1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentleman,

nach meiner mehrwöchigen Reise durch die Großstädte unseres Kontinents bin ich nun zurück in Wien, gespickt mit neuen Erfahrungen, mit neuem Wissen und mit einem Heißhunger auf die Frauen; denn wenn ich eines gelernt habe auf meiner Reise ist es, dass Frauen generell untervögelt sind und alle Ausreden, die wir uns immer wieder durch falsche Konditionierungen ausdenken, einfach nicht mehr ziehen. Nachdem ich jetzt auch mehrere Longterms abgelegt habe schaue ich wieder auf zu neuen Herausforderungen (MLTR >HB7) und will, wie in den vergangenen Jahren, mal wieder polygamer leben. Das heißt nicht nur, verstärktes Daygame und Clubgame, sondern auch jede Menge dates. Das Programm, dass ich mir zusammengebastelt habe, stellt einen konsequenten Zeitplan über 3 Monate (Okt,Nov,Dez) dar. Mit einer Liste von unerledigten und erweiterbaren Techniken, Routinen und anderem Schabernack will ich wieder versuchen, mehr aus meiner Komfortzone rauszukommen und vor allem mein spontanes Situationsgame zu perfektionieren. Dafür sind so ca. 100 Sets am Tag bei 3-4 mal sargen die Woche angepeilt. Wer auf die ein oder andere Session Lust hat, kann mir gerne eine PM schicken. Bin immer für alle neuen Ideen offen und lerne nie aus ;)

Aber vorweg: der Hauptanteil wird mit Frauen verbracht, nicht mit rumlabern untereinander. Es zählen die Sets, die Closes und die Entwicklung.

DG:

Mahi, Stephansplatz, Kärtner, SCS, WU, Uni, Campus,

CG:

Sauna, Leopold, Loft, Chelsea, Donau, Look, Dick Macks, Salzbar, Magazin, Manolos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden