Vertrauen ist wie ein Radiergummi...

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weil ich diese Aussage immer wieder gern zitiere und es mehrfach Fieldtestet ist... Bei mir und bei Kollegen.

Von Paolo Pinkel:

Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc." losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert's am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc." und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Sie will Zeit, sie bekommt Sie. Sie will Abstand, sie bekommt ihn.

Sie will eine Trennung, bitte hier ist sie.

Btw. Ihre SMS, stinken sowas von nach Shittest mit diesen ganzen JAs? Nach jedem Satz, dass ich mich Frage,was du mit einer Frau willst, die scheinbar nur wenig Selbstvertrauen hat. Wie hier schon geschrieben wurde, meide den Kontakt, du bist zu schwach.

Nummer von deiner Mum hat sie, mach was. mit Kumpels und melde dich nicht auf SMS.

Ich verwette meine letztes Kondom darauf, dass sie sich melden wird, sobald sie merkt dass dich das nicht am Arsch katzt. Natürlich nicht ohne vorher die Shittestschraube ordentlich anzuziehen. ;)

Lustig was da von Frau so kommt. :D

Du hast eh gut angefangen, mit deiner lockeren und gelasseneren Art. Behalte das bei, ziehe es durch und in der neu gewonnenen Zeit, kümmer dich um dich und dein Umfeld.

Der Betablocker hier im Forum, sollte mal ein Blick für dich wert sein.

bearbeitet von GarchingS54
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das Zitat von PP kam mir auch schon in den Sinn.

Wie erwartet hat sie gestern Abend noch geschrieben:

SIE: "Wie geht es dir?"

ICH: "Gut!"

SIE: "Mir nicht. Deine Äußerung letzte Woche hat mich ganz schön getroffen. Und dass ich dir schreibe, dass mich etwas traurig macht und du es einfach übergehst. Aber irgendwie scheint dich das nicht zu bewegen..."

ICH: "Denkst du das wirklich? Ich verstehe, dass du Zeit brauchst. Sortiere dich, wir reden Samstag persönlich darüber."

Letzte Woche hatten wir ein weniger gutes Telefongespräch. Ging groß um Gefühle. Meinte irgendwann, dass ich schlechte Erfahrungen mit LDRs hatte und daher sehen muss wie ich zukünftig dazu stehe und hab so'n Spruch gelassen "Wenn es dich hier gäbe (also in meiner Stadt) würd ich's machen".

Ja, war Mist. Weiß ich. Habe mich aber sofort danach entschuldigt, als ich merkte, kam nicht gut an.

Nun reitet sie wieder darauf rum. Versteh das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach kurzer Überlegung kam ich zu der Erkenntnis, dass ihr "Wie geht es dir?" nur die Einleitung war, um Spielraum zu bekommen, damit sie mir dann den Text danach vor'n Latz knallen kann.

Ich Depp ließ es zu. Wieder mein Fehler.

Dennoch denke ich, dass ich es recht vernünftig wieder abwürgen konnte.

Stell mich aber nun mehr darauf ein, dass sie morgen nicht kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, werd jetzt nur nicht weich!

SIE: "Mir nicht. Deine Äußerung letzte Woche hat mich ganz schön getroffen. Und dass ich dir schreibe, dass mich etwas traurig macht und du es einfach übergehst. Aber irgendwie scheint dich das nicht zu bewegen..."

Shittest³ sie will dich in die Ecke drängen und du sollst dich entschuldigen und ihr sagen, wie sehr du sie doch liebst unb brauchst.

Wohin das führt, weißt du sicherlich.

Und das alles nur wegen so nem Furz von "nicht zurück gerufen"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, denn den Text hätte sie dir auch so vor den Kopf knallen können. Problem hier wieder: SMS! Problematisch. IMMER noch.

Jetzt komm erstmal RUNTER. Sammel dich.. wenn sie weg ist, dann hast du ein weiteres Kapitel im Buch des Lebens beendet. Was du aber nie vergessen darfst ist, dass das Buch jeden Tag weiter geschrieben wird und vor allem, das nur DU dafür verantwortlich bist was in dem Buch steht und wie geil es am "Ende des Tages" wird!

Warte auf Samstag....entspann dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man man, lass das mit den SMS.

1. du hast es nicht drauf

2. es ist für eure Probleme auch komplett ungeeignet.

nach ihrer "wie geht es dir SMS" hättest du etwas Zeit verstreichen lassen sollen um dann anzurufen.

Dort ohne großes, wie geht es , was machst du, usw ihr gesagt dass du am Wochenende nicht kannst, weil du was vor hast.

Dabei freundlich sein, und nicht so rüber kommen, als wenn du beleidigt oder schwach bist und dann unter dem Vorwand eines Zeitdrucks (oh es hat an der Tür geklingelt, Scheiße die Ampel ist grün, essen kocht über, what ever, das Gespräch freundlich beenden.

Ab dann -> FreezeOut.

und mach dann die Dinge, die dir hier schon vorgeschlagen wurden.

Mit Reden kommt ihr beiden nicht weiter.

Du kannst im Moment nur eines machen -> Schwimmen zu lernen

denn es wird der Punkt kommen, da wirft sie dich ins kalte Wasser. Tja, und wer weiß, vielleicht, wenn sie dann sieht, wie du statt unter zu gehen, gemütlich in Rückenlage und Schirmchendrink im Wasser chillst... ;)

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man man, lass das mit den SMS.

1. du hast es nicht drauf

2. es ist für eure Probleme auch komplett ungeeignet.

Korrekt.

nach ihrer "wie geht es dir SMS" hättest du etwas Zeit verstreichen lassen sollen um dann anzurufen.

Dort ohne großes, wie geht es , was machst du, usw ihr gesagt dass du am Wochenende nicht kanst, weil die was vor hast.

Dabei freundlich sein, und nocht so rüber kommen als wenn du beleidugt oder schwach bist und dann unter den Vorwand eines Zeitdrucks (oh es hat an der Tür geklingelt, Scheiße die Ampel ist grün, essen kocht über, what ever, das Gespräch freundlich beenden.

Ab dann -> FreezeOut.

und mach dann die Dinge, die dir hier schon vorgeschlagen wurden.

Mit Reden kommt ihr beiden nicht weiter.

Du kannst im Moment nur eines machen -> Schwimmen zu lernen

denn es wird der Punkt kommen, da wirft sie dich ins kalte Wasser, tja und wer weiß, vielleicht, wenn sie dann sieht, wie du statt unter zu gehen, gemütlich in Rückenlage und Schirmchendrink im Wasser chillst... ;)

Kann ich nicht ganz zustimmen.

Die Situation ist aufgrund von vielen Missverständnissen und Hirnficks total festgefahren.

Ein persönliches Gespräch würde die Situation entspannen oder gar auflösen.

Das heißt nicht, dass ich hinterherkrieche oder sonstiges.

Ich hab jetzt zulange den Fehler gemacht und nicht gesagt was Phase ist.

Das muss sich ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe hier das Wort "Metaebene" gelesen. Sieh es doch mal so....Du bist in einer neuen Stadt, neuer Lebensabschnitt. Sieh nach vorne und klammer dich nicht an irgendeiene alte Liebe, die dir nur noch Ärger macht und dich runter zieht. Mach Schluß und bau dir was neues auf. Wie soll das denn funktionieren? Meinst du, sie würde irgendwann zu dir ziehen, wenn sie jetzt schon so drauf ist, dass sie sich wieder ins Leben stürtzt, sobald du aus der Stadt bist? Du bist derjenige, der sich dran klammert und sie distanziert sich schon. So wie es sich für mich darstellt, habt ihr noch ein paar Monate als LTR.

PS: Fieldtested nur in umgekehrter Geschlechterrolle

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Kann ich nicht ganz zustimmen.

Die Situation ist aufgrund von vielen Missverständnissen und Hirnficks total festgefahren.

Ein persönliches Gespräch würde die Situation entspannen oder gar auflösen.

Das heißt nicht, dass ich hinterherkrieche oder sonstiges.

Ich hab jetzt zulange den Fehler gemacht und nicht gesagt was Phase ist.

Das muss sich ändern.

Das sind keine Missverständnisse, deine Freundin versteht dich schon ganz gut. Nicht in allen Einzelheiten, das tut wohl niemand mehr hier, weil du alles miteinander verrührst, was dir an Bullshit so durch den Kopf geht. Aber du hast immernoch nicht aufgehört dir selbst schön dick Sahne auf die Scheisse zu sprühen, die du fabrizierst. Sei doch mal ehrlich zu dir und zu ihr. Du kommst auf diese Beziehungs-PU- Nummer nicht klar, weil du eigentlich was ganz anderes willst. Nämlich das deine Perle dich mag und dir das zeigt. Aber das willst du nicht zugeben, weil du denkst, dass das schwach wäre und sie dich dafür fertig machen könnte. Also findest du Hunderte Aus- und Umwege um die Bestätigung doch noch zu bekommen...

Was du nich siehst ist, dass sie schon so viel scheisse mitgemacht hat, dass die wirklich leidensfähig und treuherzig ist dir gegenüber ist. Viel viel mehr, als du eigentlich erwarten dürftest...aber du kannst nicht aufhören ihr auf den Sack zu gehen. U.a. weil du die nervige Angewohnheit hast dir alles schön zu reden und in deinem Sinne umzudichten, so dass du nicht in Versuchung kommen mußt die Realität zu sehen.

Wie war das mit deinem Drogenkonsum nochmal? Deine Verhaltensmuster sprechen eine eindeutig Sprache, es dürft nicht wenig sein.

Ich glaub du hälst dich für nen ziemlich sensiblen Typen, was du wahrscheinlich auch bist. Aber solang du versuchst dich zu verstecken und nicht aufrichtig bist;sondern statt dessen versuchst Situationen so zu mikromanipulieren, dass du andere Menschen da hast, wo du sie haben willst bewegst du dich auf Kleinkindniveau.

Falls du wirklich sowas wie ein Gespräch suchst, mach bloß keine Alpha-mäßigen Ansagen. Du machst dich einfach ma komplett zum Ei. Wieso sagt dir das eigentlich keiner deiner Kumpels?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch,

Zickt sie rum oder irgendwas, dann säge ich sie ab.

Kommt sie erst gar nicht, säge ich sie ab.

Bitte tu ihr den Gefallen. Mir tut das Mädel so langsam wirklich Leid...

Du hast Null Frame, null Selbstbewusstsein, die PU-Krankheit tut ihr übriges. Wo ist der souveräne Mann den sie kennengelernt hat und der sie nach allen Regeln der Kunst verführt hat?

Textkommunikation ist übrigens nicht das Problem sondern falsche Textkommunikation und Eierlosigkeit.

Ich kann so viele SMS mit Frauen schreiben wie ich will, Probleme hatte ich deswegen noch nie. Man muss es halt können. Wenn man sich wegen so Kleinigkeiten aus dem Frame werfen lässt ist das einfach nur eine Auswirkung eines unfertigen, unglücklichen Lebens.

Die erste Baustelle des TE sollte sein Innergame sein. Für die Beziehung sehe ich wenns so weiter geht leider tiefstes schwarz.

Wie alt bist du?

Wenn ein Mann mit noch so viel Frame und Eiern eine Frau liebt und merkt, dass er sie verlieren wird, dann dreht er nun mal am Rad. Auch wenn er selbst es checkt, er kann nix dagegen tun, außer es zu akzeptieren.

projeziere hier nicht Deine eigenen Ängste auf andere.

Gestern:

EP: paar Freunde und ich wollen noch mal los.

Freundin: na dann mach mal :)

EP: Wobei das jetzt auch dauern kann bis das was wird, für nen Quicki hätte ich noch Zeit^^

Freundin: :-) ach :-)

EP: ja ja ^^ bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch :-D

Freundin: Ich lieg auf der Couch und PC ist aus. :-) Schatzemann hat ja gesagt er wäre beschäftigt :-)

EP: Bombig dann habe ich den Abend frei, Jippie :-D

Freundin: Heute. Morgen fordere ich mein Recht :-)

Ist alles enthalten, non-needyness, Alternativen, Emoticons, sexueller Frame, Freundin quailifiziert sich.

Hört einfach auf mit diesem Hirngewichse von wegen, Ich kann das nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Falsch,

Du hast Null Frame, null Selbstbewusstsein, die PU-Krankheit tut ihr übriges. Wo ist der souveräne Mann den sie kennengelernt hat und der sie nach allen Regeln der Kunst verführt hat?

Textkommunikation ist übrigens nicht das Problem sondern falsche Textkommunikation und Eierlosigkeit.

Ich kann so viele SMS mit Frauen schreiben wie ich will, Probleme hatte ich deswegen noch nie. Man muss es halt können. Wenn man sich wegen so Kleinigkeiten aus dem Frame werfen lässt ist das einfach nur eine Auswirkung eines unfertigen, unglücklichen Lebens.

Die erste Baustelle des TE sollte sein Innergame sein. Für die Beziehung sehe ich wenns so weiter geht leider tiefstes schwarz.

Wie alt bist du?

Wenn ein Mann mit noch so viel Frame und Eiern eine Frau liebt und merkt, dass er sie verlieren wird, dann dreht er nun mal am Rad. Auch wenn er selbst es checkt, er kann nix dagegen tun, außer es zu akzeptieren.

Gestern:

EP: Wobei das jetzt auch dauern kann bis das was wird, für nen Quicki hätte ich noch Zeit^^

Freundin: Ich lieg auf der Couch und PC ist aus. :-) Schatzemann hat ja gesagt er wäre beschäftigt :-)

Ist alles enthalten, non-needyness, Alternativen, Emoticons, sexueller Frame, Freundin quailifiziert sich.

Was du da alles reininterprestierst...das ist doch ganz normaler Shit-Talk. Ohne BEdeutung dafür wies in der Beziehung tatsächlich abgeht.

Wenn ich da was reinintepretieren wollen würde, würd ich sagen. Der Typ eskaliert nicht, führt nicht und sein Sinn für Humor is unterirdisch

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze Out halte ich in dieser Situation für vollkommen destruktiv und sollte erst eingesetzt werden, wenn die Fronten geklärt sind und nicht in diesem komischen Schwebezustand.

Morgen wie abgemacht treffen und dann reden und bis dahin diese scheiss SMS-Schreiberei lassen.

Alles andere wird sich dann schon ergeben, nachdem ihr geredet habt.

Und den harten Alphamann, den es am Arsch vorbei geht, würde ich auch nicht raushängen lassen. Das wird sie checken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das scheint sich ja nun zu ändern. Mein Hauptproblem ist, dass ich mich gnadenlos hilflos fühle.

Weil DU es erst zu einem Problem machst!, meinst machen zu müssen!

Ich würde mir Alternativen/Beschäftigungsmöglichkeiten/Hobbys/Freunde suchen. Dann habe ich erst gar keine Zeit aus jedem Fliegenfurz ein Problem zu machen.

Außer Freezen kann ich nichts tun.

Die Wohnung neu anzustreichen wäre für mich eine weitere Alternative.

Sie hat die Zügel sogesehen in der Hand, da sie sich distanziert.

Das ist auch nur DEIN GEFÜHL. DEINE GEFÜHLTE WAHR-NEHMUNG. Das Gefühl ist EINZIG und ALLEINE in DIR.

Falsch,

Ich selbst finde es sinnlos sich Zeit zu nehmen, wo man die ganze Woche doch Zeit hat, statt sich morgen mal auszusprechen und diese dummen Missverständnisse einfach aus dem Weg zu räumen.

Die Landkarte ist nicht das Gebiet. Also sollte ich MEINE Vorstellungen nicht auf andere projezieren. Es sei denn ich stehe darauf mich selbst zu verarschen, in dem ich mich erst selbst täuschen muss, um mich dann selber wieder ent-täuschen zu können.

Zudem bedeutet für MICH ein normales Wochenende FREI zu haben.

Wenn ich die ganze Woche arbeiten bin, fürs Studium was zu machen habe und und und und und, dann habe ich dort erst GAR KEINE freie Zeit. Sondern ebend erst am Wochenende und dort möchte ich alles andere als einen weinerlichen, in Selbstmitleid versunkenen, an sich zweifelnden Freund haben, der meint seine eigens selbsgebauten Probleme mit mir besprechen zu müssen. :fool:

Zudem stehe ich nicht auf aufgewärmten Kaffee. Von daher muss ich dort auch keine selbst konstruierten Probleme vom Montag, am Wochenede noch einmal besprechen wollen.

Dort möchte ich Ruhe und Harmonie haben, Spaß und Abwechslung. Raus aus meinem Alltag, wenn ich es in der Woche schon für mich nicht schaffe.

Versteht ihr?

Nö, ich will es auch gar nicht verstehen bzw muss ich solche Leute auch erst gar nicht verstehen, weil solche Leute mich einfach nur stressen und darauf habe ich NULL BOCK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch,

Wie alt bist du?

Sind keine Ängste, sondern ganz normales menschliches Verhalten. Niemandem würde es am Arsch vorbei gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie war das mit deinem Drogenkonsum nochmal?

Da verwechselst du mich. Ich hab nie Drogen genommen.

Und ja du hast Recht. Ich hätte gerne eine Freundin der ich zeigen kann, dass ich sie gern habe und umgekehrt genauso.

Im Moment habe ich eine Freundin, die unehrlich ist, respektlos, mir Drama schiebt und die Schuld zuweist.

Warum ich freeze? Weil ich anfänglich von meinem emotionalen Trip runterkommen wollte.

Am nächsten Tag musste ich arbeiten und als Feierabend war, bereitete sie mir die Scheiße zu!

Mit einmal braucht sie das Wochenende für sich.

Und was ist? Heute wollte ich zu ihr und dann sollte zu IKEA gehen.

Das war ihr großer Wunsch.

Und? Sie fährt heute auch dahin, aber ohne mich!

Ich hab kein Bock immer als der Arsch darzustehen.

Die Frau spielt mit mir, die weiß genau wie sie mich fertig machen und SIE TUT ES AUCH!

Und zwar mit anatomischer Präzision.

Morgen werden wir reden, mit großer Sicherheit.

Ich werd ihr ruhig und sachlich meine Meinung sagen.

Vermutlich gibt es viele Missverständnisse, aber sicher auch viel Scheiße von BEIDEN SEITEN!

SO!

bearbeitet von Seventh Void

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum einen ruft sie nicht zurück, zum anderen kam nichts weiter von ihr. Stattdessen macht sie Treffen ab.

Sowas passiert nicht aus dem Nichts, auch wenn es das einigen so vorkommt. Deine Attraction ist stark eingebrochen (gewesen) und es folgt die alte Leier. Sie provoziert durch das Verhalten eine emotionale Reaktion bei dir. Diese nutzt sie wieder für sich um exemplarisch die Probleme der Beziehung aufzuzeigen. "Ich bin enttäuscht, dass du blabla". Mann wird immer emotionaler und alles deutet auf ein Ende zu.

Du bist der Mann. Du entscheidest ob du sie mit den bekannten Werkzeugen des Verführers (Copyright Fastlane Seduction GmbH) attractest oder ob du es nicht willst und es zum Ende kommen lässt. Du willst dich "aussprechen"? Eine LTR ist kein Debatierclub sondern folgt klaren Gesetzmäßigkeiten bestehend aus Attraction & Comfort. Du kannst 24 h über ihr, dein und euer Verhalten reden. Das hat aber nichts mehr mit Verführung zu tun. Your Choice.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch,

Wie alt bist du?

Gestern:

Was du da alles reininterprestierst...das ist doch ganz normaler Shit-Talk. Ohne BEdeutung dafür wies in der Beziehung tatsächlich abgeht.

Wenn ich da was reinintepretieren wollen würde, würd ich sagen. Der Typ eskaliert nicht, führt nicht und sein Sinn für Humor is unterirdisch

Ich interpretiere hier gar nichts, sondern gebe ein Beispiel dafür, wie ich eine ähnliche Situation (Ich hab da mal heute keine Zeit für dich) für mich anders aufgelöst habe.

Ohne mich dabei selber ins Knie zu ficken, meine den Ober-Alpha-PUA heraus hängen zu lassen, sie freezen zu müssen, meine den Kontakt zu ihr abbrechen zu müssen --> sondern die Kommunikation aufrecht erhalten habe.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum einen ruft sie nicht zurück, zum anderen kam nichts weiter von ihr. Stattdessen macht sie Treffen ab.

Sowas passiert nicht aus dem Nichts, auch wenn es das einigen so vorkommt. Deine Attraction ist stark eingebrochen (gewesen) und es folgt die alte Leier. Sie provoziert durch das Verhalten eine emotionale Reaktion bei dir. Diese nutzt sie wieder für sich um exemplarisch die Probleme der Beziehung aufzuzeigen. "Ich bin enttäuscht, dass du blabla". Mann wird immer emotionaler und alles deutet auf ein Ende zu.

Du bist der Mann. Du entscheidest ob du sie mit den bekannten Werkzeugen des Verführers (Copyright Fastlane Seduction GmbH) attractest oder ob du es nicht willst und es zum Ende kommen lässt. Du willst dich "aussprechen"? Eine LTR ist kein Debatierclub sondern folgt klaren Gesetzmäßigkeiten bestehend aus Attraction & Comfort. Du kannst 24 h über ihr, dein und euer Verhalten reden. Das hat aber nichts mehr mit Verführung zu tun. Your Choice.

Genau darin liegt eben meine Schwäche. Ich lasse es zu, dass sie mich provozieren kann.

Für sie sieht alles nach Freeze aus. Deswegen auch gestern nochmal die alte Sülze neu angerührt und aufgewärmt, weil sie es nicht mehr gewohnt ist.

In mir allerdings bricht ne halbe Welt zu haben.

Ich frage mich nur warum ein Mensch sowas bewusst tut?

Warum verletzt er quasi absichtlich den Menschen, den er eigentlich gern hat?

Stochert gezielt in dessen Wunde.

Machen wir sowas auch?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch,

Wie alt bist du?

Sind keine Ängste, sondern ganz normales menschliches Verhalten. Niemandem würde es am Arsch vorbei gehen.

Ganz einfache Geschichte,

Freundin: Würdest Du um mich kämpfen?

EP: Nö

Freundin: Warum nicht?

EP: Weil es an Dir ist, meinen Wert für Dich zu erkennen.

Thema vom Tisch.

Merkste selber?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machen wir sowas auch?!

PDM.

Es ist vollkommen Popel wieso es so ist wie es ist. Wichtiger ist wie du damit umgehst.

Du solltest einfach darauf scheißen. Sie sagt sie ruft zurück - tut es jedoch nicht.

Das musst du nicht toll finden - ich denke das würde niemand.

Wenn du jedoch die 90 % Ludwig'sche Hirnwichsprozent rausnimmst und die 5 % generelle Unsicherheit wäre es dir schlichtweg egal.

Angenommen es würde sich daraufhin eine Regelmäßigkeit in punkto Unzuverlässigkeit (sagen, dass man etwas tut - es jedoch nicht tun) abzeichnen,

kannst du das natürlich ansprechen und ggf. deine Konsequenzen ziehen wenn sie dich nicht ernst nimmt.

Einfach mal ein bisschen relaxter sein, glaub mir. Folge deinen Interessen und Vorstellungen wie das zu laufen hat. Das Leben ist kurz ;-)

x

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau darin liegt eben meine Schwäche. Ich lasse es zu, dass sie mich provozieren kann.

Für sie sieht alles nach Freeze aus. Deswegen auch gestern nochmal die alte Sülze neu angerührt und aufgewärmt, weil sie es nicht mehr gewohnt ist.

In mir allerdings bricht ne halbe Welt zu haben.

Machen wir sowas auch?!

MEINE FRESSE ! JETZT PLATZ MIR ABER ECHT DER HALS !!

Wir haben dir jetzt SIEBEN Seiten lang, die Zusammenhänge erklärt, die Mechanismen und die LÖSUNGEN dazu!

Und was fällt dir dazu ein ?

MIMIMIMIMI.... Meine Freundin ist soooo gemein zu mir , Die Welt ist sooooooo böse ...

Das Folgende schreibst du jetzt echt 100 Mal an die Tafel :

SIE TUT DAS NICHT BEWUSST ! SIE TUT DAS NICHT BEWUSST !

DU bist nicht ohnmächtig : Du hast nen Schwanz , Zwei Eier und auch die Werkzeuge des Verführers (wenn du sie ENDLICH MAL KAPIEREN WÜRDEST)

Und damit kannst du gelassen ihrer unbewussten Manipulationen (falls sie welche sind) die sie gar nicht bewusst steuern kann, entgegentreten.

Jetzt reiß dich endlich mal zusammen ! Mir kommts bei Antworten wie deine oben hoch ! Sei endlich mal ein Kerl !

Das einzige was du machen musst ist entscheiden einer zu sein !

Boah ey ! Wenn ich ne Muschi hätte und deine Freundin wäre , hätte mich schon mindesten von nem halben Duzend Kerlen Ficken lassen und endlich mal wieder nen Kerl zu spüren !

bearbeitet von DerErwachte
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Moment habe ich eine Freundin, die unehrlich ist, respektlos, mir Drama schiebt und die Schuld zuweist.

Eher das genaue Gegenteil. Du bist unehrlich, respektlos, schiebst grundlos Drama und gibst ihr die Schuld an allem. Das Mädchen hat hier absolut keinen Fehler gemacht. Ich kann zumindest keinen erkennen.

Das Problem ist dein schlechtes Innergame.

Anscheinend bist du auch ziemlich beratungsresistent. Hier sind dir bereits viele nützliche Tipps gegeben worden und du hast nicht einen einzigen davon umgesetzt sondern verhältst dich weiterhin wie gewohnt. Schon irgendwie bezeichnend.

Aber mach nur weiter so, in ein paar Wochen bist du sie los. Ist besser für dich und vor allem auch für sie. :clapping:

bearbeitet von mythras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

SIE TUT DAS NICHT BEWUSST ! SIE TUT DAS NICHT BEWUSST !

Doch tut sie. Momentan reißt sich sogar ziemlich zusammen und versucht seinen Scheiss in etwas Gutes umzuwandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag ja sein das ihr bewusst ist das sie das macht , aber sie kennt die hintergründe nicht (es sei denn sie ist ne Cat) , der wimmernde Threadersteller stellt es so da als wenn sie ihn mit absicht verletzen will .. naja, das wird noch kommen , wenn er so sehr an Selbstachtung verliert das er sie damit einläd mit ihm zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden