

Das würde dann für 60 Pickupper sprechen...Braunschweig ist bei ~ 10 schon gut bedient.

Also wie ich sehe haben ja nun doch nen Paar abgestimmt, supi bin stolz auf euch Jungs!

Sagt jedem, außer mir, das Alex als Location zu oder hat wer ander Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex ist TOP würde ich sagen. Wie läuft so nen Lair-Treffen ab ? Nur austauschen, Feedback ? oder auch Praxis ;) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht so recht welch große Praxis du dir an einem Sonntag Nachmittag/Abend in Braunschweig erhoffst...

Normalerweise sitzen wir zusammen blubben sinvolle, sinnloses und lernen uns kennen. Ohne Kino allerdings :(

Nach dem zusammensitzen laufen wir dann meistens immer los durch die Stadt, meistens dann aber nicht mehr alle.

Alles sehr frei gehalten und ohne Zwang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht so recht welch große Praxis du dir an einem Sonntag Nachmittag/Abend in Braunschweig erhoffst...

Normalerweise sitzen wir zusammen blubben sinvolle, sinnloses und lernen uns kennen. Ohne Kino allerdings :(

:(

Ich habe mir schon vorngenommen fürs nächste Mal mehr zu eskalieren.

Wer will hochgehoben werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte dann mal fest:

Samstag den 10.11.2012 um 17:00 vorm Alex..seid pünktlich, ich werde um 17:05 ins Alex gehen und nicht weiter draußen frierend auf euch warten.

Bis dahin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden