Freche SMS von HB

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wie würdet ihr auf eine solche SMS reagieren, kurz nachdem man ein Treffen abgemacht hat (Das dritte innerhalb von 2 Wochen)?

"Dass ihr Männer aber auch immer direkt so anhänglich sein müssen. Aber wer kanns dir verübeln, dass du MICH sehen möchtest. Ist okay, bis Freitag. Muss aber früh ins Bett, ohne dich versteht sich ;)"

Ich finde das schon fast frech...es hört sich so an, als ob ich needy wäre, was ich (zumindest nach meiner Einschätzung) aber nicht bin.

Zur Info: Sie hat beim letzten Treffen gesagt, dass sie mich für einen Player hält und sich deswegen unsicher bei mir wäre. Sie wäre keine für eine Nacht, ein Kuss wäre bei ihr schon etwas wichtiges. Deswegen nur ein bisschen Gefummel und Kuscheln. Sie ist seit etwa einem Monat Single, ich seit zwei.

Mein rationales Ich sagt: Die Alte bemisst sich einen höheren Wert zu als dir, die freezt du jetzt mal und triffst dich nicht mit ihr.

Mein Unterbewusstsein sagt: Ihr SMS sind übertrieben und treffen die Situation nicht wirklich, einfach weitermachen und nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Was haltet ihr davon?

bearbeitet von supersonic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Frage, keine Antwort.

Und zum Treffen am Freitag erscheinen und mal sehen, in welcher Gefühlslage sich Madame dann befindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find ja sowas echt niedlich. Klar ist die frech jetzt wirds doch erst richtig lustig .) Warum freezen ich sehe da keinen Grund.

Ignorieren und Grinsen. Ich liebe freche Frauen! Meiner Erfahrung nach geb ich es solchen hbs noch dreister und frecher zurück.

Im Grunde spielt sie dir den ball ja schon zu

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dir schon sagt, dass sie unsicher ist - und dir dann so eine SMS schreibt: Nicht reagieren, wie Individualchaotin schon sagt.

Würde die auch nicht als frech interpretieren, sondern eben als unsicher.

Kann mir sogar denken, dass die SMS nicht auf ihrem Mist gewachsen ist.

Und jetzt will sie

a) eine Reaktion von dir (du sollst dich am besten rechtfertigen)

b) sehen wie du reagierst

Also was machste? Nichts. Du bist ja selbstsicher (eben "Player"), da musste auf so ne Provokation nicht reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Satz "Keine Frage, keine Antwort" echt gut - werd ich mir merken.

Was macht man eigentlich in so einer Situation, wenn sie beim Date fragt, ob man die SMS bekommen hat? Ja sagen und Thema wechseln? Nicht drauf eingehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

thematisch passt das leider nicht in den Bereich "Erste Schritte" bzw. selbst wenns Deine ersten Schritte sind, dann ists einfach zu wenig Information,

um für diesen Bereich hier geeinigt zu sein.

Du hast ja schon passende Antworten bekommen. Ansonsten würde ich meinen, häng Dich nicht so sehr an einer SMS auf. Schreib, wonach Dir ist.

Ob es gut oder schlecht gewesen ist, findest Du dann schon noch raus.

Hier mach ich damit zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.