Liebes-/Entschuldigungskarte für Freundin (nach Trennung, Gerüchten, vermeintlichen "Beweisen")

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nettes "Hallo" an euch Pickup-Artisten,

ich brauche dringend Hilfe. Meine Freundin (oder "LTR"?) hat sich vor einer Woche von mir getrennt. Ich war in letzter Zeit mehrere Male feiern, ohne das sie davon wusste (habe jedes Mal gesagt, ich müsse arbeiten usw.). Da sie sehr eifersüchtig ist, hat sie sämtliche Fotoportale auf Verdacht durchsucht und es tauchten jetzt einige Bilder auf, die mich mit anderen Frauen zeigen (im Hintergrung, keine "einschlägige" Situation). Sie hat mich damit konfrontiert und sich danach von mir getrennt (Begründung: D bist ein "untreues Schwein"). Ich möchte sie jetzt zurückgewinnen. Habe schon Geschenke, Kuscheltier etc. gekauft und auch eine Liebeskarte. Dafür bräuchte ich jetzt einen Text (von euch). Was sollte da drin stehen? Sie steht auf Zitate, Sprichwörterund son Kram. Irgendwas mit "Liebe ist stärker", "Gerüchte sind schlecht". Außerdem hat sie eine Augenzeugin ausfindig gemacht, die mich ebenfalls schwer belastet hat. Gibt es vielleicht auch einen anderen Ansatz? Zum Beispiel komplett ignorieren? Ihr seid ganz offenbar die Profis in Sachen "Frauen". Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Viele Grüße Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss es. Lass den ganzen Scheiss bleiben und geh auf Abstand. Eine eifersüchtige Furie wird dir in Zukunft auch nur Drama machen, Oneitis abstellen und Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuscheltiere sind "toll", eine ehrliche Entschuldigung dafür, dass du sie belogen hast, kommt dir nicht in den Sinn, wahrscheinlich, weil du dich schon 2000x für irgendeinen Mist entschuldigt hast.

WIESO belügst du deine Freundin? Auf solche Leute, Eifersucht hin oder her, kann man verzichten. Komplett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal Eier finden, deiner Freundin die Wahrheit zu sagen. Dann Ex-Back starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lügst deine Freundin kackdreist an und wunderst dich, daß sie dir nicht mehr vertraut?

Wer schon lügt wenn er nur feiern geht ist halt nicht vertrauenswürdig.

Lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf ganz viele Rosen und Teddybären mit "Ich liebe dich" Herz an den Pranken genäht, klopfe an seiner Tür und kreisch laut und hysterisch, wie sehr du ihn liebst und das es ohne ihn keinen Sinn macht.

Trag auch etwas Mascara auf, damit er sehen kann wie deine ehrlichen und aufrichtigen Tränen das Zeug verschmieren, so wirkt alles etwas dramatischer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 1. Problem ist Deine Freundin und ihre Eifersucht, das 2. Problem, dass Du Dir von ihr erzählen lässt, was Du in Deiner Freizeit machen darfst und was nicht und das 3. Problem, dass Du Deine Freundin anlügen musst, wenn Du aus dem Haus gehst. Wie kam es jeweils dazu??

Du hast hier ne Menge zu lesen. Aber ab jetzt wird's besser. Versprochen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Frauen, die über den Beziehungsabbruch hinaus durchdrehen, kann man keinen Krieg gewinnen. Anstatt ihr jetzt Bärchen hinterherzuwerfen, und sie in ihrem Drama noch mehr zu bestätigen, ziehe lieber los, und lass dich mit noch mehr Frauen ablichten. Sollte sie wieder irgendwas über untreues Schwein blubbern, einfach lächeln und schönes Leben wünschen, oder auf die geniale Idee zu verweisen, endlich das Schwein in Dir vollends zum Ausdruck gebracht haben zu dürfen.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche hier sollten den Eingangsbeitrag mal besser durchlesen?!

Du hast mehrfach gelogen und dann wunderst Du Dich da sie Dir kein Vertrauen mehr schenkt?! Die Frau hat Eier und Dich abgeschossen, richtig so. Arbeite an Deinem Charakter!

Das sie generell eifersüchtig ist, begründet Deinen Wesenszug nicht.

bearbeitet von confusedx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CreativeOne: Naja, ich würde es eher als eine Art "Notlüge" ansehen. Ich meine, wenn ich sie jetzt angelogen hätte, mit der Intention sie wirklich zu betrügen, dann könnte ich schon verstehen, dass man mich verurteilt. So war es aber nicht. Ich wollte nur ein wenig Zeit mit Freunden verbringen, da ich sonst ein striktes Verbot für Partys habe und ca. 5 mal die Woche bei ihr zu Hause bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...)

da ich sonst ein striktes Verbot für Partys habe und ca. 5 mal die Woche bei ihr zu Hause bin.

Gänsehaut.

Glückwunsch, dass Du den Drachen los bist ... Oder doch lieber Kuscheltiere??

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schenk ihr auf jeden Fall die Kuscheltiere, schreib einen Liebesbrief mit allem drum und dran, wichtig dabei: "Du bist die Einzige!", "Nie wieder werde ich sowas tun", "Werde nie wieder ohne dich Party machen" usw. Wenn es möglich ist, bette sie auf Rosen, mit Kerzen ect.

Sing vielleicht ein Lied mit Rose im Mund, auch wenn es weh tut.

Das volle Programm eben.

Nur so lösen sich deine Probleme.

Lies dich dann ein und du weißt wieso.

Alles für die Liebe.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte nur ein wenig Zeit mit Freunden verbringen, da ich sonst ein striktes Verbot für Partys habe

Da ichs jetzt in fünf Versuchen nicht geschafft hab auf diesen Text zu antworten ohne ausfällig zu werden weise ich dich einfach ganz sachlich darauf hin, daß ein solcher Zustand untragbar ist.

Wie und warum konnte es dazu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen!

Thread geschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.