Kollegin LBJF oder was?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 30

2. Alter der Frau 28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben -

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Freundschaftlich Berührungen auch mal Händchenhalten wenn man besoffen ist

5. Beschreibung des Problems: Hi es geht um eine Kollegin mit der ich beruflich ziemlich viel unterwegs bin. Erst mochte ich sie gar nicht so. Aber sie hat sich vor einiger Zeit von ihrem damaligen Freund getrennt und ist komplett anders geworden. Ich kann sie nun sehr gut leiden und wir unternehmen auch neben dem Job einiges miteinander.Wir erzählen viel, da viel Zeit im Auto. Auch über Beziehungen, Sex usw.Eine gemeinsame Freundin sagte mir mal das ich mir keine Hoffnungen machen solle, da das ganze nur freundschaftlich wäre. Auf diese Aussage habe ich nichts gegeben.Ein anderer Bekannter meinte da wäre mehr als Freundschaft.

Es gibt viel Push/Pull von mir und CF von beiden Seiten.So richtig weiss ich nicht wo ich bei ihr dran bin. Nen FB könnte ich mir schon vorstellen.

6. Frage/n Wie würdet ihr hier vorgehen? Es ist nicht direkt LBJF aber wir sind uns schon ziemlich vertraut da wir wie gesagt viel Zeit miteinander verbringen. Sind auch öfters einige Tage am Stück unterwegs. Gehen dann auch manchmal abends noch weg.

Auf der eine Seite will ich nicht die freundschaftliche Beziehung gefährden auf der anderen Seite, wie gesagt FB wäre ganz nett.

Also sie kennt mich und wenn ich jetzt normal eskaliere und Gas gebe würde das etwas komisch kommen.

Würde da gerne mal Eure Meinung zu hören.

Gruss Savage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ist der Arbeitsplatz tabu...grundsätzlich aber für uns zählen solche Grundsätze nicht, weil wir wussten mit 4,5 Jahren bereits wie die verbotenen Früchte aus Nachbars Garten schmecken...und deshalb war Deine Anfrage hier nur eine Frage der Zeit.

Der Vorteil eine Beziehung am Arbeitsplatz anzuleiern ist, dass man sich extrem lange beobachten kann. Das kann eine riesengroße Anziehung erzeugen, Vertrauen etc.

Aus dem wie Du es schreibst liest sich, dass sie sich von Dir angezogen fühlt aber den Satz:"Never f* the company" wird sie auch kennen.

Der Nachteil eine Beziehung am Arbeitsplatz anzuleiern ist, dass man sich nicht aus dem Weg gehen kann, wenn es nicht miteinander klappt bzw. geklappt hat und eine Äusserung in diese Richtung hast Du ja bereits hier gepostet. Diesen Glaubenssatz strahlst Du aus...auch auf sie !

Also für mich klingt Deine Geschichte so wie die Geschichte von den zwei Königskindern die nicht zueinander finden konnten...ihr redet ihr über Beziehung Sex etc. statt es miteinander auszuprobieren, und anschliessend fährst Su nach hause und stellst Dir beim w* vor wie schön sie Dir einen b*.

Aus meiner Sicht hast Du genau 2 Alternativen: w* oder f* - es liegt an Dir (nicht an ihr).

Arbeite an Deinem inner game und weiß gefälligst was Du willst (bisher hast Du nur geäussert was Du nicht willst) und strahle aus, dass Du bereit bist ALLE Konsequenzen für Dein Handeln zu tragen, d.h. Arbeitsplatzwechsel, den neuen Partner an ihrer Seite respektieren, sie weiterhin zu respektieren, Dich zu respektieren. Ich bin mir ganz sicher dann klappt es auch mit dieser sehr lieben Arbeitskollegin.

In unserer Fa wurden schon sehr viele Ehen am Arbeitsplatz gestiftet.

Viel Erfolg !

Sit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine gemeinsame Freundin sagte mir mal das ich mir keine Hoffnungen machen solle, da das ganze nur freundschaftlich wäre.

Wie gut kennen sich die beiden Frauen? Wenn es eine enge Freundin von ihr ist, dann kannst du der Aussage Wahrheit schenken.

Ein anderer Bekannter meinte da wäre mehr als Freundschaft.

Darauf würde ich nichts geben, viele Männer mit wenig Erfahrung bezüglich Frauen, schätzen solche Situationen falsch ein.

So richtig weiss ich nicht wo ich bei ihr dran bin.

Auf der eine Seite will ich nicht die freundschaftliche Beziehung gefährden

Die Folgen musst du abwägen ob es das ganze Wert ist. Es gab bis jetzt noch keine eindeutigen Signale von ihr.

wenn ich jetzt normal eskaliere und Gas gebe würde das etwas komisch kommen.

In meinen Augen ist der Zug schon abgefahren.

Versuch dir lieber Alternativen anzuschaffen + andere Frauen anzusprechen wenn du mir ihr unterwegs bist. Checke ihre Reaktion, dann sehen wir weiter.

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sittich: Aus welchem Klatschroman haste denn den Käse. Königskinder...blaaa

Ob das extrem lange beobachten ein Vorteil ist, sei mal das hingestellt. Spätestens wenn man zusammen ist, hat es nur noch Nachteile.

Ausserdem sind die zwei Alternativen in so einem Fall nicht w* oder f*, sondern die Kollegin f* oder eine andere f*...oder sogar beide!

@savage: Du hast sie nicht einmal verführt und machst dir Gedanken sie zu binden (Beziehung)? Du verführst sie, weil du scharf auf sie bist. Sie bindet dich, weil sie dich toll findet etc.

Verführst Du sie nicht, kann sie dich nicht binden. Will sie dich nicht binden, lässt sie sich nicht verführen.

Generell lässt mans sein mit ner Kollegin, aber wenn die verbotene Frucht (Sexuelle Spannung) zu groß wird, dann wird halt gefickt. Und danach ist auch gut und jeder geht seinen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.