Transenraten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344
Ich hoffe, jemandem einen tiefen Schock erspart zu haben.

toll, das kam jetzt zu spät. mich hat mal son ding geleimt hähähä ... zum glück hat ich nur die zunge drin *g nachdem ich den ersten brechreiz überwunden hatte, hab ich köstlich über mich selbst gelacht. aber hätte mans mir nicht erzählt, wüsst ichs bis heute nicht :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

da müsst ich jetzt den unterschied nachschlagen :D ich bin auf dem gebiet kein experte. jedenfalls war alles unten abgeschnibbelt und oben was draufgepackt. ey gut, dass das keiner von meinen bekannten mitbekommen hat. ich weiß noch ich steh so in der disse am wochenende drauf und die/den/des tanzt oben auf der bar...meint n freund zu mir "ey, die war mal´n typ. glaubt man gar nicht" mir is ganz schlecht geworden, hab meinen drink geext und bin nur noch raus. seit damals war ich nie mehr da drin *g

edit: ne stimmt gar net. einmal war ich doch wieder drin und die/der auch (wie immer). ein typ gräbt sie an und ich denk mir...tu ich mal ne gute tat,ich nehm ihn zur seite und sag ihm des. die antwort: "erzähl kein scheiß" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich weiß ist ein Transvestit ein Mann in Frauenkleidern. Eine Transsexuelle (oder Transsexueller) hat glaub ich Brüste + Penis. Aber geile Story.

Da fällt mir Max Frisch ein:

"Die beste und sicherste Tarnung ist immer

noch die blanke, nackte Wahrheit. Die glaubt niemand."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden