Geburtstagsgeschenk - Was schenkt ihr eurer Freundin

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

Meine Liebste hat bald Geburtstag. Irgendwie gehen mir die Geschenksideen aus, denn ich möchte meiner Liebsten etwas ganz besonders schenken.

Daher meine Frage:

Was würdet/schenkt ihr eurer Freundin schenken zum Geburtstag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Etwas ganz besonderes, dass die Einzigartigkeit eurer Zweisamkeit umschreibt, bekommst du hier nicht im Forum geraten.

Keiner kennt Sie hier...womöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, Dr Sommer lässt grüßen. Ich habe meiner Freundin versehentlich eine Gurke in die Muschi geschoben, hat sie jetzt Malaria? Xoxo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Leute,

Meine Liebste hat bald Geburtstag. Irgendwie gehen mir die Geschenksideen aus, denn ich möchte meiner Liebsten etwas ganz besonders schenken.

Daher meine Frage:

Was würdet/schenkt ihr eurer Freundin schenken zum Geburtstag?

Eine schöne Erinnerung mit etwas gemeinsam Erlebten. + einen Kleinen Gegenstand dass ihr ihr am Höhepunkt überreiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten was selbst gebasteltes (und ich red nicht von Resultaten, die du im Kindergarten erzielt hast ;))...was zu Ihrer Persönlichkeit passt bzw. der Beziehung. Oder etwas was an vergangene tolle Unternehmungen erinnert. Also ich würde mich über sowas mehr freuen, als Amazon.de -> Einkaufswagen -> Geschenkpapier, fertig. Ab einem gewissen Alter/Verdienst kann man sich seine Wünsche selbst kaufen, daher finde ich kreative Geschenke, und wenn Sie nur 5 € gekostet haben, viel cooler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, Dr Sommer lässt grüßen. Ich habe meiner Freundin versehentlich eine Gurke in die Muschi geschoben, hat sie jetzt Malaria? Xoxo

Was laberst du für Stuss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein selbstgebackener Kuchen.

:good:

Eventuell von jemand dabei helfen lassen der sowas kann, soll ja auch lecker werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell von jemand dabei helfen lassen der sowas kann, soll ja auch lecker werden...

Kannst auch vorher schon n (paar) Testkuchen backen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder eben von Oma helfen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder eben von Oma helfen lassen

Oma ist die Beste :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Meine Freundin hatte vor kurzem Geburtstag und nach langem hin und her überlegen, habe ich mich dazu entschieden mal etwas ganz persönliches zu schenken:)

Und zwar habe ich einen Fotokalender im internet erstellt mit unseren ganzen alten erinnerungsfotos ;) Zwischendurch kommt dann immer mal ein gutschein für wellness oder essen, Konzert, etc.

So hat sie das ganze Jahr über immer mal zwischendurch noch kleine geschenke. Der kalender steht jetzt auf ihrem schreibtisch.

Also wenn du mal etwas ganz außergewöhnliches machen möchtest würde ich sowas ähnliches machen. Fotobuch ist auch ne schöne idee fällt mir grade so ein.

Ich möchte dir natürlich nicht vorenthalten wo ich diese idee her habe bzw wie ich dabei vorgegangen bin :D also du kannst mal bei http://www.fotokalender-test.de/ gucken. Dort sind verschiedene Anbieter vorgeschlagen mit erfahrungsberichten. klick dich einfach mal durch zwischendurch gibt es sogar echt super günstige angebote.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden