Vertrauen ist wie ein Radiergummi...

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann ich nicht ganz zustimmen.

Die Situation ist aufgrund von vielen Missverständnissen und Hirnficks total festgefahren.

Ein persönliches Gespräch würde die Situation entspannen oder gar auflösen.

Das heißt nicht, dass ich hinterherkrieche oder sonstiges.

Ich hab jetzt zulange den Fehler gemacht und nicht gesagt was Phase ist.

Das muss sich ändern.

Das sind keine Missverständnisse, deine Freundin versteht dich schon ganz gut. Nicht in allen Einzelheiten, das tut wohl niemand mehr hier, weil du alles miteinander verrührst, was dir an Bullshit so durch den Kopf geht. Aber du hast immernoch nicht aufgehört dir selbst schön dick Sahne auf die Scheisse zu sprühen, die du fabrizierst. Sei doch mal ehrlich zu dir und zu ihr. Du kommst auf diese Beziehungs-PU- Nummer nicht klar, weil du eigentlich was ganz anderes willst. Nämlich das deine Perle dich mag und dir das zeigt. Aber das willst du nicht zugeben, weil du denkst, dass das schwach wäre und sie dich dafür fertig machen könnte. Also findest du Hunderte Aus- und Umwege um die Bestätigung doch noch zu bekommen...

Was du nich siehst ist, dass sie schon so viel scheisse mitgemacht hat, dass die wirklich leidensfähig und treuherzig ist dir gegenüber ist. Viel viel mehr, als du eigentlich erwarten dürftest...aber du kannst nicht aufhören ihr auf den Sack zu gehen. U.a. weil du die nervige Angewohnheit hast dir alles schön zu reden und in deinem Sinne umzudichten, so dass du nicht in Versuchung kommen mußt die Realität zu sehen.

Wie war das mit deinem Drogenkonsum nochmal? Deine Verhaltensmuster sprechen eine eindeutig Sprache, es dürft nicht wenig sein.

Ich glaub du hälst dich für nen ziemlich sensiblen Typen, was du wahrscheinlich auch bist. Aber solang du versuchst dich zu verstecken und nicht aufrichtig bist;sondern statt dessen versuchst Situationen so zu mikromanipulieren, dass du andere Menschen da hast, wo du sie haben willst bewegst du dich auf Kleinkindniveau.

Falls du wirklich sowas wie ein Gespräch suchst, mach bloß keine Alpha-mäßigen Ansagen. Du machst dich einfach ma komplett zum Ei. Wieso sagt dir das eigentlich keiner deiner Kumpels?

Hab mir den Text eben nochmal gegeben. Hast es wirklich auf den Punkt gebracht.

Meine Freundin versteht mich wirklich ganz gut. Mehr als alle anderen. Ich habe die dumpfe Angewohnheit meine Gedanken in grober Form in den Raum zu werfen, was widerrum viel zu viel Spielraum für andere Leute lässt.

Bsp:

ICH: "Bei Scheidungskindern fehlt einfach der Vater in der Erziehung."

MUDDER: "Du sagst also, Frauen können ihre Kinder nicht erziehen?!"

:crazy:

Ich komme auf die Beziehungs-PU-Nummer wirklicht nicht klar. Bisher liefen die Beziehungen in meinem Leben immer so easy. Die Frauen waren fast abhängig von mir, aber nicht aufgrund von Manipulation und Eifersucht. Ich war einfach easy.

Dann lernte ich PU kennen und meine Perle. Meine Perle sagte mir mal, dass sie einen Ex abgeschossen hat, weil er wie die Maus im Katz und Maus-Spiel war. Da kamen die Alarmglocken in mir hoch.

Sie sagte mir auch mal, dass ich niemals in so eine Situation kommen würde. Der Typ war ein Ja-Sager. Sie meint, allein meine äußerliche Präsenz, mein normaler Umgang mit Menschen ist mehr Alpha als bei vielen, vielen anderen Männern.

Dennoch verficke ich mir regelmäßig das Hirn.

Denn du hast absolut Recht.

Ich habe das Gefühl und gleichzeitig die Angst, dass ich keine Schwäche zugeben kann.

Und ich sehe in vielen Dingen mittlerweile Schwächen.

Vorallem Emotionen.

Wie du schon sagst: Wie gern würd ich einfach sagen "Hab mich gern und zeig es mir". Wie gern!

Stattdessen hol ich mir meine Bestätigung woanders.

Fehler darin: Überhaupt Bestätigung haben zu wollen UND sofort alles als persönlichen Angriff zu sehen, wenn ich keine bekomme.

Das ist grober Mist. Ganz fürchterlich Mist sogar.

Das alles zusammen ist der Sprit mein Hirnfickmotors.

Meine Perle ist nicht doof, die merkt das. Sie sagt mir auch schon oft, dass ich einfach so sein soll wie ich bin.

Dass sie doch so viel für mich tut, aber sie das Gefühl hat es reicht nicht oder ich schätze es nicht.

Vermutlich stimmt das sogar.

Ich kann Sachen wirklich gut umdichten. Wenn ich mit Familie oder Freunde rede denken alle was sie für ein Miststück sein muss.

Dass es eigentlich auf meinem Mist gewachsen ist, wissen sie so langsam auch.

Nochmals: Ich nehme keine Drogen! Vielleicht mag das so aussehen aufgrund meines Verhaltens, aber nein. Alles 100% Ich. Geil, wa. ...

Und wieder hast du recht.

Ich bin schon immer ein sensibler Mensch gewesen bzw bin es immer noch.

Sehr sensibel. Viele Frauen schätzten das an mir.

Ich mache mir daraus allerdings eine Schwäche, statt es als Stärke auszulegen.

Ich fühle mich damit wirklich schwach.

Wie hier jemand bereits schrieb: Die Alpha-Krankheit.

Ich rede eigentlich nur mit einem Kumpel darüber.

KFZler, kein Bock auf Frauen, lieber Metal-Mukke machen und Autos schrauben.

Seit Statement: "Hör ma auf zu heulen, Alter."

Recht hat er.

Warum nur fällt mir das so schwer meine "Schwächen" zu zeigen?

Ich bin sensibel. Ich möchte auch Gefühle in mir zulassen und sie auch zeigen dürfen.

Im Moment kann ich meine Gefühle nicht mal mehr deuten.

Manchmal kann ich nicht lachen, manchmal will ich heulen und kann es nicht.

Völlig abstinent von meinem eigenen Ich.

Das ist kein Geheule, das ist mehr ein Hilferuf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

Du machst doch schon wieder mit Hirnfick weiter: Diesmal über DICH! "Ich bin , Ich Habe , Ich.. ich.."

Reflektion über eine Situation ist gut , aber diese muss ZIELFÜHREND sein.

1. Aufnahme der Situation

2. Fehleranalyse

3. Handlungsänderungen

Nicht, davon machst du !

Im Gegenteil: Du pickst dir DIE Postings raus die dir in den Kram passen. Plötzlich erzählst du, du wärst eigentlich ein "Natural" und PU würde alles kaputt machen ?!

So einer scheisst sich aber nicht ins Hemd wenn seine Freundin mal vergiss zurückzurufen oder nen TV abend mit Freunden macht .

Wahrscheinlich wirst du in (3 bis 8 Wochen) wenn deine LTR geschichte ist , weil sie dich gekickt hat, hier rumheulen das PU an allem Schuld ist (machste ja jetzt schon).

Anstatt endlich mal den Mist den du gemacht hast ad acta zu legen und die Dinge auf dich zukommen zu lassen , in Gelassenheit, fickst du dir weiter das Gehirn und wenn du merkst das du handeln müsstest weichst du auf ein Nebenkriegsschauplatz aus.

Ich denke ich klink mich hier mal aus dem Thread aus, produktiv ist das nicht mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch, dass du das Ding heute versaust wenn sie kommen sollte.

Einen Rat kann ich dir auch nicht mehr geben nachdem ich jetzt 2 verschiedene Stories gelesen und eine gehört habe

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau darin liegt eben meine Schwäche. Ich lasse es zu, dass sie mich provozieren kann.

Fatale Fehleinschätzung.

Du bringst aber schon das genaue Wort ins Spiel: Schwäche.

Wenn Dich jemand "provoziert", dann handelst "Du" - Du handelst aber eben genau nicht.

Du verwechselst Deine Emotionen mit Aktivität!

Ich möchte Dir durch ein eigenes Beispiel kurz aufzeigen, wo der Unterschied liegt:

Ein HSE-HB (optisch deutlich über meiner Liga) mit ca. fünftausend orbitern wird von mir auf einer "Party" (eher so: Leute im Anzug stehen im Kreis und nagen an Käsespiesschen, ca. die Hälfte geilt sich an ihrem Doktorgrad auf obwohl sie ansonsten Luschen sind) angesprochen.

Sie ist in vielen Hinsichten toll, in anderen nicht.

Irgendwann sabotiert sie die entstehende, sehr intereessante Game-Situation durch Iphone-Rumgespiele (eh schon mal ein totaler Stilbruch, offensichtlich shit test) - was mich in der Situation aus bestimmten Gründen stark aufregt.

(Beim jetzt folgenden muss man wissen, dass ich ein sehr ironischer Mensch bin, sonst klingt es psycho) Ich sage ganz freundlich und ruhig: "Hör mal bitte auf mit Deinem Iphone rumzuspielen, das stört mich sehr. Sonst schmeisse ich es aus dem Fenster, ich kann das doch nicht ertragen wenn Du mich ignoriert."

Hat sie nicht.

Also habe ich das Iphone eben aus dem Fenster geworfen. Ob sie es wiedergefunden hat weiß ich nicht, übernächstes WE ist jedenfalls date. War natürlich der Partyknüller, aber ich bin eben ganz ruhig und freundlich geblieben.

Und ich kann hellsehen: Sie wird nicht flaken, wir werden Spaß haben, mal schauen wie es wird. Blablabla. Ich sage nicht, dass es 100% close wird - aber es wird laufen, so oder so.

Ich werde auch auf die nächste Party natürlich wieder eingeladen werden.

Natürlich hat sie mich provoziert, jo. Klassischer shit test, den Kerl zu sticheln/triggern- weshalb sie beim Handywurf ja auch keine große Aufregung gezeigt hat und nicht vollkommen ausgerastet ist, die Dinger sind ja teuer.

Natürlich hätte ich laut LdS irgendwelche Homo-Frauenverstehersprüche bringen müssen und so um "meinen frame zu halten".

Natürlich denken ca. 50% der AFC-Nerd-Akademikerspaten die mich noch nicht kannten, dass ich voll die crazy Socke bin - das alles ist aber EGAL.

Wichtig ist der Erfolg und der Spaß.

In Wirklichkeit ist mein frame nämlich, dass niemand mit mir intensiv redet und nebenbei das ganze durch Iphone ruiniert.

Wenn ich also nicht gehen "kann" (ich will das HB anquatschen), muss eben logischerweise das Iphone "gehen".

Der entscheidende Punkt ist: Handeln.

Scheiss auf frame, frame ist einfach eine Illusion Level 2. (Lvl1 - Illusion ist das AFC-Zeug)

Für sie sieht alles nach Freeze aus. Deswegen auch gestern nochmal die alte Sülze neu angerührt und aufgewärmt, weil sie es nicht mehr gewohnt ist.

In mir allerdings bricht ne halbe Welt zu haben.

Ich frage mich nur warum ein Mensch sowas bewusst tut?

Warum verletzt er quasi absichtlich den Menschen, den er eigentlich gern hat?

Stochert gezielt in dessen Wunde.

Machen wir sowas auch?!

PDM. PDM lässt man einfach bleiben, es gibt dazu weiter nix zu sagen. Sie handelt halt.

Egal was/wie/wo/warum, wer handelt hat die Initiative (ist wie Krieg) und jede Handlung ist besser als [keine Handlung + Brainfuck]

Geh und mach was. HANDEL.

Ich persönlich wundere mich ja eh, wieso Du eine harmlose Situation so eskalieren lässt.

Warum machst Du aus einem kleinen Konflikt mit einer (scheinbar?) für Dich echt coolen Frau (sonst würdest Du wohl keien LTR geschweige denn LDR eingehen?) mit verbalem Gehrinfick und Textkommunikation so ein Desaster?

Ich sehe nicht einmal eine PU-Situation....öhm...?

Ich würde mich an Deiner Stelle einfach entschuldigen für "mein komisches Verhalten", großes "Verständnis äussern dass sie Zeit braucht / whatever" und sofort anfangen andere Frauen zu gamen. Du musst ja nicht fremdficken, so lange nicht offiziell Schluß ist.

Und falls sie dann doch noch zurückkommt: Kauf ihr einen großen(!) Strauß rote Rosen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau darin liegt eben meine Schwäche. Ich lasse es zu, dass sie mich provozieren kann.

Fatale Fehleinschätzung.

Du bringst aber schon das genaue Wort ins Spiel: Schwäche.

Wenn Dich jemand "provoziert", dann handelst "Du" - Du handelst aber eben genau nicht.

Du verwechselst Deine Emotionen mit Aktivität!

Ich möchte Dir durch ein eigenes Beispiel kurz aufzeigen, wo der Unterschied liegt:

Ein HSE-HB (optisch deutlich über meiner Liga) mit ca. fünftausend orbitern wird von mir auf einer "Party" (eher so: Leute im Anzug stehen im Kreis und nagen an Käsespiesschen, ca. die Hälfte geilt sich an ihrem Doktorgrad auf obwohl sie ansonsten Luschen sind) angesprochen.

Sie ist in vielen Hinsichten toll, in anderen nicht.

Irgendwann sabotiert sie die entstehende, sehr intereessante Game-Situation durch Iphone-Rumgespiele (eh schon mal ein totaler Stilbruch, offensichtlich shit test) - was mich in der Situation aus bestimmten Gründen stark aufregt.

(Beim jetzt folgenden muss man wissen, dass ich ein sehr ironischer Mensch bin, sonst klingt es psycho) Ich sage ganz freundlich und ruhig: "Hör mal bitte auf mit Deinem Iphone rumzuspielen, das stört mich sehr. Sonst schmeisse ich es aus dem Fenster, ich kann das doch nicht ertragen wenn Du mich ignoriert."

Hat sie nicht.

Also habe ich das Iphone eben aus dem Fenster geworfen. Ob sie es wiedergefunden hat weiß ich nicht, übernächstes WE ist jedenfalls date. War natürlich der Partyknüller, aber ich bin eben ganz ruhig und freundlich geblieben.

Und ich kann hellsehen: Sie wird nicht flaken, wir werden Spaß haben, mal schauen wie es wird. Blablabla. Ich sage nicht, dass es 100% close wird - aber es wird laufen, so oder so.

Ich werde auch auf die nächste Party natürlich wieder eingeladen werden.

Natürlich hat sie mich provoziert, jo. Klassischer shit test, den Kerl zu sticheln/triggern- weshalb sie beim Handywurf ja auch keine große Aufregung gezeigt hat und nicht vollkommen ausgerastet ist, die Dinger sind ja teuer.

Natürlich hätte ich laut LdS irgendwelche Homo-Frauenverstehersprüche bringen müssen und so um "meinen frame zu halten".

Natürlich denken ca. 50% der AFC-Nerd-Akademikerspaten die mich noch nicht kannten, dass ich voll die crazy Socke bin - das alles ist aber EGAL.

Wichtig ist der Erfolg und der Spaß.

In Wirklichkeit ist mein frame nämlich, dass niemand mit mir intensiv redet und nebenbei das ganze durch Iphone ruiniert.

Wenn ich also nicht gehen "kann" (ich will das HB anquatschen), muss eben logischerweise das Iphone "gehen".

Der entscheidende Punkt ist: Handeln.

Scheiss auf frame, frame ist einfach eine Illusion Level 2. (Lvl1 - Illusion ist das AFC-Zeug)

Für sie sieht alles nach Freeze aus. Deswegen auch gestern nochmal die alte Sülze neu angerührt und aufgewärmt, weil sie es nicht mehr gewohnt ist.

In mir allerdings bricht ne halbe Welt zu haben.

Ich frage mich nur warum ein Mensch sowas bewusst tut?

Warum verletzt er quasi absichtlich den Menschen, den er eigentlich gern hat?

Stochert gezielt in dessen Wunde.

Machen wir sowas auch?!

PDM. PDM lässt man einfach bleiben, es gibt dazu weiter nix zu sagen. Sie handelt halt.

Egal was/wie/wo/warum, wer handelt hat die Initiative (ist wie Krieg) und jede Handlung ist besser als [keine Handlung + Brainfuck]

Geh und mach was. HANDEL.

Ich persönlich wundere mich ja eh, wieso Du eine harmlose Situation so eskalieren lässt.

Warum machst Du aus einem kleinen Konflikt mit einer (scheinbar?) für Dich echt coolen Frau (sonst würdest Du wohl keien LTR geschweige denn LDR eingehen?) mit verbalem Gehrinfick und Textkommunikation so ein Desaster?

Ich sehe nicht einmal eine PU-Situation....öhm...?

Ich würde mich an Deiner Stelle einfach entschuldigen für "mein komisches Verhalten", großes "Verständnis äussern dass sie Zeit braucht / whatever" und sofort anfangen andere Frauen zu gamen. Du musst ja nicht fremdficken, so lange nicht offiziell Schluß ist.

Und falls sie dann doch noch zurückkommt: Kauf ihr einen großen(!) Strauß rote Rosen.

Schöner post ...

@ TE

Lass ihn auf Dich wirken, denk drüber in Ruhe nach, entscheide, was davon für Dich passt und - jetzt das Wichtigste - H A N D L E dementsprechend (!)

Und, enttäusch uns nicht, handle wie ein Mann !

( Deine Noch-Freundin wird das zu schätzen wissen ... )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das ernst gemeint mit dem großen Strauß Rosen? :) als Belohnung dass die Frau doch nicht das Weite gesucht hat?

Ansonsten schöner Post, schon komisch wie leicht man hier denkt, dass man keine Emotionen zeigen darf in PU. Für mich geht das mal wieder in Richtung Klarheit, wenn ich weiß was ich möchte eier ich nicht so rum und verhalte mich kongruent. damit kommt jede Frau 1000x besser klar....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, möchte euch mal auf den aktuellen Stand bringen.

Nachdem ihre 3-stöckige Torte auf dem Weg zum Auto auf'm Boden gelandet ist, kam sie mit ziemlich mieser Laune und 1,5h Verspätung hier an.

Sie hat neue Zutaten gekauft und wollte noch schnell eine neue Torte bei uns machen.

Wahnsinns Mädel!

Nun ja, zunächst war Brunch angesagt. Die Situation war etwas angespannt, ich versuchte aber immer mal wieder selbstverständlich die Nähe zu suchen.

Das kam auch gut bei ihr an. Ein bisschen Humor und ihre Laune war wieder auf einem guten Level.

Dann war das Brunchen vorbei und ich nutzte die Chance um sie beiseite zu nehmen.

Ich bat sie darum mir ihre Gedanken und Gefühle mitzuteilen.

Diese hörte ich mir an und konnte sie auch vollkommen nachvollziehen.

Dann tat ich selbiges. Sie verstand auch meine Situation.

Ich entschuldigte mich dafür sie so in der Luft hängen zu lassen statt zu Handeln und klar zu sagen was mich stört.

Mir war es auch wichtig ihr zu sagen, dass ich oft unter Hirnfick handel, weil ich der Meinung keine "Schwächen" zu zeigen.

Sie selbst kam am Ende auf die Idee, dass ich mich verstelle, weil ich weder sensibel noch schwach erscheinen möchte.

Es war ein intensives und von grundauf ehrliches Gespräch bei dem wir uns beide neue Seiten eröffneten.

Ich kommunizierte ihr dennoch meine Grenzen und sie gab auch ihre Fehler zu.

Wir haben beide den Entschluss gefasst diese Hirnfickerei (die sie auch oft betreibt, was sie zugab) zu beenden, indem wir einfach ehrlicher im Umgang sind und uns dem Anderen einfach präziser mitteilen, damit keine Missverständnisse oder Spielraum dafür entstehen.

Wir werden auch die SMS-Tipperei bleiben lassen und stattdessen jeden oder jeden zweiten Abend telefonieren.

So vermeiden wir zum einen Missverständnisse per SMS und umgehen diesen Kontrollzwang.

Sie selbst gab auch zu, dass sie sehr unsicher ist und auch oft eifersüchtig.

Interesse 50:50 Kontrolle

Ich hatte sogar das Gefühl, dass sie sehr erleichtert war.

Auch freute sie sich sehr darüber, dass ich es weiterhin mit ihr versuchen möchte.

Am Ende bot sie mir an, dass wir den Tag morgen zusammen verbringen.

Ich nahm ihr Angebot an und wir freuen uns sehr darauf.

Was ich kurios fand:

Sie erzählte mir, dass ihre Unsicherheit speziell durch Gerüchte aufkam.

Wir hatten mal eine kleine Trennung von zwei Wochen und keine Ahnung wer erzählte ich hätte schon wieder neue FRAUEN am Start.

Fand ich sehr krass, war mir auch neu.

Ich fragte aber nicht weiter nach.

Mein dämlicher Kommentar letzte Woche hatte sie wohl wieder daran erinnert.

Wie auch immer.

Ich bin sehr froh, dass diese Spannung nun vorbei ist und sie ist auch wieder viel anhänglicher gewesen.

Ich blicke zusammen mit ihr einer gelasseneren Zukunft entgegen und wir sind sehr zuversichtlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal was hast du eigentlich für ein Selbstbild von dir? Du kritisierst dich in einer Art und Weise das man denken könnte du hättest keinerlei Selbstwert.

Genau da liegt der Hund begraben. Du schämst dich dafür männlich zu sein und rechtfertigst dich für jeden Scheiß und gibst überall die Eier ab.

Was du dir da aufbaust ist ein Konstrukt das nicht funktionieren wird. Ich sage dir vorraus dass es wie ein Kartenhaus zusammenrbechen wird.

Du bist viel zu sehr auf sie fixierrt, deine ganze Welt scheint von ihrer Gunst abzuhängen, ansonsten würdest du solche Romane wohl kaum schreiben.

Du suchst eine Kontrolle, hör auf irgendeine Kontrolle zu suchen.

Du musst an deinem Innergame arbeiten. Ich empfehle dir dazu zB Orlando Owen.

bearbeitet von EODM
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich 24, sie 22.

LTR 1,5 Jahre, LDR 2,5 Monate.

Wir telefonierten gegen 18 Uhr, mussten das Gespräch aber unterbrechen. Sie sagte, sie rufe mich gleich zurück.

Das geschah nicht.

Da sie noch einen weiten Weg von ihren Eltern nach Hause vor sich hatte, schrieb ich ihr folgende SMS:

ICH: "Na, schon auf dem Weg?"

Prompt kam:

SIE: "Fahr jetzt los, Treffen um 9 bei mir."

30sec später:

SIE: "Ja, fahr jetzt los :air_kiss: "

ICH: "Mit wem triffst du dich?!"

SIE: "Mit Ludwig Pro7 gucken"

ICH: "Ich weiß nicht, was ich davon halten soll."

Das hat zu einem geringen Teil mit Eifersucht zu tun. Vielmehr geht es mir darum, dass viele Kleinigkeiten ein Großes ergeben.

Jedes Einzelne hätte ich irgendwo verkraften können, so macht es mich jedoch emotional, da eins zum anderen kommt.

Zum einen ruft sie nicht zurück, zum anderen kam nichts weiter von ihr. Stattdessen macht sie Treffen ab.

Auf die Frage, was sie heut noch so macht, kam ein "Ach nichts weiter".

Ludwig ist ein guter Kumpel von mir, ich schilderte ihm die Lage. Es kam ihm komisch vor, da es schon länger geplant war.

Desweiteren ist sie oft eifersüchtig in letzter Zeit, weshalb ich mich frage, was dahinter steckt. Daher der Funke von Eifersucht bei mir.

Was man anderen unterstellt, tut man oft selbst. Oder wie war der Spruch?

Nun ja, als sie dann daheim ankam, flog die nächste SMS herein:

SIE: "Warum? Weil ich es eben nicht erzählt hab? Tut mir leid, ich war im Kopf nur so durchgegangen was die Woche noch wäre..."

Ich hatte sie explizit gefragt, was sie heut macht und erst später was die Woche noch so geht.

Es stört mich nicht, dass sie viel mit Freunden unternimmt seitdem ich mein Studium beendet habe und nun auswärts arbeite.

Lediglich der Fakt, dass auf eine Frage keine wahre Antworte kommt, das stört mich.

Und es kam bisher immer mal wieder vor.

Gegen 23 Uhr kam dann wieder eine SMS von ihr:

SIE: "Hey ich dachte wir wollten sowas nicht abziehen....denke, dass du schon schläfst, lass uns dann morgen reden, ja? Schlaf gut!"

Ich hatte ihr als Grundlage für unsere LDR gesagt, dass wir Unstimmitkeiten sofort aus der Welt schaffen.

Daran will ich mich halten, aber nicht sofort. Emotionale Reaktionen bringen keinem von uns was.

Ich möchte erst Klarheit darüber haben und mich nicht in ihren Frame ziehen lassen.

Heute Morgen dann die aktuelle Nachricht:

SIE: "Guten Morgen! Komm heil zur Arbeit und lass mal von dir hören, ja? Einen schönen Tag dir! :air_kiss: "

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin unschlüssig, wie ich die Situation jetzt vom Tisch bringe.

Zum einen bin ich sauer und enttäuscht, zum anderen möchte gar nicht große Sachen aus Kleinigkeiten machen.

Aber wie schon gesagt, die Masse machts. Und ich habe ihr schon mal gesagt, Lügen hasse ich wie Dinge zu verschweigen.

Wenn sie Angst vor meiner Reaktion hat, dass ich eifersüchtig reagiere, dann kann man darüber reden.

Aber Fakt ist, ich habe meine Eifersucht sehr gut in den Griff bekommen. Für mich stellt das kein Thema dar.

Stattdessen ist sie es. :crazy:

Sie muss mir nur die Chance geben zu reagieren. Zumindest in solchen Situationen. Hätte sie gleich gesagt "hey, heut Abend guck ich noch 2 Broke Girls mit Ludwig"

hätte ich gar nicht reagiert. Muss ich auch nicht.

Nun ja, Ludwig sagt es sei ihre Verplantheit.

Wie auch immer, ich fühl mich nicht gut.

Ich muss klare Konsequenzen ziehen, möchte gern vorher eure Meinungen dazu einholen und dann die Situation bewältigen, dass beide gut davon kommen.

Sie rief dich nicht zurück, weil sie wichtigeres zu tun hatte, du komplett Betaisiert bist und durch dein Hinterherschreiben dein Mangel an Selbstbewusstsein signalisierst.

Sie guckt mit nem Kumpel TV und du winselst wie ein Hund dem seine Wurst genommen wurde.

Schraub deinen invest zurück, lass dir eier wachsen, werd ein Mann und dann wirst du sehen ob noch genug attraction übrig ist, dass sie wieder mehr auf dich zukommt.

Das Verhalten was du vorweist, sollte von einer Frau kommen und nicht von einem Mann. Steh zu dir, entwickel eine Einstellung dass du ihr nichts recht machen musst, wenn Sie sie an der Reihe ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie rief dich nicht zurück, weil sie wichtigeres zu tun hatte, du komplett Betaisiert bist und durch dein Hinterherschreiben dein Mangel an Selbstbewusstsein signalisierst.

Sie guckt mit nem Kumpel TV und du winselst wie ein Hund dem seine Wurst genommen wurde.

Schraub deinen invest zurück, lass dir eier wachsen, werd ein Mann und dann wirst du sehen ob noch genug attraction übrig ist, dass sie wieder mehr auf dich zukommt.

Das Verhalten was du vorweist, sollte von einer Frau kommen und nicht von einem Mann. Steh zu dir, entwickel eine Einstellung dass du ihr nichts recht machen musst, wenn Sie sie an der Reihe ist

Dude, das wurde jetzt schon X Mal durchgekaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden