Welche Möglichkeiten bleiben mir, außer das ich "durchziehe"?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Mitglieder,

ich habe vor Wochen eine HB (22 - ich bin 24) via Facebook als Freund(in) hinzugefügt, ich kenne sie nicht persöhnlich, aber haben 30 gemeinsame Freunde/dinnen via Facebook.

Ich habe sie rund zwei, drei Wochen nicht beachtet.

Da ich weiß, wo sie wohnt (ein Kumpel von mir kennt sie, da sie mit seinem bestem Freund fünf Jahre zusammen war...), habe ich sie angeschrieben, ob sie dort noch wohnen würde, wir kennen uns von früher (sie wohnt 10 Minuten zu Fuß von mir weg).../ - stimmt so nicht, dass wir uns von früher kennen, aber "vom sehen her kenne ich sie"

Mein Gesicht würde ihr nicht bekannt vor kommen, sie kennt mich nicht...

Meine Nachricht von Sonntag wurde von ihr gelesen, habe keine Antwort von ihr bekommen... = habe ein Themenwechsel versucht)

"Ehrlich gesagt kann ich Dir nicht genau sagen, woher wir beiden uns kennen, haben mal kurz einen Smalltalk gehalten...

Oh, du bist bei der Bank in der Ausbildung? Ich bin ehrlich, ich bin Kunde bei einer anderen Bank, hoffe, du bist mir nicht sauer :D

In XXX bei der Bank? In der Innenstadt? blank.gif

Sag mal, deine Haare sind sooo blond, sind gefärbt, oder? "

Über die "Nachricht" brauchen wir nicht sprechen, war sicherlich nicht die beste...

Wie gesagt: Sie hat nicht geantwortet, hat sie gelesen, mich nicht auf der Freundesliste gelöscht -> Jetzt "meine" Fragen...

1: Ist es sinnvoll, wenn ich in zwei, drei Tage warte, um sie dann "nochmals anzuschreiben"? (denke eher nicht)

2: Da ich weiß, wo sie wohnt (habe es ihr in der ersten Mail gesagt, also weiß sie es auch, dass ich es weiß, wo sie lebt), könnte ich mich vorstellen - und z.B. sagen, dass für "ihr Haus" Schokolade bestellt worden ist - (C&F)... - die Frage nur - kommt dies lustig rüber -> Wer hat andere Iddeen? -> Kann aber auch völlig "krank" rüberkommen... - oder?

3. Wer hat andere Vorschläge?

Ich bin gespannt auf EURE Antworten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Die Kleine hat kein Bock auf dich...lerne Frauen kennen.

Leute einfach sinnlos auf FB hinzufügen, dann wochenlang nicht beachten und dann plötzlich ganz groß anschreiben ist aber auch dermaßen strange, dass ich mich als Dame fragen würde, ob du irgendwas sinnvolles in deinem Leben zu tun hast..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mich zusammenfassen... Du hast sie einfach bei Facebook geaddet ohne gleich ein Gespräch zu suchen. Jetzt hast du sie angeschrieben und lügst ihr ins Gesicht? Bist du betrunken? Wenn mir jemand erzählen würde, dass ich schonmal mit ihm geredet hätte, ohne mir genau sagen zu können in welche Situation, würde ich ihn auslachen.

Das Mädel ist nicht dement, sie weiß, dass du nicht mit ihr geredet hast. Vergiss sie und tue ihr den Gefallen sie deiner Freundesliste zu löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden