Neuling brauch Hilfe um es nicht in den Sand zu setzen!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab das Forum vor kurzem entdeckt und mich ein wenig umgeschaut und jetzt könnte ich schon eure Hilfe gebrauchen..!

Ich bin letzten Samstag nach Party mit der Barfrau zusammen (mit S-Bahn) nach Hause gefahren, wir haben ca 20min an der Haltestelle gesessen und uns echt geil unterhalten danach gings dann nach hause und ich war viel zu fertig um da noch irgendwas hinzubekommen (es war bereits um 9Uhr früh).. da sie mir in der Bahn schon mehrmals sagte wie sie auf Facebook heißt, hab ich ihr dann Sonntagabend mal geschrieben..

Ich: Naaa Susy mit Y .. war heute früh auf alle fälle nen cooles heimkommen mit dir.. biste noch gut nach hause gekommen? PS: lila / radfahren / student blank.gif;)

Sie: Na Basti!!! Ich fühle mich ja leicht geehrt, dass du meinen Namen noch wusstest!!! :Dblank.gif ja, bin gut nach Hause gekommen... Sei lieb gegrüßt, Susy

Ich: Haha.. blank.gif konntest ein wenig Eindruck hinterlassen, aber ich glaub es war die eselsbrücke blank.gif;P

Sie: Natürlich wars die Eselsbrücke.... ;) Naja davon abgesehen wars ja mal ne abwechslungsreiche Unterhaltung!! War cool... blank.gif:)

Hintergrund: Wir haben uns auch darüber unterhalten wie schlecht ich mir Namen merken kann, habs sie ausversehen während des Gesprächs Sarah statt Susi genannt ^^

"Lila / Radfahren / Student" is nen kleines Spiel von mir.. Wobei ich 3 Begriffe nenne und sie danach dran ist.. In diesem Fall: Lieblingsfarbe / Hobbys / Beruf..

Sie sagte halt mehrmals, dass sie bei Facebook Susy mit Y heißen würde..

Ich würde sie echt gerne wieder sehen.. wäre super nett wenn ihr nen paar Tipps parat habt.. Oder vielleicht nen Link wo allgemein geschildet wird worauf man beim Simsen/Chatten achten sollte.. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ich würde sie echt gerne wieder sehen.. wäre super nett wenn ihr nen paar Tipps parat habt.. Oder vielleicht nen Link wo allgemein geschildet wird worauf man beim Simsen/Chatten achten sollte.. Danke!

Halt dich kurz und präzise!

Schreib ihr, dass dir die Unterhaltung auch gut gefallen hat und du Sie gerne am Telefon fortsetzen möchtest. Sie soll dir Ihre Nummer geben, damit du Sie anrufen kannst.

Das tust du dann auch und knüpfst an eure Unterhaltung an, erzählst was lustiges und intensivierst euer Kennenlernen. Wenn du merkst, dass es läuft, sagst du umgehend ein Treffen an. Überlege dir, was du mit ihr machen willst, bevor du Sie anruft.

Wenn Sie Ihre Telefonnummer nicht hergibt oder ausweichend reagiert, kannst du davon ausgehen, dass Sie kein größeres Interesse hat.

Künftig lässt du dir bei ähnlichen Situation umgehend die Telefonnummer geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir.. das hat erstmal gut geklappt..

Hier der weitere Verlauf..!

Ich: Jo fand ich auch..! Gib mir mal deine Handynummer, dann können wir das vertiefen..! Auf Facebook chatten fetzt nicht..! blank.gif:P

Du: Ausnahmsweise bekommst du meine Nummer... Weil du cool bist!!! :P 0162-XXXXXXX

Ich würde jetzt nur: "Danke :) ich meld mich!" zurück schreiben und mich so gegen Donnerstag, Freitag bei ihr melden..!

Oder habt ihr da ne bessere Idee..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend,

Oder habt ihr da ne bessere Idee..?

Ja.

Nichts zurück schreiben. Wär mal was anderes. Könnte dich interessant machen. Könnte dich abheben von den anderen Kerlen. Könnte sie dazu bewegen darüber nachzudenken warum du ihr nicht sofort schreibst. Könnte ein Vorteil sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden