Bin ich kein sozialer Mensch oder ist es bei jedem so?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor genau 2 Wochen bin ich in ne Unistadt gezogen und schon haben sich grüppchen gebildet. Und irgendwie ists so , dass ich in meiner Gruppe kein Wort rauskriege. Ich fühl mich unwohl auch wenn fast alle Menschen dort sehr nett sind. Dagegen gibts neue Gruppen draußen, die ich ganz gut empfinde und dort wohl vor anderen reden kann..

Ist es nur bei mir so oder geht es jmd auch so ähnlch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde doch zu einem. Fang an ganz kleine Brötchen zu backen. Menschen grüßen, egal welche und dabei lächeln. Das macht so gut wie keiner und alle bis auf ein paar Ausnahmen grüßen auch zurück. Das macht glücklich und deinem Gegenüber bereitest du auch ne Freude. Klingt total banal, aber es ist wirklich gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau ist Deine Frage ? Da draußen gibt es sicher Leute mit ähnlichen Probleme, aber wozu willst Du das wissen ? Es geht um Dich, Du solltest rausfinden, was Dich an Dir stört (ich will nicht sagen "was dein Problem ist" - denn ob es ein Problem ist ober nicht liegt daran, wie Du es wahrnimmst) und was Du an Dir ändern willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist ob es okay ist unter einigen bestimmten Leuten sich nicht wohl zu fühlen und nicht reden können. Sprich es finden sich einfach keine passenden Themen...Ich hab schon viele Leute kennengelernt etc aber genau in DER Gruppe find ich keinen anschluss was das sprachliche angeht.

bearbeitet von 4ik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst Dir nur selbst helfen. Denke darüber nach, warum Du mit denen überhaupt abhängst und nicht alleine dieses oder jenes machst oder eben mit anderen mehr Freude hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden