Alasta 46 Beitrag melden Oktober 9, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo Debattanten, ich brauche mal eure Hilfe.1. Mein Alter: 192. Ihr Alter: 243. Anzahl der Dates: sie war meine Zimmergenossin im Hostel, hab sie auch nur während dieser 2 Tage gesehen, daher kann ich schlecht von Dates sprechen.4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)5. Also:Ich war in Nizza auf Durchreise während meiner Südeuropatour, und habe sie dort im Hostel getroffen. Sie kommt aus Brasilien. Wir haben uns super verstanden, während der 2 Tage viel unternommen. Dann musste sie weiter und ich auch. Wir einigten uns darauf in Kontakt zu bleiben, via Facebook (ich hasse Texterei, aber gut). Nun, wo wir beide wieder zu Hause sind, schreibt sie mich quasi jeden Abend an, ich habe sie auch bei Skype, wo ich öfter mal mit ihr telefoniere. Der Plan ist, dass ich sie im nächsten Frühling besuchen komme in Sao Paolo. Das ist aber noch hin. Meine Frage ist, wie ich die Attraction hochhalten kann? Wenn ich viel mit ihr schreibe (sie fängt ja immer damit an), dann kille ich Attraction, lass ich es sein, aber auch, denn auch skypen ist nicht wirklich eine bessere Alternative (wir können wegen der Distanz nicht zum Treffen kommen).Mein fetter Fehler war, dass ich in Nizza nicht richtig durcheskaliert habe, wo ich noch die Gelegenheit dazu hatte. Normalerweise ist das bei mir kein Problem, wenn die Frauen in meinem Alter sind. Diese ist jedoch älter, das hat mich gehemmt. Wie kann es sein, dass sie jetzt bei mir immer noch so stark den Kontakt sucht? Das verstehe ich nicht, normalerweise wäre das Ding schon längst gelaufen.Ich will mir irgendwie eine gute Ausgangsposition verschaffen, die es mir ermöglicht in ein paar Monaten das Versäumte nachzuholen.Vielen Dank für die Ratschläge.Edit: Vielleicht bin ich einfach schon tief im LJBF? Würde das ihr Verhalten erklären? Oktober 9, 2012 bearbeitet von Alasta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alasta 46 Beitrag melden Oktober 10, 2012 geantwortet Hat keiner 'ne Idee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen