Der schnellste Weg zum FC :D

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. ka

3. 0

4. Tanzen

5. Samstag eine Asiatin kennengelernt. Ich hab sie angesprochen, steht sehr auf DHVs. ->Isoliert und zur Bar, Kellner hat zu lange gebraucht und sie konnte es schon nicht mehr abwarten mit mir zu tanzen also nimm ich sie an die hand und führe sie zum dancefloor. Dort ziemlich dreckig getanzt bevor sie dann ihren besten Freund gesehen hat und sich zu lange mit ihm unterhalten hat. Also zieh ich ab um den value zu halten. Später stehe ich bei meinen Freunden und sie kommt vorbei und tanzt mich an obwohl ich nur da steh und nichts mach, dann geht sie weiter und lächelt. Hab sie jetzt auf FB gefunden, da ich den NC vergessen hatte. Kurz mit ihr geschrieben.

6. Da sie schon ziemlich needy würde ich gerne möglichst schnell zum FC springen. Was ist das ideale Date für so eine Art von Frau?THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, (jaaaaa, ich begrüße auch die unfreundlichen Leute)

Was willst du erreichen ? Willst du mit ihr und deiner Mama Monopoly spielen ? Dann lade sie auf ein leckeres Stück Kuchen mit deiner Mama ein.

Willst du sie vögeln, dann triffst du dich dort mit ihr, wo du sie ungestört vögeln kannst. Der Ort muss geil sein und es sollten wenige Leute dort sein.

So einfach geht das.

Einlesen. Wer liest der bildet sich.

Grüße,

Lusches

bearbeitet von Lusches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das ideale Date für so eine Art von Frau?

Lerne das Wort "nehmen" richtig zu konjugieren und lad sie auf einen Wein bei dir ein,

nachdem du ihr einen anderen coolen Club gezeigt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sebastiano.

Wie Lusches bereits humoristisch angedeutet hat, solltest du dich erst mal einlesen. Das was du hier schreibst klingt schon ziemlich halbgar... Wenn überhaupt. Der schnellste Weg zu FC wäre es gewesen, sie beim zweiten Mal als sie dich antanzte zu isolieren und durchzueskalieren. Wenn sie so offensichtlich on ist, warum hast du da nicht reagiert? Das waren doch genug IOIs um nen Close draus zu machen. Was für'n Close liegt natürlich an deinen Skills, aber wenn du nicht mal nen NC hinbekommst wird's haarig (Erzähl mir nicht, dass du ihn vergessen hast oder ist dir erst wieder zu Hause eingefallen, dass du sie geil findest?)

Ich empfehle dir zum Einstieg "Lob des Sexismus" zu lesen, bringt jeden voran und ist besser durchstrukturiert als wenn man sich die einzelnen Artikel hier zusammensuchen muss und dann die hilfreichen erst gar nicht liest.

Gruß Santino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine Enttäuschung.

Hab gedacht, du verrätst uns im Thread den schnellsten Weg zum FC :-(-

bearbeitet von andimüller
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Anrufen, in einem schlecht besuchten Kaffee treffen und was trinken , Fresse halten, eskalieren, runter aufs Klo, Heavy Make Out ( Fingern und das ganze Pi Pa Po ) dann immer weiter gehen bis du zum Lay kommst.

Smalltalk sehr sehr kurz halten um Hirnfick der Lady zu drosseln.

Fieldtested - dazu brauchts aber dicke Cochones und Disco Hoes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden