Wie mit Arroganten Frauen umgehen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey da es mir öfters passiert das wenn ich eine attraktive Frau anspreche sie extrem arrogant reagiert. Wollte ich fragen wie ihr das macht.Meistens muss ich nur hey sagen und es heisst schon: Fahr ab/ Hau ab. Ich frage mich aber wie das andere Typen machen z.B Albaner ect. weil bei denen reagieren die Frauen eigentlich nie abweisend. Was sagen diese Typen denn Frauen?

Oder besser gesagt wie reagiert ihr darauf wenn ihr eine Frau ansprecht und es heisst nur hau ab ect.. Weil bei Frauen aus meinem Land komme ich eigentlich immer sehr gut an. Wobei ich bei Frauen aus anderen Ländern wie gesagt meistens nur schon ab dem Hallo sätze höre wie Hau ab/ Was willste ect.

Hoffe habt mir gute Ratschläge

bearbeitet von Nice019

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alles reines Ego.

Nicht drauf eingehen, das giesst nur noch mehr Öl ins Feuer und dann beginnt die Drama - Schiene.

Hinwegsehen, akzeptieren und im Sinne von Geduld Mitleid zeigen.

Nett sein, auf einen Kaffee einladen.

Eine Lady wird ihre Position nicht auf Dauer verteidigen können, weil irgendwann das wahre Selbst hervorbricht.

Da entsteht Attraction - abseits des Social Programmings und damit ein Getrenntsein von anderen Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage mich aber wie das andere Typen machen z.B Albaner

lol

Da hilft ein Neg.

Vom Podest stoßen.

Muss aber kongruent rüberkommen, sonst wirkt's kaum/nicht.

5551724_700b.jpg

bearbeitet von piderman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles reines Ego.

Nicht drauf eingehen, das giesst nur noch mehr Öl ins Feuer und dann beginnt die Drama - Schiene.

Hinwegsehen, akzeptieren und im Sinne von Geduld Mitleid zeigen.

Nett sein, auf einen Kaffee einladen.

Eine Lady wird ihre Position nicht auf Dauer verteidigen können, weil irgendwann das wahre Selbst hervorbricht.

Da entsteht Attraction - abseits des Social Programmings und damit ein Getrenntsein von anderen Menschen.

Nehmen wir also an wenn ich sie anspreche und sie sagt hau ab einfach ignorieren und weiterreden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Player verpassen solchen Frauen immer einen Dämpfer, wenn eine Frau gut aussieht baut jeder Idiot mit ihr Rapport auf, damit er ihr auch gefällt,

Player brechen diesen Rapport, mit leicht respektlosen Verhalten und so etwas attracted viele Frauen.

Ist auch recht simple, einerseits haben viele junge sexy Frauen nicht viel zu bieten bis auf gutes Aussehen, weil sie nie nicht wirklich mit Persönlichkeit punkten müssen und darauf wollen sie nicht reduziert werden, ist so eine Art Teufelskreis.

bearbeitet von Slick Sid
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Player verpassen solchen Frauen immer einen Dämpfer, wenn eine Frau gut aussieht baut jeder Idiot mit ihr Rapport auf, damit er ihr auch gefällt,

Player brechen diesen Rapport, mit leicht respektlosen Verhalten und so etwas attracted viele Frauen.

Ist auch recht simple, einerseits haben viele junge sexy Frauen nicht viel zu bieten bis auf gutes Aussehen, weil sie nie nicht wirklich mit Persönlichkeit punkten müssen und darauf wollen sie nicht reduziert werden, ist so eine Art Teufelskreis.

Also nicht auf diie Aussage eingehen und sie damit hochnehmen?Oder haste ein gutes Beispiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst man könnte ihr dann sowas geben wie du schon geschrieben hast.

"Ein Jammer das du nicht mehr zu bieten hast als dein Aussehen"

oder würde das, wie SyrusBaxxter schon gesagt hat, nur Öl ins Feuer giesen. Ich denke sie würde sich qualifizieren wollen...muss ich mal testen

bearbeitet von JKro
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.