Memoiren einer Beziehung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorwort

Meine erst kürzlich zu Ende gegangene Beziehung und die Analyse dazu, die ich mit Hilfe einiger Personen in meinem engeren Umfeld erbringen konnte, haben mir einiges zu denken gegeben. Ich möchte mich hier auch gleich bei denjenigen Personen bedanken, die mir dabei geholfen haben:

Lalas, Master of Temptation (elZed), mein Vater sowie einige Kollegen. Ganz besonders zu erwähnen ist da natürlich noch meine Ex-Freundin und momentane FB, ohne die ich niemals zu dieser Erkenntnis und der daraus resultierenden Zufriedenheit mit mir selbst gekommen wäre. Um es mit den Worten von Mario Barth auszudrücken:

„Männer sind primitiv, aber glücklich.“

Ich habe erkannt, dass ich asoziale Züge aufweise. In gewissem Masse hat das wohl jeder Mensch. Doch damit umgehen zu können und damit zu leben ist wohl die wahre Kunst. :) So, nun geht’s aber los…

Das Kennenlernen

Es begann vor ca. 1,5 Jahren in einem Club in der Nähe meines Wohnortes. Ich stand in der Nähe der Tanzfläche und sah sie neben mir: hübsches Mädel, nette Proportionen. Sie lächelte mich an. Ich sprach sie zu dem Zeitpunkt aber nicht an, sondern wartete noch etwas ab, wie das die meisten tun, die sich nicht ganz sicher fühlen.

Einige Minuten später sah ich sie Richtung Ausgang gehen und dachte mir „jetzt oder nie!“

Ich ging auf sie zu, habe sie angesprochen (direct game) und direkt ihre Telefonnummer erhalten. Das Ganze dauerte vielleicht zwei Minuten.

Ihr Typus

Wie bereits erwähnt, ein ziemlich hübsches Mädel. Schlank, schwarze, lange Haare, dunkle Augen. Um es im Terminus der Community auszudrücken: HB8 – HD.

Beziehungsanalyse

Rapport

Der Rapport zwischen uns belief sich auf das extremste Minimum, was vor allem von meiner Seite ausging. Nach 18 Monaten Beziehung kenne ich nicht mal ihre Hobbys. Wir wissen sehr wenig persönliche Dinge voneinander und würden bei einem Partnerschafts-Spiel im Radio wohl mit wehenden Fahnen untergehen.

Attraction

Aufgrund des mangelnden Rapports war es meine Aufgabe, den Attraction-Level stets auf einem hohen Mass zu halten, damit sie bei mir bleibt. Ich konnte mich nie auf der Beziehung „ausruhen“, weil wir überhaupt keine gemeinsame Basis hatten, die uns zusammenhielt. Es war notwendig, dass ich sie jeden Tag auf’s neue verführe, damit ihr Interesse nicht abflacht.

Mein Frame…

…war die stärkste Waffe in dieser Beziehung. Ich habe ihr von Beginn an klar gemacht, dass ich ein sexueller Mann bin, der seine Befriedigung bekommt. Entweder sorgt sie dafür, oder eine Andere. Somit war klar: sexuelle Treue ist nicht vereinbart. Der Einzige, wichtigste Punkt war mir Ehrlichkeit. Gerade in Bezug auf Geschlechtskrankheiten wollte ich diesbezüglich kein Risiko eingehen. Sie hat das so akzeptiert (weil sie mich ja sonst nicht hätte halten können).

Mein Frame war eine Mischung aus Badboy („ich scheisse darauf, was andere von mir halten“), übertriebener Arroganz („ich kann jede haben“) und Selbständigkeit („meine Befriedigung erhalte ich auch ohne dich“).

Sex

Der Beischlaf mit ihr war immer sehr geil. Es wurden mir, auf Basis meines Frames, sehr viele sexuelle Wünsche erfüllt. Ich besass ganz klar das Sexmonopol, konnte also immer dann ficken, wenn ich Lust dazu hatte. Abgewiesen wurde ich während den ganzen 18 Monaten nie. Kein „Kopfweh“, keine „Tage“. Wenn sie blutete konnte sie mich ja trotzdem oral befriedigen.

Eine kleine Geschichte diesbezüglich:

Wir kamen gerade nach Hause, haben uns im Aufzug bereits etwas heissgemacht. Zuhause angekommen, sie schloss gerade die Tür, wollte ich ihr ihre Hose ausziehen, da sagt sie, sie müsse erst noch auf’s Klo. Den Spruch kennt ihr, nicht wahr Männer? Nun ja, ich habe einen Scheiss darauf gegeben, ihre Hose heruntergezogen und meinen Schwanz in ihr versenkt. Wenn sie euch also das nächste Mal sagt, dass sie noch auf’s Klo müsse, dann ist sie nur nicht genug attracted.

Gespräche

Da wir beinahe keinen Rapport hatten, fehlten uns natürlich auch die Gesprächsthemen. Unsere Gespräche verliefen meist auf der Attraction-Schiene, also C&F. Das führt uns direkt zum nächsten Punkt.

Streit

Das wir uns mal streiten kam überhaupt nie vor. Wir führten ja auch nie ernsthafte Diskussionen.

Ihr war selbst klar, dass sie mich nicht mit ihren Problemen belasten soll, ich handhabte das ebenso. Uns beiden war klar, dass wir die Momente, die wir zusammen sind geniessen müssen und dass jeder für seine Probleme selbst verantwortlich ist. So gesehen führten wir eine sehr harmonische Beziehung.

Fazit

Frame

Ein starker Frame übersteht alles. Wenn der Frame passt, müsst ihr euch nicht mehr über Shittests, Attraction, Körpersprache uvm. kümmern. „Es“ kommt einfach von alleine.

Sex

Frauen wollen keinen Blümchensex. Sie wollen hart durchgenommen, „gebraucht“ werden. Ihr könnt einer Frau kein schöneres Geschenk machen, als beim Sex auf ihre Bedürfnisse zu scheissen. „Ich muss noch kurz auf’s Klo“ hat keine Bedeutung. :)

Ach ja, bevor ich’s vergesse, Ausreden wie „mir geht’s nicht so gut“ zählen nicht. In der Frauensprache heisst das nur „Du bist so ein Waschi, benutz mich mal richtig sonst suche ich mir einen richtig geilen Typen.“

Es liegt alles an dir!

Du kannst selbst bestimmen, wie deine Beziehung läuft. Typen, die die Schuld auf die Frauen schieben haben einfach keine Ahnung von Frauen. Sie haben es einfach nicht drauf, bei Frauen Anziehung zu erzeugen.

Der Zweck des Lebens

Wenn man mal verstanden hat, was der Sinn des Lebens ist und wozu man hier auf der Erde ist, genau dann kann man seinen Frame voll entfalten:

Wir sind hier, um unseren Fortbestand zu sichern. Alles was wir tun, zielt schlussendlich darauf aus, zu ficken (und uns bis zum Erfolg desselben am Leben zu erhalten). Ja, kein Gelaber von höherer Bestimmung. Männer sind nur da, um ihre (gesunden) Gene in Form von Spermien in die sehr ansprechenden weiblichen Formen zu pumpen.

Pickup

Beinahe das komplette Pickupmaterial ist optionaler Bullshit. Es gibt ein paar wenige Regeln, die man beachten muss, damit man zum Ziel kommt. Alles andere ist reine Philosophie. Man kann damit vielleicht seine Sicht zum Leben verändern, oder sich selbst einwenig besser fühlen. Aber für den eigentlichen Zweck, sind genau ein paar Grundkenntnisse vonnöten: Attraction, Rapport, die 3 Sekundenregel, C&F.

Aber grundsätzlich braucht ihr nur einen sehr starken Frame. Das ist alles. Es geht eben schlussendlich wirklich nur um’s Inner Game.

Und genau dies bringt mich dazu, zu erkennen, dass die meisten meiner Texte auch Bullshit sind. Ich werde in Zukunft keine KJ-Scheisse mehr posten, sondern nur noch versuchen, Anfängern bei ihren Fragen zu unterstützen. Mein Blog wird (von mir) nicht mehr weiter geführt. Wenn jemand Interesse hat, den weiterzuführen, kann er sich bei mir melden. In diesem Sinne – viel Erfolg im Field!

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich würd jetzt wirklich gerne irgend eine tiefschürfene Analyse anstellen um meine unten folgende "Wertung" zu untermauern, aber mir fällt echt nix ein - ich finds einfach nur:

GEIL.

Und ja, der Frame ist alles.

Allerdings erwarte ich von einer LTR auch Rapport - da haben wir unterschiedliche Ansichten. Fakt ist aber, dass ich momentan keine LTR will, also wäre das von Dir geschilderte Beziehunsleben die optimale Fickbeziehung, nach der ich momentan strebe, für mich :lol:.

Ganz dicke Thumbs-up und einen schönen Freitag Abend!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Dein "Mich kümmert nichts und Niemand" in allen Ehren, aber wie kommst du drauf "Ich muss aufs Klo" als Ausrede zu werten? Sex wenn man aufs Klo muss macht nicht sonderlich viel Spass. Tut sogar eher weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man aufs klo muss, und dabei sex hat, ist das echt übel. ich geh immer vorher aufs klo, wenn ich muss, genau so gestatte ichs der lady. ausserdem habe ichs lieber wenn sie sich evt noch etwas "frisch macht". ist ja auch für mich angenehmer.

dann muss ich noch erwähnen: 18-monatige beziehung die eigentlich nur aufs ficken basiert hat? du tust mir etwas leid kumpel. PU und bummsen hin oder her, nach so einer langen zeit sollte etwas da sein, dass man liebe nennt! oder zumindest gefühle, dass dir das mädchen nicht total egal ist. ist vielleicht einstellungssache, aber ich verbringe doch nicht so eine lange zeit mit einem mädel, dass mir überhaupt nichts bedeutet. ich würde ja ausrasten. und immer wieder von neuem "verführen" müssen? nein danke.

korrigier mich, wenn ich etwas falsch verstanden habe.

ansonsten aber gebe ich dir hinsichtlich der sache mit dem frame recht.

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

gefaellt mir, fatB !

Und genau dies bringt mich dazu, zu erkennen, dass die meisten meiner Texte auch Bullshit sind.

hehe

du tust mir etwas leid kumpel. PU und bummsen hin oder her, nach so einer langen zeit sollte etwas da sein, dass man liebe nennt!

uebertrag doch nicht deine ideale auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
uebertrag doch nicht deine ideale auf ihn.

ok, hast recht, aber ich denke mal auch für ihn wäre es eine bessere zeit gewesen, wenn ihm diese 18 monate auch was bedeutet hätten. vielleicht liege ich ja total falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jippiiieehhhhh Posting-Zerstückelung ;)

Der Rapport zwischen uns belief sich auf das extremste Minimum, was vor allem von meiner Seite ausging. Nach 18 Monaten Beziehung kenne ich nicht mal ihre Hobbys. Wir wissen sehr wenig persönliche Dinge voneinander und würden bei einem Partnerschafts-Spiel im Radio wohl mit wehenden Fahnen untergehen.

Rapport ist doch das, was eine Beziehung mitunter ausmacht. Selbst bei einer reinen FB wird doch wohl nach dem Zeitraum annähernd etwas wie Rapport bestehen. Du bezeichnest das, was du hattest ernsthaft als LTR? Sorry, aber ich hab ne FB (gut, ehr so ein Mittelding) und weiß einiges über ihn und erachte das auch als wichtig. Schließlich ficke ich nicht nur mit dem Menschen, habe persönliches Interesse, schätze nicht nur seinen Schwanz, sondern auch seinen Charakter. Wie gesagt, ich habe KEINE LTR. Natürlich könnte man jetzt viel disskutieren, was man unter LTR und was man unter FB versteht, aber grundlegend kann man schon festhalten, dass zu einer LTR tiefer Rapport gehört. Hättest du sie nicht halten können wenn das Ganze schon vorher (jetzt ist es ja offiziell deine FB) unter FB gelaufen wäre? Verstehe mich nicht falsch, ich bin durchaus für FBs und selbst nicht gerade monogam, aber das was ihr hattet, kannst du nicht ernsthaft als LTR bezeichnen.

Aufgrund des mangelnden Rapports war es meine Aufgabe, den Attraction-Level stets auf einem hohen Mass zu halten, damit sie bei mir bleibt. Ich konnte mich nie auf der Beziehung „ausruhen“, weil wir überhaupt keine gemeinsame Basis hatten, die uns zusammenhielt. Es war notwendig, dass ich sie jeden Tag auf’s neue verführe, damit ihr Interesse nicht abflacht.

Das war auf jeden Fall eine gute Übung für dich. Na mindestens eine gemeinsame Basis hattet ihr ja - Sex!

Was habt ihr sonst gemeinsam unternommen?

Mein Frame…

…war die stärkste Waffe in dieser Beziehung. Ich habe ihr von Beginn an klar gemacht, dass ich ein sexueller Mann bin, der seine Befriedigung bekommt. Entweder sorgt sie dafür, oder eine Andere.

Finde ich gut und ich würde es nicht anders machen. Sex gehört zu einer funktionierenden Beziehung (welcher Art auch immer) dazu und wenn das nicht erfüllt ist -> ciao, bzw. andere/n suchen. Es ist Fakt, dass du dich erstens selbst befriedigen kannst und andere Frauen dies ebenfalls können.

Sex

Der Beischlaf mit ihr war immer sehr geil. Es wurden mir, auf Basis meines Frames, sehr viele sexuelle Wünsche erfüllt. Ich besass ganz klar das Sexmonopol, konnte also immer dann ficken, wenn ich Lust dazu hatte. Abgewiesen wurde ich während den ganzen 18 Monaten nie. Kein „Kopfweh“, keine „Tage“. Wenn sie blutete konnte sie mich ja trotzdem oral befriedigen.

Der "Beischlaf" muss ja geil sein, es hielt euch ja sonst nichts zusammen :)

Wenn sie euch also das nächste Mal sagt, dass sie noch auf’s Klo müsse, dann ist sie nur nicht genug attracted.

Ganz klare Worte von mir:

Schwachsinn, schwachsinn, schwachsinn! Wenn ich aufs Klo muss, dann weil ich das wirklich muss oder weil ich mich etwas "frisch" machen will. Beides sind Dinge die dir zu Gute kommen.

Willst du, dass sie während des Geschlechtsverkehrs ihre Blase nicht unter Kontrolle hat und dich anpinkelt?

Willst du, dass sie sich unwohl fühlt und sich nicht fallen lassen kann, weil sie sich nicht frisch machen konnte und dies als notwendig erachtet hat?

Wenn du beides mit nein beantwortest, dann lass sie doch einfach aufs Klo und/oder sich frisch machen. Das sind keine Stunden und so lange wirst du deinen Trieb wohl unter Kontrolle haben. Und bitte nicht sowas wie "ich bin der Alpha und wenn ich sofort ficken will hol ich mir das."

Gespräche

Da wir beinahe keinen Rapport hatten, fehlten uns natürlich auch die Gesprächsthemen. Unsere Gespräche verliefen meist auf der Attraction-Schiene, also C&F. Das führt uns direkt zum nächsten Punkt.

Gute Gespräche (auch tiefgehender, emotional, Diskussionen, etc.) gehören zu einer LTR dazu. Das macht doch eine langzeitige Beziehung aus. Manchmal wird eben auch gestritten, das gehört dazu. LTR ohne das alles? Nein, ist für mich reine FB.

Ein starker Frame übersteht alles. Wenn der Frame passt, müsst ihr euch nicht mehr über Shittests, Attraction, Körpersprache uvm. kümmern. „Es“ kommt einfach von alleine.

Frame ist alles. Ein guter, starker, stabiler Frame ist enorm wichtig, ist grundlegend. Da kann ich dir recht geben.

Ich liebe die Mischung und Frauen brauchen die Mischung, die Abwechslung. Die Mischung aus sanften und härterem Sex. Wenn "er" darauf scheißt, dass ich aufs Klo muss, scheiße ich drauf weiter mit ihm Sex zu haben. Ganz einfach.

Mir geht es nicht so gut KANN, aber muss nicht immer bedeuten, dass sie durchgefickt werden will. Wenn sie krank ist oder zum Beispiel Probs mit Migräne hat ist es nicht prickelnd hart durchgefickt zu werden - ich spreche da aus Erfahrung.

Du kannst selbst bestimmen, wie deine Beziehung läuft.

Richtig.

So und jetzt am Schluss noch einmal ganz konkret die Frage. Weshalb hast du das Ganze überhaupt als LTR bezeichnet? Das ist für mich eine FB, nicht mehr, nicht weniger. Interessiert mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Antworten.

Was das Thema Klobesuch vor dem Sex angeht, das habe ich wohl für einige einfach etwas zu hart formuliert. Ich habe sie in keinem Moment verbal oder körperlich davon abgehalten, auf's Klo zu gehen. Stattdessen habe ich die Attraction so sehr in die Höhe getrieben, dass sie sich in dem Moment nichts mehr wünschte, als mich in sich zu spüren. Sie hätte jederzeit auf die Toilette gehen können, wenn ihr das wirklich wichtiger gewesen wäre. War's wohl nicht.

Allerdings erwarte ich von einer LTR auch Rapport - da haben wir unterschiedliche Ansichten. Fakt ist aber, dass ich momentan keine LTR will, also wäre das von Dir geschilderte Beziehunsleben die optimale Fickbeziehung, nach der ich momentan strebe, für mich :lol:.

Auf das Thema LTR / FB komme ich gleich noch zu sprechen.

ist vielleicht einstellungssache, aber ich verbringe doch nicht so eine lange zeit mit einem mädel, dass mir überhaupt nichts bedeutet. ich würde ja ausrasten.

Sie gehört mitunter zu den wichtigsten Personen, die ich bisher in meinem Leben kennengelernt habe. Die Zeit, die wir zusammen verbracht haben, bleibt in schöner Erinnerung. Trotzdem hatten wir nur minimalsten Rapport. Sie bedeutet mir auch heute noch sehr viel und ich hoffe, dass sie glücklich wird.

Unter anderem habe ich mich auch von ihr getrennt, weil ich mir keine Zukunft in einer Beziehung mit ihr vorstellen kann. Ich habe also auf sie verzichtet, damit sie sich nach einem passenderen Partner umsehen kann. Gerade das sollte eigentlich zeigen, wie viel sie mir bedeutet.

und immer wieder von neuem "verführen" müssen? nein danke.

Das war keine "Arbeit". Ich erzeuge durch meine Art automatisch Attraction. "Das Spiel" macht mir Spass. Ich empfinde die Verführung nicht als Arbeit, sondern als Vergnügen. Kommt alles durch den richtigen Frame. Dann nimmt man bsp. plötzlich keine Shittests mehr wahr, weil man sie automatisch richtig behandelt.

Was habt ihr sonst gemeinsam unternommen?

Ausgang (Clubs), Tanzen, Billard spielen, auswärts Essen, Freizeit am See verbringen, Kino, Privatparties mit Kollegen / Kolleginnen... Was man halt so alles in einer Beziehung zusammen unternimmt.

Der "Beischlaf" muss ja geil sein, es hielt euch ja sonst nichts zusammen

Wir haben auch gemeinsame Dinge unternommen (siehe oben) ohne danach Sex zu haben. Es drehte sich nicht nur alles um Sex. Grundsätzlich wollte sie öfter Sex als ich, sie hat sich auch öfter darüber beschwert.

Wenn du beides mit nein beantwortest, dann lass sie doch einfach aufs Klo und/oder sich frisch machen. Das sind keine Stunden und so lange wirst du deinen Trieb wohl unter Kontrolle haben. Und bitte nicht sowas wie "ich bin der Alpha und wenn ich sofort ficken will hol ich mir das."

Wie gesagt, ich habe sie nicht direkt davon abgehalten.

Wenn sie krank ist oder zum Beispiel Probs mit Migräne hat ist es nicht prickelnd hart durchgefickt zu werden - ich spreche da aus Erfahrung.

Mit ein bisschen Menschenkenntnis kann man sowas unterscheiden, denkst du nicht? Ausserdem kam das ja auch nie vor. Sie hat meine sexuellen Annäherungen während der ganzen Beziehung nicht einmal abgeblockt.

So und jetzt am Schluss noch einmal ganz konkret die Frage. Weshalb hast du das Ganze überhaupt als LTR bezeichnet? Das ist für mich eine FB, nicht mehr, nicht weniger. Interessiert mich...

Eine FB ist für mich, wenn ich Lust auf Sex habe, rufe ich eine Frau an und offenbare ihr meine Bedürfnisse. Wenn sie ebenfalls Lust hat, treffen wir uns, ficken und gehen dann wieder getrennte Wege. Keine sonstigen Aktivitäten, nur Sex.

Sobald ich mehr Zeit mit einer Frau verbringe und sie für mich die "Hauptfrau" darstellt, ist das in meinen Augen eine Beziehung. Sexuelle Treue hin- oder her. Ich habe mit meiner LTR explizit keine sexuelle Treue vereinbart, sondern Ehrlichkeit. Ich war stets ehrlich zu ihr. (okay, wir waren auch beide sexuell treu, trotz der Freiheiten)

Ob ich sie geliebt habe? Schwer zu sagen. Wahrscheinlich nicht. Ich mochte sie und mag sie noch heute. Sie ist ein wirklich guter Mensch. Als wir uns getrennt haben, sagte sie mir, dass sie sich keinen besseren Freund als mich vorstellen könne. Ich glaube ihr das. Obwohl ich mich ab und an wie ein Arsch verhalten habe.

Wenn eine Frau an uns vorbei ging, die mir gefiel, dann habe ich das so ausgesprochen. Ich habe nie ein Geheimnis um meine Sexualität gemacht. Aber beim Sex war ich mit den Gedanken dann stets bei meiner Freundin. Ich denke mal, manch einer ist sowas nicht, obwohl er sexuelle Treue schwört. Mal ehrlich, was ist wirklich wichtiger? Absolute Ehrlichkeit, oder geheuchelte Verbundenheit? Sie wusste zu jeder Zeit, woran sie bei mir ist. Ich denke, dass war das schönste Geschenk, dass ich ihr machen konnte.

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich sehr geil wie du sie gehandelt hast.

ich kann in vielen punkten parallelen zu mir selber und meiner momentanen FB finden.

und spass zu lesen macht es obendrein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als wir uns getrennt haben, sagte sie mir, dass sie sich keinen besseren Freund als mich vorstellen könne. Ich glaube ihr das.

Mit minimalstem Rapport eine Frau so lange zu halten stelle ich mir extrem schwierig vor.

Ich hatte mal eine LTR die daran zu Grunde gegangen ist. Bei einer LTR möchte ich ein Stück weit an seinem Leben teilhaben, erfahren was ihn bewegt und sich gegenseitig austauschen. Tiefgründige Gespräche führen.. etc.

Auch der oberflächliste Mensch braucht emotionalen Halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.