"Bin nicht bereit für etwas neues"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

27

28

1

Vorgeschichte: HB gesehen -> Angesprochen -> Nach 3 Min Nummer geben lassen und weiter gezogen.

Am Samstag haben wir uns in einer Disco getroffen. Zunächst war es ganz gut, dann ist das Date eingeschlafen. Viel Später ist sie wegen Müdigkeit gegangen. Ich bin noch kurz geblieben. (Ich weis, das war nicht Ideal, bitte lasst uns auf die Zukunft konzentrieren)

Heute frage ich sie per SMS etwa: "Lust auf was Schweinisches? Nicht was du denkst, wir gehen in den Streichelzoo."

Sie Antwortet: "Sry, ich habe gemerkt, dass ich für etwas neues nicht bereit bin."

Wie lässt sich das Ruder noch herrum reisen?

Viele Grüße

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ruder lässt sich umreißen, wenn du sie triffst, und ihr nochmal persönlich zeigst, was du für ne coole Person bist.

"Was Neues? Hast du kein Bedarf an neuen Freunden? Tschuldigung, wusste ich nicht, Miss Popular ;)"

"Ich bin nicht bereit für etwas Neues" und "Ich bin grade nicht wirklich auf der Suche nach etwas festem" , alles dasselbe.

Da fehlt halt Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist nicht attracted und was meint bei Dir, das erste Date ist "eingeschlafen"? Das erste Date war wohl nicht so der Hammer und nun schont sie Dich aus ihrer Sicht. War ätzend ist ja auch nicht so richtig charming bringt es aber vermutlich eher auf den Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Infos reichen völkig. Null Attraction. Wahrscheinlich needy rübergekommen. Nicht eskaliert. Durchblicken lassen, dass man selbst ne LTR braucht. Keltica sagts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht.

"Ich bin nicht bereit für etwas Neues" = Ich bin nicht bereit für etwas Neues mit dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So zu tun als wollte ich die Freundschaftsschiene fahren kann ich vergessen. Mein verhalten war eindeutig. Anrufen, na, ob das eine gute Idee ist. Die chancen stehen gut, dass sie nicht ran geht. Mit SMS bin ich bei ihr bis jetzt gut gefahren, dabei bleibe ich.

@Housemann: Willst du mehr Infos oder hast du dich schon entschieden? Ich mag es noch nicht ganz aufgeben.

@ Alle anderen: Ihr habt sicher Recht. Nach der 3. Wiederholung habe ich das auch verstanden. Das Date ist eingeschlafen heißt: Zuerst flüssiges lockeres Gespräch etwas Kino, C&F, dann wurde es immer zäher und mühsamer. Bis wir gar nicht mehr geredet haben. Sie ist fast eingeschlafen und ich wollte auch lieber ins Bett. Ab da waren wir noch gefühlt recht lange im Club. Wenn es an der attraction mangelt, wie baue ich jetzt welche auf?

Ich habe mir zwei SMS überlegt, was denkt ihr dazu?

Wenn dir der Streichelzoo zu aufregend ist, machen wir etwas das du schon kennst. Lass uns in das ZKM gehen.
Die Schweine musst du auch nicht gleich Heiraten. Lass uns etwas spaß haben, dann ziehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was folgerst Du aus Deinem Gefühl,sie würde bei einem Anruf Deinerseits nicht reagieren.......

Na klar SMS schreiben !

No comment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden