LTR etwas "misstrauisch" wegen meiner Vergangenheit

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

die letzten 3 Jahre waren dank der PUA-Community und Büchern wie LDS sehr aufschlussreich und wirklich grandios was Frauen angeht.

Ich hatte mehrere FBs, immer super viel Spaß mit Frauen, allerdings merke ich auch jetzt die "Spätfolgen" von diesem Erfolg bei Frauen.

Bei meinen Freunden und Bekannten hat sich eben so eine Art Image über mich aufgebaut "Jede Woche ne andere".

Vor 2 Monaten habe ich allerdings DIE Frau getroffen, die es mir wirklich angetan hat und wir führen eine super LTR, allerdings merke

ich, dass sie ein wenig Angst davor hat, dass ich was mit anderen haben könnte. Wir sehen uns nur am Wochenende und sie kennt

meine jüngste Vergangenheit, war meine frühere beste Freundin und nach 2 Jahren Funkstille sind wir uns näher gekommen.

Die Frage ist jetzt, wie ich ihr klarmachen kann, dass sie meine Königin ist, ich habe es ihr zwar schon gesagt, aber ich bezweifel, dass

sie das so recht glaubt ;) Die absolute Basisgrundlage für eine LTR ist für mich Vertrauen, dies will ich ihr irgendwie klar vermitteln, dass

sie mir eben vertrauen kann.

Ich hoffe, ihr wisst was ich meine und könnt mir vielleicht ne kleine Hilfestellung geben.

Vielen Dank und viele Grüße

Saturnus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saturnus, ganz simpel - Vertrauen baut die Zeit auf - da gibt es kein "Sofort-Mittel". Da sie Dich von früher kennt, weiß Sie um Dein Image. Und wenn sie nicht mit dem anfänglichen Zweifel klar käme, wäre sie keine LTR mit Dir eingegangen. Die Zeit wird das stark abschwächen, wenn Du keine Scheiss baust. Das Vertrauen wird wachsen. Werde jetzt aber bitte nicht handzahm und habe bei jedem Kontakt mit anderen Mädels Angst Sie könnte es falsch verstehen. Bloß auf kein Drama einlassen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage ist jetzt, wie ich ihr klarmachen kann, dass sie meine Königin ist, ich habe es ihr zwar schon gesagt, aber ich bezweifel, dass

sie das so recht glaubt ;)

Wieso sagst du ihr das? Wieso stellst du sie auf einen Podest? Tolle Basis für eine LTR. Glaub mir, du bist verliebt, aber fang jetzt nicht mit dem Beta-Scheiss an. Früher oder später bist du dann betaisiert und eröffnest hier wieder einen Thread bezüglich deiner LTR.

Entweder sie kommt damit klar, oder eben nicht.

Wie mein Vorposter schon geschrieben hat, Vertrauen baut man auf. Es ist nicht einfach von jetzt da.

Bleib locker so wie du bist / warst, dann hat sich das Problem von alleine gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt nichts schöneres für Frauen den Ficker der Stadt einzufangen. Mach ihr das nicht durch unnötige Treueschwüre kaputt.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir so, ich habe ihr gesagt, dass wenn ich etwas mache, zB. ne LTR, dann mach ich es richtig und will es auch.

Betaisieren lasse ich mich nicht, mit anderen Frauen rede ich trotzdem, des lass ich mir nicht entgehen ;))

Vielen Dank Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wer nichts erklären muss, dem vertraut man auch.

Was musst du erklären?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist jetzt, wie ich ihr klarmachen kann, dass sie meine Königin ist,

Das kommt mit der Zeit von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube,du siehst den Wald vor vielen Bäumen nicht ...

Du bist doch in der vorteilhaften Situation,dass dein "Marktwert" sehr hoch ist,also höre auf daran was zu rütteln und erhöhe ihn bei Gelegenheit noch weiter,damit sie weiss,was sie an dir hat!

Deine frage ist absolut kontraproduktiv,denn es ist doch gut,wenn sie weiss,das du einige in "Warteschleife" hast und sie sich daher weder Zickerei noch Respeklosigkeit erlauben kann,da du sonst die nächte am Start hast,die ja schon bereit steht ;)

...ergo,garnix Königin,Sie ist eine von vielen und wie jede andere auch,... kann jederzeit "ersetzt" werden und es warten genug Bunny`s die nur zu gerne ihren Platz einnehmen möchten.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin !

Das sage ich jetzt nur EINMAL !

Hör SOFORT auf dir Gedanken zu machen wie du ihr Vertrauen stärken kannst. Nimm sie in den Arm , Schlaf mit ihr und gut !

Wenn sie mistraut ist das ihr Problem, nicht das Deine.

Wenn du nach 2 Monaten schon anfängts Beta-Verhalten an den Tag zu legen bist du sie in nem Halben Jahr los.... genau so wie deinen Selbstwert.!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Phase deiner Beziehung ist Vertrauen der Wind gegen den du pisst. Soviel wie du in der Blase hast, wird das ganz schön nass am Hosenbein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden