Führungslos Der Dackel!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Sie: 26

Ich: 23

Dauer der LTR: 6 Monate, ging von ihr aus.

Merke so langsam ein doch ziemlich krasses Ungleichgewicht.

Der Sex war bei ihr noch nie so ein riesen Thema, hatten ihn aber dennoch, mittlerweile ist aber aber iwie mechanischer, sie liegt nur da und wartet bis ich fertig bin, keine Blow jobs mehr, wenn ich zu ihr fahre ist sie häufiger in bequemen Klamotten, nur noch sehr selten geschminkt, kein Parfüm oder sonst was, ich muss immer erst noch bei ihr unten warten weil sie noch essen muss etc.

Zudem sei gesagt, ich lebe in einem Dorf, sie in einer Großstadt, zu 90% fahre ich zu ihr, obwohl sie mehrere autos besitzt und ich immer mit der Bahn fahren muss oder es mir von meinem dad leihen muss, okay man kann bei ihr einiges mehr machen, aber nen Film oder so kann man auch bei mir gucken.

Als wir stritten sagte sie einmal "ich würde mir einfach mal wünschen du sagst vorschläge von mir ab, sagst was dir nicht passt, ich will keinen dackel, du bist auch keiner, nicht das es falsch rüberkommt"

Mein problem ist denke ich wie zuvor auch, ich bin sexuell needy, ich mach immer mit, sie hingegen nicht, sie ruft an und ich springe.

Sie bringt auch ca 90% der vorschläge bezüglich unternehmungen und wann wir uns treffen, ich weiß nicht wie ich sowas handhaben soll, wenn ich einen vorschlag bringe sagt sie meistens sofort "ist ne gute idee aber dann und dann passt es nicht so gut, lass es uns doch dann und dann machen" und hat damit wieder die führung.

Sie sagt wann wir was essen sollen, was wir machen sollen, wie und wo wir uns treffen, übernimmt die führung treffen zu arrangieren weil ich ja immer einen aufn deckel bekomme, wie handhabe ich das?

Also wie mach ich sowas, ein Beispiel

Ich; Hey x lust am mittwoch um 18 uhr xy zu unternehmen

Sie: Hey, hört sich ja ganz gut an, allerdings ist mittwoch ( und oder uhrzeit schlecht ) wie wäre es wenn wir es Donnerstag ( oder hat an uhrzeit was zu meckern) machen?

Ich: sagte zur anfangszeit wegen PU einfach "ne du, am donnerstag hab ich leider keine Zeit.

Sie: Mhh wie sieht es bei dir mit Freitag aus.

Mittlerweile mach ich es schon garnicht mehr weil sie sehr oft was zu meckern hat, entweder es darf nicht zu lange gehen da sie abends früh schlafen möchte ( nächsten morgen lernen ) und oder ihr iwas anderes nicht passt, oft tag und uhrzeit.

Ich hätte im Bespiel selbst einfach sagen können "okay wie sieht es mit Freitag aus" aber war mir zu blöd das sie so oft absagt, wie macht man sowas?

Zudem hab ich das Gefühl ich bin needy, gerade auf sexueller Ebene, sie weiß sie muss mir nur im schritt packen und ich mache mit, sie hingegen sagt mal ganz gerne "jetzt nicht, müde oder co "

Sie weiß auch das ich vor ihr ziemlich viele Frauen hatte.

Unabhängid davon ob aus dieser Beziehung etwas wird, diesen fehler machte ich schon oft, desshalb frag ich euch.

bearbeitet von maverick-90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend,

you are needy and you know it.

Du kennst dein Problem und sie sogar auch. Du lebst nicht dein Leben sondern das Leben von ihr.

Unternehmungen:

Organisiere dich. Notizbuch. Handy-Organizer. Kalender.

Fülle deine Woche aus mit Aktivitäten die Dir Spaß machen würden. Plane gezielte Unternehmungen mit ihr. Geht sie drauf ein ist es gut. Schlägt sie einen anderen Termin vor, musst du das mit deiner Terminplanung vereinbaren können. Das hilft dir Anfangs um wieder auf einen grünen Zweig zu kommen. Außerdem fährst du so deinen Invest in ihrer Richtung etwas zurück und tust wieder mehr für dich und deine Kumpels.

Sex:

Wenn sie immer nur da liegt und wartet bis es vorbei ist, dann änderst du folglich auch nichts an der Situation. Lass dir was neues einfallen. Spiele.

Oder rede bestimmt mit ihr über ihre Fantasien.

Sie weiß auch das ich vor ihr ziemlich viele Frauen hatte.

... und kann sich vorstellen warum es mit allen nicht richtig geklappt hat.

Du musst dein Ändern leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unternehmungen:

Organisiere dich. Notizbuch. Handy-Organizer. Kalender.

Fülle deine Woche aus mit Aktivitäten die Dir Spaß machen würden. Plane gezielte Unternehmungen mit ihr. Geht sie drauf ein ist es gut. Schlägt sie einen anderen Termin vor, musst du das mit deiner Terminplanung vereinbaren können. Das hilft dir Anfangs um wieder auf einen grünen Zweig zu kommen. Außerdem fährst du so deinen Invest in ihrer Richtung etwas zurück und tust wieder mehr für dich und deine Kumpels.

Da stimme ich dir 100% zu.

Sex:

Wenn sie immer nur da liegt und wartet bis es vorbei ist, dann änderst du folglich auch nichts an der Situation. Lass dir was neues einfallen. Spiele.

Oder rede bestimmt mit ihr über ihre Fantasien.

Sex und die Anziehung / Attraction hängen fast immer direkt zusammen. Die Sexflaute ihrerseits rührt nicht daher, dass sie nicht neues ausprobieren wie Spiele etc. sondern dass der TE schlicht und einfach kaum eine sexuelle Anziehung mehr besitzt.

Oder glaubt ihr ernsthaft sie will einem needy Dackel einen blasen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es doch selbst erkannt und deine Freundin hat dich sogar drauf hingewiesen , wieso also fragen? Liegt ja mehr als auf der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wievielte Thread ist es jetzt zu dem Thema du hast in den anderen Threads doch alle Antworten bekommen, nur umsetzten tust du es nicht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>Ein gemeinsamer Terminkalender ist die Lösung, der nicht jeden Pups enthält, aber zumindest Euch den Weg weist bzgl. Freizeit. So kommst Du auch nicht in die Situation Sie hätte keine Zeit und gleichzeitig merkst Du, ob sie wirklich Keine hat oder Dich wie ein Spielball behandelt. Denk an den Grundsatz -> Wer wirklich will, findet einen Weg und baut sich sogar einen 28 h Stunden Tag!</p>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und täglich grüßt der maverick, ähhhhm, das Murmeltier. Du kennst dein Problem, du weißt was zu tun ist, wozu also wieder einmal hier nachfragen? Wenn dir langweilig ist surfe ein bisschen auf planet-liebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst ein Dackel hat seinen eigenen Willen, ich bitte zu differenzieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maverick, nach gefühlten Monaten immer gleicher Posts von Dir und aller, die bisher geantwortet haben, solltest Du aufhören zu jammern und einfach endlich mal eine Entscheidung treffen. Du akzeptierst sie nicht und wirst es nie tun. Du kreiselst und raubst allen hier die Zeit, weil Du ganz genau weißt was Sache ist aber auf Dein persönliches Wunder wartest, das Dich erlöst.

Die Veränderung, auf die Du wartest, bist Du selbst, frei nach Gandhi.

Einfach tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden