11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe gemeinde!

Ich habe ein mädchen kennengelernt ( hübschrs gesicht, groß, wahnsinns figur), hab ein paar mal etwas mit ihr unternommen und auch schon mit ihr geschlafen.

Neulich schrieb sie mir plötzlich eine sms: ich habe ja viele verehrer, warum sollte ich mich für dich entscheiden?

Wie reagiert man richtig auf diesen shit- test?

Einzustufen ist sie definitiv als hse-hd.

Gruß, Lennox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso solltest Du auf eine Frage per SMS überhaupt reagieren?

Aber weil Du es ja doch machst: spring nicht durch den Reifen! Schreib sowas wie: "entscheide Dich blos nicht für mich. nimm besser einen von den netten!".

bearbeitet von Dr. Go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf so einen Scheiß würde ich gar nichts antworten. Egal was du machst, Frame drehen, c&f, ... es zeigt einfach nur, dass du's nötig hast, dich auf so ein Niveau zu begeben. HSE my ass, wie offensichtlich kann eine Frau eigentlich versuchen, einen Mann in Konkurrenz zu setzen und gleichzeitig fishing for compliments zu betreiben. Peinlich. Das hat rein gar nichts mit der subtilen Manipulation, die beide Partner weiterbringt, die HSE zugeschrieben, wird zu tun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab ich gestern auch - who gives a fuck

Wenn so eine hingeklatschte SMS kommt, ignorieren und PS3 zocken.

Vergiss die Lady, bis sie in deinem Umfeld sichtbar wieder auftaucht - dann kannst du vielleicht mal so nett sein und die Keule schwingen.

Auch kein Grund, via C&F cool auf non needy zu machen oder zickig zu werden - Kindergarten ist schon lange vorbei.

Du hast den Schwanz, brauchst aber keine Muschi, die auf deinem Handy in Form eines Hirnficks ( dazu gehört auch HSE / LD ) auftaucht - wach auf aus deinem Traum, man :crazy:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du das Casting für Herzblatt hast du verpennt..." Ihr beim nächsten mal ins Gesicht sagen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich hier nur anschliessen. Bei solchen Sachen immer schön rar machen.

Der größte Indikator ist, wenn du nicht wie der ganze Rest auf solchen Blödsinn einsteigst. So halten sich die (anstrengenden) Damen dieser Welt ihre Orbiter.

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Scheiß schon so anfängt, würde ich sagen es soll sich am besten einer der anderen Typen um sie kümmern.

Das Problem bei vielen Usern hier im Forum ist, dass sie etwas HSE nennen, was einfach über ihrer Messlatte liegt und das ist fast alles wenn man seine Reise beginnt, daher sollte man die Messlatte so schnell wie möglich hochbekommen und nicht irgendwo vergammeln.

Date dich mal mit ein paar richtigen Erfolgsfrauen (Managerinnen, Doktorandinnen, Selfmade-Millionärinnen) selbst die besitzen dicke Baustellen. Ich kenne keine Frau die wirklich HSE ist, meistens ist es einfach nur eine Schützhülle.

Frauen die einen die ganze Zeit zeigen müssen wie unabhängig und hart sie sind, haben die größten Probleme. Die Einzigen die wirklich einigermaßen an HSE kommen sind die Frauen, die immer Spaß haben, alles positiv sehen und selbst die haben oft Probleme mit ihrem Körper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alarm! Grundsatzdiskussion incoming!! :nea:

So einem Shittest war ich noch nicht ausgesetzt aber ein guter Freund von mir. Ich poste mal was er geschrieben hat. Dazu sei gesagt dass ihm die Dame unfassbar gleichgültig war.

"Jo, hast Recht. bye"

2 Minuten später rief sie ihn an und wollte wissen ob er noch alle Schrauben beisammen hat. Muss heute noch lachen wenn ich dran denke ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einzustufen ist sie definitiv als hse-hd.

Natürlich!

Oh Mann, egal zum Thema: Freezen und andere Frauen gamen. Auf so eine Schnullikacke geb ich keine Antwort, weder am Telefon noch per SMS.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin so schön,

ich bin so toll,

ich bin der Anton aus Tirol

Wäre eine Option! :good:

Ich werds wie SyrusBaxxter halten und PS3 zocken.

Danke, habt mir echt die Augen geöffnet!

Gruß, Lennox

Es gibt keine Einbahnen- nur Respekt vor Einbahnschildern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.