3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin in der PU Szene noch sehr unerfahren und brauche mal eure Hilfe.

Es geht um eine Frau die ich vor etwa 6 Jahren kennengelernt habe. Damals habe ich ein paar Flirtversuche gestartet, jedoch erfolglos. Sie war bereits vergeben.

Letzendlich hat sich dann aber eine gute Freundschaft ergeben, die jedoch in den letzten beiden Jahren etwas abgeflaut ist, da wir beruflich bedingt nicht mehr im gleichen Ort wohnen. Offenbar ist sie seit einiger Zeit wieder Solo.

Vor kurzen haben wir uns auf einer Feier wiedergetroffen. Wir haben auf der Feier nett geplaudert, getanzt, ansonsten ist nichts gelaufen. Da ich Ihre Wohnung noch nicht kenne (sie ist vor kurzem umgezogen) hat sie öfter erwähnt, dass ich sie doch mal besuchen soll...

Seitdem ist jedoch alles anders. Sie hat mir am nächsten Tag eine SMS geschrieben inder Sie sich für den netten Abend bedankt hat und das gerne wiederholen würde. Ich habe dann geantwortet, dass ich das auch so sehe und wir haben und den ganzen Abend noch zig SMS geschrieben. Seit ein paar Tagen schreiben wir auch tagsüber regelmäßig SMS und haben verabredet, dass ich sie in ein paar Tagen mal besuchen bekomme.

Da wir uns schon relativ lange kennen sehe ich mich bei ihr in der Friendzone. Ich bin mir deswegen nicht sicher wie ich das kommende Treffen bewerten soll. Wir haben uns bisher immer nur in einer Gruppe getroffen, nie zu zweit. Ich würde es begrüßen, wenn sich zwischen uns eine Beziehung ergeben würde.

Jetzt komme ich mir drei Fragen auf euch zu:

- Wie bewertet ihr Verhalten generell. (die SMS etc.)

- Was würdet ihr mir für das kommende Treffen raten? Glaubt ihr das sie das als Date ansieht?

- Gibt es Unterschiede wenn man jemanden datet den man als Freundin kennt anstelle jemand fremden?

Viele Grüße.

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib dir nur mal kurz was zusammen. Du solltest dich, zuerst einlesen....

1.) Hör auf damit. Ist needy und zeigt, der Frau, dass du kein eigenes Leben hast. Bist somit uninteressant.

2.) Wenn du dich so needy verhälst nicht. Und lass das Wort weg. Date=Treffen => sie sieht es als Treffen.

3.) Ja.

lg Akuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend,

Ich habe dann geantwortet, dass ich das auch so sehe und wir haben und den ganzen Abend noch zig SMS geschrieben. Seit ein paar Tagen schreiben wir auch tagsüber regelmäßig SMS und haben verabredet, dass ich sie in ein paar Tagen mal besuchen bekomme.

Schön für sie. Solange Du fleißig mit ihr textest braucht ihr euch ja nicht zu sehen um zu kommunizieren.

Da wir uns schon relativ lange kennen sehe ich mich bei ihr in der Friendzone.

Na jetzt auf alle Fälle wieder.

- Was würdet ihr mir für das kommende Treffen raten? Glaubt ihr das sie das als Date ansieht?

Treffen. Disco. Spaß. Körperkontakt (Kino).

Das kann gerne auch mit der Gruppe passieren. Achte allerdings darauf, dass du die Möglichkeit hast, sie zu isolieren wenn du es für günstig hälst.

Vermeide solche sachen wie Kino oder ähnliches, wo du "gezwungen" bist sie allein zu unterhalten WENN das nicht deine Stärke ist.

Jedes weitere Treffen in dem Du nicht Gas gibst macht dich zu ihrem aller besten Freund der in Zukunft hilft ihr Bilder in der neuen Wohnung aufzuhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden