Frage zu TKD (Anabol während des Trainings?)

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kiefer betont in seinem Buch immer so oft den Insulinspiegel, dieser sollte erst genau NACH dem Training hoch gehen, dass mir die Frage nur durch den Kopf gestiegen ist. Ich bin allerdings so mega zufrieden auch mit den 15g KH davor, dass ich jetzt einfach so weiter mache.

Waage zeigt 9,5% KFA an . Caliper zeigt mir irgendwas um die 10 an. Bisschen geht noch. Werde aber an 2 Tagen in der Woche Backloaden mit 4000 Kalorien. Habe auf jeden Fall gemerkt. -1000 an Cut Tagen +500 an Bulk Tagen und man fährt super. Rest sind Minimalanpassungen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dich für eine Religion entscheiden oder Atheist bleiben. Als letzterer hast du nicht die Möglichkeit zu glauben, dass Insulin der entscheidende Faktor wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm jetzt nicht ganz mit. 2Wochen ULC und KH vor dem Training sind keine CNS und erst recht keine CBL.

Falls du CNS Konform Cutten willst, bei echten 10Prozent Fett alle 5Tage Backload bis du im Schweiß badest.

Ansonsten CBL SA und nach jedem Krafttraining Backloaden.

Hier mal aktuell zum Thema CNS

http://aesirsports.de/2012/10/der-carbnite-solution-guide/

Entscheide dich was du machen willst und höhr auf dran rum zu doktorn.

Zitat Aesirsports.de

Ich denke, ihr seht was ich meine. Je niedriger der Körperfettanteil, umso kürzer die Abstände der CarbNite. Wenn ihr vielleicht jenseits der 30 % Marke seid, dann könnt ihr auch alle 10 Tage eine CarbNite einlegen, aber lasst niemals – unter keinen Umständen – eine CarbNite aus, modifiziert sie nicht (auf Vollkorn, Marke „gesund“ trimmen oder auf eine Mahlzeit zusammenstutzen funktioniert nicht!) und verfallt auch ansonsten in keine Experimentierlaue, nur weil ihr denkt, ihr könntet so den ganzen Prozess beschleunigen.

Das könnt ihr nicht und es wird eher in einem Desaster enden. O-Ton Kiefer:

„Carb Nite is a once-per-week obligation.”- The CarbNite Solution, S. 41

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kiefer ist nicht halb so clever, wie er auf den ersten Blick wirkt. Ich bekomme bei dem Typen schon leichte Aggressionen, weil er so gern betont, dass er ja Physik studiert hat und deswegen was von Energie und so versteht :rofl: Ich bin bald promovierter Physiker, aber ich käme nie auf die Idee, das irgendwie mit Ernährung zu verknüpfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich esse nicht ULC. Ich esse nur Pre Training ULC. Meine Kalorienbilanz ist ca bei 2500 also -1000 an Trainingstagen, was auch der größte Auslöser für den Fettabbau ist. Den neuen Carbnite, wollte ich mir eh mal durchlesen. Wie morumbinas schonmal empfohlen hat, werde ich ab nächster Woche bei schwachen Muskelgruppen Backloads einführen auf ca. 3500-4000 Kalorien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Joy: jetzt verstehe ich

@cyclonus2: beschäftige dich nochmal mit Kiefer, scheinbar hast du nicht verstanden wie er auf sein "System" kam.

Dabei ist es egal, ob er Physiker, Mathematiker, Techniker, oder Astronaut ist. ;)

er hat sich die Sache nicht AUSGEDACHT! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch Leute die sagen, dass Keto eigentlich keine Vorteile hat gegenüber einer mixed Diät hat, was ich sagen kann ist, dass man von Eiweiß und Fett einfach schneller satt ist und man von KH gerne mal zu viel ist. Ich hab 2:2:1 Makro, aber meine KH esse ich alle innerhalb einer Stunde nach dem Training ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwache Muskelgruppen???

Du bist noch Anfänger! Dein ganzer Körper ist ne Schwachstelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ace hast du irgendein Problem? Ladetage müssen eh erhöht werden je niedriger man mit dem KFA geht. Du hast mir schon ein bisschen geholfen, aber deine letzte Einwände sind einfach sinnlos und auf Nachfrage reagierst du nicht. Dann bleib halt einfach draussen aus dem Thread!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht einfach darum, da du erst zu trainieren begonnen hast und das ganze überkomplizierst. CBL ist einfach, die ganzen Phaggots bei Andro übertreiben schon, aber naja

Und für jeden Anfänger gilt - dein Körper ist eine Schwachstelle.

Da gehts auch nicht darum wie gut deine Gainz bisher waren, Newbiegains hast du auch jetzt noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf was Ace wohl hinaus will ist, erreiche mal zuerst du konsequentes Training die sogenannten Standardkraftwerte.

Bankdrücken 1,5x Körpergewicht

Kniebeugen 2x BW

Kreuzheben 2,5 x BW

Machst du SS oder WKM konsequent, wird es an deinem Körper keine Schwachstelle geben.

Ich habe in meinem Leben nie gecurlt, der Arm ist trotzdem gut.

Man verkompliziert halt alles gern, ich nehme mich da zum Teil nicht aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unnötig komplizieren verstehe ich. Trotzdem präferriere ich einfach einen niedrigen KFA darum will ich jetzt noch weiter cutten. 8% ist mein Ziel. Dann will ich bulken bis auf 10 und immer wieder runter. So gefällt mir mein Körper permanent. Ab einem einstelligen KFA soll man alle 5 Tage bei Carbnite loaden. Ich lade jetzt alle 4 Tage weils in meinen Trainingsplan passt. Lege es halt auf Brust und Bizeps. Meiner Meinung nach meine Schwachstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unnötig komplizieren verstehe ich. Trotzdem präferriere ich einfach einen niedrigen KFA darum will ich jetzt noch weiter cutten. 8% ist mein Ziel. Dann will ich bulken bis auf 10 und immer wieder runter. So gefällt mir mein Körper permanent. Ab einem einstelligen KFA soll man alle 5 Tage bei Carbnite loaden. Ich lade jetzt alle 4 Tage weils in meinen Trainingsplan passt. Lege es halt auf Brust und Bizeps. Meiner Meinung nach meine Schwachstellen.

gut so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden