Meine persönliche Meinung zum Thema Frauen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe viele Menschen kennengelernt dieses & letztes Jahr.

Ich möchte jetzt fernab von der ganzen Literatur, auch wenn es schon sicher oft erwähnt wurde folgendes sagen. Vielleicht auch nur als Erinnerung.

Das Thema ist nicht neu. Das Thema ist nur etwas was meiner Meinung nach in unserer bunten und schnellen Welt schnell in Vergessenheit gerät.

Es ist cool, wenn ihr euer Selbstbewusstsein stärkt, spaß am Leben habt, euer Ding macht - ich denke das haben hier viele bereits raus - oder sind auf einem guten Weg.

Denkt aber daran: viele Menschen entwickeln sich nicht weiter, gerade viele arrogante Tussies denken dass sie sowas aufgrund ihres heißen Aussehens nicht nötig haben...

Aber zum Thema Frauen fällt mir immer wieder auf:

Oft schon entscheidet der Charakter und der Selbstwert der Frau über den Ausgang der Interaktion

Lest euch den Satz am besten 3x durch.

Ihr werdet Flakes, Drama oder LMR erleben, weil die Frau eben so drauf ist. Oft hat es nicht so viel mit euch zu tun wie ihr denkt. Häufig hat es mit euch NICHTS zu tun.

Ist sie sozial? Mag sie Menschen und Kinder? Wie geht sie mit ihren Freunden um? Hat sie Freunde? Mag sie Tiere? Kann sie "Nein" sagen?

Lacht sie? Ist sie egoistsch? Stellt sie sich von Anfang an "über" euch und versucht moves wie "bezahl mir was" oder "testet" euch von Anfang an ständig.

Gerade Frauen die viel und ausgiebig testen sind mMn die wo man am meisten aufpassen muss.

Auch wenn ihr die Tests besteht, glaubt mir die wollt ihr oft gar nicht kennenlernen, im Bett wird es wegen ihres Selbstwertes auch kein Feuerwerk, sie kann es nicht genießen.

Ich konnte das auch bei Freunden beobachten, wo die Frau vorher nicht wusste dass der Typ der sie gerade datet mein Kumpel ist.

Exakt gleiches Ergebniss... und er hat nicht alles gleich gemacht, im Gegenteil, völlig anderer Mensch.

Ich habe festgestellt das heftige LSE Persönlichkeiten (wobei ich diese Einteilung zu stumpf finde) vor mir Angst haben....

Ich bin denen unheimlich. Während Leute die mit sich klarkommen sich gerne um mich haben.

Je mehr eine Person mit sich im reinen ist, desto flüssiger und unkomplizierter ist alles immer abgelaufen. Da braucht es nicht viel Game.

Es ist teilweise so flüssig dass man fast sagen könnte: Es gibt kein Game, wenn das stimmt, oder der oben genannte Satz nicht zutrifft

Frauen die LSE waren, die musste ich immer gamen und ich sag euch: es hat sich sogut wie nie gelohnt.

Ich hab ein paar alte Kontakte getroffen - wo zwischendrin über 6 Jahre Funkstille war. Frauen die in Ordnung sind und sofort war eine Spannung da, die Frauen haben

oft sogar von alleine Angeboten mit mir zu schlafen. Ich kann gar nicht beschreiben wieviel natürlicher und besser sich das anfühlt.

Die freuen sich wenn man auf einem Level ist, wenn sie nicht von nem Niceguy zugelabert werden.

Soviel zum Thema Pickup.

Ich bleib erstmal dabei: Dicso, Clubs - fast alles LSE, wo man schnell zur Sache kommen muss. Unpersönlich & sehr flaky bleiben ist oft von Vorteil...

Wollt ihr schnellen Sex: OK, aber ihr bekommt bei einer HSE das Verwöhnprogramm plus etwas was man Qualitätszeit nennt, wo man sich als Mann und Mensch wohlfühlt...

Das alles werdet ihr von einer Frau mit niedrigem Selbstwert niemals (!) bekommen. Ihr bekommt fast mehr wenn ihr euch zu nem Porno einen keult in dem Fall.

Hey wenn du versuchst eine Frau die Probleme mit sich hat rumzubekommen, hast du am Ende sicherlich ein Problem mehr.

Passt auf wen ihr in euer Leben lasst. Schaut lieber genauer hin. Stellt auch mal Fragen die richtig persönlich sind.

Ich denke das viele Threads hier dadurch entstehen dass man das HB nicht richtig scannt oder etwas übersieht, auch weil man es manchmal gar nicht sehen will.

Soll heißen, viele von den Diskofrauen haben gravierende Persönlichkeitsdefiziete. Aber viele sind verdammt gut darin dies zu verbergen.

Ich glaube ein großer Teil der Problematiken mit Frauen kommt allein nur daher. Zumindest für mich.

Es lohnt sich mMn sehr am InnerGame zu arbeiten. Bevor ihr innerlich nicht da seit wo ihr sein wollt, könnt ihr keine Frau in euer Leben lassen die HSE ist. Also haltet die Ohren steif ;)

Gruß,

EODM

bearbeitet von EODM
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

HSE ist subjektiv. Für dich ist z.B. schneller Sex ein HSE-Merkmal. Für mich weder HSE, noch LSE. Sexualität ist nur ein Aspekt der Persönlichkeit. Aber du hast schon Recht mit deinem Beitrag. Selbstbewusstsein ist wichtig. Man muss als Mann auch das Selbstbewusstsein mitbringen, Frauen auszusortieren. Letztens in der Vorlesung hab ich eine kennengelernt und hab mich auch an die rangemacht. Naja, sie hat dann angefangen über ne andere aus der Vorlesung zu lästern. Das ist für mich LSE. Das geht gar nicht. Abturner Nummer Eins bei Frauen imho. Konkurrenzkampf okay, aber auf die hinterfotzige Art geht gar nicht.

Mit nem anderen User diskutiere ich über PN auch gerade über Themen, die du angeschnitten hast. Z.B. reden wir darüber, ob man investieren sollte, wenn die Frau einfach langweilig ist, aber geil aussieht. Klar, bei ner scharfen Stute sagt man nicht nein, aber will man sich das wirklich antun? Die ganze Zeit Langeweile bis zum Sex für den man ja nichtmals ne Garantie hat? Ist meiner Meinung nach LSE seitens des Mannes (Trophäensammler). Durch ein vernünftiges Aussortieren finden dann irgendwo die Qualitätsmenschen zueinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

ich kann dir in großen Teilen zustimmen. Wenn man durch PU eine höhere "Schlagzahl" an Frauen erlebt, ist es wirklich faszinierend zu sehen wieviel Bekloppte auf der Anderen Seite sind.

Zum einen ist dies Erschreckend und Desillusionierend , zum anderen nützt diese Erkenntnis dir als Mann: Es demystifiziert. Es ist das perfekte Antidot zu Podestdenken.

Ich denke als Angehender PUA ist man so sehr auf den Lay-Counter aus, das man das alles "mitnimmt". Irgendwann pendelt sich das ein und du beginnst hart zu selektieren. Und das Erstaunliche ist, dann fliegen dir die Weiber erst recht zu. "Was hat der Kerl bloß das er sich herausnehmen kann auszuwählen ???"

Frauen mit LSE-Tendenzen kannst du ficken, lass dich aber nicht auf mehr ein. Und sie werden es versuchen! Sie werden alles aus ihrem Manipulationsarsenal auffahren um dich zu binden.

Meine Erfahrung ist: Je mehr HSE eine Frau ist, desto mehr nähe und Zärtlichkeit kannst du z.B. bei Sex geben. Du merkst wie sie es spiegelt und du SELBST kannst dich auch fallen lassen.

Mit einer LSE hast du nur eine Möglichkeit Spass zu haben: Nimm sie hart ran ! Darauf wird sie abgehen. Sie braucht auch den Sex, hält ihn aber für was Schlimmes und kann sich nicht vorstellen das ihr Köper oder ihre Persönlichkeit seinen Mann dazu bringt sie zu ficken. Also will sie das abgeben und einfach brutal genommen werden. DAS kann sie sich noch erklären.

Was sehr traurig ist :

Eigentlich ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das du als Mann am ende alleine bleiben wirst, es sei denn du lässt dich auf faule Kompromisse ein. Denn eine entspannte HSE ist heute so rar wie ein natural Alpha...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage, dass Frauen, die in einen Club gehen, "fast alle" LSE sind, finde ich lächerlich. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gehen alle Frauen (zumindest fällt mir gerade keine ein, die es nicht tut) feiern. Manche gehen 3x die Woche, andere 3x im Jahr, manche gehen schick aufgetakelt, manche in Jeans und Chucks, manche gehen in die Clubs, in denen die Charts laufen, manche in Hip Hip Clubs, wieder andere in Technohöllen und die nächsten in Rockschuppen. Das die jetzt "fast alle" LSE sein sollen, mag ich bezweifeln. Wie stellt man sich denn eine Frau vor, die nicht in einen Club geht? Die Klischeebilder zeigen die jedenfalls auch als LSE. Dann wird es ganz schnell ganz eng, was HSE-Frauen betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Individualchaotin,

meine Erfahrung ist das sich die LSE-Dichte auch je nach Art des Clubs unterscheidet.

Je flacher die Musik, desto mehr "normale" Frauen finde ich. Auch in Rock-Schuppen hast du ne Menge tolle Frauen (aber auch viel Emotionalen-Schrott)

Richtig übel sind Gothic-Schuppen u.a. (Hannover z.B. den Ballsaal der Finsternis (ehemals Base) und den Engel. Da bekommst du das volle Programm an Emotionalen Störungen und wenn du dir als mann eine angenede bordeline.gestörte Akademikerin einfangen willst , biste da richtig. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bro,

Moin erstmal. Was suchst du dir denn immer für spezielle Uhrzeiten aus? :P

Interessante Ansicht. Vielleicht solltest du dazu erwähnen dass sich diese Erkenntnis an alle wendet die bereits ein Sexleben haben. Viele Kerle die hier landen haben nemlich zunächst keins oder so gut wie keins ;)

Wenn ich an meine Anfänge zurückdenke dann war LSE oder HSE mein geringstes Problem. Ich war schon froh wenn ich über meinen eigenen Schatten gesprungen bin und sie nach nem Date gefragt habe. Hätte ich mich auch noch damit auseinandergesetzt, keine Ahnung wo ich heute wäre.

Und realistisch gesehen muss man auch sagen dass es nicht so krass ist wie in LdS oder hier im Forum beschrieben. Zumindest kann ich mich an höchstens 2 Frauen erinnern wo ich sagen würde die hatten Charakterzüge von LSE. Und ich bin auch oft in Clubs unterwegs, es ist einfach eine oberflächliche Welt. Da kannst du nicht jede Arroganz für bare Münze nehmen. Viele denken sie müssten sich dort so verhalten, womöglich auch weil es die Erfahrung gezeigt hat. Nach dem Motto "wenn sich alle so verhalten kann ich das auch".

Wo oder wie oft man auf LSE trifft hängt sicherlich auch davon ab in welchen Kreisen man sich bewegt bzw. auf welche Leute man sich sonst so einlässt. Warnungen wie "Passt auf wen ihr in euer Leben lasst" können glaub ich sehr irritierend sein für Anfänger weil ihnen ja auch dazu geraten wird anfangs mit möglichst vielen Frauen zu flirten.

Ich stimme dir zwar voll und ganz zu doch weise nochmal darauf hin dass Anfänger zunächst keine Gedanken an solche Dinge verschwenden sollten.

Edit: Im Engel und im Base sind nur Zombies unterwegs, hab ich gehört. Wurde mir mehrmals von abgeraten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oft schon entscheidet der Charakter und der Selbstwert der Frau über den Ausgang der Interaktion

1) Anders ausgedrückt: Was der Mann macht, ist wurscht. Wie er es macht, ist wurscht.

2) Oder soll das bedeuten: Bei manchen Frauen lohnt sich "das Game", bei manchen nicht.

1) wäre offensichtlich Quark. 2) wäre trivial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3) Mann sollte sich nicht so nen Kopp machen wenn ein HB irgendwie blöd reagiert. Sicherlich auch trivial, aber eine der erhellensten Erkenntnisse für jeden Neuling und rAFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TS

Meiner Meinung nach triffts dein Thread genau auf den Punkt !

Wie viele Frauen habe ich kennen gelernt die flaky waren ohne Ende.....die ein oder andere konnte ich ins Nest eskalieren, wobei es genau dann so war wie du schriebst.....Komplexe wie verrückt und ein liebloses, lustloses rumgeficke das seitens der Frau einen EIndruck von einem notwendigen Übel machte.

Ich schiebe das genau wie du auf das mangelnde Selbstbewusstsein der Frau. Wer mit sich selbst nicht im Reinen ist zeigt sich auch nicht gerne nackt !

DIe wenigstens Frauen lassen die Sau raus wenn sie nackt, bzw. welche Frau hat keine Komplexe ?? Vllt. 5% der Frauen sind mit sich selbst im Reinen.

Von daher macht es die Suche nach was besonderem erheblich schwerer !

Genau so viele Afc wie es unter Männern gibt, gibt es umgekehrt auch so viele Afc unter Frauen, ich hätte es nie für möglich gehalten !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja toller Beitrag muss ich sagen. Ja das stimmt sehr wohl, dass man aufpassen muss wen man in sein Leben lässt.

Man muss da echt aufpassen, weil vor allem LSE Fälle die extrem häufig bei Gothics anzutreffen sind, können dir echt das Leben zur Hölle machen. Selber erlebt und das war kein Spaß mit ner manisch Depressiven .

Aber stimmt schon je krasser und desto mehr sie testet desto schlechter ist das . Weil wirkliche HSE Frauen haben es nicht nötig zu testen, die wissen eh wie du drauf bist und haben die entsprechende Menschen Kenntnis.

Und ja es gibt wirklich krasse AFC´s unter den Frauen das ist echt mal übel. Und ich persöhnlich würde behaupten 80% der Mädels sind irgendwo LSE genausowie 80% der Kerle. Bei den einen zeigt sichs schneller bei den anderen später und ist natürlich entsprechend ausgeprägt.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Der Thread ist in meinen Augen viel zu oberflächlich. Allein den Selbstwert von Personen an einem Musikstil (aka. Lebensstil) aufzuhängen halte ich für sehr gewagt. Ich komme selber aus dem (Hardcore)-Punk bereich und behaupte mal genau das Gegenteil, dass eher die Technofutzen ein Problem mit dem Selbstwert haben, da materialistisch. Das dass nicht die Wahrheit ist, sollte irgendwo klar sein. Der realistische Durchschnitt wird irgendwo in der Mitte liegen und so gut wie nichts mit der Musik zu tun haben.

Ausserdem kann ich auch nicht bestätigen das die LSE Bräute einen knall im Bett haben, oder sich für ihren Körper schämen. Das mag auf manche zutreffen, aber gewiss nicht auf alle. Ich kenn Frauen die blasen dir das Hirn raus, lassen dich am ersten Abend von hinten ran, besorgen es sich selbst wenn du neben ihnen liegst, rennen den ganzen Tag nackt durch die Wohnung. Das volle Programm eben, was ich teilweise bei "typischen HSE" Frauen nicht kenne. Selbstwert sagt zwar was über Sex aus, aber eher über die durchgeführten Praktiken als über den "Befriedigend" Faktor. Ich kenne 1000 Frauen die mir versprochen haben das sie Granaten im Bett sind und meinen Lümmel dann nicht mal in den Mund nahmen. Egal ob HSE oder LSE. Genauso wie ich Frauen kenne die gerne blasen, ebenfalls LSE und HSE.

Es gibt im übrigen noch Unterschiede zwischen den verschiedenen LSE Erscheinungen. Nicht jede Dramaqueen ist LSE und nicht jede Frau die dich nicht testet ist HSE. Da spielen ganz andere Faktoren noch eine Rolle. Um ein paar simple zu nennen: Wie lang ist der letzte Sex her, Wert im sozialen Umfeld, Ruf, Geld, Beziehungsneedyness, Elterlicher herkunft etc. Ich hab schon scheinbare HSE Frauen gesehen die bei der Trennung nichts besseres zu tun hatten, als dem Kerl ein Messer nach dem anderen in den Rücken zu rammen und sich Jahre später immer noch damit brüsteten wie sehr ihr Ex sie zurück will (wegen seines verzweifelnden Blickes). Obwohl sich solche Frauen liebevoll in der Beziehung um ihre Männer gekümmert haben.

Aber die wichtigste Frage überhaupt. und die kann hier keiner beantworten, was ist LSE und was ist HSE. Ja, der Selbstwert werden jetzt ein paar Klugscheißer kommen. Wo beginnt LSE verhallten. Ist LSE wirklich wenn man dem Ex Partner versucht rum zu bekommen, oder ist LSE wenn man einfach drauf scheißt und sich einen neuen sucht? LSE und HSE ist eine persönliche Ansicht, sozusagen ein Wert nach dem man lebt (leben möchte). Entspricht ein Mensch nicht meinen Werten, ist er LSE.

Das was du schreibst ist aber schon richtig. Gutes screening, keine rosa Brille und nicht jede nehmen. Für mich sind die größten LSE futzis immer noch die, die sich selber keine Schuld an nichts eingestehen können und mit dem Finger immer auf andere zeigen. Wurde mir neulich erst bewiesen.

Ich hab da einen schönen Spruch zu: "We are all fucked up in our own special way. I love that". Ich glaub da stimmt schon recht viel dran. Kommt halt immer nur auf die Sichtweise an. Bin ich mit mir, so wie ich bin, zufireden oder nicht. Mehr ist nciht wichtig. Einfach ist das unter Garantie aber auch nicht.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Creal

Ich drück das immer so aus "Wir alle haben unseren Riss im Plätzchen!"

Das "digitale HSE/LSE mit LD oder HD" lehne ich auch ab, ich halte es für ein 4 Koordinatensystem in dem du jede frau irgendwo unterbringen kannst. In feinen Abstufungen.

Und wie du schon selbst schreibst, der Schein trügt oft.

Ich habe eine Lady gehabt. Die fand ich sofort sehr geil. Etwas verrückt, aufreizend zurecht gemacht, ein etwas geheimnisvoller Charme.. Hat mich ein paar Wochen gekostet die ins Bett zu bekommen ( ich Depp !) und dann war das meine Größte Enttäuschung überhaupt. Nachdem ich sie danach gekickt habe ist sie mir Wochenlang hinterhergelaufen. Eine Andere, wirkte sehr unscheinbar, war eigentlich in meiner "ich nehm alles mit "-Phase, war dann echt der Hammer! Die hat sich angestrengt und hat sich in die Lust fallen lassen wie keine Andere. Die hat mir echt Schwanz und Hirn gefickt.

Aber das ist nicht die Norm. Und meine Beobachtung was die Clubs und Musikrichtungen anbelangt ist einfach meine ganz subjektive. Klar ist eine Korrelation nicht immer eine Kausalität, die Beobachtung bleibt aber.

Das geile an PU war das ich nach 35 Scheisslebensjahren, plötzlich aufgewacht bin und alles mögliche an Subkulturen kennengelernt habe und mich da sogar wohlfühle. Und so meine Beobachtungen mache und meine Erfahrungen sammele.

Letztendlich geht es ja auch nicht um Leben und Tod (Wenn manN sich dabei Körperlich und Seelisch SCHÜTZT) . Es ist ein geiles geiles Lebensabenteuer ! Es gibt keinen Frust, nur lebenslanges Staunen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oft schon entscheidet der Charakter und der Selbstwert der Frau über den Ausgang der Interaktion

Lest euch den Satz am besten 3x durch.

Ihr werdet Flakes, Drama oder LMR erleben, weil die Frau eben so drauf ist. Oft hat es nicht so viel mit euch zu tun wie ihr denkt. Häufig hat es mit euch NICHTS zu tun.

Ist sie sozial? Mag sie Menschen und Kinder? Wie geht sie mit ihren Freunden um? Hat sie Freunde? Mag sie Tiere? Kann sie "Nein" sagen?

Lacht sie? Ist sie egoistsch?

Das ist wirklich ein extrem wichtiger Punkt.

Es ist die Kontrollillusion, die PickUp dann umso schmerzhafter macht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oft schon entscheidet der Charakter und der Selbstwert der Frau über den Ausgang der Interaktion
1) Anders ausgedrückt: Was der Mann macht, ist wurscht. Wie er es macht, ist wurscht. 2) Oder soll das bedeuten: Bei manchen Frauen lohnt sich "das Game", bei manchen nicht. 1) wäre offensichtlich Quark. 2) wäre trivial.

Ich interpretiere EODM seine Aussage eher in folgende Richtung. Je nachdem was für einen Selbstwert (und Charakter) eine Frau hat muss man hald ein ensprechendes Game fahren/sein Game anpassen.

Wichtig ist hier noch zu erwähnen das man meiner Meinung nach LSE Frauen mit normalem Game nich bekommt. Die sind meistens noch manipulativer als so mancher PUA.

Ich kann bestätigen das in der Alterklasse U18 die meisten Frauen (eventuell auch nur eine Phase) LSE sind. Die HSE Mädels sind meistens praktisch nicht gamebar, einfach weil die sich ihre Typen aussuchen.

Bei den LSE Mädels kann ich mit gutem Aussehen, meiner arroganten Art und ein wenig Arschlochgetue einfach alles bekommen. Es gibt auch genug LSE Frauen die heißer sind als die ungamebaren HSE Mädels.

Im Bett wollen es die LSE Frauen wirklich immer sehr dominant (würgen etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich nicht in allen Abschnitten vollends einverstanden bin, finde ich den Text sehr gut.

Lässt man bewusst ausser Acht, dass gewisse Punkte zu verallgemeinert und nicht wirklich unterteilt sind, kann man die Botschaft des TE gut herauslesen. Es wird in jeder Lebensphase nur einen gewissen Anteil Frauen haben, die du verführen kannst, sofern du wirklich Freude an der Verführung haben willst und nicht krankhaft jede verführen willst.

Je mehr du dich selber Wert bist und dir selber vertraust, je anspruchsvoller wirst du. Sei dies beim Aussehen aber vorallem beim Charakter.

Wenn ich zurückschaue, was für Frauen ich verführt habe (vorallem vor meiner grossen Persönlichkeitsentwicklung), merke ich vorallem eins. Vom Aussehen her würde ich diese Frauen wohl immer noch verführen, weil ich schon früher hohe Ansprüche ans Aussehen einer Frau gestellt habe. Aber rein vom Charakter würde ich wohl einige Frauen nicht mehr verführen. Nicht weil sie schlechte Menschen sind, sondern weil wir schlicht mehr auf der gleichen Wellenlänge sind.

Es gibt aber das Gegenteil. Frühere Affären, welche mich immer noch faszinieren und auch wieder mal zu meinen Bettpartnerinnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Alle Frauen die ich kennengelernt habe, waren unsicher und mit sich nicht im Reinen.

Weder gutes Aussehen, Bildung, Reichtum, Beruf garantiert Zufriedenheit. Schaut hinter die Fassade.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oft schon entscheidet der Charakter und der Selbstwert der Frau und des Mannes über den Ausgang der Interaktion

Wenn wir schon einen Glaubenssatz krönen, dann doch bitte mit dieser unscheinbaren Ergänzung, ja?

Wo hier schon wieder so viele Konstrukte herkommen wo angeblich Frauen mit oder ohne Selbstwert etc. pp. herumlaufen, unglaublich- glaubt das etwa wirklich jemand von euch ?

Der Schwerpunkt der Betrachtungen könnte eher darauf liegen, wie werde ich ein Mann, mit dem sich eine Frau mit hohem Selbstwert überhaupt beschäftigen will? Den sie als anziehend empfindet? Charakter und Selbstwert suchen eben Charakter und Selbstwert. Wer so eine abhaben will, kann sie zwar finden aber muss auch anziehend wirken. Das ist das Geheimnis.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd jetzt mal versuchen umfassend zu antworten ;-)

Für dich ist z.B. schneller Sex ein HSE-Merkmal. Für mich weder HSE, noch LSE. ...Naja, sie hat dann angefangen über ne andere aus der Vorlesung zu lästern

Ist es nicht unbedingt, aber eine Frau sollte mit sich und ihrer Sexualität im reinen sein. Das ist für mich wesentlich attraktiver als eine die dich 3x warten lässt...

Und ja Frauen die lästern sind oft schon belastet, wobei man sagen muss dass es bis zu einem gewissen Spektrum noch völlig im Rahmen ist.

wenn die Frau einfach langweilig ist, aber geil aussieht.

Für mich Masturbation 2.0, es ist doch vor allem ihre Reaktion die mich fasziniert und mich in einen Rausch versetzt... So ein "back and forth"...Ohne das geht bei mir nicht viel.

Klar ich kanns durchziehen und ihr den chinesischen Holzhammer reindrücken, das wird aber nicht viel nützen, meine Erfahrung. Solche Frauen kannst du auch Fragen ob

sie sich überhaupt ab und an mal selbstbefriedigen... Tut sie es nicht ist das für mich ein schlechtes Zeichen...

Irgendwann pendelt sich das ein und du beginnst hart zu selektieren. Und das Erstaunliche ist, dann fliegen dir die Weiber erst recht zu. "Was hat der Kerl bloß das er sich herausnehmen kann auszuwählen ???"

Völlig richtig! Das Interessante ist: Vor ein paar Jahren war ich genau da und hab die heißesten Bräute bekommen ohne zu wissen warum. Im Freundeskreis galt ich als arroganter Arsch - die Wahrheit war

ich hab mich damals nicht wirklich irritieren lassen und mein Ding gemacht... Doch ich verlor damals gerade durch lange Krankheit sämtlichen Frame.

Frauen mit LSE-Tendenzen kannst du ficken, lass dich aber nicht auf mehr ein. Und sie werden es versuchen! Sie werden alles aus ihrem Manipulationsarsenal auffahren um dich zu binden.

Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Ebenso einige Freunde von mir, die sich auch mit PU beschäftigen. Meistens drehte sich der Spieß "ich der PUA erlege dich" nach ein paar mal Sex völlig um 180° um und die LSE Frau versucht nahezu alles um dich zu bekommen. Oft sieht man in dieser Phase wie unglaublich verzweifelt sie eigentlich zum Teil sind, das kann ganz schön traurig sein...

Meine Erfahrung ist: Je mehr HSE eine Frau ist, desto mehr nähe und Zärtlichkeit kannst du z.B. bei Sex geben. Du merkst wie sie es spiegelt und du SELBST kannst dich auch fallen lassen.

Besser kann man es kaum sagen. Wobei man auch sagen könnte das was Enigma als LD und HD beschreibt könnte man fast in HSE Sexualität und LD Sexualität unterteilen. Hohe sexuelle Selbstsicherheit ist nicht immer zwingend an ein hohes Selbstwertgefühl gekoppelt. Dennoch stimme ich dir zu.

Mit einer LSE hast du nur eine Möglichkeit Spass zu haben: Nimm sie hart ran ! Darauf wird sie abgehen.

Ich habe Frauen erlebt die nicht fähig waren einen Orgasmus zu bekommen, egal was man gemacht hat. Da hatte ich immer das Gefühl, ich kann die so hart vögeln wie ich will,

es passiert einfach bei ihr nicht richtig viel. Sie hat nicht die Fähigkeit sich in ihre Geilheit reinzusteigern. Und wenn nur mit viel Alkohol... Sowas bedeutet für diese Frauen einfach Kontrollverlust.

Dann hatte ich Frauen die so sehr mit sich und ihrer Sexualität im einklang waren

dass sie so oft gekommen sind und mich als den besten Liebhaber betitelt haben und gar nicht genug bekommen konnten. Ich habe nichts verändert. Es war alles wie immer.

Teilweise war ich sogar nicht so potent wie sonst und dachte das reicht heute gar nicht aus... :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Aussage, dass Frauen, die in einen Club gehen, "fast alle" LSE sind, finde ich lächerlich.

Was ist daran lächerlich? Ich habe früher ganz ernsthaft nur Frauen an der Uni oder über Freunde kennengelernt, vereinzelt auch über das Internet (wobei das auch wieder soeine LSE Fundgrube ist...)

und von daher vor PU erstmal NUR lange und erfüllte Beziehungen gehabt. Was ich dann in den Clubs kennenlernte war mir zum Großteil VÖLLIG FREMD. Deswegen bin ich erst so richtig hier

in dieses Forum gekommen.

Ich spiegle hier nur meine persönliche Erfahrung wieder - die aber zu meinem großen Staunen auch alle Freunde gemacht haben.

Man könnte fast soweit gehen und sagen es liegt sicher auch am Örtchen wo ich unterwegs bin ;-)

Gerade in Technoclubs oder generell Parties wo Drogen voll "Okay" sind trifft man übermäßig viele solcher Gestalten.

Sicher, ich hab auch schon Ausnahmen erlebt, aber wirklich... schau dich selbst das nächste mal um und game ein paar Frauen ;-)

Ich muss wirklich klar festhalten dass ich selten soviel Müll wie in Clubs kennengelernt habe. Es war fast immer das gleiche System bei den Frauen und ich habe daher auch diesen

einen Satz so fett herausgehoben. Keine einzige (!) der Frauen die sich öfters komisch verhalten hat, sagen wir jetzt mal Flakes, viele Shittests, Drama und sonstige Spielchen war auch nur

im Ansatz mit sich im Reinen. Damit meine ich sexueller Selbstwert und Charakter/Selbstwert. Es war ganz klar immer ein ähnliches Muster. Und deswegen sind wir eben alle zu diesem Fazit gekommen.

Warnungen wie "Passt auf wen ihr in euer Leben lasst" können glaub ich sehr irritierend sein für Anfänger weil ihnen ja auch dazu geraten wird anfangs mit möglichst vielen Frauen zu flirten.

Ich würde behaupten das Innergame sollte gleichzeitig mal bearbeitet werden, das sortiert schon einiges heraus. Man erspürt nach einer Weile oft ganz genau woher das Gegenüber herkommt.

Und damit meine ich nicht nur Tagesformen oder einfache emotionale Tendenzen...

Mein Instinkt hat sich in der Hinsicht noch kein einziges Mal geirrt. Mag sein dass ich eine recht gute Intuition habe, aber ich habe auch oft schon (und das weisst du genau ;-) ) auf meinen Verstand gehört

und mich verarschen lassen. Die Indikatoren waren aber in jedem Fall klar zu sehen, ist nur eine Frage ob man diese auch überhaupt wahrnehmen möchte.

1) Anders ausgedrückt: Was der Mann macht, ist wurscht. Wie er es macht, ist wurscht.

Nein, der Text setzt vorraus dass du bereits innerlich "jemand" bist und Selbstwert hast. Somit tust du schon einiges durch deine Präsenz (!) und durch deine Ausstrahlung.

Das kannst du niemals durch äußere Handlungen faken.

2) Oder soll das bedeuten: Bei manchen Frauen lohnt sich "das Game", bei manchen nicht.

Es bedeutet vor allem das du bei LSE auf jeden FALL mit Flakes, massig Tests und sozial fragwürdigen Aktionen rechnen kannst und vielleicht sogar musst.

Und meistens lohnt es sich nicht (!) das Game bei diesen Frauen so durchzuziehen weil das Ergebniss oft schlechter Sex ist oder wenn du Pech hast sogar eine Stalkerin ;-)

Du kannst niemals beeinflussen wie sie reagieren wird. Ich gehe soweit zu behaupten das Frauen die richtig LSE sind, sich bei Männern die LSE sind tendneziell wohler fühlen,

weil sie genau spüren dass sie diese manipulieren können. Es ist unglaublich was ich so alles erlebt habe. Und ja es macht oft keinen Sinn sich so viele Gedanken zu machen.

Genau so viele Afc wie es unter Männern gibt, gibt es umgekehrt auch so viele Afc unter Frauen, ich hätte es nie für möglich gehalten !!

100000% agree. Viele dieser sehr schwierigen oder "schwer gamebaren" Frauen verlieren nach gutem Sex total ihren Frame.

Sie versuchen alles um dich zu bekommen, werden super needy und du denkst nur noch "oh mein gott, lauf so schnell du kannst!"

Der Thread ist in meinen Augen viel zu oberflächlich.

Sicher schneide ich das Thema nur an. Aber das ganze hat ja eine Komplexität darüber könnte man ganze Bücher schreiben.

Ich wollte das nicht wirklich in HSE und LSE unterteilen aber es hilft ein wenig um sich hier im Netz zu verständigen.

Und wie du schon selbst schreibst, der Schein trügt oft.

Exakt das sagt der Satz ja auch.

Letztendlich geht es ja auch nicht um Leben und Tod (Wenn manN sich dabei Körperlich und Seelisch SCHÜTZT)

Ich hab schon im Freundeskreis einen Typen gehabt, der hat eine LSE Frau verlassen. Er selbst war auch nicht so der Meister, aber ich fand immer er war sehr bewusst in seinen Entscheidungen.

Als sie merkte okay sie hat keine Chance mehr, hat sie Typen auf ihn losgehetzt und versucht ihn aus seinem Stammclub zu vertreiben. Er blieb hart und es ging so weit, er bekam irgendwann

Morddrohungen. Er bereut es sicher sich je mit dieser Frau eingelassen zu haben, wobei er GENAU wusste was ihn erwarten könnte, er meinte aber der Sex wäre recht geil gewesen...

Wichtig ist hier noch zu erwähnen das man meiner Meinung nach LSE Frauen mit normalem Game nich bekommt. Die sind meistens noch manipulativer als so mancher PUA.

Hahaha, das kann ich total unterschreiben. Die habens teilweise so drauf mit dem flaken, manipulieren und kontrollieren das ist nicht mehr normal. Und es lohnt sich wirklich fast nie sie besser zu gamen!

Ich interpretiere EODM seine Aussage eher in folgende Richtung. Je nachdem was für einen Selbstwert (und Charakter) eine Frau hat muss man hald ein ensprechendes Game fahren/sein Game anpassen.

Genau das sollte man aber nicht unbedingt tun. Du kannst es tun, aber pass wie gesagt auf wen du in dein Leben lässt. Es ist nicht nur rein/raus. Ich komme zB aus einer kleinen Stadt. Man sieht sich immer 2x...

Ihr werdet schnell feststellen das Frauen die auf eurer Wellenlänge sind fast kein "Game" benötigen sondern es reicht das Ganze so etwas grob im Kopf zu haben, das ist wirklich meine Erfahrung.

Vorrausgesetzt aber eben: Ihr seid keine Anfänger mehr.

Der Schwerpunkt der Betrachtungen könnte eher darauf liegen, wie werde ich ein Mann, mit dem sich eine Frau mit hohem Selbstwert überhaupt beschäftigen will? Den sie als anziehend empfindet? Charakter und Selbstwert suchen eben Charakter und Selbstwert. Wer so eine abhaben will, kann sie zwar finden aber muss auch anziehend wirken. Das ist das Geheimnis.

Viele der User hier bewegen sich in einem Alter von U18-30, da ist man einfach noch kein wirklicher Mann. Ich würde das auch nicht von mir behaupten aber auf einem gutem Weg dahin :-)

Wer glaubt in kurzer Zeit alles ändern zu können der irrt sich leider gewaltig das ist ein langer Prozess und eigentlich hört er auch nie auf.

Das Thema is einfach verdammt komplex... Im Club geht es oft nicht um Charakter und Selbstwert sondern vielmehr um simple sexuelle Anziehung & Anziehung im generellen Sinne.

Deswegen kann man sich auch so extrem täuschen. Mir ist das erst nach einigen Frauen aufgefallen, als ich jetzt erstmal länger nicht mehr ausgehen konnte.

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, es gibt viele LSE Frauen, zu viele..

Was mir aufflällt, dass PU an sich sehr stark darauf abgestimmt ist, genau diese Frauen zu gamen. Dabei sollten sich eigentlich diese Frauen ändern und nicht wir. Nur weil eine komische, zickige LSE Frau anders gegamed werden muss, ändere ich mich doch nicht für sie. Ich bin so wie ich bin und wenn sie damit nicht klar kommt, dann tut es eine andere, eine bessere.

Was ich ziemlich lächerlich finde, ist, dass man z.B. Dramen locker aushalten soll und "Alpha" bleiben muss. Wenn bei mir eine Frau UNNÖTIGERWEISE Drama schiebt, weise ich sie auf ihr schlechtes Verhalten hin. Ändert es nichts, ziehe ich meine Konsequenzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, es gibt viele LSE Frauen, zu viele..

Was mir aufflällt, dass PU an sich sehr stark darauf abgestimmt ist, genau diese Frauen zu gamen. Dabei sollten sich eigentlich diese Frauen ändern und nicht wir. Nur weil eine komische, zickige LSE Frau anders gegamed werden muss, ändere ich mich doch nicht für sie. Ich bin so wie ich bin und wenn sie damit nicht klar kommt, dann tut es eine andere, eine bessere.

Was ich ziemlich lächerlich finde, ist, dass man z.B. Dramen locker aushalten soll und "Alpha" bleiben muss. Wenn bei mir eine Frau UNNÖTIGERWEISE Drama schiebt, weise ich sie auf ihr schlechtes Verhalten hin. Ändert es nichts, ziehe ich meine Konsequenzen.

Genau. Hier wird zu oft propagiert, dass ein Alpha mit jedem Drama und Shittest locker flockig umgehen soll, anstatt der Ollen mal gehörig den Kopf zu waschen. :aggressive:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jap, es gibt viele LSE Frauen, zu viele..

Das meine ich auch. Wie viele meiner alten Schulfreunde sind in einer Beziehung (wo es keinen oder wenig Sex gibt) wo sie UNTER der FRAU stehen?! Zu viele!

Das sollte einfach nie der Fall sein. Ich will gar nicht ausmalen was viele von diesen Typen mal für lustige Kerle waren die richtig Power hatten.

Aber alles haben sie verloren, alles abgegeben.

Sie kennen es gar nicht mehr anders. Es ist für sie eben so. Frau sagt, Mann gehorcht. Was zur HÖLLE?!

Das ist für mich der typische LSE Mann. Diese Angst dass die Frau sie nicht mehr respektiert sobald sie sich authentisch verhalten gehört aus jedem Mann herausgesaugt.

Wenn man das wirklich begriffen hat wird man feststellen dass Frauen von alleine kommen und so zahlreich sind... man verliert diese Angst... denn man begreift es

gibt wirklich viele wunderbare Frauen, die ich aber auch nur bekommen kann wenn ich auf dem mindestens gleichen Level bin.

Dann kann sprießen was da wirklich ist. Ich war jemand, ich war im weitesten Sinne ein "Alpha" aber verlor eben durch viele Umstände nahezu alles an Selbstwert und Lockerheit.

dadurch bin ich dann per Zufall zu Pickup gekommen. Schnell wurd es wieder richtig gut, aber ich war emotional nicht so glücklich.

Nach ein paar Jahren ist mir aufgefallen, das ich früher etwas "besonderes" hatte, sagen wir den X Faktor,

wo sich Frauen gerne und schnell verliebten und gar nicht anders konnten als mich zum Sex zu bewegen... Und jetzt hatte ich einige dieser flaky Chicks an der Backe die mir

zum Teil tierisch auf die Eier gingen. Ich denke auch vieles an PU ist darauf ausgelegt solche Frauen zu "gamen"

Damals hab ich mich einfach zu 100% ungefiltert verhalten.

Ein Mann mit Selbstwert setzt ganz klar Grenzen.

Deswegen meine ich dass das Problem von beiden Seiten besteht... Weil die meisten Männer sich nicht mehr trauen so zu sein wie sie sind.

Ich denke viele sind deswegen zu Pickup gekommen und denken "wenn ich so bin, dann..." - das ist auch manchmal richtig aber eben nicht immer.

Es hilft über die ersten Hürden hinweg und Erfolge stellen sich ein aber das Problem sitzt ja viel viel tiefer.

Wenn mir ne Frau zu viel Drama schiebt sag ich ihr dass ich kein BOCK darauf habe. Das hat nix mit freezen zu tun.

Ich denke der entscheidende SCHRITT ist es Dinge nicht für die "Verführung" zu tun, sondern für sich selbst!!!

bearbeitet von EODM
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.