kenyo 426 Beitrag melden Oktober 9, 2012 erstellt Servus. Kurz gefasst:Freundin 19 Jahre alt, hat noch nie wirklich Sport gemacht hat sich nun im McFit angemeldet. Ich hab absolut keine Ahnung wie man Frauenneulinge behandelt im Training , die McFit Angestellten allerdings auch nicht... Wie Kinder? Also GK-Plan?Kann mir jemand einen Tip geben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden Oktober 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) Genauso wie nen Männerneuling.Bring ihr Grundübungen beiund ja, GK-Plan Oktober 9, 2012 bearbeitet von Zelor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9583 Beitrag melden Oktober 9, 2012 geantwortet Steigerungen fallen allerdings langsamer als bei Männern auf, also Microloadingscheiben organisieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Oktober 9, 2012 geantwortet Und falls sie nicht glauben will, dass so ein Training gut für sie ist: Klick! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden Oktober 9, 2012 geantwortet Genauso wie nen Männerneuling.Bring ihr Grundübungen beiund ja, GK-PlanJup, genau. Meine hat 1 Jahr lang auf Maschinen trainiert, weil sie "Angst" vor den Hanteln hatte und seit ich sie langsam daran geführt und die Übungsausführung gezeigt habe ist sie nicht mehr aus dem Freihantelbereich wegzubekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Oktober 11, 2012 geantwortet Mal nebenbei: Kein Plädoyer für CrossFit. Aber kuckt euch mal da die fortgeschrittenen Frauen an. Bewegen auch alle gut was und sind einfach nur schlank und straff. Solange Madame nicht stofft, baut sie lange nicht so schnell auf wie Männer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen