EX-Freundin zurückerobern und behalten!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PUA-Community,

i

ch bin seit etwa 1 Monat von meiner EX-Freundin getrennt.

Mein Alter: 24

I

hr Alter: 19

Länge der Beziehung: 5 Monate

Ich habe vor kurzem das Buch „Lob des Sexismus“ gelesen und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.

Wir lernten uns über das Tanzen im Februar kennen und kamen und im März näher und haben miteinander geschlafen. Allerdings war es keine Herausforderung für mich sie zu bekommen, d.h. alles ging automatisch, schnell und ohne viele Worte mehr mit Taten.

Nach dem Sex beichtete sie mir, das sie vor ein paar Monaten jmnd. kennen gelernt indem sie sich sehr verliebt hat der momentan in Indien ist und in ein paar Tagen zurück kommt. Ich nahm es nicht ernst habe einfach weiterhin meinen Spaß mit ihr gehabt und sie etwas besser kennen gelernt.

Eines Tages kam sie zu mir beichtete das es nicht mit ihm geklappt hat weil sie nichts für ihn empfand und so ging es nun weiter mit uns auf sexueller Basis. Als wir uns näher kennen lernten (vor allem in der Tanzszene wo sich jeder gut kennt…) habe ich begonnen sie sehr zu mögen und sie mich auch. Wir kamen einfach zusammen ohne irgendwelchen Grund obwohl wir nicht ineinander verliebt waren das kam erst 1-2 Wochen später.

In der Zeit verbrachten wir viel Zeit zusammen, waren gemeinsam mit meinen Eltern in Urlaub und sie lernte mich und meine Familie kennen. Nach dem Urlaub wurde sie „krank“ für ein paar Tage und sagte mir per SMS, das es ihr sehr schlecht ging und ich ihre Mutter anrufen soll wenn ich was will. Ich habe erst nach 3-4 Tagen angerufen weil ich beruflich sehr verhindert war und nicht an sie gedacht habe. Bevor ich sie sah hatte ich einen One-night-stand mit jemanden einfach weil mir die sexuelle Abwechslung fehlte.

Am nächsten Tag sahen wir uns und ich ging zu ihr…kein Begrüßungskuss, nichts von ihrer Seite nach Small-Talk stellte sich heraus, dass sie immer noch an ihren damaligen Schwarm dachte auch in unserer Beziehung und wollte mich damit ködern. (Ich unterliess es sie mit meinem One-night stand zu konfrontieren) und hörte ihr erst einmal zu. Sie erzählte das sie ihn nicht aus dem Kopf kriegt bla bla und wusste nicht was sie jetzt tun sollte. Mein Fehler war ihr noch seelischen Beistand zu geben und sie mit Verständnis zu ernähren. Wir redeten noch etwas ich erzählte ihr vom One night stand, aber es war ihr nicht wichtig sie verstand es das ich ihr die Treue gebe wo andere Menschen den Kopf verdrehen würden.

In dem Moment habe ich mich zu ernst damit beschäftigt habe ihr gesagt: „Ich gebe dir zeit“ darüber nachzudenken was du wirklich willst“ und wir haben uns einfach umarmt ein letztes Mal geküsst.

Einen Tag später traf ich mich mit ihr im Park und sagte ihr klipp und klar, dass es besser wäre wenn wir uns trennen weil ich einfach momentan zu sehr mit mir beschäftigt bin und in meinem Leben vieles auf die Reihe kriegen muss (Uni (ich weiß nicht ob ich hier in dieser Stadt bleibe), Job, Familiäres). Sie sagte einfach: „Dann hoffe ich das wir im guten Sinne verbleiben uns irgendwann wiedersehen uns gemeinsame Erfahrungen austauschen können“ usw. Bei der Verabschiedung nahm ich sie in den Arm sagte ihr: „ Ich wünsche dir alles Gute“ ging und ließ sie heulend stehen. Ich habe sie sehr geliebt. Das Problem war einfach: Sie war keine Herausforderung für mich. Sie meinte selbst ihr habe was gefehlt bei uns um wirklich in mich verliebt zu sein und kam mit dem Punkt: „Es ging alles so schnell bei uns“. Whatever…

Ich habe sie dann einen Monat nicht gesehen oder was von ihr gehört. Hatte unimäßig viel zu tun und konnte auch nicht tanzen gehen.

Als ich sie dann wiedergesehen habe hat sie mich freundschaftlich umarmt es ging ihr gut und nach einiger Zeit kam sie mit einem Typen hinein und sie zeigte während ich tanzte auf mich und beobachteten mich unauffällig. Ich war geschockt als ich den Typen sah soweit ich weiß ihre alte neue Flamme.

Ich bemerkte sie nicht gab ihr keine Aufmerksamkeit, tanzte einfach weiter und verabschiedete mich kurz von ihr als ich ging und sagte zu ihr: „Viel Glück mit ihm. Wir sehen uns“.

Ich war nur geschockt, mir war es egal ob sie nun einen neuen hatte oder nicht. Für mich war die Zeit einfach super und ich bin dankbar dafür gewesen, weil ich weiß, dass ich mich auch später daran an sie erinnern werde.

Vor 2-3 bin ich öfters mit meinen Freunden in Clubs unterwegs gewesen und habe mich mit anderen Frauen amüsiert und geschlafen. Das Problem war während ich mit anderen Frauen rumgemacht oder geschlafen habe dachte ich manchmal an sie. Und obwohl ich keine Probleme mit Frauen habe kommt sie mir leider immer hoch.

Ich finde sie einfach attraktiv, sie stellt gerade weil sie wieder vergeben ist eine „Herausfoderung“ für mich da. Allerdings muss ich sagen, das sie während wir zusammen waren nur ein emotionaler Kompensator für mich war und nun nicht mehr.

Ich bekomme seit längerer Zeit das Gefühl, das ich sie wieder erobern möchte. Also wie verhalte ich mich ihr gegenüber außer offen, kommunikativ und freundlich zu sein?

Wie soll ich sie erobern wenn sie solche starken Gefühle für diesen Typen hat?

Wie soll ich mich gegenüber ihn bei gutem und schlechtem Benehmen verhalten?

Soll ich mich für eine Weile aus der Tanzszene zurückziehen und Wochen/Monate einen Neuanfang probieren?

Ich danke Euch für jede erdenkliche Hilfe!

P.S.: Den Thread über "EX-back..." habe ich bereits gelesen...

bearbeitet von ground_zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Sie geliebt? Nach 5 Monaten? Hast Sie mit einem ONS betrogen? Bequemerweise konntest Du Schluß machen und musstest nichts gestehen... . Danach wärst Du sie sicherlich eh los geworden, aber so konntest Du fein Dein Ego retten und sie selbst abschießen.

Junge, du spielst mit Ihr doch bloß. Du sagst es doch selbst, sie ist nur wieder interessant, weil sie für dich nicht direkt fassbar mehr ist.

Tu Ihr ein gefallen, Spiel mit jemand anderem und lass sie ihr Leben leben. Und am besten fängst Du mal an erwachsen zu werden.

bearbeitet von confusedx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war vorher und ist immer noch interessant für mich und ich Spiele nicht!

Wenn es so wäre wie du sagst würde ich mir hier nicht um Rat suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Dein Selbstwert ist angeknackst. Die Frau ("sie ist attraktiv") ist nur (D)ein Ego-Pusher und füllt Lücken bei Dir.

Lies bitte viel im Forum und Büchern. Versuche, andere Frauen zu daten. Im Frühjahr 2013 bist Du fit und kannst richtig loslegen.

Viel Erfolg.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Zero, aber das klingt für mich als würdest du nichts für sie empfinden, sondern hättest einfach nur ein richtig böse angekratztes Ego. ConfusedX hat es oben ja schon angeschnitten.

Du warst 5 Monate mit ihr zusammen, sie langweilte dich aber weil sie keine Herausforderung war und zur Krönung hast du sie betrogen weil dir nach FÜNF Monaten die sexuelle Abwechslung fehlte...

Als man die Sache noch sauber ausbügeln konnte hast du schluss gemacht und sie heulend stehen lassen.

Lass das ganze doch sein. Ihr zu liebe. Du schreibst ja selbst, dass du keine Probleme dabei hast neue Frauen kennen zu lernen und ballerst ja ordentlich was weg. Belass es doch einfach dabei.

Wenn dein einziger Beweggrund sie zurück zu wollen, darauf beruht, dass sie mittlerweile jemanden anderen hat, dann ist das schon arm...

Aber kommen wir nun zu deinen Fragen!

Du verhälst dich nicht nur locker und kommunikativ sondern fährst die Attraction hoch. Geh regelmäßig zu den Tanzabenden, genieße dort die Zeit mit deiner neuen Tanzpartnerin bring sie zum lachen und unterhalte die Gruppe. Interagiere dort mit deinem Umfeld und fahre deinen Social Proof hoch. Immer schön c&f fahren und die Arroganz auf ein Level runterfahren, dass sie so von dir nicht kennt. Zur Begrüßung zwinkerst du ihr kurz zu und umarmst sie, danach begrüßt du ihren Alten per Handschlag. Nicht groß labern und auch keinen auf dicke Hose machen. Sollte es bei den Abenden zu Gesprächen kommen, dann vermeidest du die Posereien und fährst statt dessen den Rapport hoch.Gleichzeitig Kino. Ihre Gefühle für ihren neuen können dir scheißegal sein. Mach ihr durch reifes und überlegens Verhalten klar, dass dich nicht interessiert was sie macht. Wenn das Gespräch auf ihn kommt wechselst du behutsam das Thema. Ich denke nicht, dass dir ihr Alter krumm kommt, wenn doch dann bleib ruhig. Drück nen lockeren Spruch ohne ihn zu beleidigen und amüsiere dich wieder mit den anderen.

Früher oder später wird sie wieder auf dich zu kommen. Ob ihre Gefühle für ihn so groß sind wie du denkst, glaube ich nicht mal unbedingt. Ich schätze sie mal auch aufgrund ihres Alters so ein, dass sie gefühlsmäßig ein bisschen unentschlossen durchs Leben geht.

Wenn du siehst, dass sie so viel Kontakt zu dir sucht, dass es fürn Date reicht kannste dich wieder hier melden. So lange verhälst du dich wie ein erwachsener Mensch.

Gruß Santino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Alter: 19

Da fängts schon an...schwer was ernsthaftes aufzubauen mit einem Teenie.

Länge der Beziehung: 5 Monate

5 Monate kann man nicht ernsthafte Beziehung nennen. So lange dauert mindestens die Honeymoon-Phase wo man derbe verliebt ist.

Nach dem Sex beichtete sie mir, das sie vor ein paar Monaten jmnd. kennen gelernt indem sie sich sehr verliebt hat der momentan in Indien ist und in ein paar Tagen zurück kommt. Ich nahm es nicht ernst habe einfach weiterhin meinen Spaß mit ihr gehabt und sie etwas besser kennen gelernt.

Eines Tages kam sie zu mir beichtete das es nicht mit ihm geklappt hat weil sie nichts für ihn empfand und so ging es nun weiter mit uns auf sexueller Basis.

Sie wollte ihn, bekam ihn nicht, du warst der Trostpreis, anstatt der Hauptgewinn. Krasser Attractionverlust.

In der Zeit verbrachten wir viel Zeit zusammen, waren gemeinsam mit meinen Eltern in Urlaub und sie lernte mich und meine Familie kennen.

VIEL zu früh. Familie und Freunden erst viel später vorstellen, sonst kommst du rüber wie ein komplett geöffnetes Buch -> langweilig und needy.

In dem Moment habe ich mich zu ernst damit beschäftigt habe ihr gesagt: „Ich gebe dir zeit“ darüber nachzudenken was du wirklich willst“ und wir haben uns einfach umarmt ein letztes Mal geküsst.

Heißt für sie: "Ich werde warten, weil ich sowas von needy bin und dich brauche" -> Abturn pur

Einen Tag später traf ich mich mit ihr im Park und sagte ihr klipp und klar, dass es besser wäre wenn wir uns trennen weil ich einfach momentan zu sehr mit mir beschäftigt bin und in meinem Leben vieles auf die Reihe kriegen muss (Uni (ich weiß nicht ob ich hier in dieser Stadt bleibe), Job, Familiäres).

Blablabla...alles nur Gelaber. Wenn man jemanden will, dann scheisst man auf solche Probleme. Sie wollte dir damit sagen, dass sie keinen Bock mehr hat. Hättest ihr nicht sagen sollen, dass du wartest wie ein Hund.

Sie sagte einfach: „Dann hoffe ich das wir im guten Sinne verbleiben uns irgendwann wiedersehen uns gemeinsame Erfahrungen austauschen können“

Das nenne ich "Warmhalten". Sie will die Gewissheit, dass du noch wartest, falls sie nix besseres findet oder es sich anders überlegt. Wird sie aber nicht.

Ich war geschockt als ich den Typen sah soweit ich weiß ihre alte neue Flamme.

Ich bemerkte sie nicht gab ihr keine Aufmerksamkeit, tanzte einfach weiter und verabschiedete mich kurz von ihr als ich ging und sagte zu ihr: „Viel Glück mit ihm. Wir sehen uns“.

Warum geschockt? Es war doch klar früher oder später. Sie hat dich warmgehalten und du hast auf sie noch gewartet (in ihren Augen). Und dann noch das beleidigte "Viel Glück mit ihm", sowas machen nur Frauen.

Ich bekomme seit längerer Zeit das Gefühl, das ich sie wieder erobern möchte. Also wie verhalte ich mich ihr gegenüber außer offen, kommunikativ und freundlich zu sein?

Wie soll ich sie erobern wenn sie solche starken Gefühle für diesen Typen hat?

Wie soll ich mich gegenüber ihn bei gutem und schlechtem Benehmen verhalten?

Soll ich mich für eine Weile aus der Tanzszene zurückziehen und Wochen/Monate einen Neuanfang probieren?

Sehr schwer in dieser Situation. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte wären so manipulative Taktiken: z.B. du holst dir ne Neue und tanzt vor ihren Augen mit ihr. Ist scheisse ich weiß, aber einen anderen Ausweg seh ich da nicht.

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Selbstwert ist angeknackst. Die Frau ("sie ist attraktiv") ist nur (D)ein Ego-Pusher und füllt Lücken bei Dir.

Lies bitte viel im Forum und Büchern. Versuche, andere Frauen zu daten. Im Frühjahr 2013 bist Du fit und kannst richtig loslegen.

Viel Erfolg.

Ich werde mich daran halten.

Sorry Zero, aber das klingt für mich als würdest du nichts für sie empfinden, sondern hättest einfach nur ein richtig böse angekratztes Ego. ConfusedX hat es oben ja schon angeschnitten.

Du warst 5 Monate mit ihr zusammen, sie langweilte dich aber weil sie keine Herausforderung war und zur Krönung hast du sie betrogen weil dir nach FÜNF Monaten die sexuelle Abwechslung fehlte...

Als man die Sache noch sauber ausbügeln konnte hast du schluss gemacht und sie heulend stehen lassen.

Lass das ganze doch sein. Ihr zu liebe. Du schreibst ja selbst, dass du keine Probleme dabei hast neue Frauen kennen zu lernen und ballerst ja ordentlich was weg. Belass es doch einfach dabei.

Wenn dein einziger Beweggrund sie zurück zu wollen, darauf beruht, dass sie mittlerweile jemanden anderen hat, dann ist das schon arm...

Aber kommen wir nun zu deinen Fragen!

Du verhälst dich nicht nur locker und kommunikativ sondern fährst die Attraction hoch. Geh regelmäßig zu den Tanzabenden, genieße dort die Zeit mit deiner neuen Tanzpartnerin bring sie zum lachen und unterhalte die Gruppe. Interagiere dort mit deinem Umfeld und fahre deinen Social Proof hoch. Immer schön c&f fahren und die Arroganz auf ein Level runterfahren, dass sie so von dir nicht kennt. Zur Begrüßung zwinkerst du ihr kurz zu und umarmst sie, danach begrüßt du ihren Alten per Handschlag. Nicht groß labern und auch keinen auf dicke Hose machen. Sollte es bei den Abenden zu Gesprächen kommen, dann vermeidest du die Posereien und fährst statt dessen den Rapport hoch.Gleichzeitig Kino. Ihre Gefühle für ihren neuen können dir scheißegal sein. Mach ihr durch reifes und überlegens Verhalten klar, dass dich nicht interessiert was sie macht. Wenn das Gespräch auf ihn kommt wechselst du behutsam das Thema. Ich denke nicht, dass dir ihr Alter krumm kommt, wenn doch dann bleib ruhig. Drück nen lockeren Spruch ohne ihn zu beleidigen und amüsiere dich wieder mit den anderen.

Früher oder später wird sie wieder auf dich zu kommen. Ob ihre Gefühle für ihn so groß sind wie du denkst, glaube ich nicht mal unbedingt. Ich schätze sie mal auch aufgrund ihres Alters so ein, dass sie gefühlsmäßig ein bisschen unentschlossen durchs Leben geht.

Wenn du siehst, dass sie so viel Kontakt zu dir sucht, dass es fürn Date reicht kannste dich wieder hier melden. So lange verhälst du dich wie ein erwachsener Mensch.

Gruß Santino

Ein Problem gibt es hierbei: Ich sehe sie jede 1-2. Woche 1x und wir tanzten vorher normal zusammen. Was sie will ist das wir zusammen wieder unterrichten nur ich habe andere Pläne im Leben. Was tun? Bzw. was mach ich bei den Socials wenn wir normal tanzen? Wie gewöhnlich so oft mit ihr tanzen oder das Hobby mit ihr reduzieren? Sie verbindet mich mit dem Tanzen und sieht mich immer noch als Tanzbuddy. Sie ist momentan in der Tanzszene aktiver und hat einen höheren Social proof als ich.

@ mangas: Ich gebe Dir bei jeden Punkt Recht bis auf dem letzten. Eine andere Frau als Manipulation zu benutzen ist für mich billig ich werde einfach versuchen mich geistig zu verkaufen und erwachsen zu werden meine Träume und Ziele zu verwirklichen, korekt zu sein und meine Egoschiene auf Level 1 zu senken. Alles Andere ist nebensächlich.

Allgemein habe mir momentan viele und übersichtliche Ziele gesetzt: Ich habe in der Uni genug zu tun, unternehme viel mit meinen Freunden, bin 2 Studentenklubs beigetreten, lese sehr viel (ja auch PUA), mache demnächst Kampfsport, Poker...ach ich genieße einfach mein Leben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Problem gibt es hierbei: Ich sehe sie jede 1-2. Woche 1x und wir tanzten vorher normal zusammen. Was sie will ist das wir zusammen wieder unterrichten nur ich habe andere Pläne im Leben. Was tun? Bzw. was mach ich bei den Socials wenn wir normal tanzen? Wie gewöhnlich so oft mit ihr tanzen oder das Hobby mit ihr reduzieren? Sie verbindet mich mit dem Tanzen und sieht mich immer noch als Tanzbuddy. Sie ist momentan in der Tanzszene aktiver und hat einen höheren Social proof als ich.

Allgemein habe mir momentan viele und übersichtliche Ziele gesetzt: Ich habe in der Uni genug zu tun, unternehme viel mit meinen Freunden, bin 2 Studentenklubs beigetreten, lese sehr viel (ja auch PUA), mache demnächst Kampfsport, Poker...ach ich genieße einfach mein Leben. :)

Wenn du andere Pläne im Leben hast, dann ist ja alles wunderbar. Zieh dich vom tanzen zurück oder lass es gleich ganz sein. Du scheinst ein aktives Leben zu führen und hast viele andere Interessen. Gehe diesen nach, wenn du das lieber machst als das Tanzen. Wenn sie dich darauf anspricht, dann kannst du ihr das auch klar so sagen. Verschwinde aus ihrem Orbit und entziehe dich ihr. Ist meines Erachtens nach das Beste. Früher oder später wird sie sich wieder bei dir melden. Sei es in ein paar Wochen oder auch Monaten. Vielleicht bist du ihr einfach zu präsent. Stell das ab und warte. Wenn sie dich mit dem Tanzen verbindet, dann wird sie jedes Mal an dich denken und irgendwann den Kontakt wieder suchen. Hatte ich erst mit ner Ex-LTR die mich wiedersehen wollte, weil sie beim Pancake backen unaufhörlich an mich denken musste.

In der zwischenzeit legst du ein paar Kampfsportkolleginen um und spielst Strip-Poker, in jedem Fall genießt du aber dein Leben.

Gruß Santino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bekomme seit längerer Zeit das Gefühl, das ich sie wieder erobern möchte.

Darum geht's dir. Nicht um Liebe, nicht um die Beziehung, nur um das Spiel. Sie wurde dir langweilig, als du sie sicher hattest, du konntest sie sehr leicht abschieben, einzig, dass sie wieder einen anderen hat, dass hat dich gekratzt. Egal, wie sehr du behauptest, sie geliebt zu haben, ich glaube dir das nicht. Sieht für mich nach Selbstlüge aus. Wie die Kollegen schon richtig erkannt haben: Es geht um dein Ego!

Lass sie einfach in Ruhe und schau dich nach anderen Herausforderungen um. Denn du suchst die Herausforderung, nicht Liebe oder Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ganz einfach ist das mit dem Nicht-Tanzen gehen nicht. Ich möchte kein Hobby aufgeben was ich vorher gern gemacht habe. Also werde ich schon ab und zu tanzen gehen.

Nur wie soll ich mich da verhalten? Einfach mit ihr und anderen Damen tanzen und wenn sie fragt ob wir was unternehmen einfach die wahrheit sagen: "Es ist im Zeitpunkt sehr ungünstig"? Was so viel heisst wie es ist besser wenn du mir oder ich dir aus dem Weg gehe?

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ganz einfach ist das mit dem Nicht-Tanzen gehen nicht. Ich möchte kein Hobby aufgeben was ich vorher gern gemacht habe. Also werde ich schon ab und zu tanzen gehen.

Nur wie soll ich mich da verhalten? Einfach mit ihr und anderen Damen tanzen und wenn sie fragt ob wir was unternehmen einfach die wahrheit sagen: "Es ist im Zeitpunkt sehr ungünstig"? Was so viel heisst wie es ist besser wenn du mir oder ich dir aus dem Weg gehe?

Was meint ihr?

Ich komme da jetzt irgendwie nicht mehr mit...

Du möchtest sie zurück, setzt aber deine Freizeitgestaltung über Sie? Das ist allgemein gut, aber was willst du denn jetzt eigentlich damit bezwecken? Wenn du tanzen gehen möchtest, dann geh tanzen und sei einfach so, wie du dort auch aufgetreten bist, als ihr noch nicht zusammen wart. Es hat ja offensichtlich Begehrlichkeiten geweckt. Was schlecht war, war dein Verhalten in der Beziehung, respektive deine Art an sich.

Lass das alles doch einfach und lass das Mädchen ihr Leben leben. Und versuch sie nicht wegen deiner gekränkten Selle wiederzubekommen, nur um dann 2 Tage später wieder fest zu stellen, dass sie dich langweilt und du sexuelle Abwechslung brauchst.

Gruß Santino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Frau ist und bleibt die selbe.

Problem ist: Bei dir hat eine neue Zeitrechnung begonnen, seitdem du sie getroffen hast.

Alles was du bis jetzt mit ihr erlebt hast ist ein wertloser Gedanke und hat mit deinem Leben selbst nichts zu tun - wie kannst du dann etwas zurueck gewinnen oder behalten?

Wie kannst du all das schlimme Erlebte auf dich und deine Freundin beziehen , wenn du weisst das alles was du erlebt hast vergangen ist? Wer ist es, der da was auf sich bezieht ?

Genau das sollte dir ( und vielen anderen hier ) extrem zu denken geben.

Du lebst in deiner Vergangenheit und der Gedanken-Muell killt deine Lebensfreude.

Treff dich mit dieser Frau und verbringe Zeit mit ihr - Deine Freundin ist jeden Tag deine Ex, bis du sie wieder siehst.

Mehr als dich an ihr zu freuen und sie so zu lieben wie sie vor dir steht kannst du nicht.

Was ihr dabei unternehmt ist allein eure Sache, hat aber keinerlei Wichtigkeit , da es immer das selbe ist : Du nimmst die Lady so wahr, wie sie ist - ihr reines Dasein.

Zumindest wenn du aus deinem Traum aufwachst - das ist die einzige Lösung die ich dir geben kann und dich ( irgendwann wenn du es tief verstehst ) zufrieden stellt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden