45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe letzte Woche meinen 2,08m/130 kg schweren Kollegen hochgehoben. Definitiv Kreuzheben.

Wenn du Frauen hochhieven oder über Kopf heben willst, musst du schon verdammt stark im Schulterdrücken sein und sie gleichzeitig ein Leichtgewicht. 1,80 m große Frauen mit Normalfivur befördert Mr. Normalo nicht in die Lüfte wie im Pic von ACE.

Halten wir fest, du brauchst folgende Bewegungen:

Frauen vom Boden anheben: Kreuzheben

Mit Frauen, die sich auf deine Schultern setzen, aus der Hocke aufstehen: Kniebeugen

Frauen über Kopf heben: Schulterdrücken

Frauen auf den Armen tragen: Rudern/Lh-Curls

Fette Cockblock-UGs von deinem Hb10-Target wegschieben: Bankdrücken

Kniebeugen, Kreuzheben, Rudern, Schulterdrücken- tadaa, Starting Strength.

Du schießt aber mit deinem Thread den Vogel ab.

Training for dem bitches mal in einem Satz mit Starting Strength. Willst du mich heiraten? :)))

Frauen vom Boen anheben und direkt bis in die Ausgangslage befördern, um sie über den Kopf zu "heben" (eigentlich drücken): Standumsetzen/Umsetzen. Das ganze in einem Rutsch: Drücken aus dem olympischen Dreikampfgewichtheben. Alternativ eignen sich auch die heutigen beiden olympischen Gewichthebedisziplinen Reißen und Stoßen.

Entsprechend sollte der OP am besten einem Gewichtheberverein beitreten.

"Problem" dabei: Die 0815 Frau hat nicht die Körperspannung, um sie als Gewichtheber mal kurz und bündig in die Luft schleudern zu können. "Unförmige" Dinge herumzubewegen(no offense, girls!), gehört eigentlich zu dem Aufgabenbereich der Strongmen ;)

/watch?v=Cz53Vt-H12U&feature=player_detailpage#t=629s

Edit:

Oly Lifter bekommen genauso wie alle anderen ihre Kraft primär von Kniebeugen. Nur anstatt den Umgang mit unförmigen Dingen zu üben, machen sie 2 bestimmte Lifts all day, err day.

-----> Clean and Jerk/Snatch sind nur fürs olympische Gewichtheben und für die Entwicklung von Explosivkraft zu empfehlen.

bearbeitet von eloan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Head-downs meinst du, je nach Kopfumfang der Targets einen engen bis mittelbreiten Griff am Kabelzug wählen. Sehr gut ist auch die statische Druckvariante in Verbindung mit BWE-Pullthroughs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ebenfalls der Meinung, dass man mit klassischen Powerlifting- und Olympiaübungen hier nicht weit kommen wird.

Tire-Flips und Rundrücken-Steinheben erscheint mir sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, unglaublich wie frustrationstolerant hier alle sind- honig und knoblauch blieben bisher unerwähnt!? :80:

Was hat es eigentlich mit der "Honig-und- Knoblauch-Geschichte zu tun? Wird hier öfter mal in den Raum geworfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, unglaublich wie frustrationstolerant hier alle sind- honig und knoblauch blieben bisher unerwähnt!? :80:

Was hat es eigentlich mit der "Honig-und- Knoblauch-Geschichte zu tun? Wird hier öfter mal in den Raum geworfen.

Vor ein paar Wochen hat wer im "Was esst ihr gerade" Thread "1kg Honig" geschrieben und auf der gleichen Seite wenige Stunden später dann wer anders "1kg Knoblauch". Seitdem ist der Foren-Insider der "1kg Honig + 1kg Knoblauch Post Workout" Bulk :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sozusagen ein Pickupforen-Meme. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, die stille Post funktiert ja super hier :D

Wunderkind postete, wenn ich mich recht erinnere, irgendwas mit 1 Glas (!) Honig, ein anderer wollte einen Knoblauchtag einlegen und seine Mitmenschen ärgern. Daraus wurde dann jeweils 1 Kg. Einfach mal den "was esst ihr gerade" Threa schmökern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

Vor ein paar Wochen hat wer im "Was esst ihr gerade" Thread "1kg Honig" geschrieben und auf der gleichen Seite wenige Stunden später dann wer anders "1kg Knoblauch". Seitdem ist der Foren-Insider der "1kg Honig + 1kg Knoblauch Post Workout" Bulk :-D

wenn ich es richtig in erinnerung habe, dann hat die ganze honig-knoblauch-geschichte ihren ursprung in einem post von einem typen,

der behauptet hat, dass er zum spaß oder zur provokation gerne nach dem training ungeduscht und am liebsten mit koblauch-atem in volle straßenbahnen steigt.

bearbeitet von lazaros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thaha.

Ich hab noch extra gegoogelt und rausgefunden, dass Knoblauch die Blutgefäße erweitert. Jezt dachte ich mir, dass der Zucker aus dem Honig die Glykogenspeicher besser auffüllen kann.

Bin ich froh, dass ich im Bulk nicht kiloweise Knoblauch zu mir nehmen muss.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Habe letzte Woche meinen 2,08m/130 kg schweren Kollegen hochgehoben. Definitiv Kreuzheben.

Wenn du Frauen hochhieven oder über Kopf heben willst, musst du schon verdammt stark im Schulterdrücken sein und sie gleichzeitig ein Leichtgewicht. 1,80 m große Frauen mit Normalfivur befördert Mr. Normalo nicht in die Lüfte wie im Pic von ACE.

Halten wir fest, du brauchst folgende Bewegungen:

Frauen vom Boden anheben: Kreuzheben

Mit Frauen, die sich auf deine Schultern setzen, aus der Hocke aufstehen: Kniebeugen

Frauen über Kopf heben: Schulterdrücken

Frauen auf den Armen tragen: Rudern/Lh-Curls

Fette Cockblock-UGs von deinem Hb10-Target wegschieben: Bankdrücken

Kniebeugen, Kreuzheben, Rudern, Schulterdrücken- tadaa, Starting Strength.

Du schießt aber mit deinem Thread den Vogel ab.

Training for dem bitches mal in einem Satz mit Starting Strength. Willst du mich heiraten? :)))

Frauen vom Boen anheben und direkt bis in die Ausgangslage befördern, um sie über den Kopf zu "heben" (eigentlich drücken): Standumsetzen/Umsetzen. Das ganze in einem Rutsch: Drücken aus dem olympischen Dreikampfgewichtheben. Alternativ eignen sich auch die heutigen beiden olympischen Gewichthebedisziplinen Reißen und Stoßen.

Entsprechend sollte der OP am besten einem Gewichtheberverein beitreten.

"Problem" dabei: Die 0815 Frau hat nicht die Körperspannung, um sie als Gewichtheber mal kurz und bündig in die Luft schleudern zu können. "Unförmige" Dinge herumzubewegen(no offense, girls!), gehört eigentlich zu dem Aufgabenbereich der Strongmen ;)

/watch?v=Cz53Vt-H12U&feature=player_detailpage#t=629s

Edit:

Oly Lifter bekommen genauso wie alle anderen ihre Kraft primär von Kniebeugen. Nur anstatt den Umgang mit unförmigen Dingen zu üben, machen sie 2 bestimmte Lifts all day, err day.

-----> Clean and Jerk/Snatch sind nur fürs olympische Gewichtheben und für die Entwicklung von Explosivkraft zu empfehlen.

OMG! Das Gesicht vom Typen bei 10:37 :rofl:!!! Y0UJC.png

bearbeitet von Timetowaste
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sportsfreunde,

ich wuerde gerne Maedchen hochheben koennen. Bin 1,67 gross, wiege 60kg. Ich denke nicht, dass das die besten Vorraussetzungen sind, deswegen Frage ich, welche Mukis man besser trainieren sollte, und welche uebungen waeren gut? Gibt es villeicht jemanden, der auch so aehnlich gross ist und so wiegt, dem es nicht schwer ist n Maedchen hochzuheben? Bin offen fuer alle Tipps.

Hey Bruder!

Girls hochheben ist geil und sie lieben es. Also trainier was gescheites. Ich weiß nicht genau wie du das Girl hochheben willst, aber ich hab dir ein paar Bilder angefügt als Inspiration. Trainingsinfos und Kraftwerte sind allerdings ohne Gewähr.

Nach ca. 3-8 Monaten Training (z.B. Starting Strenght) solltest du schonmal ein 55kg-HB auf den Schultern tragen können. So zum Beispiel:

42.jpg

Ich empfehle dir, zuerst mit deinem HB im Schwimmbad zu üben weil da ist das Aufsteigen und runterfallen für das HB angenehmer. Nimm dir dazu deinen besten Kumpel und sein HB mit und da könnt ihr beide üben in einem Becken wo das Wasser ca. brusthoch geht. Wenn ihr euch sicher fühlt, dann können die Mädels versuchen sich gegenseitig runterzuschubsen. Ist extrem lustig und ein gutes Training gleichzeitig. Wenn dein HB das HB deines Freundes runterschubst, dann gehören beide HBs dir und dein Freund geht leer aus, eh klar...Winner takes it all, Double Blow Job inklusive :good:

Das ganze sollte dann zirka so aussehen:

tumblr_m5pot8F8xU1rx94goo1_500.jpg

Nach etwa 12-16 Monate Training solltest du ein Girl schon mal so wie auf dem nächsten Foto für ein paar Sekunden halten können (wieder im Becken üben). Das Girl wird bei dieser Variante noch mit beiden Armen gehalten :

131.jpg

Je nachdem wie groß dein Ehrgeiz und wie leicht deine HBs sind wirst du nach einiger Zeit harten Trainings ein Girl auch mit einer Hand halten können.

82.jpg

Später dann auch je ein Girl links und rechts:

176.jpg

In der Zeit in der du es noch nicht schaffst, ein Girl alleine zu halten, solltest du das einfach zusammen mit deinem Wing machen. So zum Beispiel:

168.jpg

Ich hab in deinem Post gelesen das du nur knapp 1,70m bist. Also schau dir einfach den Typ im Foto oben an. Er ist auch klein und machts einfach. Stell dir als Motivation einfach immer wieder deine zukünftigen Partypics vor, wo du Girls der Reihe nach hochhebst. Sie werden dich reich belohnen ;-)

Zum Abschluss noch eine relativ leichte Variante, ein Girl zu halten, indem du sie einfach knapp unterhalb von ihrem Arsch gerade hochhebst (aber bitte mach nicht so ein komisches Gesicht wie der Typ auf dem Bild ;-) :

187.jpg

Und im Fitnesscenter solltest du auch nicht auf das Gewicht der HB's während dem Waden-Training verzichten. Scheiß auf die Calf-Rais-Maschine. Die Girls werden dich lieben. Auch zwei gleichzeitig ist nach einiger Zeit kein Problem mehr ;-) . So schaut dein Waden-Training dann aus, einfach geil:

183.jpg

Genaue Kraftwerte anzugeben ist eher schwierig. Um ein 55-Kg Girl auf einem Arm zu halten solltest du grob geschätzt schon die 30er-KH-Curls schaffen und im Drücken, Beugen und Kreuzheben jenseits der 100Kg liegen.

Viel Erfolg!

PS Don' listen to the nay-sayers (rule #4 i believe)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben ja hier richtige Experten für "Girls hochheben" an Bord. myron!

Habe noch nie ein Girl hochgehoben. My turn, when will it be?

edit: Aber ich kann sie auf Reps überkopfdrücken. :-D

bearbeitet von Un Bekannt
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

du hättest wenigstens auf meinen post verweisen können... :-(

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hättest wenigstens auf meinen post verweisen können... :-(

ach, wusste ich nicht, dass du das auch gepostet hast.

mir wurde das video vom wildgorillaman aufgetischt.

in zukunft checke ich immer kurz deine Beiträge bevor ich etwas poste :-p *spaß*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden