was für ein Date - zurück zum afc

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hier mein erster Field Report oder eher "Date Report"

hatte heute ein date mit einer hb 7, die ich auf dem kiez kennen gelernt habe. schon mal vorweg, es lief nicht grade gut und deswegen habe ich mich jetzt entschlossen dies hier zu schreiben, zum einen, weil ich mich drüber ärgere wie dämlich ich war, zum anderen natürlich aber auch , um mir eure kritik und verbesserungsvorschläge anzuhören.

zur vorgeschichte:

ich war vor etwa 6 wochen auf ner abiparty im patclub und habe dieses besagte hb 7 gegamed.

dort lief eigentlich alles super. ich war an dem abend zuerst total scheiße drauf, doch zum glück hat mir mein wing in den arsch getreten, dass ich mal jemand anspreche.

habe mit " hey ihr seht sympatisch aus, ich werd euch jetzt mal kennen lernen" geöffnet und etwa 15 min mit der hb 7 und ihrer weniger attraktiven freundin gequatscht, ein paar routinen gemacht, C&F und nach etwa 15 min wollte die freundin auf toilette.

Die freundin hat dann das hb7 gefragt ob sie mit auf toilette kommt, doch das hb 7 wollte lieber bei mir bleiben. habe dann etwas mit ihr alleine geredet und irgendwann gesagt dass wir jetzt tanzen gehen. habe sie am arm gepackt und einfach mitgenommen. sie ist ohne sich zu weigern mitgekommen und ihre freundin ebenfalls. nach einer zeit tanzen und leichtem neggen auf der tanzfläche kam dann zum glück mein wing und hat sich die freundin der hb 7 geschnappt.

darufhin haben das hb7 und ich etwas änger getanzt, viel kino und nach ein paar minuten habe ich dann zum kc angesetzt. dies hat auch wunderbar ohne gegenwehr geklappt.

nach einer weile tanzen und rumgemache auf der tanzfläche sind wir dann wieder auf die terasse gegangen und haben uns etwas hingesetzt. zuerst haben wir wieder ein wenig gequatscht und dann noch eine weile rumgemacht, bis das hb7 und ihre freundin gegen 4 uhr los musste. ich hab ihr noch mein handy in die hand gedrückt und meinte gib mir mal deine handynummer. die hat sie mir auch ohne zu zögern gegeben.

mein wing hat mir später noch erzählt, dass die freundin sich total gewundert hat, dass die hb7 mir ihre nummer gegeben hat, da die hb7 normalerweise nie ihre numemr rausgebe. (soll man sowas glauben!?)

ein paar tage später hab ich mich dann bei ihr gemeldet und wir haben mal telefoniert.

so etwa 50 min waren das glaub ich, wobei das auch nicht wirklich super lief.. haben eigentlich nur über schule, abifahrt etc. geredet. auf meine c&f versuche ist sie irgendwie nicht eingegangen.

haben dann ein treffen abgemacht, was wohl etwa 2 wochen nach unserem telefonat festgelegt war, da wir beide nicht viel zeit in den wochen hatten.

in der zwischenzeit haben wir unsere schriftlichen abi-ergebnisse bekommen, was ich ihr wohl beiläufig erzählt hatte und an diesem tag hat sie mir morgens gleich ne sms geschrieben, wie es denn gelaufen ist. da war ich schon sehr erstaunt, da ich nicht mal mehr wusste, dass ich ihr davon erzählt hatte.

am morgen des tages an dem wir uns treffen wollten hat sie mir dann ne sms geschrieben, dass sie leider doch nicht kann und das ich sie doch bitte mal anrufen soll, wenn ich zeit hab ( sie hatte glaub ich auch versucht anzurufen , nur habe ich das handy nicht gehört).

habe mich dann ein tag später erst per sms bei ihr gemeldet, dass ich sie am nächsten tag anrufe… soweit ich mir erinnern kann, hab ich dann aber erst einen tag später angerufen ,als angekündigt.

auf jedenfall haben wir dann ein neues treffen ausgemacht, welches heute stattfinden sollte und ja auch hat. (der lange zeitabstand von 6 wochen enstand, da wir beide wegen urlaub etc. nicht früher konnten.)

in der zwischenzeit kamen von ihr noch etwa 2 sms, wie es mir denn so geht oder wie die abifahrt war. diese habe ich dann auch nach ein paar stunden oder ma nächsten tag beantwortet.

gestern kam ich dann ausm saarland zurück und kaum war ich angekommen, kam dann auch ne sms wann wir uns denn heute treffen wollen.

bis hierhin lief also alles ganz solide.

in ihrer sms, die sie mir gestern geschickt hatte, meinte sie auch, dass es wohl etwas zu nass sei, um draußen etwas zu unternehmen, was wir eigentlich ursprünglich geplant hatten.

weil ich aber gestern abend irgendwie derbe müde und faul war nachzudenken meint ich zu ihr, dass wir bestimmt irgendwo unterschlupf finden und uns einfach wie abgemacht vor saturn um 16 uhr treffen.

im nachhinein hätte ich mal lieber gesagt, dass wir uns dann ja bei mir oder ihr treffen könnten. …damn

so weit so gut, um 16 uhr haben wir uns dann vor saturn getroffen.

d.h eigentlich erst um 16:20 uhr, weil ich mich zu spät angefangen habe fertig zu machen und so erst einen bus später nehmen konnte. ich hab ihr dann gegen 15:40 uhr ne sms geschrieben:

"hey…, habe leider den bus verpasst. komme etwa 15 min später. lg Jonas"

habe mich dann für mein zuspätkommen gar nicht erst entschuldigt oder weiter erwähnt.

als ich dann bei saturn ankam, saß sie auf einer bank neben einer alten dame, mit der sie ihren regenschrim teilte und sich mit ihr unterhielt. ich war zuerst ganz erstaunt und dachte zunächst, wen hat sie da denn mitgebracht!?

hier habe ich dann schon gleich meinen ersten "fehler" gemacht. anstatt direkt etwas kino zu machen und sie mit "küsschen rechts, küsschen links" zu begrüßen, meinte ich einfach nur zu ihr "hey". gut, es war logistisch etwas schwierig, weil sie unter ihrem regenschrim hing, weswegen ich es wohl auch nicht gemacht habe, aber natürlich nicht unmachbar.

sie hat sich von der dame verabschiedet und ich meinte "ich muss mal eben bei bürgerking auf toilette."

auf dem weg dorthin hat sie die ganze zeit ihren regenschrim für uns getragen und so gehalten , dass wir beide drunter laufen konnten. dabei meinte ich dann, dass ich schon immer so einen regenschirmträger haben wollte. darauf sie: "eigentlich kannst du ihn ja auch halten"

ich: "ach ich finde du machst das schon ganz gut" und bin wie ein pascha neben ihr her gegangen( kam mir dabei etwas komisch vor)

also sind wir zu bürgerking, ich auf toilette und sie hat draußen gewartet.

als wir dann weitergegangen sind und es etwas stärker geregnet hat, meinte ich dann, dass wir uns besser ein kaffee oder was ähnliches suchen sollten, ich mir aber noch erst n bürger holen wolle.

also ich wieder rein n bürger gekauft, sie meinte sie wartet wieder draußen .als ich rauskam musste ich sie erst kurz suchen, weil sie sich gegenüber irgendwelche klammotten angeguckt hat. zum glück hab ich sie nach ein paar sekunden geshen, da sie einen sehr auffälligen regenschirm hatte. ich also zu ihr hin" musst du immer weglaufen?!"

dann gings weiter in die europapassage um irgendein kaffee zu suchen. da wir da aber irgendwie nichts gutes gefunden haben, hab ich dann vorgeschlagen auf die schanze zu fahren und da in irgendein kaffee zu gehen. also sind wir mit der u-bahn zur schanze.

in der bahn, hat sie dann erwänht, dass sie die letzten tage erkältet war, nicht in der schule war und wohl auch noch immer leicht erkältet ist. ne vermutung , dass es n virus gewesen sein könnte , da im moment so viele krank sind , hat sie auch noch aufgestellt. ich dachte nur "na toll , sie dann zu küssen ist dann wohl nicht so ratsamm…"

auf der schanze angekommen sind wir dann erstmal etwas rumgelaufen, da ich dort auch kein kaffee kannte. erst die straße hoch, dann wieder runter und in die andere richtung…

als wir dann an nem eiskaffee vorbeikamen, meinte sie "lass uns doch darein gehen."

sie wollte nämlich schon die ganze zeit ein eis essen.

also wir rein.

dann hab ich mich an einen tisch gesetzt und sie gegenüber. hätte es lieber gehabt neben ihr zu sitzen, aber bin hier, wie eigentlich die ganze zeit, passiv geblieben und hab nichts unternommen, dass wir nebeneinander sitzen, um eventuell etwas kino zu machen.

wir haben uns was bestellt und eine weile über schule, studium und sonsterlei gelabert. c& f zu sein habe ich hier glaube ich überhaupt nicht versucht.

haben uns etwa 30 min unterhalten und paar minuten nachdem wir ausgetrunken bzw. aufgegessen hatten meinte sie dann: "wolln wir los?"

hier ist es mir dann wie ein blitz durch den kopf gefahren " hey, warum beendet sie das hier eigentlich und nicht du, shit, du benimmst dich nicht grade wie ein pua…"

doch ich meinte nur "ja lass uns los. wir können ja an der theke bezahlen"

wir hin und ich meinte "wir würden gerne bezahlen"

die bedienung: "zusammen?"

ich " ne getrennt bitte"

ich zuerst bezahlt , dann sie und wieder raus aus dem eiskaffee.

draußen sie dann :" wir können ja noch etwas rumgehen"

ich: " ja lass uns in die richtung"

nach nur 10 sekunden fragt sie mich auf einmal: " wie viel uhr ist es eigentlich?"

ich gucke auf meine uhr: "viertel vor 6"

sie:" was!? so spät ist es schon!? ich wollte eigentlich um 7 mit meinen eltern essen gehen. das schaff ich ja kaum noch. du ich glaub ich muss los" ( ungefährer wortlaut)

ich: " alles klar, dann lass uns mal zur bahn gehen"

(dass sie wirklich essen gegangen ist glaub ich nicht ganz, denn sie hat es bis dahin nicht einmal erwähnt gehabt, wie seht ihr das?)

also sind wir dann zu bahn, dabei wieder über irgendetwas belangloses geredet, wie dass es dort, wo sie wohnt, keinen gemüsehändler gibt und als wir auf dem bahnsteig waren kam auch schon direkt ihre bahn.

haben uns dann mit "küsschen links küsschen rechts" verabscheidet.

sie noch : "dann komm gut nachhause"

"ja du auch" und vorbei wars ^^

Kritikpunkte zu meinem "game"

-ich habe die ganze zeit über kein bisschen kino gemacht oder auch nur versucht (bis auf das ich sie einmal am rücken angefasst hab^^) obwohl wir ja schon bei nem kc waren. allerdings habe ich mir auch gedacht, wozu kino, ich küss sie sowieso nicht, wenn sie noch etwas erkältet ist…trotzdem wäre natürlich viel mehr kino möglich gewesen. z.b. hätte ich mal ihre hand nehmen können, anstatt die ganze zeit neben ihr her zu tapsen^^

-ich war die ganze zeit irgendwie total lustlos, weil ich wusste, hier auf der straße geht jetzt sowieso nichts ( was natürlich nicht stimmt) und küssen will ich sie auch nicht gerne wenn sie noch leicht krank ist.

-ich habe mich zwar schon irgendwie wie " ich bin der preis" und locker verhalten, jedoch habe ich keine einzige routine , c&f (außer am anfang etwas) oder sonst etwas angewandt.

-ich habe mir überhaupt keine gedanken gemacht, was wir denn überhaupt machen wollen. mein einziger plan war, in irgendein kaffee zu gehen. nächstes mal sollte ich mir zuerst überlegen, wo wir hingehen, was wir machen und auch mit einplanen, wie und wo ich eskalieren kann.

-häufig wusste ich nicht, was ich sagen sollte bzw. habe nicht die richtigen worte gefunden und habe dann über irgend einen scheiß gelabert. ich sollte versuchen häufiger mit fremden leuten zu reden, um spontaner reagieren zu können.

-ich habe heute deutlich gemerkt , dass meine großen schwächen noch im kino liegt.

----> insgesamt kommt es mir im nachhinein so vor, als das ich mich ziemlich langweilig verhalten habe und außer einer "netten" unterhaltung nichts auf die reihe bekommen hab. es ist einfach keine entspannte atmosphäre entstanden , in der man gut hätte eskalieren können. die orte an denen wir waren haben diese entspannte atmosphäre , in der man z.b hätte viel kino machen können , einfach nicht zugelassen.

----> mein dominates verhalten aus dem pat club habe ich heute mehr oder weniger aufgegeben. habe mich oft wie ein afc verhalten.

als sie dann weg war und ich auf meine bahn gewartet habe dachte ich nur "ohje, wie schlecht war das denn bitte von dir !? die hat doch eigentlich n ganz süßes gesicht , und n geilen körper. bumsen würd ich sie schon gerne. shit."

jetzt bin ich mal gespannt ob sie sich noch mal bei mir meldet. so schnell wie sie auf einmal los musste, kann ich mir das aber nicht wirklich vorstellen. ich werde mich jedoch nicht bei ihr melden.

jegliche kritik und einschätzung meines games (sofern da überhaupt ein game zu erkennen ist) ist erwünscht ;)

schon mal vielen dank dafür im voraus.

Liebe Grüße H.Butcha

P.s.: der FR ist jetzt doch etwas länger geworden als geplant. hoffe er war einigermaßen gut zu lesen.

und sorry, dass ich alles klein geschrieben habe, aber bin es nicht gewohnt auf groß- und kleinschreibung zu achten. das schreiben hätte sonst zu lange gedauert, da ich auch nicht der schnellste tipper bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Jo der FR liest sich ganz gut. Man muss sich nur an manchen Stellen konzentrieren, weil du immer so lange Schachtelsätze baust.

Ich glaub du warst einfach nicht warm. Das geht mir auch immer so, wenn ich nicht warm bin. Ich falle dann immer in meinen AFC-State zurück. Gut ist vor einem Date zum Aufwärmen paar Sets zu machen und mit einigen Leuten zu reden. Dann haste nen guten State und kannst richtig schön eingebildet spielen;)

Muss jetzt nicht unbedigt für dich stimmen, aber ich hab das bei mir so beobachtet (wobei 6 Wochen schon verdammt lange sind, da geht jegliche an dem Abend aufgebaute Nähe kaputt)

Naja soviel von mir,

Bin selber noch ein Newb;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jonas

Eins vorweg, es freut mich einen FR von dir zu lesen

Und jetzt zum Date:

Die meisten Fehler hast du selber entdeckt bzw. wurden sie im im Diasandfriendsforum genannt:

-Nicht zu lange mit dem Mädel telefonanieren

-Die Gesprächsthemen (Schule,usw )waren lanweilig, nicht emotional usw. Guck hier dazu den Thread von Alphastate hier im Forum an

-Das mit dem Virus war wohl ein Shittest,weil die Sau danach ja ein Eis isst bzw. wenn man krank ist bleibt man zu Hause:wacko:

-Du warst nicht im Jetzt , auf dem Date präsent du hast immer geacht war es jetzt alpha genug , PUA konform usw. und ahst dich zu wenig auf das Mädel fokussiert

-Du hast kaum Comfort und Attractionbuilding am laufen,wenn man bedenkt , dass die Attraction die du in der Disco hattest fast verlogen ist.

-Kein Kino

Allgemein kann man sagen in der Disko warst du für sie ein wilder Typ, der sich von anderen unterschied, der bei ihr Attraction aufgebaut hat.

Das konntest du beim Date leider nicht bestätigen,du hast dich nicht mehr hervorgehoben von den anderen Afc´s sondern wurdest selbst zum einen.

Dein game in der Disko scheint aber solide gewesen zu sein.

mfg

Vitali

PS: ich hoffe wir ziehen in den Ferien irgendwann zusammen los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.