Nixton 2 Beitrag melden Oktober 9, 2012 erstellt Hallo meine Damen und Herren,Ich bin 20 Jahre Jung und hatte im Urlaub vor einiger Zeit mit einer 25 Jährigen, die ich durch bekannte Kennen gelernt habe durch die typische Verführung (PickUP) Sex.Der Abend lief an sich ganz gut, aber wie "Mann" es ja kennt, nach ein paar Schnaps und Bier neigt man zur Überschätzung. Als ich also mit ihr im Schlafzimmer war, ging es erst oral zur Sache, beim Sex stellte ich dann fest das Ich dank meinem "freund" denn Alkohol mit Erektionsproblemen zu kämpfen hatte. Sie musste erneut Blasen, damit das wieder in Ordnung ging.Jetzt wo ich wieder in Deutschland bin, werden wir uns bald wieder Treffen da wir auf einigen Veranstaltungen sein werden. Da ich beim letzten Mal wahrscheinlich nicht gerade in Bestform war, verlangt mein Ego (und auch andere Körperteile), das wieder in Ordnung zu bringen.Meine Frage an dieser stelle:Wie gehe ich am besten vor?Da sie bereits weiß wie ich im Bett bin nimmt das den Reiz, daher brauche ich konkrete Tipps.Danke im Voraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden Oktober 9, 2012 geantwortet Was zusammen unternehmen, mit nach Hause nehmen, vögeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nixton 2 Beitrag melden Oktober 9, 2012 geantwortet Also einfach wie immer. So tun als ob nix war und wieder neu Verführen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Oktober 9, 2012 geantwortet Wie gehe ich am besten vor?Weniger Alk & weniger Hirnfick. ( Mit deinem Alter habe ich mir wegen sowas nicht den Kopf zerbrochen. )Da sie bereits weiß wie ich im Bett bin nimmt das den Reiz.Gibt es tatsächlich. Die Frage ist aber, wie du damit umgegangen bist als es nicht so richtig lief. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nixton 2 Beitrag melden Oktober 11, 2012 geantwortet Wie gehe ich am besten vor?Weniger Alk & weniger Hirnfick. ( Mit deinem Alter habe ich mir wegen sowas nicht den Kopf zerbrochen. )Da sie bereits weiß wie ich im Bett bin nimmt das den Reiz.Gibt es tatsächlich. Die Frage ist aber, wie du damit umgegangen bist als es nicht so richtig lief.Ich bin damit ganz normal umgegangen. Ich habe einfach so getan als ob alles bestens ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen